Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Machst du denn RüBi??

Da gibts doch bestimmt auch ein paar nette Mamis, oder??

ne, noch nicht... bin mir unschlüssig, ab wann ich da loslegen darf... die ärztin im KH hat was von drei Monaten gebrabbelt... der rest der welt sagt 6 Wochen... werd heute mal die Hebi anhauen, was die meint! Ich fühl mich eigentlich völlig fit wieder (ein bissl muskelkaterschmerz noch, aber gaaaaanz minimal)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

wie hastn das jetzt mit dem Dachdecker rausgefunden?

Tjaaaaaa, da war Spürnase Daniela Holmes unterwegs... :D

Hab mir grad mal den Transporter, der unsere Garage zuparkt mal etwas genauer angeschaut - da steht Dachdeckermeister dran :D

Und ich weiß, dass eine der Baustellen am Haus eben die Schornsteinummantelung ist.

Da habe ich einfach schlau kombiniert *klugesGesichtmach*

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben
hmm... gucke grade bei kijiji bei den freundschaftsanzeigen...

und da hab ich das gefunden:

männlicher Rücken möchte seine unschönen Rückenhaare vorübergehend durch Rasur loswerden. Suche deshalb M mit ähnlichem Problem, damit wir uns gegenseitig helfen können.

bääääääähhhhhhhhh!!!!

Das ist ja mal ecklig!

Jenny ich hab letztens so einen Bericht gesehen da gab es wohl in Berlin so ein Elternkaffee wo sich Junge Eltern mit Kindern Treffen vieleicht findest du ja sowas und kannst da mal vorbei schauen!

Geschrieben
Na klar, mach ich!!:)

Ich erzähl ihr eh schon immer von dir!!:o

Das darfst du gerne machen Melli!

Gibts eigentlich neue Fotos vom Fredl?

Die letzten, die ich bekommen hab sind von der Geburt. Oder sind die jetzt in deinem Album Jenny?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, so Stillcafes und Kindercafes gibts ne Menge... aber so gaaanz alleine da hin?? Na, ich frag heute abend mal die Hebi, was ich so machen könnte... die gibt mir bestimmt ein paar gute Tipps. Im KH, wo ich war, werden Babymassagekurse für umsonst angeboten... aber eigentlich will ich nicht unbedingt wieder in dieses KH gehen :o... mal mit mir ringen, ob ich das nicht doch packe...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Gibts eigentlich neue Fotos vom Fredl?

Die letzten, die ich bekommen hab sind von der Geburt. Oder sind die jetzt in deinem Album Jenny?

hmmmm... hab dir welche geschickt gestern... *nochmalnachguck*... ach, du bist schon wieder rausgeflogen,.. :confused:... schick dir später die bilder noch mal... bubi wird wach!

Geschrieben

Ich bin da ja auch kein Freund von - bin eine ganz schöne Schissbuxe :o

Aber im Cafe hätte ich da glaub ich nicht so Probleme. Einfach mit Fredl hingehen, was leckeres trinken und abwarten. Jemanden anzuquatschen würde ich mich sowieso niiiiiiiiiiemals trauen :o

Geschrieben

hey ihr zuckerschnecken!

bin wieder zurück! alles wie gehabt! aber sie meinte, sie kann mir immer noch nicht versprechen, daß es beim freitag bleibt. montag muss ich wieder hin!

sonst alles in ordnung bei euch?

was macht tattis mens???

dani irgendwelche anzeichen???

Geschrieben
Naja Kata solange es dem kleinen gut geht ist es ja auch nicht weiter schlimm wenn es ein paar Tage ehr werden! Vieleicht doch zusammen am nächsten Mittwoch???

Tatti war glaub ich heute noch garnicht da!!

na das wärs, oder? aber nee, nee. das ist dein und majas tag. und das soll auch so bleiben. :)

ach und keksi hat knappe 3,3 kilo. ;)

Geschrieben

Aber Vollmond ist schon übermorgen, oder erst wieder am 4. Oktober (hab grad nachgeguckt ;)). Und so lang wird die kleine Alexa dann auch nicht drinbleiben wollen :D.

:eek: Bloß nicht. :eek:

Gestern hatte ich einen großen Hormon-Heul-Anfall. Irgendwie tat mir alles weh und ich hab jetzte kein Bock mehr. :mad:

Komm grad von der Hebi und sie meinte sie könnte den Kopf noch gut wegschieben also die Kleine liegt noch nicht so fest im Becken wie der FA meinte, aber mein Gebärmutterhals wäre schon etwas verkürzt. Naja - hilft eh nur abwarten!

Geschrieben

Das kann natürlich auch sein Kata, vorallem weil ich seit gestern Wehen habe! Dachte mir nur was spant da so und hab dann gemerkt das der bauch ständig hart wird. Und heute ist das dass selbe spiel!

Ach Kathy maus das kenn ich doch irgendwoher ich könnte im Moment ständig heulen!

Geschrieben

Hallo Mädels,

Büro ist jetzt aufgeräumt - nur noch das olle Abheften. Aber das mache ich gleich vorm Fernseher. Jetzt mache ich mir erst mal Spaghetti - ich glaub zum 3. Mal in den letzten 2 Wochen :rolleyes: Ich glaub davon könnte ich mich ohne Probleme ausschließlich ernähren.

Anzeichen hab ich im Moment wieder gar keine - das ist so ein Hin und Her, Auf und Ab - eine ganz schöne schlimme Zeit für mich gerade :( Diese letzten Tage sind echt das schlimmste an der ganzen Behandlung - keine Spritze tut so weh wie diese Ungewissheit :(

Geschrieben

Ach dani, ich kann dich gut verstehen!! Aber Sonntag kriegst du bestimmt nen positiven test!!!!:)

Meine Schwester rief noch an, sie ist jetzt völlig gefrustet!!!:(

Sie war ja heute morgen beim BT, und hat da dann erzählt, das sie nen positiven test hatte. Und die haben ihr gesagt, das ihr hcg schon länger so hoch ist, das sie positiv testen könnte.:rolleyes:

Jetzt geht es darum, ob sich der Wert auch brav verdoppelt hat!!:cool:

Weil wenn er das nicht tut, ist sie auch nicht (mehr) ss!!!:cool:

Geschrieben

och dani, mit 3 x in 2 wochen bist du ja eh noch super! bei mir gibts die schonmal 3 x die woche oder so! :D wieder mit tomatensauce?

susi, mir gehts die letzten tage genauso. aber "gesenkt" hat sich bei mir noch nicht viel. die FÄ meinte, das kann auch erst die letzten paar tage vor ET sein, aber wär bei mir ja eh wurscht! ;)

Geschrieben

Wir haben gestern unser Wahlkarten bekommen, ich war schon am überlegen ob ich mir die sachen für die Briefwahl kommen lasse, aber die paar meter zum Wahllokal werd ich dann schon schaffen. Ist ja grad nebenann:D

Ach Melli das ist bei deiner Schwester aber ganz schön blöd, da versteh ich echt das sie so gefrustet ist.

Aber noch ist ja das ergebnis des Testes nicht da. Also weiter Daumen drücken.

Ich koch heute Frikadellen mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Aber erstmal muss ich noch den rest von gestern spülen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Dani, ich kanns mir ungefähr vorstellen, wie arg dich das alles belasten muss :o... aber es gibt halt wirklich leider nix außer abwarten, was die Zeit bringt :(... wir sind aber bei dir und versuchen natürlich, dir die Zeit so kurz wie es geht erscheinen zu lassen!

Haste meine Bildchen jetzt bekommen??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.