Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na mal schaun, ob ich das jetzt hin bekomme. Schade, dass es keinen Smiley mit der Zunge zwischen den Zähnen gibt. So sitz ich grad vor meiner Kiste.

[ATTACH]4379[/ATTACH]

So, hat das jetzt geklappt? Also das Ding ist total verschwommen, aber doch eindeutig positiv, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten veruch dir so wenig Sorgen wie möglich zu machen!

Du bist lustig! Ich, mir keine Sorgen machen? Ich, die Panik in Person? Ne, das geht beim besten Willen nicht! Aber jetzt geh ich ne Runde dirigieren, das lenkt ab. Hab übrigens komische Ziehen im UL. Kenn ich so gar net. Bei Mens tuts mehr zwischen den Beinen und in den Oberschenkeln weh. Das ist höher, eher so wie beim ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht.

Momentan bin ich echt total leer und geschockt. Ich habe vorhin mit ihm telefoniert. Da hat er am Telefon geweint. Er sagt, er denkt die ganze Zeit nach. Und heute Abend bekomme ich auch die Antwort.

Hört sich für mich schon so an, als hätte er sich entschieden. Und zwar gegen mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeojeoje, Diana! So was bescheuertes! *drückdichmalganzdoll* Aber wenn der sich so leicht aus der Bahn werfen lässt, kannst du vielleicht sogar froh sein, ihn los zu sein. Auch wenns bös klingt. Aber was macht der Mann denn, wenn mal wirklich was ernsthaft Schlimmes passiert, wenn er jetzt schon so durchdreht.

Paula, dein Foto ist total hübsch! Du bist echt fotogen. Warst da beim Fotograf?

Bin noch immer total panisch und renne jede Stunde aufs Klo um zu schauen, ob die Mens da ist. Mein Bauch ziept jetzt auch total, wahrscheinlich vor Aufregung. Aber die Schmierblutung ist fast ganz komplett weg. Gott, was schreib ich denn für Müllsätze. Ich kann noch immer nicht gradaus denken. Schatzi hat mich grad begrüßt mit: "Hi Mama!" Cool wie das klingt. Aber er meint auch, ich soll mich nicht soooo dolle freuen, damit ich hinterher nicht wieder voll fertig bin. Als ich ihn gefragt hab, ob er sich freut, hat er gegrinst und gemeint: "Joooaa scho au a bissl." Auf Frau und Deutsch übersetzt heißt das: Klar total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Diana, das ist ja sch*****. Ich drück dir die Daumen das es sich für dich endscheidet und wirklich nur bisschen dureinander ist wegen dem SG.

@Yvonne. Also trozdem das es verschwommen ist kann ich den zweiten fetten Strich gut erkennen. Ich drück dir die Daumen das es bleibt.

@All: Unser Vermieter war heute hier. Es hat sich rausgestellt das der Strom im Keller falsch angeschlossen war. Jetzt haben die noch festgestellt das dass Licht im Flur und die Heizung über den Stromzähler der anderen Wohung laufen. Und jetzt sollen wir denen auch noch Strom zahlen. Kennt sich da jemand aus? Der Vermieter möchte das wir denen 20Euro für Keller und Licht- Strom zahlen und dann noch mal extra für die Heizung.

Vieleicht hat jemand von euch Ahnung was da so üblich ist.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Also hier ist ja was los....

YVONNE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu dich dein kleines bleibt diesmal sicher bei dir!!! diesmal geht bestimmt nix schief.

Diana was ist das denn??? Hat er schon was gesagt? das is ja komisch, er ist bestimmt verwirrt und denkt das er für dich nix mehr wert ist wegen seinem SG... manche männer denken so!

Ich denke, hier sind alle für dich da wenn was is!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi leider kann ich dir nicht helfen.... aber ich denke das das nicht eure schuld ist sondern die des vermieters... und wenn der da was falsch gemacht hat is das sein problem! Mein mann sagt das gleiche.

Ich werd mich morgen mal schlau machen ob es da bestimmte reglungen gibt. Find das schon bisschen heftig weil, wir sicher nicht soviel Strom an Licht im Keller verbrauchen.

Hab sogar schon nach ner neuen Wohung geschaut weil hier langsam doch arg viel zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, ich hoffe das regelt sich alles bei dir in deinem Sinne.

Susi, wir hatten das gleiche Problem, es war alles falsch angeschlossen.

Im Endeffekt passte es dann aber doch so ungefähr.

Die nachbarn haben nen teil von unserm Strom bezahlt, und wir n Teil von deren Strom

Aber ich bin auch der Meinung, das der vermieter das nachzahlen muß. Ihr könnt ja nicht alle Leitungen nachgehen, ob die auch stimmen.

Vor allem muß der Vermieter jetzt die Leitungen richtig legen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leitungen für die beiden kellerräume die wir nutzen (jede Partei einen) haben die jetzt richtig gelegt es geht jetzt nur noch um Waschküsch (licht) und den hausflur sowie die Heizung. Was man so im Internet findet da steht überall das da ein seperater Zähler eingebaut werden muss.

Ich glaube für sowas ist der besitzer aber zu geizig.,

Der hat mir heute sogar verboten Waschmaschine und Trockner gleichzeitig zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

SusiSanne, ich kann leider auch nicht helfen!

fraulehrerin, ja das war beim Fotografen, ist aber auch schon n Jahr alt (eigentlich sind meine Schwester und mein Bruder auch mit auf dem Bild). Ausserdem bin ich ca. 15 kg schwerer und nicht mehr so blond! :o

Ach Mensch, ich war grad bei unserem Versicherungsmenschen und ich war im Kopf die ganze Zeit bei Diana.

Die Arme, jetzt kommt auch noch son Stress dazu! Ich hoffe die beiden raufen sich wieder zusammen.

Mensch, ich drück so sehr die Daumen, so dolle hab ich wohl noch nie gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

*singhüpftanzlachfreu* Der zweite Test war heut Früh schon nach 10 Sekunden eindeutig positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jippiee wir kriegen ein Baby!!!!!!

Heut in der Schule werd ich als erstes beim FA anrufen und nen Termin machen. Wie mach ich das nur, dass meine Kinderpflegerin das nicht mitkriegt??? Und wie krieg ich das blöde Grinsen aus meinem Gesicht? Das schaut so auffällig aus. Wow, ist das geil! Ich freu mich soooooooooo! Jetzt realisier ich erst so langsam. Heute werden noch mindestens drei Tests gekauft, für die nächsten Tage, damit ich es mit selber glaube!

:jump2::dance2::dance::dance5::flower2::basket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@fraulehrerin, na siehste was hab ich dir gesagt. Ich freu mich für dich.Ach grins nur so weiter das ist doch garnicht schlimm:D

@Diana süße, wie geht es dir. Gab es gestern noch eine endscheidung. Ich hoffe das alles gut ausgegangen ist.

@Paula. Das bild ist wirklich schön. Hab auch noch welche vom Fotograf die sind aber noch von 2005 und gefallen mir jetzt garnicht mehr:rolleyes:

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ohje, Diana... Was muss man hier lesen? Hoffentlich bleibst du auch trotzdem hier?? Ich hoffe, ihr habt euch geeinigt... bin ja grade richtig schockiert und weiß nicht, was ich schreiben soll? Kam das jetzt alles aus heiterem Himmel oder wie? Mensch, so ein Sch***. Wenn ich an meinen Ex von vor 12 Jahren denke *grusel*... Da war der doch 15?? Was will er denn mit der?

FrauLehrerin: Soll ich schon mal anfangen zu häkeln??? :D

Ich werd die nächsten Tage leider nicht so viel schreiben können, weil wir ja Besuch da haben. Meine "Schwägerin" ist aber echt ein lustiger Mensch, die kannten mein Freund und ich nämlich noch gar nicht persönlich. Aber ich glaub, die beiden sind Langschläfer, deswegen kann ich morgens ja noch hier her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab übrigens voll die komisch Mens dieses Mal: Erst war sie ganz ganz leicht Schmierblutungsartig und jetzt kommts wie ein Wasserfall raus, und es sind fast nur Bröckchen... Bäh... Wäre das miese SG nicht direkt vor dem Sex gemacht worden, dann würde ich ja schon fast aufn ganz ganz frühen Abgang tippen...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.