Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Zitat von mir selber (24.11., 8.08 Uhr):

hab grad aus lauter Spaß an der Freude auf nen SS-Test gepieselt uuuuuuuuuund er zeigt einen leichten Hauch einer zweiten Linie an! Aber nur, wenn man das Ding im Licht dreht...

Mein Schatzi hats auch gesehen... ... aber wirklich nur leeeeeeicht... hauchzart... man siehts eigentlich gar nicht...

Geschrieben

Ach Mensch... Es wäre echt mal wieder Zeit für positive Nachrichten gewesen!

:achtung: Dani, Du bringst dann bitte am Dienstag ein positves Ergebnis mit! Und Tatti geht zum FA und lässt sich dort von einem positiven Test überraschen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, ich würd mich von diesem Zyklus noch nicht verabschieden, Dani ;)!

Tatti, und was machen wir mit dir?? Hmmmmmmm... Auf alle Fälle mal zum FA spazieren. Hab ich die Woche ja schon mal gesagt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hallo Ingooooo *winke*! Jetzt wirds mal Zeit, dass du dich selbst einloggst :D.

Guck doch noch mal genau unter ner Lampe nach nem Strich!

Geschrieben
Aber ich seh ja auch keinen Strich

Wenn man den Test in einem ganz bestimmten Winkel ins Lichr hält köööööönnte man meinen, man siet wo die Linie sein müsste - aber da ist keine Linie

Darum habe ich immer die von Clearblue. Die sind zwar einen Zacken teurer, aber das Raten nach Strichen hat man halt nicht. Da steht klipp un klar, positiv oder nicht positiv. Ist zwar dann ein Schock wenn es aufblinkert, aber das Ergebnis stimmt wenigstens.

So Mädels, bis heute abend. Wir haben heute unser erstes Ligaspiel, freu freu. Und passend dazu gibt es eine fette Choreo von 450 qm Fläche. Hoffentlich klappt alles.

Schönen Sonntag Euch allen

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

mensch... ich muss mal weg! guck nachher wieder rein! Hoffentlich sind diverse Striche dann besser zu sehen!

Geschrieben (bearbeitet)

....blütenweiss.....

egal wie ich ihn im licht hin und her drehe.....

tja, ich sollte wohl nicht sein in diesem monat, dabei hatte ich (dachte ich zumindest) soooo viele anzeichen.... *grummel

also ab zum fa.

ich hoffe, mit dem ausbleiben der mens ist nichts "schlimmeres".

hoffe ja noch, dass es wegen der umstellung l-thyroxin von 100 auf 75 ist.

dani, yagu und caro haben (bzw. tun es immer noch) dir auch die daumen gedrückt.... :D

mit so vielen däumchen muss es doch geklappt haben.... dienstag weisst du mehr und hast ein posi ergebnis. da glaube ich ganz fest dran....

Bearbeitet von Tatti30
Geschrieben

Hey ihr zwei gebt mal die Hoffnung noch nicht auf. Dani wann ist der Bluttest? Morgen??? VIeleicht haste da ein Positiv. Und Tatti bei dir ist auch noch nicht aller tage abend vieleicht hat sich der Es verschoben und da kommt dann doch noch was. Also schön weiter herzeln!

Wir wollen doch nicht negativ denken!

Geschrieben

ich werde den gang zum fa abwarten....

schließlich war eine freundin von mir schon in der 6. ssw und der test hat negativ gezeigt. als sie dann zum fa gegangen ist, meinte der "herzlichen glückwunsch" und sie war total fertig vor freunde......

wir wollen mal abwarten....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.