Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

man jetzt kommt hier noch ständig werbung *nerv*

Menno ist das nervtötend!! Vor allem dieses eine Fenster das sich gar nciht schließen lässt!! *grummel*

*schluchz* Hab jetzt grad gekündigt bei meiner heißgeliebten Musikschule. Wollte ja eigentlich ab Herbst/Winter dort wieder loslegen, aaaaaber der Enrico hat ja Freitags nicht mehr frei. Bin ganz traurig. Naja, passt ja zu meiner miesen Laune heute...

Oh wie schade. Da blutet einem das Herz, gell. :(

Schick, aber ein bissl lang, oder??:o

Find ich auch. Die solltest du kürzen.

Sag mal Jenny, darfst du jetzt Fredlfotos einstellen vom Enrico aus? Mein Mann hats mir nämlich jetzt verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle,

ich würde auch gerne mitwichteln wenn ich darf :D Ich liiieeebe Geschenke, vor allem so um Weihnachten rum.

Hier gibt es nix neues im Moment, man trottet so vor sich hin.

Hab grad keine Zeit, meine Wii wartet, melde mich die Tage mal wieder ausführlicher.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hosi is eher mitteldick... also so zwischendrin. Und ich find die nicht zu lang. Ich mags, wenn die Hosen schön lang sind :) (bin so ein Hintenabtreter!)

Neee...so ne direkte Erlaubnis zum Bildereinstellen hab ich nicht, aaaaaber ich denk mir, so ganz selten in nem privaten Album gehts vielleicht :cool:... Habs schon gelesen, dass dein Süßer da Terror gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry melanie wollt dich nicht erschrecken.... :P:o

nö da wär ich nich mehr da gewesen.... glaub ich... lol

jenny schicke hose und schicker fredl ;)

stellst du nur hier bei adeba bbilder ein oder noch auf ner anderen homepage?? und yvonne du??

susi schön, das du was gefunden hast....

hab eben mit vivi ihr zimmer aufgeräumt und jarons noch bissi weiter gemacht, noch wäsche von uns allen zusammen gelegt und eingeräumt.... jetzt bin ich kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mich nur kurz melden. Ich komm einfach zu nix. Die Kleine wird alle 2-3 Stunden wach und will was zu essen haben. Ausserdem ist sie immer von 20:00-02:00 wach und nur am knüttern und am weinen. Wir sind ziemlich gerädert. Ich geb ihr jetzt seit gestern was gegen Blähungen mit in die Flasche, seitdem ist sie wohl ruhiger, aber mehr schlafen tut sie trotzdem nicht.

Jenny und Nadine, ganz ganz vielen Dank für eure Päckchen, hab mich total gefreut.

Susi, Kata und Sanie, ich hab eure Päckchen noch immer hier lieben. Hatte es vorm KH einfach nicht mehr scheschafft sie wegzuschicken. Ichhoffe ich schaff es jetzt am Wochenende endlich.

So, die Kleine ruft...

Ach so, ich würd auch dern mitwichteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Jenny und Nadine, ganz ganz vielen Dank für eure Päckchen, hab mich total gefreut.

Schön das Du dich gefreut hast, hoffe das ich Euren Geschmack getroffen habe.

Wii war cool heute, hab ne Stunde ausgiebig Sport gemacht. Leider hab ich zurzeit wieder totalen Wiegestillstand. Aber was solls, ändern kann ich es eh nicht... :rolleyes:

Jetzt ruft meine Couch, bin total fertig.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellst du nur hier bei adeba bbilder ein oder noch auf ner anderen homepage?? und yvonne du??

Eigentlich nur heir. aber jetzt darf ich ja selbst das nicht mehr. Vpn wegen privates Album und so ... Mein Männe ist leider PC-Welt Abonent und da stand wohl letztens was drin wie man sowas ganz einfach knacken kann. Bloß wo der Sinn dahinter ist, das zu tun das versteh ich nciht ganz.

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mich nur kurz melden. Ich komm einfach zu nix. Die Kleine wird alle 2-3 Stunden wach und will was zu essen haben. Ausserdem ist sie immer von 20:00-02:00 wach und nur am knüttern und am weinen. Wir sind ziemlich gerädert. Ich geb ihr jetzt seit gestern was gegen Blähungen mit in die Flasche, seitdem ist sie wohl ruhiger, aber mehr schlafen tut sie trotzdem nicht.

Ach so, ich würd auch dern mitwichteln!

Probier mal Camomilla D12 Globuli. 5 Stück alle halbe Stunde bis sie ruhiger wird. Also ich brauch bei Anna schlimmstenfalls 3-4 Gaben dann hat sie sich eingekriegt. Hilft bei Blähungen, Zahnungsschmerzen und Unruhezuständen. Bei Anna kommen da grad 2 Sachen zusammen und es scheint ihr gut zu tun.

menno mir ist langweilig.... mein mann is immer noch arbeiten, mal wieder...:rolleyes:

So ein Mist. Wann ist er denn heim gekommen?

Mädels, ich bruach driiiingend neue Klamotten! Hab keine Winterjacke mehr, weil die Umstandsnotkaufjacke in 46 vom letzten Jahr bescheuert aussieht wenn kein Babybauch drin steckt, hab noch genau 2 Hosen die einigermaßen vernünftig passen und ein einziges Shirt das nicht gammlig aussieht ... :( Aber mein Mann hat keine Zeit für sowas ... Und allein mit KiWa ist auch blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!

Mensch Yvonne da warste aber schon wieder früh munter. Gut ich war auch schon wach hab aber schon wäsche zusammen gelegt. Und mich angezogen und die kleine ist auch schon fertig.

Um neun haben wir Termin zur U3. Bin schon gespannt.

Was die Wintersachen angeht da muss ich auch nochmal los. Hosen hab ich zwar genug aber Pullis sind irgendwie mangelwahre:D!

So ihr lieben bin dann weg bis später!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Ich stell hier auch nur ganz manchmal Bilder rein, von meinen Kids bzw. von Isabel.

Das private Alben auch geknackt werden können, ist ja klar. Was ist schon sicher im WWW???

Aber Yvonne, wie du schon sagst, mit welcher Motivation??

Klamottenmässig hab ich jetzt glaub ich erst mal genug. Musste mir ja leider viel neu kaufen, wegen meiner Gewichtszunahme.:o

Ich will zwar abnehmen, aber soooo schnell geht das dann auch wieder nicht.

Was ich noch brauche, sind BHs. Da passt nach der Stillzeit keiner mehr, leider.:(

Ich hab immer noch die StillBHs an.......:rolleyes:

Naja, morgen wollte ich noch mal los, vielleicht find ich da welche.

Mein mann ist jetzt zum Doc, ihm steht mal wieder ne Magelspiegelung bevor, da ist heute das Vorgespräch.

Susi, viel Spaß bei der U.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

oh je Kathy, das tut mir leid, dass ihr so nen Stress habt :o... wird aber alles besser werden: Versprochen!

Wobei ich auch drauf warte, bis mein kleiner Mann NICHT MEHR tagsüber alle eineinhalb Stunden Futtern will :rolleyes:... bin schon total ausgelutscht!

Nacht war heute wieder brombeeriger - alle vier Stunden nur *freu*!

Meine Mama meint, ich soll tagsüber zwischendrin Tee geben... meint ihr, das macht Sinn?

Heute kommt wieder ne Schülerin. Ich freu mich schon total :D. Hab grad wieder gepumpt, aber mehr als die magischen 50 ml krieg ich einfach nicht rausgepresst... und das trotz Stilltee und massig Karamalz gestern. Gibts nochn Trick?

Ich kann euch wegen Klamottenproblemen voll BonPrix empfehlen. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, die Sachen kamen schnell und waren auch einigermaßen günstig - jetzt verglichen mit C&A. Brauch aber auch noch stillgeeignete Pullis fürn Winter. Da hab ich nur zwei Stück, und die sind ja permanent vollgekotzt :cool:.

Melanie, sind deine Brüste größer oder kleiner als vorm Stillen - wenn ich mal so direkt nachfragen darf :D. Denn bisher hab ich jetzt bei mir keine "Volumenänderung" bemerkt. Die sind halt manchmal nur härter, wenn sie voll sind.

Und warum braucht dein Mann ne Magenspiegelung? Hört sich fies an *bäh*...

Und wegen WWW und Perversen: Es gibt nix, was es nicht gibt! Alles, was man sich an Fiesigkeiten ausdenken kann, wird auch gemacht. Ich hoff einfach mal, dass meine paar Bildchen in der Masse untergehen.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, meine Brüste sind eigentlich genauso groß (oder klein) wie vorher, aber trotzdem passen die alten Bhs nicht mehr.:confused:

Du kannst ja mal versuchen Fredl tagsüber Tee zu geben, vielleicht nimmt er ihn sogar. Meine Kinder haben das alle nicht gemacht.

Entweder Milch oder gar nix!!!:cool:

Mein mann hat nen Reflux, und da er in letzter Zeit wieder massiv Probleme damit hat, macht er jetzt halt mal wieder ne Spiegelung.

Er nimmt schon seit Jahren Tabletten dagegen, aber die verträgt er schlecht.

Es gibt wohl auch OPs die man machen kann. Vielleicht wird er da heute noch drüber informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Reflux ist Sodbrennen, oder?

Ja, er trinkt Tee. Das haben wir ja schon ein paarmal probiert, wenns mir nach zwei Stunden Stillen zu viel geworden ist. Aber "einfach so" haben wir ihm halt noch keinen Tee gegeben.

Da macht er echt keine Probleme. Er süffelt alles, was man ihm unter die Nase hält und saugt überall :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

naja möglich ist alles mit den bildern...

aber da darf man auch keine per email oder skype etc. verschicken die können nämlich auch abgefangen werden...

ich find ehrlich gesagt man kann es auch übertreiben... aber das muss halt jeder selber wissen....

wir haben ja die homepage für vivi, einfach weil viele verwandte so weit weg wohnen... die wollen ja auch mal paar bilder sehn...

da fällt mir ein muss mal wieder welche einstellen...

jaron macht heut voll terror in mir... kleiner brakedancer.... hab schon geschimpft... tut richtig weh...

mein mann kam gestern um 23.30uhr heim.... *nerv* wenn es net mehr geld geben würde, würd ich die firma sprengen... ;)

irgendwie hab ich alles vergessen was ihr geschrieben habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu wir sind wieder da.Und es ist alles bestens hier mal die Daten

4190g, 52cm und Ku 37. Die Kinderärztin ist super zufrieden mit der Maus. Und sie hat gemeint das sie den Kopf schon so toll halten kann was für vier wochen nicht normal währe.

Hüfte ist auch unauffällig. Und da wir vom Neugeborenenscreening das in der Klinik gemacht wurde nichts gehört haben ist mit der Schilddrüse wohl auch alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.