Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Gestern waren meine Schwägerin mit der kleinen Maya zu Besuch. Seit Dienstag ist sie zu Hause! :D

Schaut mal in meine Alben. Da gibt's zwei Fotos. Ich finde, ein Baby steht uns sehr gut! Aber wann sind wir ENDLICH dran??? :rolleyes:

Natürlich mussten wir uns gestern von den Schwiegis wieder anhören, wann wir endlich Nachswuchs bekämen. Das tut echt weh!

Ich komme grad vom Doc. Die Folis wachsen schön, ist sogar noch einer dazu gekommen. Allerdings hatte sie schwierigkeiten den linken Eierstock zu finden, der hatte sich wohl etwas in die Bauchhöhle zurückgezogen. Da hat die FÄ mir von oben auf den Bauch gedrückt und mit der anderen Hand den US-Kopf weiter reingedrückt - war genau so doof, wie es sich anhört :rolleyes:

Jetzt muss ich noch auf die Ergebnisse der Blutprobe von heute Mittag warten. Dann bekomme ich gesagt, wie es diese Woche weiterläuft.

Hallo Mädels!!

Dani, die Spannung steigt!!!!! *hibbelhibbel*

Wann erfährst du deine Ergebnisse??

Meine Schwester ist jetzt auf dem Weg nach Dortmund, denke ich.:)

Jasmin, da schau ich gleich mal nach bei dir Album.:)

Susi, wie siehts bei dir aus??

Ich bin auf der Suche nach ner Sigg-Flasche von Captn Sharky! Glaubt ihr, ich krieg eine??!!:mad: Und dabei brauch ich sie morgen!!:o

Außerdem muss ich die ganzen Sachen für den Kinderzuschlagsantrag fertigmachen. Mann, wat ne doofe Arbeit!! Und was die alles wissen wollen!!!:eek:

Hallo Mädels,

so wir sind wieder da.

CTG war prima null wehen, die kleine hat sich fleißig dagegen gewehrt und war immer mal wieder verschwunden aber mit Papas hilfe haben wir seh wieder eingefangen.

Also der Arzt mein die kleine hat jetzt 3100g +/- 200g also könnten wir so mit 3500g rechnen. Find ich echt gut, nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Der Termin ist jetzt fest auf den 9.9. gelegt. Werd so gegen halb neun ins KH fahren und der KS wird dann gegen 13Uhr sein. Ja ansosnten konnte er uns nicht mehr wirklich viel zeigen weil die kleine so komisch da liegt. Aber er meinte alles bestens!

Jetzt hab ich nächste Woche Dienstag noch nen termin bei der Hebamme da wird dann alles Klar gemacht und dann ist es ja auch schon fast soweit.

Ach ja langsam wirds spannend und ich freu mich schon so.

Gestern abend hab ich nochmal mit Schatzi über den Namen gesprochen und ich glaube so ganz das letze Wort ist noch nicht gesprochen:D Wir werden sehen.

Jetzt fahren wir mal zu meinen Eltern essen und bisschen schwimmen.

Bis später ihr lieben.

Hallo an alle,

Dani, schön das Deine Eier so gut wachsen. Da wird dieses mal sicher mehr raus kommen, als beim ersten mal. Ich tippe mal auf Donnerstag mit der Punktion.

Susi, gut dass es beim 9.9. bleibt, dann kann ich mir das sehr gut merken, da es unser Hochzeitstag ist :D

Ich werde gleich mit 3 Kollegen/Kolleginnen ins Kino gehen. Hab grad noch in der Sonne gelegen, schon mal auf Malle vorbereiten.

Jasmin, ich kann leider keine Fotos sehen, weiß auch nicht warum :o

Bis dann

Nadine

Habt ihr noch den ultimativen Tipp für mich, was wir nem Schulanfänger schenken können??

Er hat natürlich schon alles, was man für die Schule braucht, aber vielleicht weiß ja noch jemand was Tolles??:)

Ich wollt ja zuerst ne Trinkflasche holen, aber die kostet 20€!! Das ist mir dann doch zu teuer, auch wenns das Patenkind ist.:o

dani, toi, toi!

bei uns haben die paten auch nix großartig am hut mit der einschulung. ne kleine aufmerksamkeit find ich reicht da. bei uns gibts schulranzen und schultüte von den eltern und den großeltern. von den paten eigentlich nüscht.

und da find ich deine idee super. ;)

dani, toi, toi!

bei uns haben die paten auch nix großartig am hut mit der einschulung. ne kleine aufmerksamkeit find ich reicht da. bei uns gibts schulranzen und schultüte von den eltern und den großeltern. von den paten eigentlich nüscht.

und da find ich deine idee super. ;)

Danke!!:o

Bei uns ist das auch so, das die Taufpaten nur ne Kleinigkeit machen. Es gibt halt mehr zu den feiertagen und den Geburtstagen.

ich hab den schulranzen von meinen großeltern bekommen. den inhalt sowie die schultüte von meinen eltern. von den paten zur einschulung garnix, soweit ich weiß.

aber wie du sagst melli, dafür immer an den festen und geburtstagen etc. bei uns ist aber auch die einschulung an sich ne sache, von großeltern und eltern. da kommen dann maximal noch die tanten onkels. wenn überhaupt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.