Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab keine ahnung! schatzko hatte vorher auch sowas errechnet und meinte, dann wirds vielleicht sogar noch ein august-baby! na das wär ja was!

ach wisst ihr was: mir ist es egal. hauptsache dem kleinen gehts gut! ich werd den rest schon packen. egal ob so oder so!

kathy, da hat melli aber recht, finde ich.

Ich guck mal, jetzt seit ich zuhause bin ists eigentlich ziemlich ruhig! Naja und wenn Senkwehen 4 Wochen vor der Entbindung beginnen, dann passt das ja einigermaßen. 1 1/2 Wochen eher ist ja ok - dann komm ich mir nicht ganz als bummelletzte von euch vor! ;)

Dienstag muss ich zum FA und Mittwoch zur Hebamme, ich warte mal, ab. Was sich noch tut. Und wenns wieder mehr wird ruf ich sie mal an!

Kata, das glaub ich dir. Ich wünsch mir natürlich auch keinen KS, aber wenns so sein sollte, dann soll es so ein - hauptsache allen geht es gut!

ich hab das ganz neue modell von NUK. handbetrieben. bei meinen freundinne hatte das nämlich auch gereicht. und will mir keine leihen.

aber mal kucken, ob das mit KS überhaupt klappt.

Ja, ich denke auch, das ich mir ne Handpumpe besorgen werde! mal sehen ...

Ach bestimmt klappt das auch. Der Anfang ist vielleciht etwas schwerer, weil es sich etwas hinzieht, aber Nachfrage bestimmt das Angebot - sofort anlegen dann klappt das bestimmt schnell, denke ich.

bin jetzt ein, zwei stündchen weg mädels.

gehen uns ein eis holen und dann bischen zu meinen eltern spazieren.

bis später!!!

und kathy: was heißt hier nicht spektakulär? bei so nem umbau ist jeder geschaffter schritt ne riesensache, oder nicht?? also draufladen! :D

Na gut! Stimmt ja! Ich werd versuchen!

Bis später! Viel Spaß - lass es dir schmecken!

hi ihr,...

deine einstellung ist cool kata,...

aber bevor man wirklich ein risiko eingeht ist es ein sehr vernünftiger weg,....

ist es nicht normal das die plazenta im laufe der zeit das verkalken anfängt???

bei meinen letzten us letzte woche war zwar noch nix zu sehen aber bei meiner großen steht es auch schon ab der 34. ssw im mutterpass.

ich habe laut fa noch zuviel fw deswegen wäre jonas auch so aktiv weil er sich leichter bewegen kann,...

kathy pass aucf wir machen das so,.. ich leg ein paar tage drauf du ziehtst ein paar ab und dann machen wir das gemeinsam:D

Gast Wintergarten

und dass der milcheinschuss halt so spät kommt. ich hoff, ich komm dann trotzdem recht flott raus und muss da nicht ne woche drin bleiben.

Milcheinschuss war bei mir ganz normal nach drei Tagen... wusste gar nicht, dass der später kommt bei nem KS :D. Hätte mir das einer gesagt, dann hätt ich mir vielleicht auch Zeit gelassen!

Groooooooooßer Vorteil übrigens: Der Wochenfluss hält sich echt in Grenzen! Blute schon fast gar nicht mehr! Und eigentlich ist nur der erste Tag kacke, also der Tag des KS. Und da kriegt man Schmerzmittel. Am zweiten Tag gehts schon wieder ganz gut. Bin immer "Wettrennen" mit meinen KS-Kolleginnen im Flur gelaufen! Ne Schnecke hätte uns locker zwei- bis dreimal überholt :rofl:!

Bei mir sind halt die dämlichen Klammern blöde - aber ein anständiger Arzt nimmt ja nen Faden, und gut is... mir fallen die Dinger nämlich schon fast raus und die pieksen halt total... aber morgen kommen die raus!

Schick euch später oder morgen wieder Fredl-Fotos! Heute waren wir im Tierpark! Der ERSTE AUSFLUG! War cool!

Bearbeitet von Wintergarten

Hey Yvonne!!

Hmm, das hört sich lecker an, was ihr da kochen wollt!!:D

Sone Manduca hab ich gar nicht. ich hab von ner freundin den babyBjörn, abwr benutzt haben wir den auch noch nicht.

Isabel ist oft in ihrem Laufstall oder in ihrer Wippe. Oder sie liegt manchmal im Wingbo, da kann sie sich dann selber anschaukeln.:)

War aber leider nicht sooo lecker. Lag evtl. dran, dass mein Männe mittags dan doch nciht heimkam und das Zeug den ganzen tag vor sich hin gewartet hat. Da wars dann einfach nicht mehr so toll.

hey mädels! sind grad von der urlaubsvertretung von meinem FÄ zurück.

mann hatte ich mich gefreut: sagt der FA doch beim "abtasten" innendrinn: toll, wie fest der kopf schon im becken sitzt.

kata wär fast ausgeflippt: weil er war sich sicher, das wär der kopf. beim US hat sich dann rausgestellt, daß es doch der po ist. der FA meinte ich wär definitiv entwicklungstechnisch schon locker 36. ssw und ich soll mir ne natürliche geburt schonmal langsam abschminken. wird zu 99% ein KS. und das wär dann schon übernächste woche. bin gespannt, was die im KH nächsten mittwoch dazu sagen. plazenta ist schon bissi verkalkt und ziemlich wenig fruchtwasser. irgendwelche "drehversuche" sollen wir auf jeden fall lassen, da er schon zu tief drinne sitzt und die komplette nabelschnur vorm gesicht hat, sich also leicht verwurschteln könnte.

jedenfalls kommt meine stecherei von den senkwehen. die hat das ctg auch angezeigt. und dazu kommt, dass keksi ständig unten rumsteigt, und nicht der kopf wie normal einfach ruhig drinnen liegt.

naja, nu kiek mal mal, watt der mittwoch so bringt.

jedenfalls hab ich ein supersüsses bild von keksi bekommen. setzt es mal ins album, falls wer kucken mach.

jetzt hau ich mich erstmal hin. mein männe passt da auf wie ein schiesshund, denn hab heut nacht so schlecht geschlafen.

hoffe bei euch ist alles im grünen bereich! :)

meld mich nachher wieder! hab euch lieb!

Ich kenn eine, bei der hat sich das baby am KS Termin noch gedreht. Nen Tag vorher war noch der Po unten und im KKH dann der Kopf ;)

So Mädels, ich bin jetzt weg!

So gut sortiert war meinBüro schon lange nicht mehr :D

Schönen Tag noch!

Gratuliere zum Aufräumerfolg!

Sagt mal, an alle die stillen/stillen wollen/gestillt haben :rolleyes: - habt ihr auch ne Milchpumpe und wenn ja - mechanisch oder elektrisch?

Elektrisch. Mit ner mechanischen würd ich nix erleben. Ich brauch das Ding ja jeden Tag und die ist Gold wert. Hab die Swing von Medela.

Ach nein Jasmin!!!:(

Das tut sooo leid, dabei war ich fest überzeugt, das es geklappt hat!!!:(

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir!!

Yvonne, da könnteste du wohl recht haben, Fisch kann es nicht gut vertragen, lange vor sich hinzukochen.:cool:

Kata, meine Freundin hatt auch schon den KS-Termin fest, und einen Tag vorher hat die Kleine sich doch noch gedreht, und meine Freundin ist dann noch zehn tage drüber gegangen.:cool:

Ich hatte keine Pumpe, aus den bekannten gründen.

Meine Schwester war heute zur Eientnahme. Es waren von den sieben gewachsenen nur drei verwertbar.:(

Montag um elf muss sie anrufen, um zu erfahren, ob ihr wenigstens die wieder eingesetzt werden.

na jenny, bei dir kannst du es mit nem normalen KS ja eh nicht vergleichen. denn fredl wurde ja nicht vorher geholt, sondern genau zu dem zeitpunkt wo es zeit war und er kommen wollte. du hattest ja richtige wehen im vorfeld. die haben auch zu nem normalen milcheinschuss beigetragen und, daß du dich relativ schnell wieder bekrepelt hast.

zwei wochen vor ET läuft das nicht immer so reibungslos.

yvonne, melli: solche fälle kenn ich auch. aber der doc meinte, für ne drehung sitzt der po schon viel viel zu tief im becken. deswegen mach ich mir mit sowas auch keine unnötigen hoffnungen.

Kata noch ist nicht alle Tage abend und in zwei wochen hast du vieleicht auch schon wehen.

Ich hab nämlich heute auch welche. Der Bauch wird ständig hart was sich wirklich ganz lustig anfühlt.

Also nur keine Panik auf der Titanic das wird schon mit der Milch. Und zur not muss man eben zufüttern!

Kata noch ist nicht alle Tage abend und in zwei wochen hast du vieleicht auch schon wehen.

Ich hab nämlich heute auch welche. Der Bauch wird ständig hart was sich wirklich ganz lustig anfühlt.

Also nur keine Panik auf der Titanic das wird schon mit der Milch. Und zur not muss man eben zufüttern!

genau so ist es! na der doc hat zu mir ja schon gesagt, daß ich definitiv senkwehen habe. die waren auch auf dem ctg zu sehen.

Na siehste das hört sich doch gut an!!!

So ich bin jetzt alleine Schatzi is mit meinem Bruder zur Disco und ich gammel alleine hier rum. Naja is ja auch nichts neues.

Hab grad eine Mail von meiner Schwägerin bekommen die sich über was geschriebenes von mir beschwert was rein garnicht auf sie bezogen war. Warum müssen manche Personen sich denn einfach immer angesprochen fühlen???

Na siehste das hört sich doch gut an!!!

So ich bin jetzt alleine Schatzi is mit meinem Bruder zur Disco und ich gammel alleine hier rum. Naja is ja auch nichts neues.

Hab grad eine Mail von meiner Schwägerin bekommen die sich über was geschriebenes von mir beschwert was rein garnicht auf sie bezogen war. Warum müssen manche Personen sich denn einfach immer angesprochen fühlen???

ich glaub, das liegt schlicht und ergreifend in unserer natur, susi. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.