Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Noch ganz am Anfang, aber trotzdem, die Arme... :(

Naja, passiert ja leider allzu häufig. Hoffentlich uns nicht *zitter*. Wenn wir schon sooooo lang auf Nachwuchs hinarbeiten, dann sollte uns das zumindest erspart bleiben!

Hab jetzt auch aus lauter Übereifer aufn Ovu gepinkelt, weil ja heute schon bei FrauLehrerin das so gut geklappt hat! Ich geh gleich mal gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, schön das ihr euch ein bißchen beruhigen konntet.

Ich kann mir vorstellen das das ganz schon schwer ist.

Ich drück euch so dolle die Daumen, dass es wirklich nur an der Infektion liegt.

Man, wir sind aber auch n Haufen!

Zur Zeit find ich uns ja ganz schön niedergeschmettert und deprimiert. :o

Ich finde ja wir brauchen unbedingt mal wieder n Erfolgserlebnis!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Die ist bestimmt schon Babyklamotten kaufen und hat uns irgendwie vergessen zu informieren :D

Oder sie irrt hyperventilierend durch die Wohnung und überlegt, wie sie ihren Mann die großartige Neuigkeit erzählen soll... :D

Echt gemein: Erst macht sie uns so neugierig, und dann kommt nix mehr! So lang kann die doch nicht Schule haben :confused:...

Und ich hab auch nur JETZT ne halbe Stunde frei. Dann erst wieder um viertel nach acht :mad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny, schön das ihr euch ein bißchen beruhigen konntet.

Ich kann mir vorstellen das das ganz schon schwer ist.

Ich drück euch so dolle die Daumen, dass es wirklich nur an der Infektion liegt.

Ich hoffe es auch einfach mal. Mein Freund hat sich radikal dafür entschieden, nicht mehr zu rauchen (mal schaun, wie lang ers aushält), und radfahren will er auch nicht mehr... tststs *kopfschüttel*... außerdem putzt er jetzt zig mal am Tag unser Klo, wegen den Bakterien *nochmehrkopfschüttel*... so lang er nicht von mir verlangt, nach jedem Mal pieseln da rumzubürsten... Da wird noch ein richtiger Putzteufel aus ihm :rolleyes:.

Naja, übermorgen hab ich ja den Termin bei der KiWu-Tante, und da erzähl ich der einfach mal unser Dilemma. Da kommt ja noch raus, ob ich jetzt was an der Nebennierenrinde habe, oder nicht... Mensch, ich hätte mir JAHRE der Pillenverhütung sparen können, wenn ich das schon alles gewusst hätte, was uns beiden fehlt. Da kommt ja ein schlechtes SG mit Hashimoto und (vielleicht) AGS zusammen, und dann bin ich ja nicht direkt die schlankste... da bin ich mal gespannt, ob ich vor meinem 40. Geburtstag noch Nachwuchs in den Händen halten kann... ;)

Ich hoffe, dass die Kinderwunschtante nicht nur auf meinem Gewicht rumreitet, davor hab ich nämlich Angst! Es liegt ja offensichtlich nicht daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny, Kopf hoch.

Ich finde es schön, dass er sich jetzt so dafür einsetzt, dass es besser wird.

Ich bin auch ganz stolz auf meinen Freund, dass er noch immer keinen Alkohol getrunken hat.

Mit dem Gewicht habe ich auch Angst, dass die Ärztin in dem Zentrum da total Druck macht. Aber ich habe mir jetzt auch wieder fest vorgenommen, alle 2-3 Tage schwimmen zu gehen, sobald meine Erkältung weg ist. Und dann müsste sich das Gewicht ja auch automatisch verringern und ich könnte ihr dann auch direkt sagen, dass ich ja dran arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ollen Lästertanten!!!!!!! ;)

Ich hatte tatsächlich lang Schule, wegen Teamsitzung. Und meine Omi hatte Geburtstag, da bin ich grad auch noch reingeschneit. Es gibt übrigens nix neues zu berichten. Ich trau mich nämlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ja nie Tests im Haus, müsste also einen kaufen. Hab mich aber entschieden, noch bis wenigstens Freitag zu warten, ob sich mensmäßig was tut. Hab nämlich noch immer ne absolut minimale, fast nicht vorhandene Schmierblutung. Aber so wenig es ist, es ist eben doch da. Deshalb will ich lieber nicht testen. Dann bin ich nämlich nicht ganz so entäuscht. Hoff ich zumindest. Ich fühl mich sowieso gänzlich unschwanger. Vor der FG hatte ich wahnsinniges Brustspannen, rannte dauernd aufs Klo und hab mich insgesamt einfach total anders gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach wie schade! Na gut, bis Freitag kann ich noch warten :D (wobei eine Freundin von mir insgesamt drei mal schwanger war, beim ersten Mal wusste sie es bereits nachm Sex, beim zweiten Mal ein paar Tage nachm Sex, weil ihr schlecht war und beim dritten Mal gar nicht...)...

Ich drück dir auf alle Fälle unendlich fest die Daumen!!!!!!!!!! Jetzt MUSS es doch mal wieder bei einer von uns klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach ja übrigens: NMT gibts bei mir nicht wirklich. Falls aber der ES da war, wo ich ihn vermute, wäre NMT letzte Woche Freitag oder Samstag gewesen.

na du bist ja gut! Vielleicht machen wirs so: Du pieselst aufn Test, dann fotografierst du ihn (guckst aber nicht), stellst ihn online und schaust erst am Freitag drauf :D... Wär doch ein Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.