Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na wer weiß wenn das hätte alles schnell gehen müssen, und du garnicht zum tippen gekommen währst:D

ach! und wenns im OP gewesen wäre!!! bin doch nur unten betäubt!!! :D dann würd ich noch von der liege im OP schreiben! :P

Geschrieben

Hihi:rofl: na dann bekommen wir aufjedenfall Nachricht! Außer wenn die jenige an die die SMS geht dann selber gerade im Kreißsaal liegt:eek:

Ach ich bin schon wieder sowas von müde, ich glaub ich leg mich jetzt noch etwas hin! Schatzi kommt ja erst um vier und bis der dann fertig ist hab ich ausgeschlafen!

Also bis später Ihr lieben!

Geschrieben
Hihi:rofl: na dann bekommen wir aufjedenfall Nachricht! Außer wenn die jenige an die die SMS geht dann selber gerade im Kreißsaal liegt:eek:

Ach ich bin schon wieder sowas von müde, ich glaub ich leg mich jetzt noch etwas hin! Schatzi kommt ja erst um vier und bis der dann fertig ist hab ich ausgeschlafen!

Also bis später Ihr lieben!

ach wieso! dann sms´n wir von OP zu kreiss-saal!! :rofl: das wär´s!!

"herr doktor, moment noch bitte!!! ich muss noch senden!!!" :D

susi, mach das. leg dich hin und ruh dich aus! und genieß vor allem die kühlen temperaturen! lange bleibts nicht so!

ich sitz noch in der unterwäsche im wohnzimmer und warte auf die versprochene abkühlung!

Gast Wintergarten
Geschrieben

hiilfe!

Elterngeldantrag...

welche Monate will ich denn beziehen? Ich will ein Jahr lang Elterngeld haben... muss ich von Monat 3-12 oder was einschreiben? Die ersten zwei Monate gibts ja das Mutterschaftsgeld :confused:...

Geschrieben

Jenny zu musst lebensmonat 1-12 angeben das Mutterschaftsgeld wird ja mit drauf angerechnet!

Kata da bin ich mal gespannt was der Herr Doktor dazu dann sagt:D

Schlafen konnte ich nicht wirklich grad mal so 15Minuten dann hat das Telefon geklingelt!:o

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ach, Urlaub ist doch was feines!

Wir haben heute ganz viele Sachen erledigt, zu denen wir sonst nicht kommen wie z. B. Klamotten in die Reinigung bringen, Rezepte vom Arzt abholenl, Altglas wegbringen etc. Und dann haben wir noch eine große Runde mit Hundi gedreht und anschließend in einem Café ein Stück Pflaumenkuchen gegessen :D Das war schon mal ein sehr gelungener 1. Urlaubstag! Allerdings musste ich auch noch mit dem Büro telefonieren. Ohne mich geht's halt nich ;)

Ihr lieben Bald-Mamis, passt gut auf Euch auf!!! Jetzt wird's richtig spannend! :D

Oh Jenny, danke für den Tip! Ich glaub' da müssen wir nochmal umziehen. In näherer Umgebung gibt's keinen Kinderarzt. Geht's dem Fredl denn gut?

Dani, ist doch super, dass die Punktion so ein gutes Ergebnis gebracht hat! Und jetzt kommen die Schwimis dazu und dann gibt's Zellteilung, dann ziehen sie bei Dir ein und bleiben auch die nächsten Monate wo sie sind!!! Ich bin mir sicher!

Hab' ich jetzt was vergessen? Ich hoffe nicht!

Geschrieben

hi mich gibts auch noch,....

und mir gehts bescheiden,.... ich könnte heute schon den ganzen tag schlafen,... jonas ist auch sehr sehr ruhig,... außer einem räkeln so alle halbe stunde ma merkt man ihn kaum,....

mein bauch fühlt sich angespannt an als ob ich nen gürtel zu eng drum gebunden hätte und ...... alles doof,....

Gast Wintergarten
Geschrieben

oh je Sanie... na, bald hast du es hinter dich gebracht :). (und wenn ich ehrlich bin, so ein ganz klein wenig wäre ich schon noch gern schwanger ;). Da hat man den Kleinen wenigstens immer mit dabei und muss ihn nicht umständlich durch die Gegend karren) Mach doch noch ein paar letzte Bauchibilder, lieg im Bett rum und versuch vorzuschlafen, hau dir Schoki rein so viel du magst (mir ist irgendwie der Appettit voll vergangen :rolleyes:... vergess sogar zu trinken!), guck TV. Das alles geht ab demnächst nicht mehr für ne Zeit!

Geschrieben

Och Sanie, das hört sich aber nicht so gut an :( Ich glaub' ich kann zumindest ein bisschen nachempfinden, wie es Dir geht. Hab' solche Tage auch manchmal. Da kann ich mich zu nichts aufraffen und möchte am liebsten nur im Bett rumliegen. Allerdings kann ich dann auf keinen Fall auf Schoki verzichten :o

Geschrieben

Morgen, morgen!

Na, wie geht's Euch heute?

Ich habe blendend geschlafen und jetzt schon die erste Runde mit Hundi hinter mir :D Aber wir wollen's ja nicht übertreiben, deshalb gehe ich jetzt nochmal ins Bett!

Bis später, J*

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben!

Wir waren gestern abend noch mit meinen Eltern Chinesisch Essen mensch war ich satt danach:D Haben dann noch Bruce geholt und sind dann heim ins Bett da ich ja mittags nicht schlafen konnte war ich dementsprechend schnell eingeschlafen.

Ach ja das war doch was!

Jetzt machen wir uns Fertig und fahrn dann zum Tüv und noch zu DM und Plus müssen noch bisschen was besorgen.

Ansonsten schauen wir mal was wir heute noch machen.

Und was steht heute so bei euch an??

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Hab grad mit dem Doc telefoniert. Diesmal sind 2 Eizellen befruchtet worden. Der Doc fand das super, ich häte mir natürlich mehr gewünscht :o

Am Montag soll ich nochmal anrufen, wegen der Weiterentwicklung. Komischerweise musste ich beim letzten Mal nicht nochmal anrufen. Weiß nicht, wie ich das deuten kann :rolleyes:

Also erst mal bis Montag warten.

Gut, dass ich gestern vor der Hochzeit noch Schmerzmittel genommen hab. Erst das lange Stehen zum Sektempfang und dann das lange Sitzen beim Esen waren nach einiger Zeit ziemlich schmerzhaft. Und was ich auch schon gemerkt habe, ich darf meine Blase nicht zu voll werden lassen, weil die sonst ziemlich schmerzhaft drückt.

Naja, in ein paar Tagen ist das zum Glück wieder weg.

Heute werde ich es ganz ruhig angehen lassen und die meiste Zeit auf dem Sofa liegen - und viiiiiiiiel trinken, um der Überstimulation vorzubeugen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Na Dani, dann Prost :). Diesesmal gibts also zwei Blastozystchen? Ach Mensch, ich hoffe ja soooo auf Zwillis :D. Wär das cool! Ich drück euch vieren ganz doll die Daumen!

Über die Sache mit dem Doc würd ich mir jetzt nicht so den Kopf machen. Vielleicht hat ers beim letzten Mal vergessen dir zu sagen, dass du anrufen sollst, oder sie haben neue QM-Kriterien oder sonst was...

Wir genießen heute das letzte Ferienwochenende vom Enrico :(. Mensch, hab ich Schiss vor nächster Woche, wenn ich allein bin... bisher übernimmt nämlich der Enrico fast ausnahmslos das Wickeln (das mag ich so üüüüüüüberhaupt nicht) und schleppt den Kleinen immer durch die Wohnung. Weiß gar nicht, wie ich das alles allein managen soll, weil der tagsüber immer gut wach ist (dafür schläft er nachts schon 7 1/2 Stunden :D).

UUUUUUUUND Susi, NOCH mal eine kleine Denkanregung FÜRS Stillen ;): Ich bin bei -14 Kilo. Ick steh druff :P!

Geschrieben

Gestern bei der Hochzeit schob auch jemand mit einem Zwillingswagen herum - da hab ich noch gedacht, den sollte man sich merken :D

Du könntest recht haben Jenny, die scheinen tatsächlich neuerdings einiges anders zu machen. Diesmal hab ich schon beim letzten Termin ein Infoblatt bezüglich der Vollnarkose bekommen und nach der Punktion einen Zettel, was ich alles zu beachten habe in den nächsten Tagen - u.a. auch das viele Trinken. Vielleicht mussten die in letzter Zeit einigen die zum Transfer kamen sagen, dass es leider doch keinen Transfer geben wird :rolleyes:

Enricos Ferien waren aber schnell um! hat er keine 6 Wochen?

Aber du schaffst das schon Jenny! Dein Mutterinstinkt wird dich nicht allein lassen. Und zur Not sind ja hier ein paar Mutties, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen! Aber das Wickeln musst du wohl selber machen :D

Geschrieben

Guten morgähn!!!

Welcher Trottel hat den brauch des Kindbettschenkens erfunden???? :( Es war mal wieder der Horror! 10 Mann plus unzählige Kids im Alter von 1-10 Jahren sind über uns hergefallen. Die Herren saßen bis Früh um 5. Mein männe kam ins Bett als ich grad wieder zum Stillen aufgestanden bin, weil ich mich um 2 verabschiedet hab. Speisekammer und Weinkeller sind leer und ich genervt, weils hier aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, ich aber nicht gescheit aufräumen kann solang Anna wach ist.

Hallo Mädels!

Die Punktion ist soweit ganz gut gelaufen. Haben 5 Eizellen gewonnen und das aus den 7 Folis, die man beim letzten US gesehen hat. Beim letzten Mal hatte ich ja soooo viele Folis und nur 4 Eizellen. Der Rest waren alles Zysten. Das war also diesmal kaum. Also haben meine Eierstöcke diesmal besser auf das Gonal reagiert.

Allerdings enthielt Ingos Probe kein nutzbares Material, so dass doch wieder auf das eingefrorene zurückgegriffen werden muss. Damit sind die Befruchtungschancen leider nicht so gut. Morgen früh um 9 Uhr kann ich anrufen und erfahre dann, wie viele befruchtet werden konnten. Am Dienstag wird wohl der Transfer stattfinden.

*

Also werden wir Dienstag wieder alle unsere Daumen und Zehen drücken. Macht bei unserer Familie dann schon mal 12!!!! Wenn das nicht hilft ... Das gibt mindestens Vierlinge. Zwei mal zwei!!! ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin macht mir das n bißchen Angst. Das tat echt höllisch weh und mir wurde richtig schwindelig, jedesmal wenns doller wurde - wenn das erst die Senkwehen sind ...? Oh je, auf was ich mich da eingelassen habe?

!

Tja, da gibts jetzt wohl kein Zurück mehr ... :P Wäre doch auch unpraktisch ... ;)

ach! und wenns im OP gewesen wäre!!! bin doch nur unten betäubt!!! dann würd ich noch von der liege im OP schreiben!

Versprochen?????????

hiilfe!

Elterngeldantrag...

welche Monate will ich denn beziehen? Ich will ein Jahr lang Elterngeld haben... muss ich von Monat 3-12 oder was einschreiben? Die ersten zwei Monate gibts ja das Mutterschaftsgeld :confused:...

Unverschämt aber wahr: Monat 1- 12 gibts offiziell Elterngeld, aber Mutterschaftsgeld wird abgezogen ... Damit sind wir doch wieder besch*** worden!!!! :mad:

Geschrieben

Dani, ich glaube auch, dass die irgendwie geänderte Richtlinien haben!

Gibt's bei uns auch. Da trifft man sich regelmäßig zum "Audit" und anschließend werden die besprochenen Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt.

Ja Jenny, dann steht Dir ja jetzt eine Alltags-Veränderung bevor :cool: Ich bin sicher, das schaffst Du mit links! Geniest das letzte Ferienwochenende!

Ich fahre jetzt zur Massage! 45 Minuten für meinen geplagten Rücken! Ich freu' mich sooooo!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Dani, er hatte nur vier Wochen. Die erste Ferienwoche musste er einen Lehrplan sich ausdenken und die Stunden strukturieren fürs nächste Schuljahr, und was die die letzte Ferienwoche mit ihm vorhaben, weiß er noch gar nicht! Hoffentlich darf er immer früh nach Hause gehen... Schule beginnt erst am 1. September hier.

Na Jasmin, ob ich das so mit links hinkrieg weiß ich noch nicht. Zumindest ist mir schleierhaft, wie ich den Geschirrspüler ausräumen soll oder Staubsaugen, wenn der Kleine immer wach ist. Irgendwie schläft der nicht so recht am Tag. Außer gucken macht er aber nix, insofern ist es ja noch relativ entspannt...

Yvonne, wasn Kindbettschenken?

Bearbeitet von Wintergarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.