Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

wir waren heute bei den Schwiegereltern. Und heute morgen war ich noch auf nem Kinder Basar und hab voll ein Schnäppchen gemacht. Hab nen zwei Monate alten Storchenmühle Hochstuhl mit Sitzverkleinerer und umbau seiten zum Schaukelstuhl für 30Euro gekauft. Da ist echt garnichts dran, der kleine wollte einfach nur net mehr drin sitzen.

Morgen sind Maja und ich dann das erste mal alleine Schatzi geht wieder arbeiten mal schauen wie das dann wird.

Caro auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast heute schön gefeiert.

Kata die Bilder vom kleinen Luka sind mal echt klasse. Aber warum schreit er denn bei der Mütze so dolle die ist doch echt schick!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro bei sowas wird immer extrem alles aufgeputscht.. hier in D wird soviel kontroliert und wenn da was super super schlimmes passieren könnt, dann dürften die sachen so gar net verkauft werden.

willst du gar net stillen weil du flaschen gekauft hast?

So mußte erst mal nachlesen :D

doch ich möchte schon stillen, aber dadurch das ich ja noch Klausuren schreibe, werde ich auch abpumpen für den Notfall wenn es geht, falls es mal etwas länger geht und die Maus hunger hat.

Außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich stillen kann.

Hab gelesen das ich ja ab jetz tso langsam mal süppeln sollte, aber da kommt gar nichts. Mmmmh also ich laß mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich endlich wieder!

Wir sind schon seit Donnerstag aus den KH wieder zuhause, aber es ist so eine Umstellung mit der Kleinen, das ich es noch nciht an den PC geschafft habe.

Uns geht es allen super.

Alexa gefällt es, glaub ich ganz gut bei uns, nur abends, da ist sie nicht so gut drauf. Gestern haben wir zum Beispiel von 20-02 Uhr darum gekämpft das sie endlich einschläft ... aber das wird sich wohl noch einspielen.

Der Papa ist total begeistert und geht voll in seiner Rolle auf.

Ich hab den KS körperlich super überstanden und bin auch gleich am nächsten morgen, also 15 Stunden nach er OP wieder aufgestanden(schließlich wollte ich ja schnell wieder nach hause) die Narbe verheilt auch super.

Psychisch macht mir der KS etwas zu schaffen aber ich werde noch ein wenig abwarten, viel mit Andreas reden und wenn es dann nicht bald etwas besser wird, villeicht doch mal nen Arzt fragen....

So, Geburtsbericht und Fotos versuch ich in den nächsten Tagen ....

Hab euch ganz dolle vermisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Kathy schön das du wieder da bist. Und das es euch doch so gut geht. Schön das es Alexa gut gefällt!

Auja Bilder da bin ich schon ganz gespannt drauf:D

Maja hat gestern abend ewig geschrieen. Da hat sie dann nach ihrem 6Stunden Schlaf genau da weiter gemacht wo sie gestern mittag vor dem Autofahren aufgehört hat.

Tja und ich war sowas von am Ende, vorallem weil Schatzi dann nicht wirklich eine unterstützung war. Und saß dann nur noch heulent da. Zum Schluss haben Patrik und ich uns dann noch gestritten und er ist beleidigt und redet net mehr mit mir.

Manchmal komm ich mir dann so vor als erwartet er von mir das ich das allheilmittel gegen jedes weinen der kleinen habe. Und hab das Gefühl er vergisst ganz das es auch mein erstes Kind ist.

Ich hoffe das er heute mit sich drüber reden lässt. Denn ich will ja garnicht mit Ihm streiten.

Nachdem die Maus dann um halb elf endlich eingschlafen war hat sie dann aber auch geschlafen bis um 5Heute morgen. Und dann nochmal von sechs bis halb neun. Jetzt liegt sie in Ihrem Großen Bett ich hab schon gesaugt und Wäsche angeschmissen und soweit aufgeräumt. Wenn die kleine dann wieder wach ist werden wir spazieren gehen. Muss noch ein Päckchen New Born Pampers kaufen da die zweier der kleinen noch net passen:D

Und was habt ihr heute vor?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hey Kathy, schön von dir zu lesen!!!!:D

Wie sieht es denn mit Alexas Gelbsucht aus? Und mit der Stillerei?

Das Andreas in seiner Papa-Rolle aufgeht, haben wir ja schon im KH gesehen!!:D

Caro, es heißt nix, wenn du jetzt noch nicht ausläufst! Sei lieber froh drum!!;)

So, ich war heute morgen schon im Aldi, da hatten die Hosen und Pullover in größeren Größen im Angebot. Da hab ich mir erst mal zwei hosen gekauft. Für 10€ Stück kann man da nix zu sagen, finde ich.:)

Die Pullover waren aber doof. Blöder Stoff, und nur so nach Sackart genäht!!:rolleyes:

BHs hatten die auch. Aber auch die passten nicht. Da muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen, und mir teure kaufen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, alle Männer doof, außer Papa!! :P

Das mit der Streiterei wird euch ne Weile bleiben wenns so ist wie bei uns. Total zum K***

Kathy, schön, dass du wieder da bist und dass es euch gut geht!

Wer wolte wissen, was wir heut machen? Also wir gehen mittags zum Babyschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kathylein! Schön von Dir zu hören! Und noch schöner, dass es Euch gut geht! :D

Ohje Susi! Dein Mann denkt bestimmt, dass die Mutter immer weiß, wo der Schuh drückt... Irgendwie süß :) Aber vielleicht hilft's ja wirklich, wenn ihr später nochmal drüber redet!

Glückwunsch zum Einkauf, Melli!

Ich war letztens bei K*K um nach Herbstdeko zu gucken. Da hab' ich entdeckt, dass die auch große Größen anbieten. Völlig erwartungslos habe ich mal ein paar Jeans anprobiert. Und was soll ich sagen - total super! Sitzt gut, die Qualität stimmt und das für nur € 24,99!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, alle Männer doof, außer Papa!! :P

Das mit der Streiterei wird euch ne Weile bleiben wenns so ist wie bei uns. Total zum K***

Kathy, schön, dass du wieder da bist und dass es euch gut geht!

Wer wolte wissen, was wir heut machen? Also wir gehen mittags zum Babyschwimmen.

Na du machst mir ja hoffnungen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann bin ich aber wenigstens schon mal froh das wir nicht die einzigen sind die sich streiten. Hab echt schon gedacht wir machen irgendwas falsch!:rolleyes:

Ne ich denke mal, das es in jeder familie erst mal rasselt, weil halt alles neu und unbekannt ist.

Und wenn so ein Baby schreit, will man ihm ja gerne helfen, aber manchmal geht es einfach nicht!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Einen wunderschönen .. äh... Mittag alle miteinander :).

Boah, haben bis elf gepennt! Juhu! Ich wage zu behaupten, dass der Kleine laaaaangsam ein bissl länger pennt... immerhin hat er jetzt so viereinhalb Stunden immer geschlafen. Jawoll, ich werd langsam wieder klarer im Kopf.

Kathy, erst mal schön, dass es euch körperlich gut geht. Und schade, dass du es psychisch nicht ganz so doll verknispeln kannst. Wenn du magst, kannst mir ja ne PN schreiben oder anrufen... ich vermute mal, du hattest nen Not-KS?? Hab ja auch das gleiche durch und ich kann dir sagen: Irgendwann sind alle Tränen geweint und du wirst den KS nur noch als blödes Ereignis mit tollem Ergebnis in Erinnung behalten.

Mir hat ein bisschen zu schaffen gemacht, dass ich in der ersten Stunde von Fredis Leben nicht dabei war. Und geholfen hat mir, dass ich mit ihm drüber "geredet" hab - beim Stillen oder so. Dadurch wurden meine Schuldgefühle weniger. Ist halt ein Prozess, das alles zu verarbeiten.

Wir waren gestern draussen unterwegs und ich hab mich wieder im Querfeldeinstillen geübt :D. Einmal im Affenhaus (im Käfig saß ne Affenmama, die auch gestillt hat und wir haben uns gegenseit zugesehen) und beim Chinesen. Ich kanns jetzt schon ohne Stillkissen!

Ja, heute ist wieder Montag, "same procedure as everytime": Waschen, Staubsaugen, Aufräumen *gähn*.

Morgen hab ich meine ersten Flötenschüler wieder *Freu*. Bin schon gespannt, wie das wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.