Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So Mädels, das wars :D

Ich mache jetzt hier zum letzten Mal das Licht aus!

Wenn ich in zwei Wochen wiederkomme habe ich ein anderes Büro. Steht mal wieder ein großer Umzug an (eigentlich regelmäßig einmal im Jahr :rolleyes:)

Und sowas wird immer von jetzt auf gleich entschieden.

Als wir den Urlaub gebucht haben, war der Umzug noch nicht bekannt. Jetzt müssen die Kollegen meine ganzen Sachen herumschleppen, wenn ich nicht da bin. Meinen Schreibtisch hab ich schon leer gemacht und alles bis auf die Akten in Kartons verpackt.

Jedenfalls muss ich jetzt noch so ein Stündchen in den Aktenkeller - ALtakten abhängen und dann ist Schluss für heute und die nächsten zwei Wochen.

Heute Abend wird der Koffer gepackt und Morgen Nachmittag gehts zu den Schwiegis, die uns auch Sonnag morgen zum Flughafen fahren.

Melde mich aber vorher noch bei euch!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dani ich drück dich mal! nochmal viiiiieeeel spaß im urlaub!!!!!

toll jetzt hab ich blut am klopapier... hat erst wenig angefangen und wird immer bissi mehr.... aber ich denk das es daher kommt das mich die FÄ verletzt hat beim abstrich machen... haben das vergessen aufm stuhl und da hat sie es im stehen gemacht und wusst net wo se lang muss.... und jetzt tuts weh beim pullern....:rolleyes:

wir haben dieses WE familientreffen, da werd ich nicht oder zumindest kaum online sein. also keine sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, na da hoffen wir mal,das alles okay ist, und es wirklich nur von der Untersuchung kommt.

Juchu, ich hab meine alte Brille wieder!! Die war mir kaputt gegangen, und jetzt musste ich zwei Wochen mit ner alten rumrennen.

Ich glaub Isabel kriegt ihr erstes Zähnchen!! Unten rechts ist eine stelle ganz dick, außerdem ist sie echt knatschig momentan.:(

Da wird die nacht bestimmt schön doof!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani endlich geschafft, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub mit super Wetter!! Und ganz viel Erholung!

Nee also ich hab auch nichts von Kathy gehört, und von Sanie haben wir auch schon länger nichts mehr gehört!!!

So ich war eben dann noch mit der kleinen Spazieren und kaum lag sie im Wagen und wurd durchgeschaukelt hat sie auch schon geschlafen. *schön*

Wir stellen jetzt übrigens die Nahrung um, anscheinend liegen die Verdauungsprobleme der Maus an der Nahrung die scheint sie nicht zu vertragen, bitte Daumen drücken das es mit der neuen besser wird.

Ich mach mir langsam echt schon vorwürfe das ich dran Schuld bin, nur weil ich nicht stille:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Schönen Urlaub Dani!!!!!!! *hinterherruf*

Guten Morgen die Damen!

Na, alles fit?

Unsere Madame steckt voll im 19 Wochen Schub! Der Horror sag ich euch!

Aber dafür isat das Wetter schön und ich darf heut auf den markt gehen!! *freu*

8-Wochen-schub ist auch nicht besser :). Aber hab schon gelesen, dass der 19er am allerdoofsten sein soll. Was macht sie denn da so?

Susi: Quatsch, du bist überhaupt an nix schuld! Auch Stillkinder haben Blähungen und Verstopfungen. Anscheinend ist so ein Baby entweder anfällig dafür oder halt nicht. Auf welche Nahrung wechselt ihr?

Soso, der Enrico telefoniert schon seit ner Viertelstunde mit meiner Mama :D. Na, die beiden verstehen sich prächtig. Da ich überflüssig war, hab ich mich jetzt an den PC verzogen.

Mensch, ist das arschkalt geworden hier. Heute Nacht hatten wir 4 Grad, und da unser Schlafzimmer an drei Seiten Außenwände hat, wirds da drin empfindlich kalt *zitter*. Ich glaub, langsam müssen wir uns mit der Heizung anfreunden. Nur blöd, dass wir damals, als die unser Vermieter uns erklärt hat, nicht aufgepasst haben. So ne Gasheizung ist nämlich echt kompliziert :cool:.

Wie bescheuert ist eigentlich ein Feiertag an nem Samstag? Jetzt hat Berlin eh so wenig Feiertage, und dann auch noch am Samstag. So ein Mist! Können wir nicht mal einkaufen fahren :rolleyes:.

Stimmt, von Sanie haben wir auch schon länger nix mehr gehört. Aber der ihre Internetleitung wird ja dauernd aufgebuddelt und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! samstag Feiertag ist toal bescheurt. aber bei uns ist heut zum Glück Markt! *freu* Und Männe muss am Nami in so nem doofen Festzelt hocken und Musik machen :P!!

Wetter ist bei uns herrlich, aber auch empfindlich kalt. Mehr als 8 Grad hats jetzt auch noch nicht.

Also Anna fremdelt immer mal wieder (zum Glück nur kurz) und brüllt bei ganz vertrauten Gesichtern wie Opa oder Papa, beruhigt sich aber schnell wieder. Sie isst gaaaaanz extrem schlecht und brüllt oft nur die BW an, obwohl ich genau seh, dass sie Hunger hat. Abends brüllt sie nur noch und lässt sich nicht mal durch rumschleppen beruhigen. Sie ist toal mammelig und ich darf keinen Meter von ihr weg unter Tags, sonst ist Theater. sie will immer beschäftigt sein und spielt kaum noch allein(war vorher schon wenig, jetzt fast nimer). Sie ist total launisch, geht von lautem Lachen direkt in Heulen über und umgekehrt.

Reicht das, Jenny??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Jenny wir wechseln von Apatmil auf Beba, die soll auch verträglicher sein meinte die Hebi.

Mal schauen hoffentlich hilft es der kleinne denn sie hat sich die letzen zwei Tage so schlimm gelitten das tat mir richtig weh.

Ja der Feiertag heute ist echt blöd. Ich geh heute mittag mal zum Kinder Secand Hand markt mal schauen ob sich was findet.

Ansonsten wollen wir vieleicht in den Zoo. Werden mal sehene.

Bei uns ist auch auch schrecklich kalt geworden. Obwohl die Sonne ganz schön scheint.

Heute morgen haben wir die kleine schon gebadet was ihr wieder mal gut gefallen hat.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Die Nacht war supi!! Nur ist Isabel erst um halb elf eingeschlafen, und hat bis dahin terz gemacht!:(

Und heute ist sie wieder echt knatschig!!:(

Außerdem ist Andre wieder im Keller beschäftigt, d.h. hier staubts wieder total!!!:mad:

Und es ist auch Feiertag!!:mad:

Merkt man, das ich sche*iße drauf bin??!!!

Dani, ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!! Erholt euch gut!!!:D

Susi, wir haben auch Beba. Isabel verträgt es gut. Aber bei den Jungs hatte ich das auch schon, und die hatten beide auch ziemliche Probleme mit der Verdauung.

Liegt echt am Kind, die einen haben die ersten drei Monate halt Schwierigkeiten, andere nicht.

Yvonne, der Schub ist echt fies!!

Ich glaub, wir sind im 26er, udn außerdem kriegt Isabel ja wohl ihre ersten Zähnchen!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme grad super erfolgreich vom Kindermarkt. Hab für die kleinen so nen süßen Schneeanzug erstanden. Da bin ich echt mal gespannt wenn sie denn dann anziehen kann.

Jetzt essen wir noch was dann müsste die kleine wach sein und danach gehts dann an die luft. Ist jetzt auch net mehr ganz so kalt.

Ach Melli das ist ja blöd das Isa momentan so schlecht drauf ist, hoffentlich geht das schnell rum.

MEine Tanten meinten auch mit dem Beba hätten sie gute erfahrungen gemacht. Und ich hab jetzt in nem anderen Forum gelesen das es mehrer gibt die Probleme mit dem Aptamil haben.

Schaun wir einfach mal ob es die Tage dann jetzt besser wird. Heute und morgen mach ich dann immer eine flasche mit der bebamilch und ab montag dann mal zwei am tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, verabschiede mich jetzt von euch in die Sonne :D

Sind gerade bei den Schwiegies, die uns morgen früh zum Flughafen fahren. Um 18 uhr können wir schon mal unsere Koffer am Flughafen abgeben.

Ich freu mich sooooo :D Hoffentlich gibts da irgendwo WLAN oder ein Inet Cafe, damit ich euch mal schreiben kann. Läppy kommt jedenfalls auch mit.

Hat wer mal was von Kathy gehört?

Ich hab ihr schon 2 SMS geschickt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht ist ihr AKKu alle :confused:

Aber eeeeeeeigentlich müsste sie jetzt zu WE nach hause kommen.

So Mädels!

Dann seit schön artig in den fast 2 Wochen und macht keine Dummheiten :D

Am 15. fahren wir wieder nach hause - spätestens da melde ich mich abends wieder bei euch!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

bin wieder da auch Kassel. Wir haben doch gestern glatt 6:1 gewonnen und das auf fremdem Eis. War ein geniales Spiel. Wir waren um 1 Uhr wieder zu Hause. Zu dem Zeitpunkt war ich fast 20 Stunden wach :eek:.

Schlafen konnte ich aber nur bis 9 Uhr, weil mein bekloppter Mann den Wecker gestellt hatte!!! Er wollte 2. Liga auf DSF sehen....

Naja, heute haben wir ein bisschen aufgeräumt und grad malen wir Alex seine neue Fahne.

Dani, viel Spass im Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder. Vom Wetterbericht her sieht es recht gut aus.

Susi, die Bilder sind ja niedlich, aber verträgt die Kleene den Strom aus der Steckdose denn schon :D (nicht böse gemeint, aber daran hab ich als erstes gedacht).

Gleicht gibt es lecker Essen, hab Lasagne gemacht. Gab es schon Ewigkeiten nicht.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:rofl: An Steckdose hab ich auch als erstes denken müssen! Coole Haare auf alle Fälle, Susi :D. Ich finde, das sieht total witzig aus!

Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :). Seid ihr die Hannover Scorpions *gradgegooglet*. Und HAHA, Berlin führt die Tabelle an *feix*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, anscheinend bekommt ihr der Strom besonders gut, denn seit dem baden ist die Maus sowas von ausgeglichen das glaubt ihr nicht. Waren jetzt noch zwei Stunden im Wald.

Ziel der geschichte war den Hund mal klein zu bekommen und das ist bestens geglückt dieser liegt total k.o. im Körbchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das sieht ja total witzig aus!!!!!!!:D

Dani, viel Spaß!!!!!!!!!! (Ich will auch mit...............)

Nadine, Glückwunsch zum Sieg!!! Solche Siege sind doch immer was Besonderes, wenn sie unerwartet kommen, finde ich!!:D

Meine Laune ist wieder besser.:)

War heute noch fleissig!! Der Saustall, was ein Kiderzimmer darstellen sollte, ist wieder aufgräumt.

Außerdem hab ich noch Holz in Hausnähe gestapelt, damit wir nicht immer so weit laufen müssen, um Holz für den kamin zu holen.

Aber Isabel ist immer noch knatschig!! Und mein Mann geht gleich zum Stammtisch, da hab ich den Spaß mit ihr heute abend ganz allein!! Juchu!!!!!!!:cool:

Was macht ihr heute abend noch so? Ich glaub, ich werd mir Wetten dass... anschauen.

Da verpass ich nicht so viel, wenn die Kleine hier am meckern ist.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :). Seid ihr die Hannover Scorpions *gradgegooglet*. Und HAHA, Berlin führt die Tabelle an *feix*...

Korrekt, bin Fan der Hannover Scorpions. Seit 5 Jahren dabei und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :D

Auch korrekt, die Eisbären sind Tabellenerster und niemand zweifelt so wirklich daran, dass die wieder Meister werden. Nur irgendwann wird es mal langweilig :rolleyes: Aber Donnerstag haben sie gegen Dusseldorf ne fette Klatsche gekriegt :D

Melanie, ich schau auch grad Wetten dass, bäähhhh war das grad eckelig mit den Gummistiefeln. Bei uns würden sie jetzt singen: Und für Drogen, hat es nicht gereicht... :P

Morgen früh treffen wir uns mit 8 Leuten zum brunchen und fahren dann anschließend zum nächsten Heimspiel. Da wo wir immer brunchen fahren, frühstücken auch ein Teil unserer Spieler auch. Da kann man nochmal schön mit denen reden. So was kann man sich bei den Fußballspielern überhaupt nicht vorstellen, das ist das schöne an unserem Sport, alles viel familiärer.

So, bis morgen abend

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das Foto ist ja mal wirklich ein Hammer1 Das könnt ihr später in die Hochzeitszeitung von Maja machen, da lachen sich alle schlapp...

Melanie, schön dass dein Tag besser gelaufen ist als erwartet.

Mein Tag war im großen und ganzen gar nciht so übel. Nur der Abschluss passte nciht ganz, weil Anna wieder ne so fiese Schreiattacke hatte und sich kaum beruhigen ließ. Aber jetzt pennt sie friedlich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indierunderuf*

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo seid ihr denn alle??????

Ich bin wach und total ausgeschlafen. Anna hat heut Nacht durchgeschlafen!!!! Von 11 bis fast halb 8!! Nur der Wecker von meinem Schatz um halb 7 hat mich gestört. Der hat ihn nämlich nicht gehört und erst ausgemacht, als ich ihm schon fast nen blauen Fleck geboxt hatte :P

Heut steht Mittagessen mit der doofen Verwandtschaft an. Papas Cousine aus Osiiland ist auf Besuch. Und die ist das typische Negativbeispiel für nen UDO. Ich kenn ja inzwischen viele, aber die sind wirklich so, wie man sich immer die Klischees vorstellt. Nur am Jammer obwohls ihnen supergut geht, immer am Schnorren bei Oma und nur am Meckern an allem und Jedem. Wenns mehr solche gäbe, würd ich die Mauer wieder aufbauen. :o Gut, dass die wohl eher die Ausnahme sind. ;) Naja, auf jeden Fall üssen wir die heut zum Essen schleppen.

Das war eh ne lusitge Vorgeschichte. Oma mit ihren 89 wollte die ganze Woche für die Kochen. Das fand ich blöd und für sie zu stressig. Also alle Hebel in Bewegung gesetzt und Verwandtschaft mobilisiert. Meine Mum kocht einmal, mein Onkel führt uns heut zum Essen aus und mein Pa hat zu Oma gesagt, dass er die mal mit in den Imbiss nimmt, wo er sonst öfter mal für Oma nen Gockel holt. Ruft gestern Oma bei mir an: Du, ich muss das für Sonntag noch melden.

Ich: Hä???? Was melden???

Oma: Ja das mit dem Essen in der Bahnhofswirtschaft.

Ich: Hä??? Welche Bahnhofswirtschaft? Welches Essen??

Oma: Ja ihr geht doch auch mit morgen, oder?

Endlich machts bei mir "klick": Nein Oma, du brauchst keinen Tisch reservieren im Imbissstand, Mama hat in nem Lokal reserviert :D

Früher war der Imbis am Bahnhof mal ne Wirtschaft, heut eben nimmer, aber das war auch schon lang vor meiner zeit. Und Oma hatte wohl was verwechselt und wollte mit uns am Sonntag im Imbiss Gockel essen gehen .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

so familientreffen zuende, alle auswärtigen sind wieder auf der heim reise....

yvonn hihi lustige geschichte mit der oma ;)

blutungen sind weg, war wirklich nur der kratzer....

vivi is total aufgedreht... *nerv*

:dance5:CARO HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!:dance5:

wir fahren jetzt los den laufstall holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Caro, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Feier schön, und lass dich reich beschenken!!!:D

Der letzte geburtstag ohne Lotta!!!!!!

Yvonne, hihihi, das ist ja witzig!!!:D So sind se, die Omas........

Jessi, gut das die blutungen wieder weg sind.

Ich hab gestern doch nicht Wetten Dass geschaut, hab gelesen. Isabel ist nämlich nach vielem Meckern um acht Uhr eingeschlafen, da hab ich mir lieber ein Buch geschnappt.:)

Nur leider ist sie um elf wieder aufgewacht, hatte noch mal Hunger, und war dann der Meinung, das die Nacht NICHT zum Schlafen da ist, sondern zum Wachsein und bespielt werden!!:rolleyes:

Sie hat dann noch mal richtig schön die Pampers vollgemacht, und um zwei Uhr war sie auch wieder eingeschlafen.

Hat dafür aber dann auch bis halb neun heute morgen geschlafen.:)

Was macht ihr heute noch Schönes? Wir wollten eigentlich raus mit den Kindern, es sah soo schön aus draussen, heute morgen.

Jetze hängen hier dicke schwarze Wolken!!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalloooooooooooooooo............... Echoooooooooooooooooo.........

Nix los hier!!!!

So, wir waren dann doch noch raus! Erst im Kreislehrgarten, Anregungen holen, für unseren eigenen Garten.:D

Und dann noch im Bagno, das ist ein See, wo man drum rum laufen kann, mit diversen Brücken und so.:)

Jetzt gibts noch lecker Hackbraten, und heute abend ist noch Spieleabend!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.