Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!

Mensch, jetzt hab ich Anna voll warm angezogen, weils so bäh draußen aussah und jetzt kann ich sie wohl wieder ausziehen, weil der Himmer jetzt auf einmal blau wird ... :rolleyes:

Morgen fahren wir in die Babywelt *freu* !!! Heut ist wieder Erholungstag bei Oma und Opa angesagt. Die zwei hauen sich fast drum, wer sich um Anna kümmert und ich leg die Beine hoch :D

Heut früh hat mich schon ne riesenfette Spinne aus dem Briefkasten angelacht *igittibähschüttel*!!!!

Ich mag die Serie garnicht:rolleyes: Für mich kommt heute garnichts im Fernsehn werd noch bisschen lesen und dann ins Bettchen gehen.

Also ihr süßen, wünsch euch allen eine Gute nacht bis morgen!!!

Lg Susi

Ich schau grad immer Kocharena, da ists nicht so schlimm wenn ich nur die Hälfte mitkrieg.

Hi ihr,

möchte mich auch mal zu euch gesellen...

ich bin 31 und habe im Februar die Pille abgesetzt und versuche, schwanger zu werden... mein Körper spielt zur Zeit total verrückt... ich verstehe das nicht mehr...

vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schreiben, wie lange das bei euch gedauert hat und so... ich habe versucht, hier in dem Thread die INfos zu finden, aber zu viele Beiträge...

ich würde mich freuen, wenn ihr mir in meinem Thread antworten könntet... wäre wirklich nett von euch..

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/54784-brauche-euren-rat.html

lg, sunny

Herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Jaaaaa, ich hab bis HALB ZEHN geschlafen! Mensch, mit Baby krieg ich mehr Schlaf als wie ohne :D. Voll cool!

Ich guck gar nicht mehr fern... ich kann keine lauten und hektischen Geräusche mehr ertragen :o... die Hebi sagt, das sei ganz normal. Hoffentlich gibt sich das mal bald wieder! Denn an sich schau ich ja schon gern!

Ich schaffs gerade noch, LEISE Radio zu hören :rolleyes:.

Sunnylu, schön, dass du hier her gefunden hast. Also ich hab 11 ÜZs gebraucht, allerdings mit ramponierter Schilddrüse (Hashimoto) und lahmen Spermis :D. Aber alles ist machbar!

Wo krieg ich denn ne Babynagelschere her, wenn Rossmann keine hat??

Und die Testserie mit Ebay-Tests und teureren Tests hab ich gemacht... ich such mal danach... moooooment... ahhhhhhh... gefunden! http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/43041-alle-positiv-getestet-haben-d-6.html#post1102151

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich bin grade aufgestanden und gucke Mein Baby. Das ist das Schöne am Krankfeiern :D

Heute Nachmittag muss ich mir dann wieder eine Beschäftigung suchen, aber ich hab ja noch ein bischen im Büro/Gästezimmer zu tun und gestern Abend hat mir eine Freundin eine Hose gebracht, die ich ändern soll. Kann so langsam eine Änderungsschneiderei aufmachen :D

jawohl, so machen wie es dani! :D

Wenn die mens sich bis dahin nicht blicken lässt, testen wir gemeinsam. :D

Wann stehst du Sonntag auf???? :D Dann testen wir um die gleiche Zeit.....

ich piesel immer in einen becher und dann den teststab rein.....

wie macht ihr das? habe immer angst, dass ich den strahl nicht treffen oder er keine 10 sekunden anhält. :D

Ich mache auch immer in einen Becher, weil ich angst habe, den Strahl nicht richtig zu treffen.

Wie sieht es denn aus, wenn wir um 11 Uhr testen. Den Morgenurin können wir ja so lange im Becher aufheben, wenn wir schon früher aufstehen. Das ist doch auch für die Mädels eine gute Zeit, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Genau Jenny bei DM bekommste die und bei Schlecker hab ich auch schon welche gesehen!

Brauch ich auch noch eine, aber irgendwie hab ich noch net wirklich dran gedacht:o)

Eilt ja nicht... die ersten Wochen kann man die Nägel noch so abknibbeln, aber langsam werden die Dinger zu gefährlichen Waffen!

Melli, gibts dann Bilder von der Taufe? Freu mich schon drauf! Wir werden nächsten Frühling taufen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Du Jenny ich glaub ich würd mich garnicht trauen die Nägel abzuschneiden aus Angst ich könnt der Maus weh tun, werd ich dann mal meinen Mama oder Schatzi machen lassen:D

Bei mir machts erst mal die Hebi. Wollte sie schon am Samstag, aber mangels Werkzeug...

Susi, du wolltest ja noch das TT in Action sehen:

wintergarten-17177-albums-fredl-picture15462-tragetuch.jpg

Bis er drei Monate ist, trag ich ihn in der Wiege (glaub, so heißt das). Danach kommt die Wickelkreuztrage (oder so ;)). Hast du eigentlich eine Nachsorge- Hebamme? Die zeigt dir, wie es geht! Alleine hätte ich das nicht hingebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jenny das tuch ist aber schick!!!

Schaut doch gut ist, die Wickelkreuztrage kann man glaub ich aber auch von anfang an tragen wenn ich das richtig im Kopf habe! Ich will mir ja eh so neh Trageberaterin kommen lassen!

Ja hab ich auch. Die Hebammen bei denen ich jetzt war die teilen sich das dann auf. Ich weiß auch noch nicht welche von beiden jetzt beim KS dabei ist da die noch keinen Dienstplan hatte letze Woche. Aber find sie ja beide nett und die dürfen auch gerne beide zu mir heim kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kommen dann heim und zeigen einem wie das ganz so funktioniert und schauen drauf das die Kinder auch richtig sitzen. Und so teuer ist das garnicht. Hab da mal bei den beiden hier bei uns in der nähe geschaut die nehmen 25Euro für eine doppelstunde.

Und da ich das mit der Knoterei nicht so ganz hinbekomme währ mir das schon ganz recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, diese Wiege ist schon recht kompliziert, und dabei ist das ja einmal nur über die Schulter geworfen... aber damit der Knoten richtig sitzt und alles so eng ist, dass es passt, braucht man da ein bissl Erfahrung damit. Ich hätte das alles viel lockerer gemacht...

So, jetzt ist mein kleiner Windelprinz am aufwachen. Muss den mal bespaßen gehen :D!

Bussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei Tante Googel Trageberatung und dann deinen Ort ein, da findest du sich auch jemanden! Wenns bei uns hier schon zwei stück gibt sind es bei euch doch sicher mehr:D

Du das war auch mein Gedanke ich hab ja dieses 5,20Tuch und das ist echt riesig und passt gut! Also brauchst du dir da sicher nicht so nen Kopf drum machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am Sonntag um kurz nach elf hier um positive Nachrichten zu lesen :D

Das mit dem Tragetuch sieht wirklich praktisch aus. Könnte für mich später auch mal in Frage kommen!

Ich habe übrigens noch die Nagelschere, mit der mir die Baby-Nägel geschnitten wurden :D Funktioniert einwandfrei. Dann soll sie unseren Nachwuchs wohl auch noch überdauern!

Heute Nachmittag sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Die sind aus ihrem Urlaub zurück und haben sicher viel zu erzählen. Ich freu' mich schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus, wenn wir um 11 Uhr testen. Den Morgenurin können wir ja so lange im Becher aufheben, wenn wir schon früher aufstehen. Das ist doch auch für die Mädels eine gute Zeit, oder?

11 uhr hört sich suuuuuper an dani.:D

fahre den rechner dann kurz vorher hoch, dann sage ich noch guten tach und dann gehen wir testen. uiuiuiuiui wie aufregend. ich drücke dir ganz dolle die daumen.

haben gerade das ergebnis vom sg bekommen. bei meinem männe ist alles tutti in ordnung, er hat nur bakterien im sperma die aber nicht weiter schlimm sind. er hat tabletten bekommen, die er jetzt 10 tage nehmen muss. 30 mio. schimmerli hat er und hat eine ausschussproduktion von 26 %. der doc meinte, dass wäre absolut normal.

tommes war voll geschockt, dass er bakterien hat. habe ihn dann beruhigt und meinte, dass man sich sowas auch auf öffentl. toiletten holen kann. das ist doch kein thema.

aber guten morgen erstmal!!!! :D

räume hier jetzt erstmal auf und muss heute abend zur fortbildung. *würg und das im urlaub.... '*grummel

bis später ihr lieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.