Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm, das ist aber nicht gut für meine Diät!! Das lass ich lieber.:o

Außerdem haben wir nicht mal welches hier.:cool:

Aber ich hab grad im Babyforum gelesen, das Zwiebeln in nem Marmeladeglas geschichtet mit Zucker dabei helfen soll.

Das Ganze lässt man dann ne Nacht ziehen, und nimmt davon dann täglich ein paar EL. Hört sich zwar ekelig an, aber probieren werd ich es auf jeden Fall mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

ich wollt euch mal ganz stolz berichten das ich mein Ausgangsgewicht von vor der SS erreicht habe. Mensch bin ich stolz und das nach nur drei wochen 11Kilo schon weg. Freu.:D

Die Hebi war heute da und Maja wurde gewogen hat fleißig zugenommen hat jetzt 3910g. Dann wird sie wohl nächste Woche die 4kg Marke geschafft haben.

Ich stell euch mal noch ein bild von bruce ein hab ich heute gemacht. Der süße hat jetzt auch nen Schnulli und ein neues von Maja gibt es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, auf sowas wirst du dich leider noch öfters einstellen müssen.

Die meisten Männer sind wohl so.

So, Mama ist wieder weg, hat noch Lasagne mitgegessen, und die Jungs mit zwei Ü-Eiern glücklich gemacht.

Und ich krieg immer dollere Halsschmerzen!!:( *aua*

Probier mal Belladonna.

So Mädels, ich mache Schluss für heute.

Gehe jetzt mit den Kollegen noch nett einen trinken :D

Und insgeheim hoffe ich noch, dass das Haus-wegschnapp-Pärchen heute Nachmittag wegen Steuerhinterziehung verhaftet wurde

Bis morgen!

*drückeuch*

Ich drück dir die Daumen. Hast du dem Finanzamt nen anonymen Tipp gegeben??

Huhu ihr lieben,

ich wollt euch mal ganz stolz berichten das ich mein Ausgangsgewicht von vor der SS erreicht habe. Mensch bin ich stolz und das nach nur drei wochen 11Kilo schon weg. Freu.

Die Hebi war heute da und Maja wurde gewogen hat fleißig zugenommen hat jetzt 3910g. Dann wird sie wohl nächste Woche die 4kg Marke geschafft haben.

Ich stell euch mal noch ein bild von bruce ein hab ich heute gemacht. Der süße hat jetzt auch nen Schnulli und ein neues von Maja gibt es auch!

Glückwunsch!

Bruce und sein Schnulli!

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture19729-sdc12309.jpg

Maja vorm Spazierengehen!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture19730-sdc12311.jpg

*lol* :rofl:

Ist da ncoiht was verkehrt???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Susi, das Foto von Bruce ist ja klasse! :lol:

Und die kleine Maus scheint sich total wohl zu fühlen!

Yvonne, ich drück Dir die Daumen, dass Du es pünktlich schaffst und nicht wieder angeranzt wirst! Wir muss ich mir RüBi eigentlich vorstellen? Wahrscheinlich ein bissi wie BOP-Kurse oder?

Euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

yvonne viel spaß!

susi maja wird ja echt immer hübscher ;)

hab mal wieder beschissen geschlafen... musst dauernd auf klo und hab dann kein plan ob ich wirklich wieder gepennt hab.... hmm...

bei mir kommt jetzt zu den wehen auch noch seit gestern gelber schleim am klopapier dazu.... ich hoffe jaron bleibt noch bissi.... obwohl naja.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Im Moment habe ich wieder dieses Gefühl in einer Achterbahn zu sitzen die wahllos mit mir auf und ab brettert :(

Die Bekannte hat sich gestern nicht mehr gemeldet wegen dem Haus. Aber seit gestern Abend bin ich froh, dass wir nicht sofort zugesagt haben.

Gestern Abend ist mir auf einen Schlag bewusst geworden, dass die nächste ICSI wohl auch unsere letzte sein wird. Wir haben nur noch eingefrorenes Material für einen Versuch, wie es danach weitergehen könnte weiß ich nicht.

Dieses Haus ist sooooo toll - für eine vierköpfige Familie. Aber was, wenn Ingo und ich immer allein bleiben werden. Dann sitze ich in diesem großen leeren Haus und die leeren Kinderzimmer werden mich immer an unseren großen Traum erinnern.

Bis gestern abend war ich noch ganz sicher, irgendwann einmal eine Mami zu werden. Das gleiche Glück zu spüren, das ich in Kathys Augen gesehen habe, als sie die kleine Alexa im Arm hatte. Aber da Ingo mir gestern Abend klar gesagt hat, dass eine Adoption oder Teiladoption für ihn auf gar keinen Fall in Frage kommt, ist meine Achterbahn wieder ins Tal gerauscht.

Dieser psychische Druck ist so enorm - das hätte ich vorher nie so extrem vermutet. Hab eigentlich immer gedacht, dass ich eine sehr feste Persönlichkeit habe. Nun stehe ich ganz kurz davor mir professionelle Unterstützung zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, lass dich ganz dolle in den Arm nehmen und drücken!!!!:(

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Es tut mir so leid, das die tollsten Menschen sich ihren traum oftmals nicht erfüllen können.

Aber ich habe die große Hoffnung, das es beim nächsten Mal klappen wird, und ihr euer Kinderzimmer füllen könnt, mit Kinderlachen und Kinderweinen!!

Ich hab es damals schon bei meiner Schwester gesagt, wenn man euch doch nur helfen könnte....................:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, übrigens!!

Susi, die Fotos sehen sehr witzig aus!!:D

Jessi, na da will doch nicht schon jemand eher kommen??!!:eek:

Jasmin, so ein RüBi-Kurs ist vor allem dafür da, die Beckenbodenmuskulatur wieder aufzubauen. Und natürlich auch den bauch wieder zu festigen, sowie den Rest des Körpers. Und Rückenstärkung wird auch groß geschrieben, weil die Kleinen ja doch schwer werden, wenn man sie den ganzen tag mit sich rumschleppt.

Meine Halsschmerzen sind etwas besser geworden, glaub ich. Dafür krieg ich jetzt Ohrenschmerzen.:(

Naja, nachher gehen wr alle zum Doc. Die Jungs sind ja auch ziemlich krank, mein mann hat es auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

Dani lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dich gut verstehen. Aber du weißt wir sind immer da wenn du dich ausheulen magst. Und auch unser Daumen sind für euren nächsten Versuch ganz dolle gedrückt und wie Melli schon sagt bin ich mir auch ganz sicher das es beim nächsten mal endlich für euch klappt. UNd ihr euren Lang ersehnten Krümmel endlich bekommt. Ihr habt das sowas von verdient da muss das einfach klappen.

Melli du arme ich wünsch dir und auch den Jungs, und deinem Mann gute Besserung.

Jessi, mensch da scheint es ja wirklich jemand eilig zu haben. Also weiterhin schön langsam machen so ein paar Tage darf er schon noch drin bleiben.

Ach und wenn dir Maja ja so gut gefällt wie währs mit Ihr als Schwiegertochter:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels...

puh, gestern bin ich gar nicht dazu gekommen, hier zu schreiben... irgendwie hatte ich voll viel zu tun :cool:... tja, das Hausfrauendasein ist halt nicht ganz so einfach.

Dani: Selbst, wenn es beim nächsten Versuch nicht klappen sollte (aber daran denken wir ja nicht einmal!), ist das ja auch noch lang nicht das Ende vom Lied. Im Ausland isses günstiger als hier und die erzielen auch noch bessere Quoten, weil die ja nur die allerbesten Embryonen einsetzen :o. Du wirst noch schwanger werden, das weiß ich ganz genau :).

Aber über solche Sachen (Ausland und so) denk erst nach, wenns wirklich so weit kommen sollte. Und wer weiß, vielleicht werden die künstlichen Befruchtungen doch noch mal "gratis" werden :o... irgendwie wird es ne Lösung geben!

So, und dem Rest schreib ich heute Nachmittag :). Kleine Männer wollen unterhalten werden! Aber der Enrico kommt ja früh heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, gaaaaanz feste Umarmung auch von mir!

Ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Ich habe ähnliche! :(

Ich hätte auch nie gedacht, wie hoch der psychische Druck ist! Ich habe ja glaube ich schon mal erzählt, dass ich mal in einer KiWu-Praxis gearbeitet habe und mehr oder weniger amüsiert war, wenn ich eine Frau am Telefon hatte, die von "dringendem KiWu" gesprochen hat. Da war ich 19 und hatte mit dem Thema noch nichts am Hut. Aber jetzt...

Versuch' aber erst mal Mut und Zuversicht für die kommende ICSI zu fassen (wann ist es soweit?)! Vielleicht findest Du ja einen Profi, dem Du Dich anvertrauen magst. Ich bin sicher, dass würde Euch helfen, mit der Situation umzugehen.

Und wenn Du quatschen möchtest oder abgelenkt werden willst - ich bin ganz in Deiner Nähe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani: Selbst, wenn es beim nächsten Versuch nicht klappen sollte (aber daran denken wir ja nicht einmal!), ist das ja auch noch lang nicht das Ende vom Lied. Im Ausland isses günstiger als hier und die erzielen auch noch bessere Quoten, weil die ja nur die allerbesten Embryonen einsetzen :o. Du wirst noch schwanger werden, das weiß ich ganz genau :).

Aber über solche Sachen (Ausland und so) denk erst nach, wenns wirklich so weit kommen sollte. Und wer weiß, vielleicht werden die künstlichen Befruchtungen doch noch mal "gratis" werden :o... irgendwie wird es ne Lösung geben!

Das weiß ich Jenny, und daran haben wir auch schon gedacht.

Unser Problem ist nicht das Finanzielle (da wir ja was gespart haben, was nicht ins Haus sollte) Das würde noch für 2 oder 3 weitere Versuche reichen.

Aber wenn wir keine Spermien haben, nützt uns auch die beste ICSI der Welt nix :(

Im Dezember werden wir wieder starten. Ich versuche alle Hoffnung reinzustecken, die ich habe, aber ich habe so goße Angst vor der Enttäuschung :(

Beim nächsten Termin in der KiWu werde ich mal fragen, ob die hier jemanden empfehlen können, der sich auf unerfüllten KiWu spezialisiert hat. Ich denke, da werden die öfter nach gefragt. Hätt ich nicht gedacht, dass ich mal zum Psychater muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch dani... dann drück ich auch mal ganz dolle mit!!! das is so hart... mensch ich bin sicher das es bei euch das nächste mal klappt!!!!

ich wünsch es euch so!!!!

ich kann dich auch ganz doll verstehn. wir waren bei vivi auch ganz oft am ende weil es net geklappt hat. im endefekt hat es erst geklappt als wir es aufgegeben haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.