Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hmm natürlich ist das kein grund... aber wer weiß was das war.... musst mal beobachten net das sie ne blasenentzündung hat.... hmm auf jeden fall ärgerlich...

naja cody durfte bei uns noch nie auf couch oder bett....

er darf nicht mal die treppe hoch....

mein j hängt.. grml

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jessi: Süße Idee mit dem Kalender habt ihr schön umgesetzt!

@Susu: Auch von mir herzlich Willkommen hier ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Es tut mir leid das du deinen Krümmel hast gehen lassen müssen. Aber ich finde es super das Ihr neuen Mut geschöpft habt und es jetzt wieder versucht. Ich drücke feste die Daumen.

@Jasmin: na dann können wir uns im MOment wohl die Hand geben. Bruce hat heute den zweiten Morgen in den Flur geschi**** Schatzi war heute morgen sowas von sauer. Er war gestern das letze mal mit Ihm um halb zwölf draußen und ist um halb sechs aufgestanden und das hat er vorher auch immer gepackt. Wir rätseln auch schon warum und wieso.

@Melli: Ich werd auch nicht so schnell umstellen, hab ich heute auch schon zu meinem Mann gesagt. Dann geb ich Ihr lieber ein zwei Flaschen mehr am Tag!

Wir waren eben noch spazieren, war ganz schön und die kleine findet das glaub ich super toll. Sie liegt nämlich immer strahlend im Kinderwagen selbst wenn sie schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen! :D

Na ausgeschlafen und fit?? Dani wird sich jetzt wohl noch gemütlich zweimal umdrehen und dann zum üppigern Frühstücksbuffet wandern ... hmmmm ... da hätt ich jetzt auch Lust drauf. Aber bei mir gibts Müsli und Leitungswasser. :rolleyes:

Ich hab grad mal wieder Karamalz probiert. Schmeckt gar nicht soooo übel wie ichs in Erinnerung hab. Fast wie Starkbier, nur süßer. Meine Süße ist nämlich wieder ganz die Alte. Heißt, sie braucht nen Snack zwischen Frühstück um halb 10 und Mittagessen um halb 1, sie braucht nen kleinen Imbiss vor dem Nachmittagskaffe, ein Häppchen vor dem Abendessen wäre auch nicht schlecht und natürlich muss man um 10 noch ein Nachtmahl zu sich nehmen uuuuuuuuuuuuund gestern hat sie nachts noch anstandslos 100ml aus der Flasche getrunken. Die Avent sind echt super. Hätte nie gedacht, dass Anna das mal wieder ohne Gezeter tut!

Mich plagt grad wieder Kreuzweh. Hab mir wohl nen Zug geholt. Mist!

Achja: Bin ich froh, dass wir keine Haustiere haben ... wenn man das so liest ... Ihr Armen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääääähhhnnnn

meine nacht war bescheiden.... bin um 23uhr ins bett (allein mein mann war mal wieder arbeiten bis spät in die nacht und ist um 5.30uhr schon wieder los)

vivi war dann wach bis kurz vor eins.... warum auch immer, sie war top fit....

dann war ich ständig wach und ausgelaufen bin ich auch.... sollte mich vielleicht mal langsam dran gewöhnen mit BH und stilleinlagen zu schlafen...

yvonne der kalender is dazu da, das vivi jeden abend einen tag abstreichen kann bis jaron kommt... dann muss sie net immer fragen wie lang es noch dauert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer ne dicke Weste aus gewaltkter Wolle an. Die ist prima. so ein Trachtenteil das nirgends wirklich dazupasst, aber immer angezogen wird. Und das ist schon dehnbar das Ding. Kann ich noch um die Manduca drumrum ziehen damits Anna mollig warm hat.

Aaaaber ich hab keine Winterjacke und niemand geht mit mir einkaufen!!! Heut wollt ich allein fahren, aber ich hab spontan kein Auot dafür, weil Schwiepa den Astra mit der hängerkupplung braucht. Und mit seinem BMW mag ich nciht auf die Autobahn, das trau ich mich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jessi, das ist ja eine super süße Idee! :) Und wie schön, dass Vivi sich auf ihren Bruder freut! Dann sind die Ängste nicht mehr lieb gehabt zu werden wohl verflogen, oder?

Ohje Yvonne, schon wieder Kreuzweh? Du Arme!

Ich hab' schon seit ein paar Wochen Probleme im unteren Rücken. Gestern Abend habe ich mal Finalgon draufgeschmiert. Das ist so eine Creme, die warm wird. Irgendwann heute Nacht ist das Zeug so warm geworden, dass ich das Nachthemd ausziehen musste... :eek:

Der Hund ist anscheinend vom Teufel besessen oder so. Weil sie ja jetzt nicht mehr ins Bett darf, hat sie gestern Abend kurzer Hand auf ihr Kissen gepinkelt :mad: Da schlief ich zum Glück schon und mein Mann hat es sauber gemacht. Hat sie noch mal Glück gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

Meine nacht war eigendlich ganz gut. Maja hat um zehn uhr bisschen flasche getrunken und dann geschlafen bis heute morgen um fünf und danach wollte Madame garnicht mehr schlafen. Ist jetzt dann erst wieder eingeschlafen.

Aber ich kam immerhin schon mal dazu ihr die Fingernägel zu schneiden Schatzi und ich sind mitlerweile nämlich übelst verkratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

@BlackMamba:

Das mit dem Kalender ist eine sehr schöne Idee!! Ist wie warten auf Weihnachten...

und das Deine Vivi etwas "panik" hat ist auch total normal. Es gibt auch so viele schöne Bücher zum Thema Geschwisterchen. Aber wahrscheinlich hast Du schon welche...

@Frauenlehrerin

Ich hab auch noch keine Jacke... aber ich habe das Internet für mich entdeckt.. einfach verschiedene Modelle bestellen, gemütlich zuhause probieren und was nicht passt bzw. nicht gut ist wird zurückgeschickt. Ich hasse es durch 10 verschieden Läden zu stolpern und tausend Sachen anzuprobieren, von denen vielleicht 3 passen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Also ICH hab ne Jacke! Die sieht zwar sch*eiße aus, aaaaaber ist total warm... naja fürn Übergang hab ich keine, aber da tuns diverse dicke Pullis und leichte Jacken mit Poncho drüber :D.

Susu, ich bin auch Bestell-Fan seit Neuestem :).

wenn ich mir eure Geschichten so anhöre, dann will ich doch kein Hündchen! Mir reichts, die Katzenkacke wegmachen zu müssen :mad:.

Hebi war gestern da! Ich hab ein RIESENBABY! :eek: Er ist schon 67 cm groß - wobei ich persönlich an diverse Messfehler glaube :cool:. Und sechs Kilo schwer!

Dafür hat er tatsächlich Neurodermitis :(. Versuch grad n Termin bei der KiÄ zu machen, aber da ist wohl keiner da. So ein Mist aber auch! Ich hatte so sehr gehofft, dass durch die Stillerei dieses Übel vermieden werden kann. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

@BlackMamba:

Das mit dem Kalender ist eine sehr schöne Idee!! Ist wie warten auf Weihnachten...

und das Deine Vivi etwas "panik" hat ist auch total normal. Es gibt auch so viele schöne Bücher zum Thema Geschwisterchen. Aber wahrscheinlich hast Du schon welche...

@Frauenlehrerin

Ich hab auch noch keine Jacke... aber ich habe das Internet für mich entdeckt.. einfach verschiedene Modelle bestellen, gemütlich zuhause probieren und was nicht passt bzw. nicht gut ist wird zurückgeschickt. Ich hasse es durch 10 verschieden Läden zu stolpern und tausend Sachen anzuprobieren, von denen vielleicht 3 passen...

Lg Susu

An sich ne gute Idee. aber wenn man zum zurückschicken in die Stadt fahren muss, wo sowohl bei Post als auch bei Hermesshop in 500m Umkreis keine Parkplätze sind und man dann den Autositz durch die halbe Stadt schleppen muss, ... Da geh ich lieber shoppen, da rentiert sich wenigstens der KiWa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen Jenny,

mensch da hat der Fredel aber wirklich einiges an Gewicht und Größe zugelegt. Na aber wer mal groß und stark werden will muss früh anfangen:D

Ach mensch das mit der NEurodermitis ist ja echt blöd. Aber mein kleiner Cousin hatte das anfangs auch und mit einem Jahr wars auf einmal weg und kam bis heute (7) nicht mehr.

Vieleicht habt ihr ja auch das glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterjacke brauch ich auch noch eine. Hätte gern dieses Jahr so nen Halblangen Mantel mal schauen ob sich da was finden lässt. Ansonsten hab ich momentan meine Fleecjacke die hält auch schön warm. Und wenn ich dann erst mal die ganzen berge hier hochgelaufen bin brauch ich die auch net mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Also ICH hab ne Jacke! Die sieht zwar sch*eiße aus, aaaaaber ist total warm... naja fürn Übergang hab ich keine, aber da tuns diverse dicke Pullis und leichte Jacken mit Poncho drüber :D.

Susu, ich bin auch Bestell-Fan seit Neuestem :).

wenn ich mir eure Geschichten so anhöre, dann will ich doch kein Hündchen! Mir reichts, die Katzenkacke wegmachen zu müssen :mad:.

Hebi war gestern da! Ich hab ein RIESENBABY! :eek: Er ist schon 67 cm groß - wobei ich persönlich an diverse Messfehler glaube :cool:. Und sechs Kilo schwer!

Dafür hat er tatsächlich Neurodermitis :(. Versuch grad n Termin bei der KiÄ zu machen, aber da ist wohl keiner da. So ein Mist aber auch! Ich hatte so sehr gehofft, dass durch die Stillerei dieses Übel vermieden werden kann. Naja...

Oje, das tut mir leid für euch! Wo sieht mans denn? Arg schlimm? Ich würd sofort zum Homöopathen gehen, der aknn das bei so nem kelinen Kind noch komplett wegbekommen. Mit etwas Glück sogar mit nur einer Globuligabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bääh der arme fredl... ich hab das seit geburt an... ich hoffe es geht bei ihm weg!!!!

susi schön das maja so gut schläft! da bist du wenigstens ausgeruht... und es zeigt das du die 1er meiner meinung nach doch nicht brauchst.... wenn sie net satt wär würd sie net so gut schlafen....

ne winterjacke hab ich auch... da passt sogar noch jaron mit drunter... aber ich hab für jetzt net wirklich was... naa irgendwo fliegt noch ne weste rum... net hübsch aber erfüllt wohl ihren zweck.... kaufen werd ich mir die letzten zwei wochen nix mehr....

ich war grad in der badewanne und bin meiner morgendlichen lieblingsbeschäftigung nachgegangen... aber ich musste ganz schnell wieder raus... mir war auf einmal gar net mehr gut... ganz komisch irgendwie... hab mich dann rasiert und bin raus... etzt leg ich mich bissi auf die couch.. nachher muss ich vivi holen meine schwägerin kann heut net.... dabei geht autofahrn gar net mehr gut :rolleyes: hmm naja was muss das muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Oje, das tut mir leid für euch! Wo sieht mans denn? Arg schlimm? Ich würd sofort zum Homöopathen gehen, der aknn das bei so nem kelinen Kind noch komplett wegbekommen. Mit etwas Glück sogar mit nur einer Globuligabe.

Augen und Hals und ein bisschen an den Wangen :rolleyes:...

hab hier sogar grad einen Homöopathen gefunden, der sich auch mit Kinderheilkunde auskennt... meinste, das wär einen Versuch wert? Bei der KiÄ gibts keine Termine mehr - soll ohne Termin vorbeikommen, was mindestens zwei Stunden Warten bedeutet.

Muss man Homöopathen für Kinder auch selbst zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, der arme Fredl!

Also ich würde den Homöopaten echt mal ausprobieren! Wo Du doch jetzt öko bist :P

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich hatte als Baby/Kind auch Neurodermitis. Meine Eltern haben alles erdenkliche getan. Regelmäßig in die Kur, Eigenblutbehandlung und weiß der Geier was noch alles. Der Kinderarzt hat immer gesagt, dass die Chance besteht, die Neurodermitis in der Pubertät wieder los zu werden. Und er hat zum Glück Recht behalten. Ich habe zwar nach wie vor empfindliche Haut, aber ansonsten kaum noch Probleme.

Bin gerade nicht sicher, ob das jetzt wirklich tröstend war. Bis zur Pubertät dauert's beim Fredl ja noch ein bisschen. Aber warte erstmal ab, was der Homöopat/Kinderarzt zu sagen hat. Wird sicher gar nicht so schlimm werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hab ja selber auch Neuro, und in der Pubertät ist es auch gut verschwunden... jetzt nach der SS hab ich wieder nen Schub, aber es geht noch :o...

aber ich weiß halt noch, wie ich vor Schmerzen geschrieen hab, wenn ich ins Salzwasser (Meer) gegangen bin, weil meine Haut überall offen war...

Hoffentlich gibts heute bessere Cremes als damals :o... naja, bin grad am Einlesen in die Materie *puh*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.