Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

na wie war eure Nacht? Unsere eigendlich ganz gut. Bin schon wach weil ich Schatzi heute morgen aus den Bett schmeißen musste da er um acht beim Arzt sein musste.

Die kleine Maus liegt auf unserem Bett und schlummert friedlich. Mal schauen was wi heute so machen werden.

Tatti schön das die Mens endlich da ist. Ich hoffein Fa termin bringt klarheit.

lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Tatti, Glückwunsch zur Mens!!:)

Isabel hat letzte Nacht nicht durchgeschlafen. War aber Andres Nacht, hähä....:P

Ich will auch ne Wii haben............aber die ist sooooooooo teuer..........:mad:

Bei usn sieht es aus!!!!!! Alles voller Staub, vom Keller!!!:mad:

Beide Kinder wieder dolle am Husten, wegen dem Staub!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
diesen "genius" von nuk haben wir jetzt, jessi. der ist dem "natürlichen nippel" am ähnlichsten.

Den mag der Fredl nicht!

Guten Morgen!

Soso, da haben wir die schwarzen Schwestern enttarnt :D!

Gestern beim FA war alles in Ordnung, meinte sie. Und heute steht Hüftsono für den Fredl an. Määänsch, ich steh ja so dermaßen drauf, mit dem Kleinen alleine durch die Stadt zu gurken!

Ansonsten ist hier nix passiert!

Tatti: Gratulation zur Mens ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd mit dem ganzen Staub Melli, aber ist ja für die Jungs und die freuen sich sicher schon auf Ihr super tolles Spielzimmer!

Jenny schön das alles in ordnung war beim Arzt! Und beim Fredel ist sicher auch alles schick. Ich hab ja nächste Woche auch Termin beim Kinderarzt muss da dann auch alleine hin weil Schatzi dann ja wieder arbeiten muss. Aber das wird sicher.

Ich hab mehr Angst vor dem Augenarzt Termin nächste Woche. Drückt mir die Daumen das der Druck schlagartig auf 12 oder so gesunken ist und ich da meine ruhe habe. Aber wenn ich ehrlich bin ich glaub nicht wirklich dran!:(

Wir fahrn jetzt zu Ikea und in den babymarkt wollen doch nach der Base für den Maxi Cosi schauen weil unsere Sicherheitsgurte hinten so schnell fest werden und es manchmal echt eine tortur ist den Sitz anzuschnallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

sachen gibts... eine base für den maxiCosi? Weiß gar nicht, was das ist ;)... diese blöde Anschnallerei ist aber auch ein Gefummel, da geb ich dir recht. Mag das auch nicht.

Hast du denn Kopfschmerzen oder so was? Also was, was auf erhöhten Augeninnendruck hinweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Staub kann ich ja wieder wegputzen, auch wenn das ewig lange dauern wird.:rolleyes:

Aber das die Sanierung so teuer ist, ist echt blöd!!:(

Heute morgen war jemand da, ein Bekannter von meinem Vater, und der sagte, man kann das auch günstiger machen.

Naja, wir werden mal mit dem sprechen, der das bei uns machen wird, mal schauen, was der dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny so ne base fürn maxicosi bleibt im auto, entweder angeschnallt oder per isofix befestigt, da muss man den maxicosi nur noch drauf festklicken und das wars dann.

schön das alles ok war beim FA und mit fredl is sicher auch alles klar!

susi is sicher alles in ordnung mit deinen augen *daumendrück*

was haste denn schönes gekauft bei ikea??

wir brauchen noch ne wickelauflage, die von vivi is kaputt.... gibts das bei ikea??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow Jessi, sicher, dass das nur eines ist ;)?

Caro, wart mal auf die 30. Woche. Da gings urplötzlich los - bei mir zumindest!

Bei der Hüftsono war alles im grünen Bereich. Sehr fein! Jetzt haben wirs mit diesen dämlichen Anfangsuntersuchungen und müssen offiziell nicht mehr breit wickeln (was ich aber seit der 3. Woche schon nicht mehr gemacht hab :o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Tatti, Glückwunsch zur Mens!!:)

Isabel hat letzte Nacht nicht durchgeschlafen. War aber Andres Nacht, hähä....:P

Ich will auch ne Wii haben............aber die ist sooooooooo teuer..........:mad:

Bei usn sieht es aus!!!!!! Alles voller Staub, vom Keller!!!:mad:

Beide Kinder wieder dolle am Husten, wegen dem Staub!!!:mad:

Huhu und hallo,

also ich hab grad ne mail von amazon bekommen, da kostet die derzeit nur 199 EUR. Könnte ich mir natürlich in den Popo treten, dass ich nicht noch 2 Wochen gewartet habe :rolleyes:

Egal, gekauft ist gekauft. Dafür hab ich auch schon 2 Wochen länger Spass.

Heute war ein lahmer Tag auf Arbeit. Die PC´s funktionierten nicht und wir konnten nur begrenzt arbeiten. Naja, morgen müssen wir dann halt nacharbeiten.

Sonst gibt es hier nix Neues.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, bei Saturn gibts die auch grade für 199€.:) Darum kam ich ja drauf. Aber ich krieg sie trotzdem nicht, sind halt immer noch 200€!!! Und dazu kommt ja noch das BalanceBoard, noch nen Controller, usw., usw., usw.........:rolleyes:

Jenny, schön das alles in Ordung ist, beim fredl!!:D

Ich hab auch nicht breit gewickelt, obwohl der Doc mir das gesagt hatte.:o

Ist aber trotzdem alles in Ordnung!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder am PC. War heute nach der Sitzung noch in der Stadt ein bischen herbstliche Deko kaufen und beim Frisör. Nun sitze ich wieder an der zum Glück letzten Gardine meiner Schwester - Stereo nähen und schreiben. :D

Die WII wünsche ich mir ja immer noch sehnlichst, aber 200 € sind mir auch zu viel, wo ich doch vor kurzem erst Läppy gekauft habe. Und da Ingo üüüüüberhaupt kein Konsolenfreund ist, würde die ganze Anschaffung von meinem Taschengeld finanziert werden müssen.

So, ihr lieben Eigenheimbesitzer, plaudert doch mal für mich ein bischen aus dem Nähkästchen.

Wie teuer waren eure eigenen 4 Wände?

Hattet ihr ein ansehnliches Stück Eigenkapital, oder habt ihr alles finanziert?

Eine Bekannte möchte ihr Reihenendhaus verkaufen. 380 qm Grundstück, 135 qm Wohnfläche. Sehr schönes Haus, noch keine 10 Jahre alt. Aber 245.000 € sind so verdammt viel Geld :( Und wir haben kein Eigenkapital. Die paar Kröten die wir haben, stecken wir in die KiWu Behandlung und vielleicht einen Jahreswagen im nächsten Jahr.

Aber es ist so ein schönes Haus und wir wären was eigenem üüüüüüberhaupt nicht abgeneigt...

Was sollen wir machen?

Bin über alle Tips dankbar - auch gerne per PN, wenn jemand nicht öffentlich drüber reden mag oder gerne Werbung für eine günstige Baufinanzierung machen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

sagt mal, ist es verwerflich, wenn der Kleine hin und wieder Fencheltee bekommt? Jetzt hab ich grad wieder zwei Stunden am Stück gestillt und ihn abgedockt. Dann hat er geschrieen, und jetzt gibt ihm der Enrico Tee... ist das in Ordnung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ne, nucki will er eben nicht... hunger kann er auch keinen haben, weil ja beim nuckeln an der brust nicht schluckt. naja, körperkontakt kriegt er beim enrico auch und ich kann mein kreuz entlasten.

Ich war nach der Massage letzten Donnerstag phantastische zwei Tage kreuzwehfrei, ist aber schon wieder da. Muss mir jetzt echt mal Massagen und Krankengymnastik verschreiben lassen. Seit der Geburt hab ich echt schlimme Schmerzen :(...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.