Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohje die arme kata... ich wünsch ihr gute besserung!!

ohja hundehaare *nerv* dazu kommen bei uns im moment noch vivi haare... morgen haben wir termin beim kiA mal sehn was der dazu sagt... man sieht schon an manchen stellen die kopfhaut durchschimmern... und vivi hatte noch nie viel haare, aber im moment reisst sie sich echt manchmal strähnen aus....

letzte woche beim baden hatte ich mit vivi ein gespräch wegen dem haare ausreißen... sie sagt auf einmal "gell wenn mein bruder da is muss ich euch alle abgeben"... da hab ich geminet nein nur teilen... und dann dachte ich vielleicht hat sie noch vor irgendwas angst... hab sie gefragt ob sie denkt, das wenn ihr bruder da is wir sie net mehr lieb haben... da hat sie doch tatsächlich JA gesagt :( hab ihr dann erklärt das wir sie dann noch genauso lieben aber ihren bruder auch... :o

melanie ich glaub vivis bauch haben wir noch bissi früher gemacht, kurz nach der hochzeit... also im september und im dezember is sie ja erst geboren, also fast 3monate... jetzt haben wir ja nur ein monat vorher....

der jaronbauch is aber auc bissi länger... vivis sitzt so oben.... weißt wie ich mein??

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, die arme Vivi... aber ich hab schon öfter gelesen, dass die großen Geschwister gern eifersüchtig auf die Babies sind. Was kann man denn da machen?

Ach ja, ich find die Bäuche auch cool!

*schluchz* Hab jetzt grad gekündigt bei meiner heißgeliebten Musikschule. Wollte ja eigentlich ab Herbst/Winter dort wieder loslegen, aaaaaber der Enrico hat ja Freitags nicht mehr frei. Bin ganz traurig. Naja, passt ja zu meiner miesen Laune heute...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hab ich grad en schock bekommen...

telefon klingelt ich guck drauf wer es is, steht da die nummer von unserem hausarzt der direkt neben unserm kiga is... hab mir schon gott weiß wa sausgemalt...

war meine schwägerin dran und wollt nur bescheid geben das es etwas später wird, meine nichte is im kiga gestürzt und hat ne platzwunde am kinn... und vivi war ja dabei... bin echt erst mal erschrocken, das was mit meiner vivi is...

danke jenny ;)

das ja doof mit deiner schule... kann verstehn das du da traurig bist!

naja wir erklären ihr das halt das wir sie jetzt deswegen net mehr lieb haben und so.. müssen halt versuchen auch mal nur zeit mit ihr zu verbringen und sie mit einbeziehn hat die hebi gemeint...

im grunde freut sie sich ja.. eben auch wieder als sie gekommen is hallo mama, hallo brüderchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

entschuldigt, zurzeit ist bei mir die hölle los.

aber wenn erstmal die hochzeit am samstag vorbei ist, habe ich weniger freizeitstress und kann mich wieder öfter zu euch gesellen.

jetzt stecke ich halt noch in vorbereitungen, trauzeugin zu sein ist ganz schön aaaaastrengend! :D

ja, ich würde auch gerne mitwichteln. :D

jenny, du hast direkt gekündigt????? :eek:

kata, gute besserung wünsche ich dir. hört sich ja nicht prickelnd an.

jessi, ich drücke dir die daumen, dass es bei vivi nicht wildes ist.

wie geht euch und euren mäusen???

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre geschenke noch nciht auf den weg gebracht hat. :rolleyes:

sorry mädels! bei mir wird es auch noch einen moment dauern, dann kann man fast weihnachtsgeschenke draus machen! wie peinlich.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch gar net erzählt....

hab gestern mit ner freundin telefoniert, die hat ne kleine tochter die wird im dezember eins...

die hat im hintergrund angefangen zu weinen... und was passiert???? ich lauf aus... auf einmal war alles nass am tshirt... ;) ich bin ganz optimistisch... diesmal klappt es. sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da.

Hab Maja so ein süßes Mobile für ans Bett gekauft:D Habs grad mal montiert und es scheint ihr gut zu gefallen. Ach ja dem Kind eine freude gemacht.:D

Geschenke hab ich keine Gefunden, nur für Maja neh Kleinigkeit:rolleyes: Ich hätte auch nie gedacht das es so schwer ist einen Jogginganzug in 92/98 zu bekommen. Suche nämlich einen für meine Nichte aber hab nichts gefunden. Muss ich wohl weiter suchen.

Und bei KiK hatten die nicht mal gescheite dicke Pullis in 116. Prima sowas. Naja hab ja noch etwas zeit!

Werd jetzt Geschirr spülen dann Schatzi abholen und dann zu meinen Eltern spazieren.

Tatti schön wieder was von dir zu hören. Auch wenn es nur ganz kurz war aber ja Hochzeiten sind schon stressig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch gar net erzählt....

hab gestern mit ner freundin telefoniert, die hat ne kleine tochter die wird im dezember eins...

die hat im hintergrund angefangen zu weinen... und was passiert???? ich lauf aus... auf einmal war alles nass am tshirt... ;) ich bin ganz optimistisch... diesmal klappt es. sicher!

Aaaah, du hast mir jetzt im ersten Moment echt nen Schreck eingejagt!!!:eek:

Ich dachte schon, deine FB ist geplatzt!!!!!!!:o

Und hab mich schon gewundert, das du hier noch so seelenruhig sitzt.........:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, schön mal wieder von dir zu lesen, hatte dich auch schon vermisst!!

Ich finde, so Hochzeiten sind für die Paten anstrengender, als für das paar selber, oder?

Jessi, stimmt, Jarons Bauch ist länger und tiefer als Vivis.

Dass Vivi eifersüchtig ist, ist ja nur natürlich. Am besten wird es sein, wenn dein Mann sich mehr um Vivi kümmert, vor allem wenn jaron dann da ist.

Jenny, schade das du kündigen musstest. Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, erst mal das Jahr Elternzeit abzuwarten?

Wer weiß, wie lange Enrico in seiner Schule noch ist?? Vielleicht findet sich ja was Besseres??

Susi, schön das du was für Maja gefunden hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Tatti, schön von dir zu hören!

ja ja, ich kann jederzeit zurück, aber ob ich das jemals schaffen werde, ist die ganz andere Frage! weils jetzt ja mindestens das schuljahr lang sein wird. Und EIGENTLICH wollten wir ja nächstes Jahr schon mit dem üben für Nummer zwei beginnen. und falls es gleich klappt (was aber bestimmt nicht so sein wird), dann lohnt sich das anfangen dort gar nicht mehr...

naja... man wird sehen, wie es wird. wird eh immer anders, als man denkt!

soooooooo, jetzt hats grad geläutet und meine bestellten Bon-Prix-Hosen sind gekommen. Werd jetzt gleich mal ne modenschau für den Fredi machen. WEHE, es passt nicht :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jenny nur für den Fredel??? Und was ist mit uns?

Da fällt mir ein ich hab gestern mal eine Hose aus dem Schrank gekramt die war vor der SS schon eng. Und was soll ich sagen die Passt jetzt. Ach was war ich froh.

Hab mir doch blöderweise bei meiner lieblings JEans gestern den Reisverschluss ausgerissen muss die die tage mal zum flicken bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.