Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen!!

melanie das sieht echt knuffig aus wie sie da am lachen is... von vivi gibts auch so ein geiles bild wo sie sich kaputt lacht ;)

na jenny wie weit bist du??

ich muss noch kopfteil und träger annähn.. war aber gestern zu faul und bis jetzt hab ich auch noch keine lust.... mal sehn wie es dann nachher aussieht....

susi cool das es maja jetzt so gut geht. machst du abends noch die salbe aufn bauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Unser nacht war ganz gut. Schatzi hat das um eins gemacht und ich bin dann um halb fünf fürs Fläschen aufgestanden. Wobei ich glaub ich lieber jetzt Nachts immer aufsteh denn Schatzi fehlt da glaub ich die Geduld!

Ja JEssi ich mach die Salbe jetzt weiterhin jeden Abend mit drauf und dann gibts noch 4mal am tag die Tropfen das scheint zu wirken!!! Hoffentlich bleibt das auch so.

Übrigens hat mir die Hebi gestern nen Tipp gegeben beim DM gibt es jetzt Bauchwohltropfen, die bestehen wohl aus dem selben Wirkstoff wie diese Sab Simplex tropfen und währen viel Günstiger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür! Im Moment vergeht die Zeit rasend schnell, hab ich das Gefühl. Finde ich sehr gut!

Hey Dani! Den SchlaDo hinter Dir! Herzlichen Glückwunsch! Machst Du dann freitags kurz? Naja, jedenfalls rückt der Urlaub in greifbare Nähe! :)

Nö, mach ich nicht. Hier ist soooo viel zu tun, da könnte ich jeden Tag SchlaDo machen. Und da ja nur noch 6 Tage bis zum Urlaub sind, muss ich mich ranhalten!

Mache heute bis 16 Uhr und gehe dann zu meiner Schwester (die wohnt jetzt gar nicht weit weg von meinem Büro) um die erste fertige Gardine aufzuhängen.

dani hab susi das schon im trageforum geschrieben.. die träger gehören zwischen die beine und man muss es fester wickeln....

Ach so, das ist aber so nicht auf dem Bild, oder gucke ich falsch?

Was macht ihr denn sonst noch so heute?

Möchte Bilder sehen von den MeiTais *büddebüdde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt die woche war im flug rum... so schnell kann man gar net gucken...

muss jetzt bissi hin machen mit jarons zimmer.... hab grad wieder sachen drin von ihm... den matratzenbezug fürn kiwa, die krabbeldecke und den stillkissenbezug..... dann hab ich noch die ganzen mullwindeln und lätzchen und noch so viel von uns zu waschen und bügeln...... ich weiß net wie ich das alles schaffen soll mit zwischendrin schonen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Kata, ich hoff, dir gefällt der Strampler trotzdem, auch wenn er von mir kommt ;):P

Jessi, jetzt wirds langsam echt ernst! :D

Hatte ne gar nicht so üble Nacht. Bin um 10 ins Bett, Anna kam um 1 und um 4 und ist um 8 aufgestanden und dazuwischen hat mich Männe um 6 nochmal wach gemacht.

heut NaMi fahren wir zu so ner Finanzgesellschaft wegen ner Eigentumswohnung zum Vermieten. Wir überlegen, dass als Altersvorsorge statt ner weiteren LV zu machen, weil unsere Absicherung leider momentan hinten und vorne nicht ausreicht. Die monatliche Belastung mit ner Wohnung wäre weniger als bei ner LV bei der später vernünftig was raus kommen soll. Mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so dumm gedacht Yvonne - aber sei bloß vorsichtig!

Auf dem Papier rechnet sich das immer so einfach. Aber ihr braucht nur an die falschen Mieter gelangen und aus eurer wunderschönen Altersvorsorge wird ganz schnell euer finanzieller ruin. Leider kann man den Mietern immer nur vor den Kopf gucken und die sog. Mietnomaden stellen sich immer ganz nett vor. Die hausen dann in eurer schönen Wohnung ohne einen Cent zu zahlen, aber eure Kreditraten und Nebenkosten laufen weiter. Ganz zu schweigen von den Prozesskosten um sie wieder raus zu kriegen und den Renovierungskosten, wenn sie dann endlich mal raus sind und alles abgewrackt haben.

Mit solchen Leuten hab ich hier immer wieder zu tun.

Sind leider nicht alle so zuverlässige Mieter wie wir :rolleyes:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so dumm gedacht Yvonne - aber sei bloß vorsichtig!

Auf dem Papier rechnet sich das immer so einfach. Aber ihr braucht nur an die falschen Mieter gelangen und aus eurer wunderschönen Altersvorsorge wird ganz schnell euer finanzieller ruin. Leider kann man den Mietern immer nur vor den Kopf gucken und die sog. Mietnomaden stellen sich immer ganz nett vor. Die hausen dann in eurer schönen Wohnung ohne einen Cent zu zahlen, aber eure Kreditraten und Nebenkosten laufen weiter. Ganz zu schweigen von den Prozesskosten um sie wieder raus zu kriegen und den Renovierungskosten, wenn sie dann endlich mal raus sind und alles abgewrackt haben.

Mit solchen Leuten hab ich hier immer wieder zu tun.

Sind leider nicht alle so zuverlässige Mieter wie wir :rolleyes:

Das war auch unsere erste Sorge. Aber das läuft da über die Gesellschaft und die verwalten die Häuser und kümmern sich um Mieter. Die könnn da ganz anders Auskünfte einholen als Privatleute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Danke!! Ich werds Isabel weitergeben!!:D:D

Jenny, machst du ein Foto vom fertigen MeiTai?

Von Kathy hab ich auch nix gehört. Ist sie denn schon dran, oder liegt sie immer noch da, und wartet auf Wehen??:o

Yvonne, das hört sich auf jeden Fall gut an, mit der Wohnung. Schaut auf jeden Fall, das ihr ordentlich abgesichert seid, wenn da was schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so wir haben grad eben mal einen Ausflug im Tragetuch zur Apotheke gemacht. MEnsch was haben die Leute die an uns vorbei gefahren sind blöd geschaut. Aber der Maus hat es gut gefallen und seit dem schlummert sie friedlich.

Ich hab jetzt noch bisschen aufgeräumt und Wäsche gemacht und warte jetzt auf meine Freundin die wollte uns heute mal besuchen.

Und danach werd ich mich etwas hinlegen um dann für heute abend fit zu sein denn da kommen meine Eltern zum essen. Muss dann nur um sechs den Braten in den Ofen schieben und die Klöse anmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.