Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

mmmmh ich hätte auch gern nen chickenburger!!

So ich muß jetzt auch mal kurz was los werden.

Mein MANN wollte heute früher heim kommen um diesen bescheuerten Schlitz in die Decke für dieses bescheuerte KAbel machen und wo ist er. Auf jeden fall nicht zu hause. Ich möchte doch einfach nur irgendwann das Kizi einrichten. Ich werde wahnsinnig!! Ich möchte nicht alles 2 Tage vor ET machen, ich möchte mich endlich freuen und mir voller Elan darum kümmern. Die babysachen waschen und einräumen damit ich auch mal sehe was mir alles fehlt.

Das ist doch zum Mäuse melken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Caro, noch is ja n bissl Zeit! Aber schon gemein von deinem Besten, dass er nicht da ist... wo isser denn?

Und zum Thema Kinderzimmer: Wir haben gestern den Wickeltisch ins Schlafzimmer geholt (damit wir das nicht extra heizen müssen)... somit ist im KiZi irgendwie grad gar kein Publikumsverkehr mehr. Und der der Fredi NIEMALS durchschlafen wird *seufz* wird er auch für immer bei uns im Schlafzimmer bleiben :o. Bis er 40 ist :P! Und dann mach ma mit bei "Schwiegertochter gesucht" :rofl:.

Susu, ich bin ja soo gespannt. Wieso schmeißt dich denn der FA überhaupt raus? Wenn du ne Woche drüber bist, dann kann er ja ruhig mal nen Blick riskieren :rolleyes:... da gibts ja schon allerhand zu sehen! Komischer Vogel!

Mein FA damals meinte auch, ich soll erst 10 Tage nach NMT kommen, geguckt hat er aber trotzdem!

Jessy: Männer sind manchmal schon seltsam :rolleyes:...

übrigens zum MeiTai: Meine Hebi meinte gestern, wo ich denn den GEKAUFT hätte? Wie geil ist das denn? Und jetzt passt der Kleine übrigens perfekt rein. Heute hat ihn der Enrico schon drin rumgetragen und ich hab schon damit gebügelt. Total geil!

Und den nächsten mach ich dann auch mit den Polstern an den Schultern :rolleyes:... weil wenn das Baby noch schwerer wird, dann glaub ich, wirds unangenehm!

Edit: Ach ja, ich will KEINEN Chickenburger! Da sind tote Babyhühnchen drin!!!! Die LEBENDIG von ner Maschine in nen Fleischwolf geschmissen werden... bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Caro, das kenne ich! Da will man endlich etwas fertig machen und der Herr der Schöpfung kommt nicht in die Gänge!

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Schweden gemacht (September 2008). Da war schon unser Auspuff kaputt und wir mussten eine riesen Werkzeugkiste mitnehmen. Und sie ist auch tatsächlich zum Einsatz gekommen. Mitten im Nirgendwo. Nur Wald um uns herum. :eek:

Und weißt Du, wann mein Mann den Auspuff repariert hat?! Im September 2009! Er ist übrigens Kfzti...

SuSu - testen, testen, testen! *anfeuerntu* Ich schieb Dir einfach einen von meinen unzähligen Tests rüber :D

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich genieße gerade meine UL-Schmerzen :uglygaga: Genauso hat sich's früher auch immer angefühlt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Mail von Kata bekommen.

Bei denen ist gerade voll viel los. Am Samstag war die Taufe und die haben gaaaaaanz viel Besuch. Jetzt bald kommt die Oma aus Kroatien für eine längere Zeit!

Luka entwickelt sich prächtig! :D

Allerdings ist Kata die blöde Pilzinfektion immer noch nicht los :mad: Ganz im Gegenteil. Sie hat sich noch weiter ausgebreitet. Eine Stelle ist wohl auch an der Brust. Sie muss jetzt höllisch aufpassen, dass der Kleine sich nicht ansteckt :(

Katalein, ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass Du den Mist bald wieder los bist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin wieder da.. mein Männe kam nämlich grad nach Hause und wir konnten endlich essen...war am verhungern...

Hab mich entschlossen morgen zu testen und wenn er positiv ist, dann geh ich nächste Woche mal zum FA .. und hoffe er schimpft nicht, weil ich wieder so früh getestet hab.... aber ich will doch so gerne endlich ein kleines Krümmelchen......

und wenn er negativ ist, dann besauf ich mich einfach schon am frühen Morgen!!!

Naja oder sowas ähnliches...

@MaiMai

Ich kenn das Gefühl... als meine Tage nach der AS endlich kamen hab ich mich auch gefreut wie Bolle...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgeeeeeen!

Also ICH hab fein geschlafen! BUBI HAT 8 STUNDEN AM STÜCK GESCHLAFEN!!!!!!!! Jawoll!

Ich danke dem Herrgott für die Erschaffung von Fenchel, Anis und Kümmel. Von dem Tee hab ich mir gestern zwei Liter gegeben, und zack, da pennt der Kleine durch! Juhu!

Susu, was ist? Grund zur Freude? Oder liegst du schon besoffen in der Ecke? Nöööööö, oder???? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen.

Hab gestern nochmal ne Hiobsbotschaft bekommen. Mein Mann muß auf Montage und ist die ganze nächste Woche nicht da.

Bin erst mal in Tränen ausgebrochen. Normal macht mir das doch gar nichts aus aber für mich ist gestern ne Welt zusammen gebrochen das er weg muß.

Oh mein gott die Hormone!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Caro, ich kanns verstehen :o... aber die Woche bringen wir auch gut rum :D.

Susu, ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!!!

Jessy, die schlaflosen Nächte sind die Vorbereitung auf die WIRKLICH schlaflosen Nächte ;). Ich fand den Übergang gar nicht so schlimm.

Die Krabbelgruppe fällt aus! So ein Mist! Hatte mich soooo gefreut! Naja, hab ich wenigstens Zeit zu bügeln :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Isabel hat ihren 1. Zahn!!!!!!!!!!!!!!!

.....

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!1 :D

MÄÄÄÄÄÄÄDELS......

......ich habe doch gewusst, dass irgendwas anders ist!!! Ha! Ein bisschen kann ich mich also doch noch auf mein Gefühl verlassen

Warum ich hier gerade so einen Freudentanz aufführe?

Tja, ich will Euch nicht mit Details belästigen, aber ich habe endlich wieder eine vernünftige Mens - wie früher! Hab's gerade entdeckt! Das ist jetzt (an Mens-Tag 2) schon mehr als in den letzten 3 Monaten zusammen!

Das man sich über so einen Mist freuen kann...

Auch glückwunsch! :D

Hallo an alle.. ich hätte da mal ne Frage..

Wie lange habt ihr gewartet, bis ihr getestet habt?

Ich hab beim letzten Mal an NMT+ 4 positiv getestet und war bei 5+2 beim FA.

Nach der Fehlgeburt meinte er wir sollten das nächste Mal nicht vor NMT+ 14 testen um uns nicht verrückt zu machen.

Und ich war lange Zeit der selben Meinung, ich dachte, beim nächsten Mal test ich nicht so früh, dann geh ich irgendwann halt Mal zum Arzt und dann ist alles gut....

Und jetzt...? Ich bin ne Woche drüber und frag mich ständig ob es geklappt hat oder nicht. Bei jedem Tee den ich mir mache frag ich mich ob ich den denn trinken dürfte wenn ich schwanger wär etc... ich werd noch WAHNSINNIG!!!! Wie soll man denn des aushalten???

Lg Susu

P.S.: Sorry, is lang geworden

Ja spinnt die denn? Das hält doch kein normaler Mensch aus!!!!!!!!!!!!1

Teeeeeeeeeeeeeeeeeesten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*totalhibbeligundneugierigbin*

*kaumnochaushalt*

Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Hab ich wohl überlesen. aber du schreibst so, als würdest du eher ausm Süddeutschen Raum kommen ... *rätsel*

Guten Morgen Mädels übrigens!

Was ich noch sagen wollte: Jessi, das tut mir leid, dass es dir mies geht! *knuddeldichmal*

Alle Männer sind doof und gehören in nen Sack gesteckt und draufgeschlagen!!! So, das musste mal gesagt werden nach dem, was hier in den letzten Tagen so gepostet wurde.

Meiner hat bei mir gestern auch wieder mal nen mordsmäßigen Wutanfall ausgelöst. aber er wollts ja unbedingt hören ... Also hab ich ihm alles an den Kopf geworfen und dabei Rotz uns Wasser geheult.

Hab grad wieder voll PMS obwohl ich die Pille ja durchnehme. Aber grad ne neue Packung angefangen. Kreuzweh, Unterleibsschmerzen, Süßhunger wie blöde, ständig am flennen ... Horror!!!!!!! Wie hab ich das vor der ss 15 Jahre ausgehalten????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄH.....wer sagte nochmal ihr kriegt hier jede schwanger????

Clearblue sagt : SCHWANGER!!!!!!!!!!!:D

Ich flipp gleich aus, des ist ja der Hammer!!!!!!Oh Mein GOTT!!!! Wie cool ist das denn...Was mach ich denn jetzt... Oh mein GOTT!!!!!!

Lg Susu

PS: Fast vergessen.. DANKE fürs Daumendrücken!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

Susu Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich ganz doll für dich!!!!

Meine Nacht war ziemlich schlecht. Maja hat zwar von zehn bis zwei geschlafen wollte aber danach nicht mehr schlafen und immer wenn ich das licht ausgemacht habe dann hat das gemecker wieder angefangen.

Und ich war doch so müde.

Heute morgen kam sie dann wieder um kurz vor sechs als mein mann aufgestanden ist aber meint ihr er hätte mal was gemacht denkste, durft ich aufstehen flasche machen und dann das selbe spiel wie die nacht Gott sei dank ist sie dann nochmal eingeschlafen und wir haben bis halb zehn geschlafen.

Jetzt werd ich wohl gleich spazieren gehen sobald meine wäsche fertig ist, den unsere Waschmaschine will mich im MOment auch verar**** wenn die jetzt mitten drin aufhört fahr ich heute noch neh neue kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.