Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad sowas von sauer, jetzt hat die Mutter von Schatzi angerufen und ich sollte mir inerhalb von zweiminuten was aus den Fingern Ziehen was Maja zur Taufe braucht. Und sie will gefälligst Bilder von der kleinen ausdruckt haben. Sie hätte ja nur das auf dem Handy.

Hab dann gesagt das es bis zur taufe noch zwei Monate sind und ich das jetzt nicht so schnell endscheiden kann und will. Und das wir selbe noch keine Bilder zu hause haben und wir dazu auch noch garnicht kamen.

Echt nervig sowas!!!

Schatzi hab ich jetz mal Leergut wegbringen geschickt die kleine schläft seit um acht. Und ich werd jetzt noch bisschen lesen:D DDann kann ich heute mittag mit der kleinen zur Bücherrei spazieren!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Sanie und Susi, schön das es euch gefällt!!:D

Hoffentlich euren Mäusen dann auch....

Sanie, ich kann deinen Kleinen nicht sehen. Oder hast du ein Album, dann schau ich da mal.:)

Ich fänds auch schöner, wenn die Mädels noch einen zweiten Namen für Jonas aussuchen.

Meine schwester war heute morgen zum Frühstucken da. Sie nennt ihren Bauchbewohner Flippi, weil es auf dem US-Bild wie ein Flipse aussieht!!:D

Ihr gehts aber richtig gut, keine Übelkeit, nur die Brüste und der Bauch tun ihr weh.:)

Melli das ist ja schön das es deiner Schwester so gut geht. Hoffentlich bleibt das so!!!! Übelekeit und Erbrechen sind schon echt gemein.

So die kleine hatte endlich wieder Stuhlgang und seit dem gehts ihr richtig gut. Sie hat eben ganz viel gelacht und ist dann ganz friedlich eingeschlafen. Ach was bin ich froh! Hoffentlich geht das jetzt so weiter!

melanie wie schön das es deiner schwester so gut geht!!! freut mich ;)

ich lauf aus.. eben nachm schlafen wahr meine linke seite am tshirt ganz nass.... und jett beim schreiben komm ich an die linke seite dran und es läuft immernoch....

komischerweise läuft beim "drücken" aus der rechten mehr....

vielleicht lag ich links beim schlafen...

Susi, die Salbe hilft ja scheinbar wirklich!!:)

Und CarumCarvi-Zäpfchen sind auch sehr gut, wie Yvonne schon sagte.

Jessi, das ist zwar blöd, das du jetzt so ausläufst, aber ich hoffe mal, das ein gutes Zeichen ist, das du Jaron stillen kannst.:)

Der Mann meiner Schwester ist auch echt süß!! Er passt genau auf, was sie isst, das sie ja nix isst, was schädlich sein könnte, usw.:P

Guten Morgen Yvonne,

ab wann darf man denn Babymassage machen? Gibt es da eine bestimmte zeit oder geht das immer. Denn ich glaub das währe auch was für unsere Maus. Als ich ihr gestern die Cream einmassiert habe hat ihr das auch gefallen.

Danke für den Tipp werd ich gleich mal nach schauen!

Die Hebi die das bei uns macht, meinte, ab ca. 3 Monaten seis am besten.

Hab grad Packerl los geschickt. Damit die Sachen noch passen, wenn sie ankommen :o

Na dann haben wir ja noch bisschen zeit mit dem Kurs suchen! Mal schauen ob es das bei uns überhaupt gibt.

Wir waren grad spazieren, mensch ist das schön warm. Der kleinen hat es richtig gutfallen.

Und die ZZäpfchen hab ich jettz auch bestellt. Hab jetzt den ganzen Kram bei einer Versandapotheke bestellt, da der Apotheker hier bei uns im Ort 3mal so teuer ist. Alleine bei dem Sab Simplex saft spar ich da jetzt bei den zwei Flaschen fast 10Euro!

*ganzviellichtanknips*

Morgähn!

Mann, hatte ich ne Nacht! Anna ist erst nach 11 ins Bett, ich konnte nciht schlafen und war wach bis so ca halb1, um halb 4 war ich wach, weil mich ne Schnake ins Ohr gestochen hat, um halb 5 war ich wach, weil Anna genölt hat (ist aber nach 15 min wieder eingepennt ohne Hunger anzumelden), um dreiviertel 6 dann Hunger und dann bin ich gleich auf geblieben, damit ich vor der blöden RüBi um 9 alles fertig hab und trotzdem pünktlich bin. Letzte Woche war ich 5 min zu spät und hab gleich nen Anschiss kassiert.

morgen!

mensch yvonne, da haste aber ne nacht hinter dir...

ich war auch andauernd wach.... und musste auf klo und dann konnt ich wieder net schlafen...

vivi hat wohl auch net wirklich gut geschlafen... sie is hundemüde und will net in kiga.... fieber hat sie aber keins und auch so gehts ihr gut.... naja wir legen uns dann heut mittag wieder zusammen hin...

Gast Wintergarten

Wäh, auch nicht gut geschlafen...

Gestern wars vielleicht anstrengend - aber auch schön. Waren auf der Pfaueninsel. Das ist ne Insel im Wannsee, auf der früher irgendwelche Kaiser im Sommer residiert haben. Toll!

Da kann man Brunnen und so angucken :D (Jessi, DEINE Latzhose):

wintergarten-17177-albums-fredl-picture18952-bruuuuuuuuunnen-tooooooooooreeeeeeee.jpg

Aber öffentliche Verkehrsmittel sind echt grauenvoll, vor allem wenn die Hälfte der bescheuerten S-Bahnen nicht fährt und die andere Hälfte dafür doppelt so voll ist :mad:.

So, heute will ich zu Ikea und n Stoff für den MeiTai holen und losschneidern :D. Nach etwa zwei Stunden rumprobieren und Stoff verschneiden werde ich Jessi auf Knien anbetteln, dass sie mir das macht. Und heute um sieben Uhr abends ist meine heiß ersehnte Massage *freufreufreu*. Mal gucken, ob der Tag wirklich so wird :D.

Morgen Mädels!

Ich hab gut geschlafen - aber viel zu kurz. Hätte gut und gerne noch ein paar Stündchen dranhängen können - so wie Ingo, der diese Woche frei hat :mad:

Ein schönes Bild von euch beiden Jenny! Habt ihr eigentlich eine Selbstauslöserfunktion am Fotoapparat? Damit der Papa auch mal mit aufs Bild kommt.

Von Kathy hab ich noch nichts neues gehört.

So, der Schlado ruft!

Bis später Ihr Lieben!

Wir knipsen im Urlaub immer ganz viele Bilder mit Selbstauslöser. Hab extra so ein kleines Taschenstativ, damit die Kamera nicht umfällt. Letztes Mal hings Ingo schon zum Hals raus, weil ich die ganze Zeit solche Bilder gemacht habe :P Aber nur Landschaft finde ich Langweilig und nur Bilder von ihm oder mir finde ich auch doof.

Guten Morgen ihr lieben,

ich schließe mich dann mal bei der Schlechten Nacht an. Die Maus hat geschlafen bis um eins und war dann wach bis um vier. Warscheinlich nur wegen 25ml Milch! Danach durft ich dann nochmal schlafen bis 9Uhr. Jetzt schläft sie immer noch. Aber wohl net mehr lange.

Yvonne danke für den Süßen Strampler der ist wirklich super goldig. Ich mach dir mal ein Foto wenn er der MAus passt.

Jenny schönes Foto.

So grad kam der Kindergeldantrag zurück, Schatzi hat doch wirklich vergessen den Namen der kleinen einzutragen:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.