Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
bauchbild kann ich dir gerne machen. aber betonung liegt auf "BAUCH". der rest ist nämlich ne katastrofe gerade!!! viel zu kurze hose an, am schwitzen wie ein schwein und ein altes t-shirt von schatzko an! :D

Ach Kata, danach wirds nicht besser werden: Vollgekotzte und vollgeschissene Sachen, du selbst riechst nach vergorener Milch und ner anständigen Portion Mutterschweiß, hast Augenränder bis an die Knie und wahrscheinlich permanent fettige Haare, weil du nicht mal zum Haarewaschen kommst :D. Dagegen bist du jetzt wahrscheinlich modelmäßig gepflegt!

Bäh, und mein Unterbauch macht mir Sorgen... der hängt ZIEMLICH tief... so schlimm wars vorher nicht... krieg auch meine alten Hosen noch nicht zu :o... wie krieg ich denn den wieder "hübsch"?

Geschrieben

Bäh, und mein Unterbauch macht mir Sorgen... der hängt ZIEMLICH tief... so schlimm wars vorher nicht... krieg auch meine alten Hosen noch nicht zu :o... wie krieg ich denn den wieder "hübsch"?

wie weit hängt er denn runter, jenny? das wird bei mir auch ganz schön krass, wenn ich mir meinen bauch so anschaue.

also ich würd diese miederhosen über die unterhose drüber ziehen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

na, ich kann ja mal ein foto machen wenn ich dran denke... jetzt darf ich drei monate keine rückbildung machen :o, aber danach will ich in so nen kurs gehen!

Geschrieben
na, ich kann ja mal ein foto machen wenn ich dran denke... jetzt darf ich drei monate keine rückbildung machen :o, aber danach will ich in so nen kurs gehen!

bei ross*mann gibts auch dvd´s dafür. hab mir 2 geholt. eine für rückbildung. und eine für babymassage. kosten nur 3,99 das stück.

Gast Wintergarten
Geschrieben

ja, babymassage will ich auch gern machen. Soll man aber erst mit 4 Wochen oder so anfangen. Da gibts im KH auch nen umsonst-Kurs dafür. Mal gucken, ob wir den mitmachen. Fredl LIEBT auf alle Fälle Fußikraulen :D. Das hab ich schon rausgefunden.

Mensch, jetzt hätts mich grad fast umgehauen. Ich geh ins Schlafzimmer um zu gucken, was meine Männer so treiben, und der Enrico BÜGELT :eek:. Haha, den haben die Vaddihormone wohl voll im Griff! So weit gehts noch nicht bei mir! ;)

Geschrieben

Mensch, jetzt hätts mich grad fast umgehauen. Ich geh ins Schlafzimmer um zu gucken, was meine Männer so treiben, und der Enrico BÜGELT :eek:. Haha, den haben die Vaddihormone wohl voll im Griff! So weit gehts noch nicht bei mir! ;)

bitte verrat mir, wie du das geschafft hast! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

ICH hab gar nix gemacht. Bis vor den Elternbesuch haben wir nicht mal ein Bügelbrett besessen! Und das hat meine Mama "vergessen" im Schlafzimmer ;). Das stand jetzt ne Woche blöd rum, und zack, heute wirds benutzt! Wahnsinn!

Geschrieben
ICH hab gar nix gemacht. Bis vor den Elternbesuch haben wir nicht mal ein Bügelbrett besessen! Und das hat meine Mama "vergessen" im Schlafzimmer ;). Das stand jetzt ne Woche blöd rum, und zack, heute wirds benutzt! Wahnsinn!

sie haben post!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh je, dich haben die Streifen ja auch arg im Griff :o. Da kann ich dich aber beruhigen: Die sind schon am Verblassen bei mir, die sieht man quasi kaum noch. Ansonsten ist es doch ne schicke Murmel :D. Hängt auch schon gut tief!

Geschrieben
Oh je, dich haben die Streifen ja auch arg im Griff :o. Da kann ich dich aber beruhigen: Die sind schon am Verblassen bei mir, die sieht man quasi kaum noch. Ansonsten ist es doch ne schicke Murmel :D. Hängt auch schon gut tief!

jaja, die lieben streifen. ich hasse solche fotos. denn wenn ich nur einfach von oben an mir herabschaue, seh ich sie ja garnicht! :cool:

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, muss wieder "Frieda" spielen *muuuuuuuh*! Fredl hat Hunger ;)! Bei der Hitze kommt er alle 2-3 Stunden. Das geht an die Substanz!

Geschrieben

hi ihr,....

heute ist mein auto unter meinen putzwahn gefallen,..... und was soll ich sagen,....

Yvonne es tut mir leid,.... ich habe meinen schatz das päckchen für dich mitgegeben und er hats vergessen wegzuschicken,....

ich verspreche dir hoch und heilig wenn ich nächste woche in die stadt gehe besorge ich deiner maus noch was ganz liebes,.... sei bitte net sauer, das war keine absicht,.....

jenny und du auch net sauer sein, aber hier auf den land komm ich net wirklich zum einkaufen,.... aber am monatg is großes bummeln angesagt das hab ich meinen weibern versprochen und dann denke ich auch an euch,.....

oh jeh kata das hört sich aber gar net gut an,... so schlimm is es bei mir (noch) net,.... meine fa sagte gestern es ist alles ok der gmh is verstrichen und er kann kommen wenn er will,.... wäre mir heute lieber als morgen,... jonas soll ja jetzt schon über 3500g haben,.... wenn er da jetzt noch 3 wochen drin bleiben soll :eek: das überleb ich net,.... hab seit gestern auch voll den bammel und weis nicht wie ich mich beruhigen soll:(,....

Geschrieben

Hey Mädels!!

Die Männer sind zwar noch nicht wieder da, aber ich bin alle!!!:o

Hab jetzt vier Stunden im Garten malocht!!!:eek:

Und was sieht man davon?? Nicht viel!!:cool:

Pause hab ich leider nicht gemacht, nur mal fünf Minuten für ne Tasse Kaffee.

Naja, nächstes Mal denk ich mehr an mich.:P

Dani, ich drück dir ganz dolle die Daumen für freitag!!!:D

Geschrieben

oh sanie. dann gehts dir auch ned besser.

hatte vor knapp ner stunde so ne heftige wehe. konnte keinen ton von mir geben, so schlimm war die. und auf einen schlag ist mir die suppe runtergelaufen.

werd wohl morgen früh mal sicherheitshalber den klinikkoffer mitnehmen. nicht, daß die sagen: frau p....a, ihr muttermund ist schon geöffnet oder sowatt! :eek:

Geschrieben

Kata, so schnell geht das nicht.;)

Und selbst wenn der MuMu schon auf wäre, ist es noch nicht schlimm. Viele SS laufen noch Wochen mit nem geöffneten Mumu rum.

Die Männer sind wieder da. Und ich weiß genau, warum ich hier grad nicht viel mache. Es kommt nämlich kein "Gut gemacht" oder so was ähnliches, sondern nur, "das hätteste dir sparen können, den hätte ich aber nicht so weit abgeschnitten", usw.:(

Kann mir mal eine erklären, warum ich trotzdem immer ein schlechtes gewissen habe, weil mein Mann so viel im Garten macht, und ich nicht??:mad:

Geschrieben

Ach Melli nicht ärgern! Du hast das sicher ganz toll gemacht. Und Männer haben eben kein Auge für sowas. Ich kenn das auch ich würd mir manchmal auch mal wünschen das Schatzi sagt das es schön ist das ich dies oder jenes gemacht habe aber das macht er auch nicht.

Hab ich mich auch schon dran gewöhnt. Lieber fällt ihm auf das ich etwas nicht gemacht habe.

Kata was is denn mit den Bodys sind seh wieder weiß?

Geschrieben

Ja Susi hast ja recht!! Aber trotzdem ärgert es mich.

Ich meine ständig, das mein mann mir das gefühl gibt, ne "faule Sau" zu sein.:(

Klar kann ich momentan nicht so viel schaffen, aber einer muss sich ja auch um Isabel kümmern. Selbst wenn sie ja ziemlich pflegeleicht ist, will sie ja beschäftigt werden.

Naja, und der haushalt leidet natürlich darunter.:o

Geschrieben

katalein lass dich ma drücken,....

die letzten tage sind die schlimmsten, aber wir schaffen das schon,....

ich mach mir immer gadanken das ich wieder etwas net so rechtzeitig merke,..... ich war ja damals auch der meinung das ich noch zeit hab und nix wars,..... 20 min später war se da,....

Geschrieben

Melli liegt das am Wetter, meiner hat mir am sonntag lang und breit erklärt das er ja den ganzen Haushalt schmeißt und ich immer im Internet surfe.

Naja ich mein alles um was ich gebeten habe, habe ich letztendlich selber gemacht und seine Wäsche macht sich nicht selber und das Haus putzt sich auch nicht selber und seine rechnungen werden leider auch nicht automatisch überwiesen. Ja und das er was zu essen im Kühlschrank hat das verdankt er ja GsD den Mainzelmännchen.

Haben den ganzen Tag nicht mit einander geredet weil ich so sauer war.

Also ich denke wirklich das es am Wetter liegt.

Ach ja war heut bei der FD.

Wenn ihr wollt Bilder gibts im Album zu sehen.

Aber es ist alles ok und es ist definitiv eine Lotta zumindest mal zu 99% :D

Wünsche euch einen schönen abend

Geschrieben

Guten Abend,

scheint ja keiner mehr da zu sein, aber ich berichte trotzdem mal:

Also anhand der vorliegenden Befunde kann er im Moment nur zu einer künstlichen Befruchtung raten. Da sich das Spermiogramm im Gegensatz zum letzten Jahr doch sehr verbessert hat, sieht er einen Zusammenhang, zwischen Gewicht und der Qualität der Spermien. Ab sofort soll mein Mann daher Zink, Selen und Foläure nehmen und weiter versuchen Gewicht zu reduzieren. In 3 Monaten geht er zum Spermiogramm in der Klinik und dann entscheidet der Arzt, ob es für eine IUI reicht.

Mich wollte er überreden, wieder Metformin zu nehmen. Das habe ich abgelehnt, da es mir damals echt schlecht damit ging und ich nicht wirklich Lust habe, meine Leber zu ruinieren. Habe ihm dann gesagt, dass ich in den letzten 12 Monaten 19 kg abgenommen habe. Da war er auch erstaunt und sagte, dass ich wohl nicht auf das Metformin angewiesen sei :D Ich solle so weiter machen und versuchen, bis Januar unter die 100 kg zu kommen.

Ansonsten soll ich mir überlegen, eine Verhaltenstherapie wegen der Spritzenangst zu machen. Er hätte bisher noch nie ne Patientin gehabt, bei der der Kinderwunsch an Spritzenangst gescheitert ist. Außerdem wäre ich besser vorbereitet, wenn es doch auf eine künstliche Befruchtung hinaus läuft.

Naja, war zwar nicht ganz so befriedigend, aber doch positiver, als die Klinik aus dem letzten Jahr. Bleibe also für 3 Monate in der Warteschleife bis Anfang 2010.

Positiv heute war dann noch, dass unsere Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel gewonnen hat :P.

So, jetzt ruft mein Bett.

Bis morgen früh

Nadine

Geschrieben

Morgen ihr lieben!

Hab Schatzi grad zur Arbeit gefahren da ich heute mit dem Auto in die Werkstatt muss die Bremsflüssigkeit wird geweckselt und Check ob wir Samstag übern Tüv kommen! Also bitte Daumen drücken!

Caro das kenn ich ja irgendwoher das Schatzi gestern abend noch die drei Zimmer gewicht hat gab mich echt ein Wunder. Aber ich hab beschloss das ich mich nicht mehr drüber Ärgern will auch wenns mir schwer fällt wenn jetzt was kommt sag ich einfach dann soll er doch auch selber was machen und fertig.

Melli ich würds auch mal deinem Mann sagen hab ich auch versucht hat zwar nicht so viel gebracht aber er weiß jetzt wenigstens bescheid!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.