Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oh je, du arme! aber dass er den ganzen tag schläft, deutet doch schonmal darauf hin dass..... oder? ;)

wie lang muss sich jonas denn zeit lassen?

meine hebi kommt sonntag wieder,.. bis dorthin is ide vetretung da, die würde mich aber nur in dei klink bringen und mit dort bleiben und wenn alles glatt verläuft mich dann nach dei stunden wieder nachhause fahren,.... momentan is mir das ehrlich egal,... ich hab keine lust mehr,...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:o

oh,..... na bei dieser rumweherei kann man ja nimmer klar denken

gilt das als ausrede?????

Aber nur ausnahmsweise :cool:

Mir ist auch Langweilig :(

Jetzt hab ich schon frei und kann trotzdem nix machen :(

Fernsehprogramm ist in der Tat gresslich...

Werde mich gleich mit meinem Buch auf den Balkon verziehen.

Keine Panik, in 9 Monaten streichst du dieses Wort aus deinem Duden!

Fredl hat was neues! Der hat heute einige Eiterpickelchen im Gesicht! Wieder irgend so ne Kinderkrankheit, die jedes Kind kriegt (so wie Tränaugen und Soor?)? Weiß da wer Bescheid? Wollte das jetzt mal beobachten und wenns schlimmer wird, die Hebi heute abend anrufen. Hab nicht den Eindruck, dass es arg akut ist.

Oh Gott Yvonne, hoffentlich kein rosa Kleidchen ;). Ich glaub, da würd er sich nicht sehr drüber freuen!

Pickelchen hat Anna immer, wenn sie nen Schub tut. Kann aber auch von deinen Hormonen in der Milch kommen.

Klar ein rosa Kleidchen, was denn sonst??? Wo ich doch rosa soooo liebe!:rolleyes:

Anna ist grad mit der Oma on Tour und ich hab ein Stündchen Ruhe.

Geschrieben

boa, das kann ich verstehen. wenn ich mir vorstelle, ich hätte noch bis 21.09. :eek:

:mad:

So, jetzt hab ich den nachmittag fast rum. Pendel vom Bett zum Sofa und wieder zurück. Das einzige was ich zwischendurch noch mache ist pinkeln und essen. :rolleyes:

Aber in 2 Stündchen ist Andreas zuhause und dann machen wir bei den Bodenleisten weiter.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na Kathy, mehr sollst du jetzt auch gar nicht mehr tun! Kraft sammeln für den letzten Akt deiner Schwangerschaft :). Hast du alles zu Hause, was man so braucht? Auch schon Vließ- und Flockenwindeln für den Wochenfluss UND zum breit wickeln? Hat dein Süßer Urlaub oder hilft dir wer in der ersten Zeit zu Hause?

Yvonne, ich hab auch grad Zeit. Der Enrico wickelt schon seit ner halben Stunde den Kleinen rum, der ihn bisher einmal abgepinkelt und zwei Mal angekackt hat *hähä*! Im Moment sind sie bei Windel Nummer vier :cool:. Ich liebe meinen Sohn! Bei MIR hat er das in den letzten drei Tagen nicht gemacht *hihi*!

Geschrieben

Na Kathy, mehr sollst du jetzt auch gar nicht mehr tun! Kraft sammeln für den letzten Akt deiner Schwangerschaft :). Hast du alles zu Hause, was man so braucht? Auch schon Vließ- und Flockenwindeln für den Wochenfluss UND zum breit wickeln? Hat dein Süßer Urlaub oder hilft dir wer in der ersten Zeit zu Hause?

Nee, alles hab ich noch nicht. Es fehlt immer noch der Maxi Cosi, n Kirschkernkissen und Rauchmelder, den Kinderwagen müssen wir noch abholen und der Stubenwagen steht noch bei meinen Eltern. Ich such noch n Tragetuch, aber werd immer überboten bei 1,2,3

Genau, das wollt ich euch noch fragen. Was habt ihr genommen nach der Geburt. Normale Binden extra stark, oder gibts da was extras?

Andreas geht die ersten 2 Monate in Elternzeit. Bin echt glücklich das er dann die ganze Zeit da ist. Und er freut sich auch schon total, zumal er derzeit echt überarbeitet ist!

Geschrieben

Nee, alles hab ich noch nicht. Es fehlt immer noch der Maxi Cosi, n Kirschkernkissen und Rauchmelder, den Kinderwagen müssen wir noch abholen und der Stubenwagen steht noch bei meinen Eltern. Ich such noch n Tragetuch, aber werd immer überboten bei 1,2,3

Genau, das wollt ich euch noch fragen. Was habt ihr genommen nach der Geburt. Normale Binden extra stark, oder gibts da was extras?

Andreas geht die ersten 2 Monate in Elternzeit. Bin echt glücklich das er dann die ganze Zeit da ist. Und er freut sich auch schon total, zumal er derzeit echt überarbeitet ist!

Habt ihr Angst, dass euer Zwerg anfängt zu qualmen???

Erst mal hatte ich die vom KKH (aus versehen ein paar eingepackt) und dann die dicken langen von Camelia, weil die keine Folie haben.

Geschrieben

Habt ihr Angst, dass euer Zwerg anfängt zu qualmen???

Erst mal hatte ich die vom KKH (aus versehen ein paar eingepackt) und dann die dicken langen von Camelia, weil die keine Folie haben.

Ja, bei dem Vater! der hats ja immernoch nicht geschafft aufzuhören :mad: ...

Ausversehen, ich verstehe ;)! Also welche ohne Folie?

Gast Wintergarten
Geschrieben

In Drogerien gibts so Vließ- und Flockenwindeln, so heißen die Dinger. Das sieht aus wie ne überdimensionale Slipeinlage. Die kriegst du im KKH auch. Ich hab ungefähr eine Woche diese Windeln da gebraucht und bin jetzt umgestiegen auf "normale" Binden.

Allerdings ist beim KS ja auch der Wochenfluss nicht so stark.

Und wir haben im KKH gelernt, dass wir "breit" wickeln müssen, also so ne Flockenwindel noch mit rein klemmen über die normale Windel, dass die Beine richtig gespreizt sind. Dafür brauchen wir jetzt halt noch die restlichen Flockenwindeln hier auf. Das sollen wir bis zur U3 machen, wenn die Hüfte geröntgt wird.

Yvonne, musstest du das nicht machen? Ich finds ja so dämlich und "vergess" das andauernd!

Jetzt sind sie übrigens doch schon fertig mit Wickeln, meine zwei Süßen :). Nun liegen sie total geschafft im Bett!

Geschrieben

Ohne Folie sind halt die "normal" und nicht "ultra" heißen. Camelia sind ganz gut und auch schön dick, falls das Sitzen noch weh tut.

Jenny, wir haben auch bis zur U3 breit gewickelt, wenn ichs nicht "vergessen" hab. Ging mir wie dir. Hab allerdings immer ne Mullwindel dazu hergenommen.

Geschrieben

:mad:

So, jetzt hab ich den nachmittag fast rum. Pendel vom Bett zum Sofa und wieder zurück. Das einzige was ich zwischendurch noch mache ist pinkeln und essen. :rolleyes:

Aber in 2 Stündchen ist Andreas zuhause und dann machen wir bei den Bodenleisten weiter.

sorry, süsse!!! so hatte ich das nicht gemeint! ausserdem kommt die kleine prinzessich ja sowieso früher als errechnet! ;)

by the way: sag schmusi von schatzko er soll los ne babyschale kaufen. nicht alle läden (noch nicht mal die riesigen) haben die ganze palette mitnehmbereit vor ort.

Geschrieben
Ohne Folie sind halt die "normal" und nicht "ultra" heißen. Camelia sind ganz gut und auch schön dick, falls das Sitzen noch weh tut.

Jenny, wir haben auch bis zur U3 breit gewickelt, wenn ichs nicht "vergessen" hab. Ging mir wie dir. Hab allerdings immer ne Mullwindel dazu hergenommen.

ich hab die "super" gekauft. sind die mit folie oder ohne? :confused:

aber susi, ich hab mir nun schon von mehreren KS-weibern sagen lassen, daß die eh ned gscheid saugen bei uns. die bringen erst was ab dem 4. - 5. tag. am anfang müssen wir mit den hyperdingern aus dem KH vorlieb nehmen und da gleich drei übereinander!

Geschrieben

sorry, süsse!!! so hatte ich das nicht gemeint! ausserdem kommt die kleine prinzessich ja sowieso früher als errechnet! ;)

by the way: sag schmusi von schatzko er soll los ne babyschale kaufen. nicht alle läden (noch nicht mal die riesigen) haben die ganze palette mitnehmbereit vor ort.

Ich weiß ja! ;)

Ja sag ich ihm - nicht das ich ihm das nicht schon n paar mal gesagt habe ... aber er hat halt einfach wirklich kaum Zeit. Wenn er es Samstag nicht schafft, dann geh ich alleine einen holen und kauf n pinken! Nee, nicht wirklich, aber eigentlich muss er ja auch nicht unbedingt mit!

Gast Wintergarten
Geschrieben

aber susi, ich hab mir nun schon von mehreren KS-weibern sagen lassen, daß die eh ned gscheid saugen bei uns. die bringen erst was ab dem 4. - 5. tag. am anfang müssen wir mit den hyperdingern aus dem KH vorlieb nehmen und da gleich drei übereinander!

Yo, ich hatte vier Stück übereinander - nur zur Sicherheit! Wobei der ganz arge Blutfluss eh nach einem Tag schon wieder abgeflaut war!

Aber die Dinger waren ja umsonst ;)...

Geschrieben

Ich weiß ja! ;)

Ja sag ich ihm - nicht das ich ihm das nicht schon n paar mal gesagt habe ... aber er hat halt einfach wirklich kaum Zeit. Wenn er es Samstag nicht schafft, dann geh ich alleine einen holen und kauf n pinken! Nee, nicht wirklich, aber eigentlich muss er ja auch nicht unbedingt mit!

jenau!! selbst ist die frau!!! :) nicht, daß du dann da noch paar wochen drauf warten musst! ;)

Geschrieben

Yo, ich hatte vier Stück übereinander - nur zur Sicherheit! Wobei der ganz arge Blutfluss eh nach einem Tag schon wieder abgeflaut war!

Aber die Dinger waren ja umsonst ;)...

Echt, so übel? Und bei ner normalen Geburt ist das doch noch doller, oder? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.