Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Susi, das Foto von Bruce ist ja klasse! :lol:

Und die kleine Maus scheint sich total wohl zu fühlen!

Yvonne, ich drück Dir die Daumen, dass Du es pünktlich schaffst und nicht wieder angeranzt wirst! Wir muss ich mir RüBi eigentlich vorstellen? Wahrscheinlich ein bissi wie BOP-Kurse oder?

Euch allen einen schönen Tag!

Was ist BOP?? RüBi ist auf jeden Fall je nach Hebi entweder mal seeehr entspannt und angenehm so ala Hausfrauenturnen oder bei der anderen seeehr anstrengend und stressig.

Morgen Mädels!

Im Moment habe ich wieder dieses Gefühl in einer Achterbahn zu sitzen die wahllos mit mir auf und ab brettert :(

Die Bekannte hat sich gestern nicht mehr gemeldet wegen dem Haus. Aber seit gestern Abend bin ich froh, dass wir nicht sofort zugesagt haben.

Gestern Abend ist mir auf einen Schlag bewusst geworden, dass die nächste ICSI wohl auch unsere letzte sein wird. Wir haben nur noch eingefrorenes Material für einen Versuch, wie es danach weitergehen könnte weiß ich nicht.

Dieses Haus ist sooooo toll - für eine vierköpfige Familie. Aber was, wenn Ingo und ich immer allein bleiben werden. Dann sitze ich in diesem großen leeren Haus und die leeren Kinderzimmer werden mich immer an unseren großen Traum erinnern.

Bis gestern abend war ich noch ganz sicher, irgendwann einmal eine Mami zu werden. Das gleiche Glück zu spüren, das ich in Kathys Augen gesehen habe, als sie die kleine Alexa im Arm hatte. Aber da Ingo mir gestern Abend klar gesagt hat, dass eine Adoption oder Teiladoption für ihn auf gar keinen Fall in Frage kommt, ist meine Achterbahn wieder ins Tal gerauscht.

Dieser psychische Druck ist so enorm - das hätte ich vorher nie so extrem vermutet. Hab eigentlich immer gedacht, dass ich eine sehr feste Persönlichkeit habe. Nun stehe ich ganz kurz davor mir professionelle Unterstützung zu holen.

Oh Dani, gaaaaanz feste Umarmung auch von mir!

Ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Ich habe ähnliche! :(

Ich hätte auch nie gedacht, wie hoch der psychische Druck ist! Ich habe ja glaube ich schon mal erzählt, dass ich mal in einer KiWu-Praxis gearbeitet habe und mehr oder weniger amüsiert war, wenn ich eine Frau am Telefon hatte, die von "dringendem KiWu" gesprochen hat. Da war ich 19 und hatte mit dem Thema noch nichts am Hut. Aber jetzt...

Versuch' aber erst mal Mut und Zuversicht für die kommende ICSI zu fassen (wann ist es soweit?)! Vielleicht findest Du ja einen Profi, dem Du Dich anvertrauen magst. Ich bin sicher, dass würde Euch helfen, mit der Situation umzugehen.

Und wenn Du quatschen möchtest oder abgelenkt werden willst - ich bin ganz in Deiner Nähe :D

Lasst euch beide mal in den Arm nehmen und knuddeln! *drückeuchganzdoll*

So, ich hab grad Kartoffeln gekocht. Heut gibts Kartoffelkuchen zu Mittag. *magenknurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für die Drücker :)

Es gibt halt Tage, da packt einen die Angst, dass es niemals klappen könnte :( Im Moment versuche ich mir die Kinderlosigkeit immer schön zu reden. Das hilft ein bisschen.

BOP ist "Bauch, Oberschenkel, Po", Yvonne!

Guten Apetit! Kartoffelkuchen hört sich gut an! Wir wollen am Wochenende mal eine Kürbis-Quiche machen. Bin sehr gespannt. Wir haben noch nie was mit Kürbis gekocht...

Wie fühlt sich eigentlich eine Blasenentzündung an?

Ich hab fieses Stechen im UL und muss ständig zur Toilette. Aber beim Wasserlassen tut's nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JasminundDaninochmalganz festeindenArmnehm* (Mit Mundschutz:cool:)

Ich wünsche es euch soooooooooooo sehr, das ihr auch bald einen Krümel im Arm halten werdet!!!

Mein Mann ist grade mit rené los, um ihn in der Schule anzumelden!!

Aaaah, mein ehemaliges Baby kommt in die Schule!!!!!:eek::(

Es ist echt erschreckend, wie schnell die Zeit rast!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja Dani, aber es ist doch gar nicht gesagt, dass ihr keine Spermis mehr habt, oder? Der Ingo hat doch mal mehr und mal weniger? Alles wird gut werden *zuversichtlichbin*. Ihr braucht halt wohl eine ganz besondere Extraeinladung :D.

Jasmin, und ihr packt es auch noch. Auf besondere Kinder muss man eben ganz besonders lang warten :). Keine Angst!

Oh je Melanie... zur Schule kommt er? Krass!!! Wie gehts euch denn? Hat der Zwiebelsaft geholfen? Man kann sich diese Zwiebeln bei Schmerzen auch aufs Ohr legen übrigens :D. Ist ein Allheilmittel! Hat meine Oma mir früher immer gemacht. Ich fands lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Jenny - aber in letzter Zeit eher weniger und nix, das sich bewegt hat.

Gleich werd ich mal in der Praxis anrufen und nach dem Ergebnis vom letzten Freitag fragen.

Das ist wirklich so ein auf und ab der Ängste und Gefühle.

Mal super und total zuversichtlich, dass das klappen wird und mal völlig sicher, dass ich niemals Mama werde. Das ist wirklich grausam. So eine wechselhafte Gefühlslage hab ich niemals zuvor gehabt und das macht mich echt fertig. Richtige Löcher, in die ich wegsacke aus denen ich mich aber zum Glück immer wieder rausziehen kann.

Und jetzt Feierabend! Eine nette Kollegin macht für mich den Schlado zuende.

Und dann endlich der letzte Arbeitstag!!!

*drückeuchalleganzdolle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend,

also Dani, ich habe diese Gedanken auch manchmal und wenn wir alle ehrlich sind, können wir es eh nicht ändern. Oft denke ich, dass sich die Natur schon was dabei denkt, wenn es nicht klappt. Ich denke wenn man positiv da ran geht, ist es immer noch besser, als wenn man eh denkt, dass es nicht klappt.

Die Haltung Deines Mannes verstehe ich eigentlich nicht, sorry. Wir beide haben es uns doch nicht ausgesucht, einen Mann mit Zeugungsschwierigkeiten zu heiraten. Daher erwarte ich von meinem Mann, dass er meine Entscheidungen in Bezug auf den Kinderwunsch akzeptiert. Also ich würde im Leben auch nicht adopieren, dafür haben 2 Negativbeispiele in der Familie. Aber wenn kein genetisches Material vorliegen würde, hätte mein Mann sicher nix gegen eine Fremdsamenspende. Das bedeutet ja nicht, dass er nicht der Vater ist, er ist halt nur nicht der Erzeuger...

Aber wahrscheinlich denkt da jeder anders drüber.

Jetzt freu Dich erst einmal auf den Urlaub, genießt die freie Zeit, dann geht Ihr auch mit vollem Elan an den letzten teilgesponsorten Versuch.

So, genug belehrt :D

Susi, die Bilder sind ja echt süß. Ich bin ja kein Hundefan, aber bei Eurem Kleenen, würde ich auch schwach werden.

Ansonsten hab ich grad wieder 90 Minuten auf meiner Wii rumgeturnt. Fühle mich grad wie Flasche leer und hab Oberarme wie Meister Proper :P

Sonst ist alles supi, morgen geht es zum Auswärtsspiel nach Kassel, hoffen wir mal auf 3 Punkte.

Also bis die Tage

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nadine, wann seid ihr denn mal in Berlin? Begleitest du deine "Crew" zu jedem Auswärtsspiel? Ich kenn mich da ja nicht so aus beim Eishockey, aber Berlin ist Meister, oder?? ;)

Ich denk mir bei dieser Kinderwunschsache: Wir sind ja (biologisch) nur dazu da, um uns zu vermehren. Manchmal dauerts eben länger, aber es WIRD klappen.

Nadine, und bei dir hats ja schon mal hingehauen :o, warum nicht noch einmal?

Und die Wii kann so anstrengend sein? Hm... ich bin immer fertig nach der Rückbildungs-CD von meiner Hebi :). Das reicht mir an Fitness. Und viel Spazierengehen.

Mir fehlen noch eineinhalb Kilo zum Ausgangsgewicht, also bin ich bei -18,5 Kilo *freu*! Wär doch jede Diät so fix :D. Wobei die letzten zweieinhalb Kilo schon recht mühsam waren. Allerdings mach ich auch eigentlich keine Diät (*gesternneTafelSchokiamAbendverputzthab*).

Wann kommt denn eigentlich endlich die Kathy wieder? Muss ihr mal ne SMS schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, wann seid ihr denn mal in Berlin? Begleitest du deine "Crew" zu jedem Auswärtsspiel? Ich kenn mich da ja nicht so aus beim Eishockey, aber Berlin ist Meister, oder?? ;)

Ich denk mir bei dieser Kinderwunschsache: Wir sind ja (biologisch) nur dazu da, um uns zu vermehren. Manchmal dauerts eben länger, aber es WIRD klappen.

Nadine, und bei dir hats ja schon mal hingehauen :o, warum nicht noch einmal?

Und die Wii kann so anstrengend sein? Hm... ich bin immer fertig nach der Rückbildungs-CD von meiner Hebi :). Das reicht mir an Fitness. Und viel Spazierengehen.

Also zu jedem Auswärtsspiel fahren wir nicht, dann müsste ich meinen Job aufgeben. Eishockey wird 3 x die Woche gespielt (ja liebe Fußballer das ist möglich :P) Das nächste mal in Berlin sind wir am 10.01.2010 wenn ich mich recht erinnere. Es steht eine ICE-Tour an. Das ist für Berlin echt die entspannendste Methode. 1,5 Stunden Anfahrt, 3 Stunden Spiel, 1,5 Stunden Heimfahrt.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass WII so anstrengend ist. Beim EA Sport zeigt dieses Schweineding auch noch an, wieviel Kalorien man verbrannt hat. Bei 20 Minuten sind das nur ca. 160 Kalorien und mindestens 1 Liter Flüssigkeit :D

An Kinderwunsch denke ich im Moment überhaupt nicht, ich schau nicht mal, wann meine fruchtbaren Tage sind... Hab mich damit abgefunden, das bis Januar nix passiert. Und warten habe ich die letzten 4 Jahre nun wirklich gelernt :rolleyes:

So, mein Mann will mich gleich noch massieren und das lasse ich mir sicher nicht entgehen.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend Mädels,

mann hat ich nen Tag. Der Gutachter war endlich mal nach gefühlten 4 Monaten da und hat doch glatt gesagt das das keine Versicherung zahlt.

Tja nach dem ersten, zweiten und dritten Nervenzusammenbruch hab ich mich wieder einbekommen.

Jetzt kann ich nur noch hoffen das wir irgendwann ein Kizi haben und vielleicht evtl. ein Schimmelfreies Schlazi. Aber ich will ja nicht anspuchsvoll sein.

Ich versteh nur nicht waum der Blödmann von der Versicherung gesagt hat das sie den Schaden übernehmen und der Gutachter sagt das sie es nicht übernehmen. So und nun habe ich beschlossen diese bescheuerte Versicherung zu kündigen und mich nach ner neuen umzusehen.

Der Gutachter hat mir nämlich mit breitem Grinsen erklärt das sie den Schaden nur übernehmen würden wenn wir Hochwasser oder Erdbeben gehabt hätten. Tja Hochwasser auf der Dachterrasse ist ein Ding der Unmöglichkeit und in unserem Gebiet ein Erdbeben, mmmh, hatten wir glaub auch nicht. Ach sind Versicherungen nicht toll :D Im abbuchen sind sie immer pünktlich aber wehe wenn die mal was zahlen müssen! Dann braucht man ne riesen Show mit Gutachter und und und.

Aber ich bin brav und reg mich überhaupt nicht auf.

Sooo aber jetzt hab ich genug gejammert.

Wie gehts euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh das wäre auch mal wieder lecker, mmmh.

Ich mach Kässpätzle sobald mein GöGä mal vom arbeiten kommt. Er hat nämlich mitten drin angerufen und gesagt es wird später und aufgewärmte schmecken einfach nicht sooo lecker.

Schön das es euch super geht.

Grüß mir den Enrico mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, schmeckt aber bestimmt voll geil! Mein Papa kann das auch. Also nur mit nem Brett und nem Messer... ich krieg den Dreh da nicht so raus.

Soo, ich muss mich jetzt mal um die Sauce kümmern - das ist MEIN Spezialgebiet :D.

Bussi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Kommt dein Mann mit nach Berlin ;):D??? Will auch!

Sicher kommt er mit, er ist ja einer der Fahnenschwänker im Stadion und sogar ausgezeichnet mit einem Fahnenpass (den braucht man nämlich in der O 2-Arena).

Ach ja, Berlin ist Serienmeister, hatte ich vorhin vergessen.

Ja, mein Mann kann super massieren, das sagen alle meine Freundinnen, die ihm gerne den Rücken hinhalten. Ist zwar im ersten Moment schmerzhaft, haber hinterher ist alles super. Hab ihn schon gefragt, ob er nicht umschulen will, aber er behauptet, er könnte nur mich massieren.

Bei uns gab es heute Rouladen mit Klößen, für mich mit Rotkohl und für meinen Mann mit Kohlrabigemüse. Lecker Lecker von Oma höchstpersönlich.

Ja ja, Versicherungen sind echt zu brechen. Wenn sie Kohle kassieren können sind sie super schnell, aber wehe sie sollen zahlen. Habe jeden Tag beruflich mit dem Pack zu tun und bei einigen würde ich niieee ne Versicherung abschließen. Die haben die absurdesten Gründe nicht zahlen zu wollen!

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann kommt ihr dann zu mir und malt was an die Wand ??

Hiiier, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich glatt vorbei kommen :D Ich liebe es, Sachen zu malen. Aber ich kann das nur mit Polylux. Für mehr als Malen nach Zahlen für Erwachsene reicht es dann halt doch nicht....

Ndine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.