Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!

So, sind wieder da von unserer großen Runde :D Es war total angenehm im Wald!

Was wir uns viel bewegen, seit wir die Nele haben...

Maria Himmelfahrt ist bei uns in Westfalen kein Feiertag.

Jetzt muss ich mir mal schnell überlegen, was ich anziehe zum Junggesellenabschied. Rock oder Hose? Beides müsste ich noch bügeln :rolleyes: Oberteil mit kurzen oder langen Armen? Offene oder geschlossene Schuhe? Ach herje...

Jenny, das Foto hab' ich bekommen! Zucker, der kleine Mann :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, die Tasche ist fertig - mein Standart-Modell, das geht schnell :D

Jetzt hab ich noch eine halbe Stunde, dann muss ich mich langsam fertig machen.

Die Hochzeit war sehr schön. Allerdings war die Örtlichkeit nicht so doll gewählt. Die Feier war in einem alten Bäuerlichen Torhaus (wer gucken mag warsteiner-torhaus und das übliche davor und dahinter). Sieht wirklich toll aus. Aber die Feier erstreckte sich über 3 Etagen. Hat sich alles ziemlich verteilt und die meisten standen nachher draußen.

Ich hatte einen schwarzen Rock und eine rosa Bluse an. Die Feier war nicht so förmlich.

So Mädels, wünsche euch einen schönen Abend!

Und die viel Spaß beim Junggesellinnen-Abschied Jasmin!

Geschrieben

Hallöchen!

Hatte mich für Rock, kurze Ärmel und offene Schuhe entschieden. Und das war ausnahmsweise mal die richtige Wahl :D

Bin schon wieder zu Hause, weil ich Nele nicht so lange allein lassen wollte. Trotzdem waren es 5 Stunden. Aber die kleine Maus war total lieb und hat nicht mal ihre Geschäfte in der Wohnung erledigt :D Mannomann, ich bin echt happy, dass wir Fortschritte machen!

Ich knips mal das Licht aus! Guts Nächtle!

Geschrieben

Na dann mach ich das Licht mal wieder an :D

Guten Morgen an alle,

bin das frühe aufstehen so gewöhnt, dass ich nicht mal Sonntags ausschlafen kann :mad:

Bin wieder zurück und hab mir ne nette Erkältung mitgebracht, die Kinder sind alle 3 erkältet gewesen und dann bleibt sowas nicht aus. Hoffentlich bin ich bis Mittwoch durch, nicht das die im Flieger denken, ich bin ein Schweinegrippenfall.

Es war ganz nett bei meinen Patenkindern, auch wenn sie ein wenig nörgelich waren, aber wer ist das nicht, wenn ständig die Nase läuft.... Bilder gibt es später, die muss ich erstmal verkleinern. Die Hello Kitty Muffins sind sehr gut angekommen. Mir persönlich haben sie nicht so geschmeckt, einfach nur künstlich....

Susi, könntest Du bitte Dani, Jasmin und mir nochmal die Liste schicken? Mein Mann hat sie so gut weg gespeichert, dass ich sie jetzt nicht mehr finden kann!!! (Dani kann meine Liste leider nicht öffnen und bei Jasmin ist wohl noch die falsche email drin gewesen).

Jenny, schön das die Sachen gefallen haben. Ich habe das gesehen und sofort an den Fredl und sein Zimmer gedacht. Das Foto ist übrigens angekommen, seeehr niedlich.

So, jetzt muss ich erstmal was essen, mein Magen knurrt schon.

Bis später

Nadine

Geschrieben

Guten Morgen!

Was soll ich sagen, wenn man einen Welpen hat, ist an ausschlafen nicht zu denken. Madame will beschäftigt werden :D

Ich wünsche Euch auch einen tollen Sonntag!

Bei uns rücken um 15.00 Uhr Familie und Freunde an, um Stefan's Geburtstag nachzufeiern. Werd' mich mal um die Kuchen kümmern...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Leute!

Kata, den Babyblues hab ich im Eiltempo in der Klinik durchgemacht. Hab in den Nächten ziemlich viel geweint - aber auch, weil ich einfach so fertig war und ich halt nicht allein sein wollte und mich die Schwestern mit der Stillerei so verwirrt hatten.

Seit ich zu Hause bin, gehts mir blendend. Aber es ist schon krass, was die Hormone grad mit mir treiben. Ich mag nicht mehr fernsehen, brauche ziemlich viel Ruhe, ich mag kein Süßes mehr, sobald ich vom Fredl getrennt bin, werd ich hektisch (also Essen beispielsweise im absoluten Eiltempo)... ich lass mich einfach mal treiben von den Hormonen und Instinkten und mach alles so, wie ich mir das grad denke. Das ist ziemlich interessant!

Boah, meine Eltern sind heute abgefahren *heul*... dafür ist ja meine Schwester samt ungezogenem Neffen und miesepetrigem Mann da. Was für ne krasse Umstellung. Naja, die haben wir jetzt in den Tierpark geschickt - wir selbst werden später nachkommen.

Sagt mal ihr Übermuttis, Drillinspatentanten, Welpenmamis, werdende Mamis und zukünftige Mütter: Dem Fredl sein Auge läuft... eigentlich beide Augen. Wir wischen mit abgekochtem Wasser aus, aber es wird nicht sehr viel besser... Was fällt euch denn noch ein? Heute kommt aber auch noch mal die Hebi, mal gucken, was die dazu sagt.

Ich denke, der Kleine hat ein bissl Zug abbekommen beim Spazierengehen... Rabenmutti bin... :(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Öko-Hebammen sind mit Sicherheit GEGEN jede Art von Augentropfen :). Naja, weh tuts ihm offensichtlich nicht, insofern bin ich ganz beruhigt.

Geschrieben

Morgen die Damen,

wir waren gestern abend ja noch grillen und danach war ich sowas von fertig und hab mich erstmal daheim ins BEtt gelegt. Schatzi war so lieb und hat mich noch masiert um halb elf sind wir dann eingschlafen und von 1 bis um 4 war ich dann wach und hab mir im fernsehen so nen Müll angeschaut.

Naja heute will ich mal schauen das ich Schatzi ins Schwimmbad bekomme aber der schaut grad noch Nip Tuck und das geht bis um 12Uhr.

Mal schauen was da dann drauß wird.

Jenny, ich würd auch sagen der kleine hat sich nen Zug geholt, vieleicht kann die Hebamme aber nen guten Tipp geben!

Geschrieben

Sagt mal ihr Übermuttis, Drillinspatentanten, Welpenmamis, werdende Mamis und zukünftige Mütter: Dem Fredl sein Auge läuft... eigentlich beide Augen. Wir wischen mit abgekochtem Wasser aus, aber es wird nicht sehr viel besser... Was fällt euch denn noch ein? Heute kommt aber auch noch mal die Hebi, mal gucken, was die dazu sagt.

Ich denke, der Kleine hat ein bissl Zug abbekommen beim Spazierengehen... Rabenmutti bin... :(

Ich denke auch, das er Zug gekriegt hat. Aber so lange er nicht quängelt oder schreit ist doch alles im Lot. Aber frag lieber die Hebammen, die haben sicher bessere Tips wie wir.

So, wir fahren jetzt baden, schön Vorbräune für Malle abholen :D.

Bis heute abend.

Nadine

Geschrieben

Hey Mädels!!

Jenny supersüßes Bild vom Fredl!!:D

Da hab ich auch schon gesehen, das die Augen tränen.:o

Kann Zug sein, kann aber auch davon kommen, das die Tränenkanäle noch verstopft sind. Dann hilft am besten, mit dem kleinen Finger ein bisschen am inneren unteren augenrand ein bisschen zu massieren. Ein paar mal täglich, dann ist es bald okay.

René hatte das auch, und ich hab auch alles probiert, Muttermilch ins Auge, schwarzen Tee ins Auge, Tropfen ins Auge, aber nix hat geholfen.

Dann war ich mit ihm bei der Augenärztin und die hatte gesagt, massieren, und schwupps wars weg.

Geschrieben

guten morgen!

jenny ich unterschreib das von melanie mit dem auge einfach mal!

aber frag echt lieber mal die hebi...

ich bin heut gar net gut drauf... gestern war echt schön, mal wieder weg gehn, bissi tanzen und so.... allerdings als wir zuhause waren war es nicht mehr schön....

ich hab jaron gestern kaum gespürt und war mir sicher sobald ich liege und ruhe eingekehrt ist wird er mal wieder ganz schön auf sich aufmerksam machen... naja hat er aber nicht... kein bisschen... hab mir dann total die sorgen gemacht und meinem mann mitgeteilt.. der fragte dann nur ob das net normal is... hab gemeint das er normal immer ganz schön rumstrampelt wenn ich liege.... kam von ihm erst mal gar nix mehr und nach fünf minuten kam dann nur "gehn wir ins bett"..... toll ich konnt natürlich überhaupt net an schlafen denken.... war dann schon bissi sauer.... konnt er gar net verstehn... hab dann nur gemeint er weiß ja nit wie das is wenn man ihn sonst immer spürt und dann mal nen ganzen tag net...

dann is mir der angelsound eingefallen... hab ihn wohl auch gehört und war ganz bissi beruhigt... sind dann ins bett schlafen konnt ich nicht wirklich gut....

naja heut morgen hab ich mich schon nur im bett umher gewälzt und hab ihn immer noch nit wirklich gemerkt.....

ich mach mir grad schon ganz schön sorgen.... aber das herz hab ich ja gehört.... hmmm.... ich wei0 net was ich machen soll grad...

Geschrieben

Ohje, Jessi ich kann dich gut verstehen!! Da würd ich mir auch Sorgen machen!:(

Versuch doch noch mal mit dem AngelSound zu hören, ob sein Herzchen schlägt.

Und wenn du dann noch nicht beruhigt bist, geh ins KH, damit die mal eben nachschauen. Sicher ist sicher!!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ui, Jessi - gibts nicht vielleicht was, womit man Jaron aufwecken kann. Irgendwas wobei er immer rumgestrampelt hat. Wenn du das mal probierst? Und sonst ins KH, wie Meli sagt - sicher ist sicher!

Ich hab bis kurz vor 12 gepennt - hab ich schon lange nicht mehr.

Der Geburtstag gestern war schön, allerdings hatten sehr viele Leute abgesagt, so das nicht so viele da waren. Sehr schade, sie hatte sich so viel Mühe gegeben :(

Sie hatte alles da, was das Herz begehert - gut, dass ich noch Alkohol trinken darf:D

Jetzt mach ich mir einen gemütlichen auf dem Sofa!

*drückeuch*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Jessi, keine Panik... ich hab den Fredl auch teilweise selten gespürt... keine Ahnung warum... Ich habs immer darauf geschoben, dass mein Bauch vielleicht nen Schub hatte, der Fredl aber noch nachwachsen musste. Abgesehen davon ist der Kleine ja auch ein ganz ein ruhiger, der sich auch "draussen" nicht unnötig bewegt :D. Vielleicht ist der Jaron auch einer von der Sorte.

Huch, ich bin ganz allein... der Enrico wollte unbedingt wieder in den Tierpark, aber ich bin grad voll müde und hatte überhaupt keinen Bock. Jetzt isser allein mitm Fredl raus... und nu?? Naja, ich versuch mal, die zwei freien Stunden jetzt zu genießen :). Wenn der Kleine beim Enrico ist, hab ich eigentlich keine Sorgen. Bei allen anderen schon :o.

Nadine, wann gehts denn nach Malle?

Dani, viel Spaß aufm Sofa. Da werd ich mich jetzt auch gleich hinverziehen und ein bissl lesen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, ich werd mich mit euch unterhalten - also wenn jemand da ist :D. UUUUUND mir n koffeinfreien Kaffee machen. Hab im KH nen normalen Kaffee getrunken und musste ne halbe Stunde später die Schwester rufen, weil mein Puls so krass hochgeschnellt war :eek:. Ick gloob, ick vertag den nüscht mehr...

Und staubsaugen wollte ich. Na, da hab ich ja eh was zu tun.

Melanie, was treibt deine Familie?

Geschrieben

Isabel schläft grade!!:)

Mein Mann und die Jungs sind draussen, und machen den Sandkasten fertig!!

Und ich muss mich gleich mal ums Essen kümmern, weiß aber nicht was ich kochen soll.:o

Morgen geht die Schule wieder los!!!!!!

Und Marek hat üüüüüberhaupt keinen Bock dadrauf!!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh je, der Arme... der Enrico hat auch keinen Bock auf Schule :P... da müssen se durch, unsere Jungs!

Bei uns gibts Spaghetti! Mag jeder und geht einfach und schnell!

Bin schon wieder 12 1/2 Kilo los :dance2:! Jeden Tag bin ich n halbes Kilo leichter *Freu*! Wenn doch JEDE Diät so einfach wäre :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.