Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So wir waren jetzt mal eine runde auf der Kirmes und haben ein Eis gegessen und jetzt warten wir auf das Feuerwerk das wir von zu Hause aus besser sehen können als vom Kirmesplatz aus.

Maja hat selig ruhig in Ihrem Tragetuch geschlafen. Schön und ich weiß garnicht was die leute so blöd schauen.

Morgen früh gehts zum Hunderennen, mal schauen wie Bruce sich schlägt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Besserung für deine kleine Maus, Jessi!!!

Im KH ist sie sicher besser aufgehoben. Meine Geschwister waren beide im KH wegen Durchfall und Erbrechen, als sie so klein waren. Nur die Dani war bis jetzt noch kein einziges Mal im KH für einen längeren Aufenthalt.

Ich mag auch üüüüüüüberhaupt gar keine Pilze *bäh*

Deshalb käme ich auch nie auf die Idee selbst welche zu suchen.

Wieso haben denn die Leute blöd geguckt, Susi? Ist doch super praktisch so ein Tragetuch auf der Kirmes. Die wären sicher ganz schön ärgerlich geworden, wenn du die auf der überfüllten Kirmes mit dem KiWa in die Hacken gefahren wärst. Da ist ein Tragetuch in dem Gewühl sehr praktisch!

Ich geh jetzt zu Schatzi aufs Sofa.

Die Gardinen sind noch nicht fertig, aber ich habe keine Lust mehr - muss meine Schwester halt noch etwas warten.

Mal sehen wie ich es morgen an den Rechner schaffe - erst der Auftritt und dann zu Kathy.

Schlaft gut!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind wieder da!

melanie wir waren ja heut mittag schon mal beim doc... ich geh da kein risiko mehr ein... lag mit ihr ja schonmal deswegen im KH...

die hat vivi kurz untersucht und hat gemeint ich soll ihr noch ein zäpfchen geben und das wars..... vivi soll banane und apfel und fettfreies essen essen.. nur hat vivi da gar keine lust drauf... sie will gar nix essen. naja muss se ja net... trinken soll se schluckweise. nur keine zu großen schlucke sonst kommts wieder hoch....

vivi schläft schon den ganzen tag. und jetzt auch wieder... ihr bauch is ganz schön flach geworden.... aber bis jetzt hat sie net mehr gebrochen... *klopfaufholz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten MORGEEEEEEN :D!

Wie gehts der Vivi?

So, heute ist Wahltag! Habt ihr euch schon warmgekreuzelt? Ich bin mir irgendwie nach wie vor unschlüssig, wen ich wählen soll... schwanke zwischen zwei Parteien :rolleyes:... Na, mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

vivi gehts bissi besser.. is aber immer noch total am ende... sie liegt hier auf der couch und schläft schon wieder... so viel kann ein mensch gar net schlafen... dacht ich immer.... gestern den ganzen tag, heute nacht, und jetzt wieder.... wow....

sie hat aber schon bissi banane und apfel gegessen und trinkt ab und an mal ein kleinen schluck... ich hoffe es wird heut besser... morgen bleibt sie auf jeden fall nochmal zuhause.

sie hat net mal die kraft sich zu beschweren weil wir heut auch net auf des fest gehn das bei uns im dorf is.... aber sie ist schon traurig drüber.. naja so wie es aussieht versteht sie es aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jessi, schön das es Vivi schon wieder besser geht. Aber das sie so schlapp ist, wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, denke ich.

Wir gehen nachher auch noch wählen, aber erst sind die jungs jetzt draussen am spielen, und nachher gucken sie Sendung mit der Maus.:)

Mir gehts heute wieder besser, hab 12 Stunden am Stück geschlafen!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es der Vivi etwas besser geht! Bin echt erleichtert!

Ich habe heute auch arge Magen-Darm-Beschwerden :mad: Hab' das jetzt den Vormittag über beobachtet und entschieden, dass ich heute Nachmittag nicht mit zu Kathy und Alexa fahren werde. Ich will auf keinen Fall böse Bakterien einschleppen!!!

Ist aber echt schade! :(

Gestern Abend hatten wir Besuch. Nele hat ein Geschenk bekommen. Und zwar einen Kauschuh. Aus Rinderhaut oder so. Innerhalb von ca. 2 Stunden hatte sie ihn zerlegt. Und wisst ihr was dann passiert ist?? Der Hautausschlag ist explosionsartig aufgeblüht :eek: Aber das Zeug ist doch eigentlich nur getrocknet oder? Kann man dagegen eine Unverträglichkeit haben? Jedenfalls ist es jetzt wieder ein bisschen besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malwiederreinschleich*

lese ja fast regelmäßig bei Euch mit und habe mal wieder ne Frage :)

....ab wann habt ihr Eure kleinen gespührt?

Ich habe gehört das man durch die dicke Bauchdecke...bzw den Bauchspeck eventuell erst später die Kindsbewegungen spührt.

Ich spühre bisher eigentlich nicht wirklich was....habe allerdings auch noch eine Vorderwand-Plazenta.

Ich gebe zu bin langsam etwas ungeduldig, weil ich mich doch so daruf freue unsere kleine zu spühren :) . Nur abends im Bett wenn ich auf dem Rücken liege könnte ich meinen das ich gaaaaanz leicht etwas spühre....da ich aber am Nachmittag auch meist einen Blähbauch habe bin ich mir nicht sicher ob es vielleicht doch nur Darmbewegungen sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vivi gehts super... war wohl doch nur ne magenverstimmung wie der erste doc sagte....

sie hat banane, apfel und salzstangen gegessen und trinkt ab und an mal nen schluck und alles bleibt drin. seit gestern, vorm KH, hat sie nicht mehr gebrochen.

dafür is mir super langweilig und ich schlaf hier andauernd ein.... und das wo bei uns doch "oktoberfest" is im ort.. .mein mann ist dort zum helfen, das mach ich sonst auch jedes jahr, dieses jahr ja net wegen der ss, aber ich wär gern mal hin.... jetzt hock ich hier und langweile mich... vivi spielt alleine und ist so wie immer,ales wenn nie was gewesen wäre... ... hmm... trau mich aber auch net mit ihr raus zu gehn...

jasmin ohje die arme nele.... aber vielleicht habt ihr dann jetzt schon gefunden gegen was sie allergisch is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...achso das hat nur einfluss auf außen?

Aber innerlich spühre ich so gut wie nichts...wenn ich mich abends nicht drauf konzetriere merke ich es gar nicht :(

Hatte letzte Woche FD und da war es super aktiv...aber gespührt habe ich es trotzdem nicht....das beruhigt mich aber insofern das es also schon aktiv ist.

Schön das es Vivian besser geht....hatte ja bißchen mitgelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht mitkommst jasmin :(

Aber ist bestimmt besser so. So einen Margen-Darm-Infekt kann die kleine noch nicht gebrauchen.

Die erste Fahrt hat das Navi schon mal gut überstanden - sind ohne Probleme zum Auftritt gekommen - hoffentlich fährt es mich ganauso gut zum KH.

Übrigens hat das KH schon ein Foto von der kleinen Alexa auf der HP - einfach mal Mathias Spital googeln, da gibts eine Babygalerie.

Ich fahre jetzt gleich los!

Bis morgen Mädels! *drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, hier mal der MeiTai. Heute schon kurz im Einsatz gewesen, aber dann wurde der kleine Mann müüüüüüüde... und ich glaub immer noch, dass der an den Haxen ein bisschen einschneidet... muss noch so zwei/drei Wochen wachsen, der kleine Mann!

wintergarten-17177-albums-fredl-picture19294-meitai.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so wir sind wieder zu hause und ich bin blatt, der kleinen gehts wohl auch so.

Waren ja auf dem Hunderennen. bruce hat den 8. Platz gemacht. War bei 15Hunden garnicht mal so schlecht.

Maja hat den ganzen morgen friedlich in ihrem Wagen geschlummert selbst für die Flasche musste ich sie wach machen.

Jenny schaut super aus, vorallem nen schönen Stoff hast du dir da raus gesucht.

Dani anscheinend haben die alle so blöd geschaut weil sie das noch nicht all zu oft gesehen haben.

Aber soll mir egal sein, besser als im getränge mit dem Kinderwagen rumzulaufen! Und was noch gut war, wir hatten beide schön warm:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann wieder zuhause!! Musste noch eben essen, jetzt kann ich berichten.:)

Wir haben leider kein Foto, gemacht, aber auf der HP vom KH ist ja auch eins, und Kathys Schwester will auch heute abend noch hier welche einstellen, glaub ich.:)

Alexa ist ne ganz Süße, schwarze Haar, blaue Augen!!:D

Und noch sooooo klein, kaum zu glauben, das alle Babys mal so ausgesehen haben!!:o

Leider klappt das mit dem Stillen noch nicht so gut, deshalb kriegt Alexa ihre MuMi aus der Spritze, mit so nem kleinen Schlauch.

Und gelb wird sie, ich schätze mal, sie darf auch noch unter die Wärmelampe.:(

Kathy geht es auch wieder gut, sie ist heute schon wieder rumgelaufen!!:)

Sie schätzt, das sie so Donnerstag wieder raus kommt, je nachdem wie es Alexa geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, die arme kleine Maus...

Hab mir ihr Bildchen schon angeguckt! Dass ihr alle so schwarzhaarige Babies kriegt... wahnsinn! Aber wieder soooooooo süß!

Einmal ganz kurz: uähhhhh, schwarz/ gelb *würg*! Ade, lieber Datenschutz!!!! *hinterherwink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jessi das hat gestern mit dem Binden gut geklappt, hab das mit dem Binden unterm Po jetzt auch raus, hab aber dann ganz vergessen ein Bild zu machen, weil ich so dringen zur Toilette musste:D Mach ich aber die Woche dann noch!

Dann müsst ihr nur nochmal schauen ob die kleine gut Angehockt ist. Aber ich glaub ich hatte die Beinchen hochgenug geschoben.

Hab auch grad das Bild von Alexa geschaut, schaut noch ganz verknautscht aus aber super niedlich. Aber schön das es Kathy wieder gut geht. Und das stillen wird sich auch noch klappen! Dann drücken wir mal die Daumen das der Gelbsuchtwerd besser wird und die zwei bald heim können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Susi, übrigens... lass dich nicht irritieren von den doofen Hinterherguckleuten. Würden die bei mir zu Hause in Niederbayern auch machen. So was gibts da eben nicht - da wird ordentlich gewagelt :D.

Hier in Berlin seh ich täglich ganz oft Leute mitm TT - meistens sinds übrigens die Papis, die ihre Sprösslinge rumtragen damit. Find ich toll. Schade, dass der Enrico das TT nicht mag. Aber vielleicht mit der Wickel-X-Kreuz-Trage (oder wie das nochmal heißt). Aber jetzt haben wir ja eh den MeiTai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.