Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Juhu ihr lieben!

Jenny das hab ich mir schon so gedacht:D

So wir haben dann alles erledigt. Und ich hab für die kleine eine ganz super schöne kerze ausgesucht. Der Papa meinte such du eine Aus er kann damit eh nichts anfangen. Bei denen in der Familie hatte niemand eine Taufkerze.

Nächste Woche ist sie fertig. Aber wir werden sie wohl erst nächsten Monat abholen denn extra für die Kerze hinfahren lohnt sich nicht.

Die Hebamme war auch schon da. Mittwoch oder Donnerstag können wir die kleine Baden ich freu mich schon.

Dann hab sie sich noch meine Narbe angeschaut weil die ja bisschen siffelt. Aber sie sagt das käm vom Tackern da währ was bisschen Treppenmäßig das müsse noch verheilen. Also kein Grund zur sorge.

Dani das hört sich gut an mit den Gardinen. Von den Farben her währ das auch was für mich.

Ach herje Melli das ist wirklich teuer mit dem Keller. Aber du sagst es irgendwann muss es mal gemacht werden. Aber woher das ganze geld nehmen. Ist schon wirklich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na wart mal, bis Jaron da ist . Dass vorher die Sprenkleranlage losging und ordentlich den Wickelplatz unter Wasser gesetzt hat, ist ja wohl übrigens klar .

ICH stopf ja beim Wickeln immer überall Tücher auf alle Körperöffnungen vom Fredl, aber der Enrico - der ANFÄNGER - hat das heute Nacht vergessen. Tja, da kommt dann so was raus :.

Ich hab kein Bild gesehen, kanns mir aber lebhaft vorstellen :D Anna hat gestern beim Wickeln den Rücksitz vom Auto angepinkelt :P

Ha ich kann wieder meine normalen Jeans tragen:D Muss mich heute mal wieder auf die wage stellen. Letze Woche waren von meinen 11kg schon 8wieder weg. Und da ich irgendwie eh kaum hunger habe bin ich guter dinge!!

Glückwunsch, das ist ja super!:D

Oh man, Sonntag war jemand da, um zu gucken wegen dem keller. Der ist ja feucht.

Jetzt hat er uns gesagt, nur für den einen Raum wird die Sanierung mindestens 3000€ kosten!!

Und für den ganzen keller, der ja auch irgendwann sein muss, locker ca. 15.000€!!!

Naja, den Spielkeller für die Jungs müssen wir machen lassen, die haben ja sonst gar keinen Platz zum Spielen.

Der rest muss warten, bis irgendwann mal wieder Geld da ist

Ich sag euch, ich hab grad echt die Schnauze voll!!!

Es kommt ja jetzt auch der Winter, d.h. wir brauchen alle Winterschuhe und Winterjacken!!!:cool:

Ich weiß ja nicht, wie schlimm feucht das bei euch ist. Aber wenns nicht für ne Goldfischzucht reicht, könnten vielleich als Notlösung für den Übergang so raumluftentfeuchterpäckchen etwas helfen. Die hatten wir im alten Haus bei den Schwiegis auch gegen den Schimmel im Schlafzimmer und das war ganz OK.

Zum Thema Geldsorgen: Wir haben die Kaution der alten Wohnung noch nicht bekommen, und die Zahlung unseres Guthabens der Nebenkostenvorauszahlung (360 Euro), die wir schon Anfang August bekommen hätten sollen, ist auch noch nicht da. Ich hasse diese Nachrennerei!

So ein Sch*** Wir warten auch grad auf Geld von ner gekündigten Versicherung, damit wir unsere Terasse machen lassen können. Letzter Stand war, dass die nur auszahlen, wenn man den original Versicherungsschein zurückschickt. Die hoffen wohl, dass man den nimmer hat. Haben aber nicht mit unserer tollen Ordnung gerechnet und damit, dass ein Lehrer nix wegwirft... man könnte es ja mal wieder brauchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

wintergarten-17177-albums-tatort-kinderzimmer-picture18447-tatort-kinderzimmer.jpg

Damit ihr das Massaker noch mal seht (habs von einem Album ins andere verschoben, und deswegen sieht man in dem vorigen Post nix mehr).

Also Yvonne, wir sind eher unordentliche Lehrer, aber wegkommen tut auch bei uns nix. Ich hab so ne große weiße Wanne, da kommen alle Briefe rein, die nicht mehr zu bearbeiten sind :). Und wenn man mal was braucht, dann muss man halt suchen.

Unsere KK ist so dämlich. Hab heute die Versichertenkarte fürn Fredl bekommen, und natürlich mit MEINEM Nachnamen, aber er heißt doch so wie der Papa :rolleyes:... beim Kinderarzt bin ich auch immer die Frau SCH..., und nicht die Frau St... Sooooo ungewöhnlich isses ja nun auch wieder nicht, dass die Kiddies den Namen des Papas kriegen, oder?

Jetzt kann ich bei der KK anrufen und das dauert bestimmt ewig, bis die neue Karte kommt *schimpf*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny was ist denn da passiert?? hab ich das irgendwo überlesen???

Also die Krankenkassenkarte kam bei uns ganz schnell. Freitag hat schatzi das abgeschickt und jetzt am Montag wars auch schon da. Ich hätte auch gedacht das dass länger dauert.

Aber ich frag mich auch immer ob die bei solchen Stellen nicht lesen können. Da steht der Name doch mit drin und warum schreiben die das dann bitte nicht richtig ab???? Das geht uns mit dem zweitnamen meines Mannes nämlich immer so! Bzw auch mit seinem ersten denn er wird ja ohne K geschrieben und die schreiben das immer alle mit K!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das war unsere Beschäftigung heute morgen um halb fünf. Fredl hat auf die gegenüberliegende Wand gekackt beim Wickeln :cool:. Das war ne Fontäne, sag ich dir :D.

Ach ja, die lieben Krankenkassen/Ämter/Behörden. Eine unendliche Geschichte :D.

Übrigens les ich das Buch gerade wieder - also die unendliche Geschichte. Das hab ich als Kind geliebt und bestimmt schon 15 Mal durchgelesen. Aber vor ein paar Jahren hab ich das Buch verliehen und nie wieder bekommen. Aber jetzt hab ichs mir bei Amazon bestellt. Hach, das ist soooooo toll! Und ich kanns fast auswendig, hab ich festgestellt :).

Hab mir auch "Oje ich wachse" bestellt und durchgeguckt. Find ich aber Blödsinn :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny was hast du denn da für einen bewundernswerten kleinen *******r:D Wobei ich mich ja wirklich frage wie ihr das alle macht:p

Das Buch Oh je ich wachse wollte ich mir auch in der Buchhandlung mal anschauen. Viele sagen ja das währe ganz gut. Ich werd wohl mittwoch mein letztes Buch auch der Bücherrei durch haben und dann mittags mit der kleinen hinspazieren und mir nachschub holen. Falls schatzi nächste Woche wieder arbeiten geht und ich dann nichts zutun habe wenn die kleine schläft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo bis jetzt wars nur das Kizi.

Wir haben die A** Karte gezogen das Kinderzimmer und unser Schlafzimmer ist komplett naß und wir müssen den kompletten Parkett rausreissen und den Estrich trocknen. :D

Ist das nicht super. In unserem Schlazi ist auch Schimmel.

Aber ich bin ganz ruhig und reg mich nicht auf!

Ich werd jetzt erst mal versuchen das das die Versicherung zahlt und erst dann werd ich die Nerven verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnt heut echt durchdrehen. Es hört garnicht mehr auf.

Müssen jetzt erst mal schauen wo wir schlafen können weil wir ja nicht im verschimmelten schlazi schlafen können müßen wohl in keller oder wozi ausweichen. ist echt bescheuert! da bekommt man doch echt ne krise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ne soooo feucht ist es da nicht. Aber es wird ja ein richtiges Kinderzimmer werden, von daher ist schon schlau, das sofort richtig zu machen. Muss ja dann auch noch ne vernünftige Dämmung dadran.

Caro, wow bei euch wirds ja immer heftiger!!:eek: Habt ihr das Haus gekauft, oder warum macht ihr euch den Stress??

Jenny, :eek: Was fürn kleiner Sche*ißer!!!!:P

Susi, die kleine ist echt süüß!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Haus gehört meiner mama und die lebt ja in der Schweiz!

gemacht werden muß es einfach. Auch wenn wir es vermieten würden müßten wir es richten. Ich bin ja darin groß geworden und wir fühlen uns hier wohl. Also wird es jetzt gemacht und ich hoffe das dann ne weile ruhe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso!! Ja da hast du wohl recht, gemacht werden muss es leider!!:(

Und warum glaubst du, das die Versicherung sich davon was annimmt??

Weil es ein Elementarschaden ist und wir eine Gebäudeversicherung haben und da genau das mit abgedeckt ist :D

Morgen kommt der Typ von der Versicherung und ich hoffe das das alles übernmommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau von Kathy haben wir heute ja noch garnichts gehört! wer hat denn die Handynummer könnte doch mal einer von denen eine SMS schicken:D *neugirigbin*

Caro ich drück euch die Daumen das die Versicherung was übernimmt.

Mädels ich hab mein erstes Colabier seit Januar getrunken und fühl mich voll beschwipst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

Bei der Kathy ist noch alles beim alten.

Da sich ihr Blutdruck wieder eingependelt hat, und der Mumu immer noch fest zu ist, wollen sie nun doch erst mal nicht einleiten, sondern noch ein paar Tage warten. Nach hause darf sie trotzdem nicht :rolleyes:

Drück dir die Daumen, dass die Versicherung zahlt Caro - sonst kommt da je ganz schön was auf euch zu. Aber erst mal raus aus den verschimmelten Räumen! Wo kommt die Nässe eigentlich her?

Schönen Abend noch - ich verkrümel mich jetzt mit Schatzi aufs Sofa :D

Schlaft gut!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so waren bei der KH besichtigung und haben uns entschieden, das es dann doch das wird wo auch die hebi is. muss da jetzt dann bald beim doc nen termin machen wegen geburtsbesprechung und termin ausmachen... man jetzt wirds ernst ;)

also das alice hospital in darmstadt.....

mensch is die anna schon groß... und süß!

der luka und du kata ihr seht auch schnuckelig aus zusammen ;)

oh man die arme kathy... ich versteh net das sie dann net nochmal heim darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.