Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

33.000 Jippi! Glückwunsch Jessi :D

Und wieder eine Entscheidung getroffen. Jetzt wird's langsam ernst!

Oh je, da habt Ihr aber ordentlich Ärger mit Euren Immobilien Melli und Caro. Und dass das immer gleich soooo teuer sein muss :mad:

Die arme Kathy! :( Und nicht mal nen Internetanschluss gibt's in dem Krankenhaus...

Ah Susi! Das Bier-Cola hat sicher sa*lecker geschmeckt :D Jammi!

Kata, danke für das Foto! Ihr beiden Schnuckelchen! :D

Und Jenny? Wie war die Nacht? Irgendwelche Fredl-Angriffe? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen die Damen,

nö, der Fredl verweigert jetzt komplett das Kacken :rolleyes:... er drückt zwar, aber es kommt nix... naja, aber er weint nicht, insofern find ichs jetzt nicht so tragisch. Haben ihm ein Kirschkernkissen aufn Bauch gelegt und mit Windsalbe eingeschmiert - jetzt mal gucken, ob was kommt.

Stillkinder sollen ja angeblich auch ne ganze Woche lang nicht kacken - DAS glaub ich allerdings nicht :).

Oh je, die arme Kathy... also ich würd abhauen ausm KH, wie soll man sich denn für ne Geburt entspannen und vorbereiten, wenn man in so nem dämlichen Schuppen rumliegt :rolleyes:. Die wollen echt mal wieder Betten belegen, und sie wahrscheinlich auch noch zu nem KS überreden. Da kriegt so ein KH viermal so viel Geld wie für ne normale Geburt, und es ist weniger stressig für die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir die Daumen, dass die Versicherung zahlt Caro - sonst kommt da je ganz schön was auf euch zu. Aber erst mal raus aus den verschimmelten Räumen! Wo kommt die Nässe eigentlich her?

So wie es aussieht kommt die Nässe durch die geschlossenen Fenster auf der Dachterrasse und die Abdichtung an der Terrasse war kaputt die ist ja jetzt gemacht.

Naja heut um 2 kommt der Versicherungsmann und ich hoffe für ihn das sie die Kosten übernehmen. Sonst kommt eine große Gewitterfront über sie.

Mit ss sollte man sich nicht anlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Unsere Nacht war nach unserem bauchwehkampf gestern abend ganz gut. Die kleine hat dann bis halb vier geschlafen und dann wieder bis halb acht.

Aber ich kann euch sagen mir tut das so weh wenn ich seh wie die kleine jeden Abend vor Bauchweh kämpft wenn das jetzt wirklich nicht besser wird dann werd ich nen termin beim Kiarzt machen, dann wart ich nicht bis zur U3.

Immer wenn die Hebi kommt ist alles gut, aber abends fängt sie an zu kämpfen, gestern saß ich dann heulent vorm Stubenwagen.

Schatzi ist jetzt mal zum Arzt und dann wollen wir bisschen an die Luft!

Kata, und Yvonne die Bilder sind wirklich super süß!!!!

Arme Kathy so wünscht man sich das wirklich nicht, vorallem wenns ihr so dann doch recht gut geht.

Echt blöd. Also meine Hebamme sagt die können sich zur zeit nicht beklagen das sie die Betten voll bekommen die haben bis Weihnachten noch verdammt viel zutun, was sonst nicht der fall sei!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich die Salbe später mal besorgen.

Caro so mach ich das mit dem Kirchkernkissen, aber das nutzt nicht wirklich etwas. Da krümmt sie sich weiter.

Aber vieleicht hilft ja die Salbe, vorallem weil es immer abends der fall ist. Über tag ist es ja irgendwie nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal Jenny ich hab da mal ne kurze Frage. Wie fühlen sich wehen an. Ich glaub ich ruf nämlich mal meinen FA an ich hab heut nacht nicht schlafen können weil cih so ein heftiges ziehen vom Rücken in den Unterleib hatte.

Bin mir voll unsicher.

vielleicht ist momentan auch alles bisi zuviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr zuckerschnecken!!! :D

na, alles roger?? wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen! bei uns alles tutti. der kleine wird gleich aus dem bett geholt und fertig gemacht fürs pfarrbüro! :)

gibts von kathy was neues??

caro, ab zum FA. wenn was ist, sehen sie es ja auf dem CTG. aber immer schön ruhig bleiben, ja? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heut gehts zum ertsen Mal zur Babymassage! *freu* Hoffentlich gefällts Anna!

Morgen die Damen,

nö, der Fredl verweigert jetzt komplett das Kacken :rolleyes:... er drückt zwar, aber es kommt nix... naja, aber er weint nicht, insofern find ichs jetzt nicht so tragisch. Haben ihm ein Kirschkernkissen aufn Bauch gelegt und mit Windsalbe eingeschmiert - jetzt mal gucken, ob was kommt.

Stillkinder sollen ja angeblich auch ne ganze Woche lang nicht kacken - DAS glaub ich allerdings nicht :).

.

Annas Maximum waren 3 Tage.

Guten Morgen ihr lieben,

Unsere Nacht war nach unserem bauchwehkampf gestern abend ganz gut. Die kleine hat dann bis halb vier geschlafen und dann wieder bis halb acht.

Aber ich kann euch sagen mir tut das so weh wenn ich seh wie die kleine jeden Abend vor Bauchweh kämpft wenn das jetzt wirklich nicht besser wird dann werd ich nen termin beim Kiarzt machen, dann wart ich nicht bis zur U3.

Immer wenn die Hebi kommt ist alles gut, aber abends fängt sie an zu kämpfen, gestern saß ich dann heulent vorm Stubenwagen.

Schatzi ist jetzt mal zum Arzt und dann wollen wir bisschen an die Luft!

Lg Susi

Bei uns hat geholfen: Kümmelöl, Kümmelzäpfchen, Belladonna D12 (nur wenn sie nen roten Kopf kriegt), Kirschkernkissen

ok ich hab angerufen sie meinten sie schauen kurz drüber. brauch mir aber keine sorgen machen

bis nachher

Hoffentlich ist alles bestens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Caro, meine Wehen haben sich wie dieses Kreuzweh angefühlt, das man im Lendenbereich hat, wenn man mal blöd gestanden ist. Ich hoffe mal, dass alles in Ordnung ist bei euch, aber bestimmt.

Juhu, Salbe hat geholfen! Hatten nen richtig schönen Schiss in der Windel :D. Ich hoffe, euch bringt die auch was, Susi. Da steht in der Packungsbeilage, dass man das vorbeugend jeden Abend benutzen soll. Das wär ja genau das Richtige dann für euch.

Yvonne, dann erzähl mal, wie es bei der Babymassage war. Ich bin noch am überlegen, ob wir da hin sollen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ahhhhhhhh, jetzt hab ich grad die aufregendsten eineinhalb Minuten meines Lebens gehabt. DAS war mein Maximalgebot:

Ihr Maximalgebot: EUR 26.064,00

Eigentlich hättens 26,64 Euro sein sollen *zitter*. Ahhhhhhhhhh... ADRENALIN!

Hab die Pumpe für 25 Euros bekommen *schweißvonderstirnwisch*!

NIE MEHR EBAY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da!

Der kleinen gehts gut.

die Kleine liegt schon mit dem Kopf (jetzt schon, dachte das kommt später)

Er meinte das ist Muskelkater von meinem Sturz.

Ich soll mich aber schonen und jetz tmal 2 Gänge zurückschalten und etwas Bettruhe halten.

Aber ich bin erst mal froh das alles gut ist.

War doch ganz schön aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.