Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollt euch nur schnell noch gute Nacht wünschen.

Die Haltung Deines Mannes verstehe ich eigentlich nicht, sorry. Wir beide haben es uns doch nicht ausgesucht, einen Mann mit Zeugungsschwierigkeiten zu heiraten. Daher erwarte ich von meinem Mann, dass er meine Entscheidungen in Bezug auf den Kinderwunsch akzeptiert. Also ich würde im Leben auch nicht adopieren, dafür haben 2 Negativbeispiele in der Familie. Aber wenn kein genetisches Material vorliegen würde, hätte mein Mann sicher nix gegen eine Fremdsamenspende. Das bedeutet ja nicht, dass er nicht der Vater ist, er ist halt nur nicht der Erzeuger...

Ich auch nicht Nadine :(

Aber ich weiß nicht, wie ich ihn umstimmen kann.

Ich möchte ihn aber zu nichts drängen. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass er meinetwegen zustimmt, das Kind aber nicht lieben kann. Das wäre schlimm für mich, wenn das Kind das zu spüren bekäme.

In dieser Hinsicht bin ich noch ratlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Aber ich weiß nicht, wie ich ihn umstimmen kann.

Ich möchte ihn aber zu nichts drängen. Das schlimmste, was passieren kann ist, dass er meinetwegen zustimmt, das Kind aber nicht lieben kann. Das wäre schlimm für mich, wenn das Kind das zu spüren bekäme.

In dieser Hinsicht bin ich noch ratlos...

Ich denke, das Thema Adoption oder Samenspende ist nicht an einem Abend durchdiskutiert. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich mit diesen Themen ausgiebig beschäftigt, bekommt man auch eine andere Sichtweise drauf :).

Ich würde beispielsweise gern in ein/zwei/drei/vier Jahren ein Pflegekind aufnehmen (hier in Berlin können es weiß Gott VIELE Kiddies gebrauchen!), Enrico ist arg dagegen. Wir sind aber noch am diskutieren ;). Mir ist das einfach ein großes Bedürfnis.

Dani, nur noch heute arbeiten! Mensch, wie ich dich beneide! Genieß den Urlaub!!

Fredi wollte heute Nacht alle zwei Stunden an die Brust *aaaaargh*. Wenn er nicht so niedlich lächeln würde... hach ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin Ihr Lieben!

Daaaani, nur noch ein paar Stündchen, dann hast Du URLAUB! :dance:

Ohje Caro, dieser beschis*sene Ärger mit den Versicherungen :mad: Da kann man echt wütend werden!

Jenny, dann macht der Fredl wohl wieder ein Schub, wenn er so viel MuMi will :)

Für mich würde eine Adoption auf jeden Fall in Frage kommen! Aber über eine Fremdsamenspende haben wir noch nicht nachgedacht. Das Problem liegt ja auch eher darin, dass meine Eizellen nicht vernünftig reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, dann macht der Fredl wohl wieder ein Schub, wenn er so viel MuMi will :)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schübe echt blöde finde?? ;) Naja, aber wenigstens schreit er nicht oder macht so einen Unsinn. Er trinkt halt nur wie ein Kamel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Melanie und Yvonne, taugt so ein Wingbo-Dings was? Ihr habt doch so was, oder? Hab grad eins gefunden für 25 Euros.

Bin nämlich ganz erschüttert, weil ich bei den Sommermüttern gelesen hab, dass diverse Babies sich schon mit sechs Wochen vom Bauch aufn Rücken drehen konnten. Wenn ich den Fredi aufn Bauch lege, dann gibts ein entrüstetes "wääähhhh" und er bleibt wie ein betonierter Pfannkuchen liegen. Unter Umständen hebt er den Kopf, aber nur, um mir vorwurfsvolle Blicke zuzuwerfen und ein weiteres "wäh" hinten an zu schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich denke, das Thema Adoption oder Samenspende ist nicht an einem Abend durchdiskutiert. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich mit diesen Themen ausgiebig beschäftigt, bekommt man auch eine andere Sichtweise drauf :).

Du hast völlig recht Jenny! Ich hab mir das ja auch nicht von jetzt auf gleich überlegt, sondern in letzter Zeit viele Berichte von betroffenen Eltern und Kindern gelesen.

jetzt erst mal die 3. ICSI abwarten und dann weitersehen.

Aber es hatte mich wirklich beruhigt noch eine ALternative greifbar zu haben, wenn die wieder nicht klappen sollte. Jetzt ist der Druck wieder größer.

Aber jetzt will ich davon nix mehr wissen und an den Urlaub denken - klassische Verdrängung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Dani, nur noch ein paar Stündchen arbeiten!!!!:D

(Ich will mit........)

Caro, das ist ja echt Sche*iße, das die versicherung nicht zahlt!!:mad:

Wie macht ihr das jetzt? Könnt ihr die sanierung finanzieren?

Weil ne andere Versicherung das auch nicht bezahlen wird, denke ich.

Mein Mann hat jetzt schon den halben Estrich abgehämmert, der Putz ist von der Wand, jetzt muss noch die ganze Wand entlang ein Keil rein, damit das Zeugs, was da rein kommt, auch hält.

Dann kommen da Yton-Steine als Dämmung davor, und dann ist es hoffentlich dicht....:cool:

Jenny, ich finde Schübe auch total doof!!!!!!!!!!!:mad:

Wir waren gestern ja noch beim Doc. Ich hab AB gekriegt, wegen der Ohrentzündung.

Die Jungs Spasmomukosolvan, weil die echt wieder am Röcheln sind.:(

Ich hoffe, das es jetzt besser wird mit uns...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jawoll, immer schön an den Urlaub denken. Jetzt auf die Schnelle kann man eh nix ändern - auch nicht durch Grübeln!

Habt ihr euch schon ein Programm ausgedacht? Auf Malle waren ja so arge Unwetter, und da war so viel Überflutet, hab ich in den Nachrichten gesehen. Wie wird denn das Wetter? Hoffentlich könnt ihr noch schön baden gehen :).

edit: Morgens ist es noch recht frisch, aber tagsüber 25 Grad ist doch fein! Will mit!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nen extra spätzlesschaber :D

Das mit dem Brett schaff ich nämlich auch nicht :rofl:

Mensch das ist ja toll das Fredl der Fisch so gut gefällt. Freut mich das ich dem kleinen Spatz ne Freude machen konnte.

Und wann kommt ihr dann zu mir und malt was an die Wand ??

Kann ich gerne machen. Was magst du denn haben? Dann kann ich nach ner Vorlage schauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen übrigens!!

Dani, ich wünsch dir nen supertollen Urlaub!

Thema Adoption hatten wir auch mal ne Weile, aber Männe war dagegen und Fremdsamen wären für uns eh nix gewesen, weils ja an mir lag :(

Jenny, Wingbo hab ich kerinen, liebäugle aber auch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gerne machen. Was magst du denn haben? Dann kann ich nach ner Vorlage schauen. :D

mmmh ich bin ja für ein Bambi :D

und vielleicht ein Klopfer dazu :rofl:

Ab Montag geht s bei uns rund da kommt der Container am dienstag kommt der Typ der den Estrich aufbohrt und trocknet und ich hoffe dann können wir anfangen das Kizi endlich zu tapezieren und zu streichen dann noch der Boden rein und ich kann los legen! ich hoffe das es die nächsten 10 wochen passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ihr müsst aber unbedingt drauf achten, dass es in Reichweitenhöhe ist, das Bild. Der Fredi will immer den Fisch anpatschen, aber ich bin zu klein dafür. Da ist er immer ganz traurig :(. Also muss die Muddi noch ordentlich wachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, irgendwie ist der Kasten zum sofort Antworten weg, den fand ich immer so praktisch :mad:

Hab den Reiseführer schon gut durchgearbeitet mit Sachen, die ich sehen möchte.

Und viel Strand natürlich, wenns warm genug ist. Immer mit dem Mietwagen durch die Gegend brausen, mal hier und mal da hin.

Die Unwetter haben mir auch Angst gemacht, aber jetzt soll es wieder besser werden.

Hinterher bekommt ihr natürlich einen ausführlichen Bericht.

Ich hoffe, dass es auf Malle auch irgendwo mal ein INetCafe gibt, damit ich euch schreiben kann.

Aber erst mal muss ich heute mittag noch zur Krankenkasse, weil Ingo seine EU-KK-Karte verschludert hat :rolleyes:

Das erste Mal übrigens, das er was verklüngelt und ich sofort weiß, wo meins ist - das macht ihn verrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, das ist ja echt Sche*iße, das die versicherung nicht zahlt!!:mad:

Wie macht ihr das jetzt? Könnt ihr die sanierung finanzieren?

Weil ne andere Versicherung das auch nicht bezahlen wird, denke ich.

Mein Mann hat jetzt schon den halben Estrich abgehämmert, der Putz ist von der Wand, jetzt muss noch die ganze Wand entlang ein Keil rein, damit das Zeugs, was da rein kommt, auch hält.

Dann kommen da Yton-Steine als Dämmung davor, und dann ist es hoffentlich dicht....:cool:

Ich hab gestern lang mit meiner Mutti gesprochen und sie zahlt uns das jetzt. Es ist ja auch ihr Haus. Sie sagt das muß gemacht werden bevor die Kleine kommt, geht ja auch um unsere GEsundheit. und es hilft ja alles nichts, was muß das muß.

Wir werden jetzt keinen Bambusparkett mehr reinmachen, so wie der wo drin war sondern evtl Kork ins schlazi und kizi. Mal sehen.

Naja, bin zumindest froh das wir das irgendwie alles hinbekommen und ich kann froh sein das ich nen Mann hab der das wirklich auch alles machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.