Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen nihr LIEBEN;

na habt ihr gut geschlafen? Ich soweit ganz gut, die kleine hat mich dann ja von 12 vis um halb fünf schlafen lassen.

So und grad ben hat die Maus mich angekackt!:rolleyes: Schatzi hat nur gelacht und meinte das war die rache dafür das ich ihr den Strampler mit Schocki versaut habe.

Naja so kann ich mal ausprobieren welche HOSEN mir noch alles passen, denn ich war schon für die Stadt umgezogen.

lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch am Dienstagnachmittag. Kathy ist da bestimmt noch im KH.

Morgen gegen abend geht auch.

Oder heute nachmittag noch, oder ist das zu kurzfristig??

Heute Nachmittag finde ich nicht so doll - da ist doch erst mal die Familie dran, oder?

Daher finde ich morgen am späten Nachmittag gar nicht so schlecht, da ist der meiste Besuch schon wieder weg.

Was mir gerade einfällt - Dienstag nachmittag habe ich zwar Zeit, aber kein Auto. Ingo hat mal wieder Spätschicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade noch mal mit Nele beim Tierarzt. Wahrscheinlich hat sie eine Allergie. Und die Quizfrage lautet nun wo gegen :rolleyes: Sie darf jetzt die nächsten Wochen nicht über Rasen/Gras laufen (Kontaktallergie) und ich hab' ein ars*ch teures Futter kaufen müssen. Jetzt müssen wir abwarten... Und - rubbeldiekatz - wieder € 60 weg :(

Mir würde dann morgen Abend besser passen als Dienstag. Sollen wir uns wieder vorm Haupteingang treffen? 17.00 Uhr? Oder später?

Was ist mit Dir Tatti? Kommst Du auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je oh je, Jasmin... :o...

Gibts der Einfachkeit halber nicht auch so Tabletten gegen Allergien, wie sie es auch für Menschen gibt? Das ist doch bescheuert, wenn dein Hündchen nicht übers Gras laufen darf :cool:... wo kackt sie denn dann hin?

War vorhin mitm Fredl (Papa ist ja heute arbeiten) aufm Kinderflohmarkt und hab die ersten coolen Spielsachen erstanden! Jetzt bin ich um zwei Stehaufmännchen und die ein oder andere Rassel reicher :D. Bin schon gespannt, ab wann er damit spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

bin auch mal kurz da..... vivi kam heut nacht um 4 zu uns und hat bei uns weiter geschlafen.. um 6 hat sie dann voll viel schleim ausgewürgt, dann nochmal und 7.30 und 10.30... zwischendrin hat sie immer weiter geschlafen, dachten erst sie hat sich verschluckt.... sind dann mit ihr zum doc... der hat uns vomex zäpchen verschrieben und gemeint wenn sie weiterhin nix trinkt oder alles was sie zu sich nimmt wieder raus kommt, dann sollen wir heut abend mit ihr in die kinderklinik....... hab ihr paar salzstangen gekauft und der doc meinte das was sie gerne trinkt, sie hat sich apfelschorle ausgesucht, da hat se bis jetzt so ca 3 salzstangen und 250ml apfelschorle getrunken... und als ich sie ausgezogen hab und so vor ihr stand, hat sie das alles auf mich, auf die couch, die decke und auf den boden gekotzt.... also is alles wieder raus....

man die arme maus... liegt da schläft andauernd wieder ein, bekommt kaum was mit und sie hat sich doch auch schon so auf das feuerwerk heut abendgefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach oh je... die arme Maus... :(

Ja, da müsst ihr wohl in die Klinik leider, damit sie an den Tropf kommt... so ein Kack aber auch!

Das geht aber anscheinend derzeit um. Meine Schwester und mein Neffe sind auch krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die arme Vivi! :( Ich hoffe, sie berappelt sich bald wieder! Vielleicht bleibt Euch der Klinikbesuch gespart... Aber bei den Kiddies ist das mit der Austrocknung ja schneller ein Problem :(

Tja Jenny, man könnte natürlich Cortison ö.ä. geben. Aber dann haben wir die Ursache nicht und der kleine Hund (ist ja gerade mal 4 Monate alt) wird schon mit dem harten Zeugs vollgepumpt.

Jetzt heißt es also erstmal die nächsten 4-6 Wochen kein Rasen und Deluxe-Futter. Können wir halt nur noch mit Tüten bewaffnet im Wohngebiet oder Wald spazieren gehen. Total unpraktisch...

Sollte der Ausschlag jedoch wieder schlimmer werden, müssen wir Bluttest machen lassen (für € 200 :mad:). Und die Testergebnisse sind fraglich, weil sich der kleine Welpen-Organismus quasi täglich verändert und mit neuen potentiellen Allergenen in Kontakt kommt. Deshalb hat uns der Tierarzt auch erstmal das Ausschluss-Verfahren empfohlen.

Voll blöd, dass Enrico arbeiten muss! Die spannen den aber auch mächtig ein :mad: Könnten ja mal ein bisschen nachsichtig sein mit dem jungen Papa!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Errungenschaften übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu bin wieder da.

Waren heute in der Stadt haben noch ein paar super Süße Lätzchen für die kleine gekauft und so ganz süße Rasselsöckchen.

Dann haben wir mal nach was zum Anziehen für die Taufe geschaut aber nicht wirklich was schönes gefunden.

VIeleicht fahren wir dann doch nach Frankreich die haben so tolle sachen:D

Mensch Jessi die Arme Maus, ich drück die Daumen das euch die Kinderklinik erspart bleibt!

Jenny der Enrico muss aber an der Schule da mächtig ran. Find ich schon heftig wie oft er länger Arbeiten muss oder wie oft die da irgend was haben wo er dann anrücken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, morgen nachmittag um 17 Uhr am Krankenhaus.

Dann hab ich wenigstens einen Grund um früher den auftritt zu verlassen :D

Das wird der erste Einsatz für unser neues Navi - bin mal gespannt, ob ich euch finde...

Och, die arme Nele und euer armer Geldbeutel. Aber man kann so ein liebgewonnenes Tier ja nicht leiden sehen. Arme kleine :(

Und die Vivi ist auch so arm dran. Gute Besserung für eure Süße, dass ihr das KH erspart bleibt!!!

Wie sieht es denn nun mal aus mit einem Bild vom fertigen MeiTai, Jenny - oder hast du kurz vor der Vollendung aufgehört? Der war/wäre doch bestimmt praktisch auf dem Flohmarkt.

Ich hab die erste Gerdine fertig - und eigentlich keine Lust mehr - muss aber fertig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, der MeiTai ist fertig, nur nass grade... hab den gewaschen. Aber ich glaub, der ist noch ein bisschen zu groß für den kleinen Mann... irgendwie sieht er so verloren drin aus und mir scheint der Steg zwischen den Haxen noch ein wenig zu breit. Na, da wächst er bald rein :D.

Wenn er trocken ist, mach ich trotzdem schnell ein Bildchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, gut das du es geschrieben hast, sonst hätte ich dir jetzt befohlen mit Vivi in die Klinik zuu fahren!!!:eek:

Da ist echt nicht mit zu spaßen!! Die trocknen so schnell aus, das man es oft gar nicht mitkriegt!!

Ich wünsche ihr gute Besserung!!

Ja morgen dann um 17 Uhr in Rheine am Mathias-Spital!!:D

Wir waren heute noch in Rheine, beim Real, da hatten die Pampers im Angebot!!:)

Mein Mann ist jetzt noch im Wald, Pilze suchen. Da hatte ich keine Lust mehr zu, ich ess die ja eh nicht.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Melanie! Ich würd soooo gern Pilze sammeln! Hab das mit meinem Papa immer gemacht - gegessen hab ich die trotzdem nie. Hab dem Wissen meines Papas nicht übern Weg getraut!

Aber irgendwann werd ich mal so ein Pilzseminar mitmachen. Ich find Schwammerln gehen voll super!

Wegen Durchfall: Sogar meine Anti-KH-Öko-Hebamme hat zu mir gesagt, dass ich, sobald der Fredl Durchfall kriegen sollte, sofort ins KH soll. Genau eben wegen dem Austrocknen :o...

Der Kleine hat jetzt übrigens nen neuen Rhythmus seit ein paar Tagen. Er schläft jetzt schon so gegen halb sieben ein! Voll toll! Da haben wir den Abend direkt für uns ganz allein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, das ist ein schöner Rhythmus!! Das hätten wir auch gerne, aber momentan ist alles wieder ziemlich durcheinander.:rolleyes:

Dem Pilzwissen meines Mannes vertrau ich schon. Aber ich mag überhaupt keine Pilze!!!;)

Und es ist wirklich gefährlich, wenn die Kids nix trinken, aber Durchfall und Erbrechen haben.

Da ist es auf jeden fall ratsam, zum Doc oder am WE ins KH zu fahren!!

So, ich leg mich jetzt inne Heia!! Ich hab totale Kopf-und Nackenschmerzen!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.