Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mädels ich hab sooooo ein miesen lahmen Tag heute. Ich will seit ich aufgestanden bin eigentlich schon staubsaugen, Wäsche anstellen und duschen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Hab bisher zwar schon die Küche aufgeräumt und ca. 2,5 Stunden gebügelt, aber ich schaffs nicht weiterzumachen. Und dabei kommt Andreas schon in ner Stunde und dann müssen wir schnell was essen und wieder los. Ich wollt bisdahin eigentlich alles fertig haben. Bin so lustlos!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels ich hab sooooo ein miesen lahmen Tag heute. Ich will seit ich aufgestanden bin eigentlich schon staubsaugen, Wäsche anstellen und duschen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Hab bisher zwar schon die Küche aufgeräumt und ca. 2,5 Stunden gebügelt, aber ich schaffs nicht weiterzumachen. Und dabei kommt Andreas schon in ner Stunde und dann müssen wir schnell was essen und wieder los. Ich wollt bisdahin eigentlich alles fertig haben. Bin so lustlos!

Kathy das kann ich dir nachfühlen ich hab heute morgen alles gestaubsaugt und wollte putzen konnte mich aber nicht wirklich aufraffen, das darf Schatzi jetzt gleich noch schnell machen, ist ja nur die Küche das Bad und der Flur.

Vorallem geht das mit dem Bücken eh nicht so doll!

Mensch, seit heute hab ich irgendwie voll Angst, dass ich nicht noch mal schwanger werde :o... war ja beim letzten Mal auch so ne Glückssache :o... naja, wird schon werden! Aber schon blöd, dass ich jetzt am besten zwei Jahre nicht schwanger werden soll. Ist nach nem KS so.

Echt, das wußte ich garnicht. Aber ich glaub schon, das Fredl sicher schnell n Geschwisterchen bekommt. hat zwar etwas gedauert, aber jetzt weiß dein Körper doch wie es geht .... ;)

Gast Wintergarten

Bücken kann ich mich auch noch nicht so richtig (wegen Narbe, aber es wird täglich besser)! AAAAAAABER ich kann euch sagen: Ich hab KEIN Wasser mehr, KEINE Rückenschmerzen, KEINE Symphysenschmerzen, KEINE eingeschlafenen Finger mehr. Kurz gesagt: KEIN GARNIX (bis halt die Narben- und Drainagenschmerzen)! Voll super!

Also freut euch: Lang dauerts nicht mehr!

Ich kenne das gut mit dem Aufraffen. Hab ich auch an manchen Tagen. Meistens "hilft" Ingo mir dann beim Aufraffen :D

Und andere Sachen bleiben dann einfach liegen - wie mein Kleid zum Beispiel - dazu konnte ich mich immer noch nicht aufraffen :rolleyes: Daher muss ich Freitag zu der Hochzeit wohl meinen Hosenanzug anziehen.

Bücken kann ich mich auch noch nicht so richtig (wegen Narbe, aber es wird täglich besser)! AAAAAAABER ich kann euch sagen: Ich hab KEIN Wasser mehr, KEINE Rückenschmerzen, KEINE Symphysenschmerzen, KEINE eingeschlafenen Finger mehr. Kurz gesagt: KEIN GARNIX (bis halt die Narben- und Drainagenschmerzen)! Voll super!

Ohje, und bei mir hatts noch nicht mel angefangen :eek::D

Bei mir fängts so langsam an zu drückenwie kurz vor der Mens. Merke meine Eierstöcke mittlerweile ziemlich gut. Ab und zu zwickt es mal ziemlich heftig.

Oh ja, kein Wasser hört sich toll an. Ich meine, es tut ja GsD nicht weh, aber nerven tut es doch total. Grad beim bügel, das hab ich im sitzen gemacht, ich hab solche Beulen auf den Füßen - echt fies. Meine Symphyse meldet sich seit ein paar Tagen schon nicht mehr (Klopf auf Holz) und die Rückenschmerzen waren ja heute auch premiere und n 2 minutiges Ereignis. Aber bin trotzdem froh wenn es vorbei ist! Hätte wie ja schon mehrfach schon erwähnt, das es nicht schlimm wäre, wenn die Kleine sich von ALLEINE 2 Wochen früher auf den Weg macht. :rolleyes: (Bin ganz schön sörig im Moment, oder?)

hey ihr süssen!

kathy, ich hatte das letztes mal so ähnlich nach ner riesenladung sardinen aus der dose. hat bestimmt 2 std. gedauert bis das weg war! bei mir waren da auch noch unverdaute fischkrümel mit bei. bääääääääääääääääh!!! und das 4-5 std. nach dem essen!

maaaaaaaaaaaann, ich sags euch. ich hass es ja wirklich wenn schwangere andauernd rumjammern.... aaaaaaaaaaber eins sag ich euch: wenn das jetzt die nächsten paar wochen noch so weitergeht, bin ich sowas von nervlich im ar*sch bei der geburt, das gibts garned. schlafen (wenn überhaupt) nur noch im 20-min.takt und solche schmerzen beim aufstehen und beim umdrehen in der nacht. :(

einerseits muss ich total egoistisch gestehen: ich wär irgendwo froh, wenn sie sagen KS und keksi und ich wären erlöst, andererseits wünsch ich mir nichts sehnlicher, daß ich morgens aufstehe und die kleine rübe nimmer oben ist, sondern der hintern.

mensch super, dani! ich halt ganz ganz feste die daumen.

gibts von nadine auch schon was neues??

maaaaaaaaaaaann, ich sags euch. ich hass es ja wirklich wenn schwangere andauernd rumjammern.... aaaaaaaaaaber eins sag ich euch: wenn das jetzt die nächsten paar wochen noch so weitergeht, bin ich sowas von nervlich im ar*sch bei der geburt, das gibts garned. schlafen (wenn überhaupt) nur noch im 20-min.takt und solche schmerzen beim aufstehen und beim umdrehen in der nacht. :(

einerseits muss ich total egoistisch gestehen: ich wär irgendwo froh, wenn sie sagen KS und keksi und ich wären erlöst, andererseits wünsch ich mir nichts sehnlicher, daß ich morgens aufstehe und die kleine rübe nimmer oben ist, sondern der hintern.

Kata, ich kann dich so gut verstehn. Einerseits bin ich echt n bißchen neidisch wenn ich Susis Countdown lese, aber andererseits halt auch glücklich das ich keinen KS brauche.

Ich bin zurZeit voll die Oberjammerin, so komm ich mir zumindest vor. Und wißt ihr was ich sage wenn mich jemand frag wie es mir geht. "Gut, saugut!" Naja, grob stimmt es ja auch, aber irgendwie tut das jammern zurzeit auch gut!

Gast Wintergarten

Hm... hab jetzt mal rumgegooglet wegen meinem "Wachsein" während des KS. Da gibts sogar ein Wort dafür: Awareness. Passiert bei Notsectios wohl öfter - bis zu 2 %, weil die ja einem möglichst wenig Narkosemittel geben. Das ist ja schon erschreckend häufig... und die meisten haben da voll das Trauma davongetragen. Na, da freu ich mich doch über meine "gesunde" geistige Konstitution.

Ich bin zurZeit voll die Oberjammerin, so komm ich mir zumindest vor. Und wißt ihr was ich sage wenn mich jemand frag wie es mir geht. "Gut, saugut!" Naja, grob stimmt es ja auch, aber irgendwie tut das jammern zurzeit auch gut!

kathy, ich sag auch allen anderen wie gut es mir geht. weil ich nicht, als die obermemme dastehen will. der einzige, der es halt ständig merkt und mir auch ansieht, ist schatzko. na und euch erzähl ich halt davon.

und auf sprüche wie: ne schwangerschaft ist kein spaziergang oder sowas hab ich echt kein bock. schon garnicht nach meinen ersten fünf monaten wo es andauernd hieß: ach viele frauen haben doch übelkeit! :mad:

ach schau kathy, auch wenn alles ganz ganz normal läuft, hast du es vielleicht in max. 4 wochen schon geschafft.

vielleicht wirds ja auch bei mir noch "normal" klappen, falls keksi sein kleines milchbrötchen doch nochmal aus meinem becken quetschen kann. und mein traum von der ambulanten geburt wird doch noch wahr.

aber vielleicht sagen sie morgen auch im KH, nächste woche antreten zum KS. kann heut nacht bestimmt nicht schlafen vor aufregung! :o

jenny, ich könnt es auch nicht haben, wenn alle keksi antatschen müssen. insbesondere wenn er noch schläft. ich mein oma, opa o.k. aber das versteht sich ja von selber. ;)

Hm... hab jetzt mal rumgegooglet wegen meinem "Wachsein" während des KS. Da gibts sogar ein Wort dafür: Awareness. Passiert bei Notsectios wohl öfter - bis zu 2 %, weil die ja einem möglichst wenig Narkosemittel geben. Das ist ja schon erschreckend häufig... und die meisten haben da voll das Trauma davongetragen. Na, da freu ich mich doch über meine "gesunde" geistige Konstitution.

schon krass, jenny. aber du siehst das ja auch ganz anders, wie die meisten denk ich. so hast du fredls geburt halt doch noch mitbekommen.

aber nicht auszudenken, wenn du noch den schmerz so richtig bemerkt hättest. das ist wirklich der horror eines jeden vollnarkose-patienten! :eek:

Ui, das hört sich ja nicht so toll an. Gut das du das so gut überstanden hast!

So Mädels jetzt bin ich weg. Die Wäsche noch schnell wegräumen, Klamotten für gleich bügeln, essen, duschen und dann um 19 Uhr ist Partnerabend vom GVK! Vielleicht bis später, eher aber bis morgen früh!

Gast Wintergarten

ja ich freu mich ja auch irgendwie drüber, dass ich das mitbekommen hab. Mich ärgert nur im Nachhinein die dämliche Reaktion von dem Arzt, der mich erst für blöd abstempeln wollte und mich dann mit den Worten "Ich bin nicht der Narkosearzt" abgewürgt hat. Anscheinend ist das nämlich ein großes Problem in der Anästhesie und ich wurde da überhaupt nicht für voll genommen...

Und jammern dürft ihr! Euer Körper leistet grad Schwerstarbeit. Die letzten Wochen einer SS sind echt kein Zuckerschlecken! Stellt euch mal vor, ihr hättet Zwillis da drin :eek:! Daran musste ich immer denken und hab die armen Muddis bemitleidet!

Wollt ihr vielleicht mal ein Bauchibild herzeigen? Will sehen!!!!! Könnt es ja auch per Mail schicken!

kathy, ich sag auch allen anderen wie gut es mir geht. weil ich nicht, als die obermemme dastehen will. der einzige, der es halt ständig merkt und mir auch ansieht, ist schatzko. na und euch erzähl ich halt davon.

und auf sprüche wie: ne schwangerschaft ist kein spaziergang oder sowas hab ich echt kein bock. schon garnicht nach meinen ersten fünf monaten wo es andauernd hieß: ach viele frauen haben doch übelkeit! :mad:

ach schau kathy, auch wenn alles ganz ganz normal läuft, hast du es vielleicht in max. 4 wochen schon geschafft.

vielleicht wirds ja auch bei mir noch "normal" klappen, falls keksi sein kleines milchbrötchen doch nochmal aus meinem becken quetschen kann. und mein traum von der ambulanten geburt wird doch noch wahr.

aber vielleicht sagen sie morgen auch im KH, nächste woche antreten zum KS. kann heut nacht bestimmt nicht schlafen vor aufregung! :o

jenny, ich könnt es auch nicht haben, wenn alle keksi antatschen müssen. insbesondere wenn er noch schläft. ich mein oma, opa o.k. aber das versteht sich ja von selber. ;)

Ja, vor allem weil ja so viel gemeint haben das ich das eh nicht durchstehe!?

Ja, ich weiß länger wie 43 Tage bin ich nicht mehr schwanger, bzw. spätestens in 43 wird bei uns hier eingeleietet. Die warten nur noch bis 8 Tage nach dem ET mit der Einleitung. GAnz komisch finde ich, das ich mir die ganze Zeit wünsche es würde 2 Woche früher losgehen, wenn ich dann aber daran denke, dass es max. noch 43 Tage ist bekomm ich doch schiss! Ich aber typisch für mich.

Und jammern dürft ihr! Euer Körper leistet grad Schwerstarbeit. Die letzten Wochen einer SS sind echt kein Zuckerschlecken! Stellt euch mal vor, ihr hättet Zwillis da drin :eek:! Daran musste ich immer denken und hab die armen Muddis bemitleidet!

Wollt ihr vielleicht mal ein Bauchibild herzeigen? Will sehen!!!!! Könnt es ja auch per Mail schicken!

bauchbild kann ich dir gerne machen. aber betonung liegt auf "BAUCH". der rest ist nämlich ne katastrofe gerade!!! viel zu kurze hose an, am schwitzen wie ein schwein und ein altes t-shirt von schatzko an! :D

Ja, vor allem weil ja so viel gemeint haben das ich das eh nicht durchstehe!?

Ja, ich weiß länger wie 43 Tage bin ich nicht mehr schwanger, bzw. spätestens in 43 wird bei uns hier eingeleietet. Die warten nur noch bis 8 Tage nach dem ET mit der Einleitung. GAnz komisch finde ich, das ich mir die ganze Zeit wünsche es würde 2 Woche früher losgehen, wenn ich dann aber daran denke, dass es max. noch 43 Tage ist bekomm ich doch schiss! Ich aber typisch für mich.

ich glaube, das wünschen sich alle schwangeren, kathy. dass es früher losgeht! denn man weiß ja, dass die kleinen im grunde genommen schon "fertig" sind und kommen könnten. wieso sich also noch unnütz rumquälen. ;)

aber trinkst ja brav deinen himbeertee, oder??

ich hätte ja montag anfangen sollen, lass es aber jetzt mal lieber, solang der kleine noch so drinne sitzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.