Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Enrico hat grad Post geholt!

SUSIIIIIIIIII, DAAAAAAAAAAAANKE *knutsch*!!!!! Süüüüüüüüüüß!

*grummel* Und wieder ein oranges Kärtchen von meinem Freund, dem Postboten, weil gestern angeblich um 10:30 keiner zu Hause gewesen wäre :rolleyes:... ISCH HASSE DEN TYPEN!!!!!!!! DA KRISCH PLACK!!!!

*es läutet*

Und noch zwei Packerl!!!!! WEIHNACHTEN!!!! :D Nö, GEBURTSTAG!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jenny!

Schön, dass es euch gut geht! Und der Fredl so ein lieber Junge ist.

Ich bin heute ZT 11. Spritze seit letzte Woche Dienstag. Folis wachsen und die Schleimhaut ist schön aufgebaut. Morgen mittag muss ich wieder zur Kontrolle. Dauert aber wohl noch ein paar Tage bis zur Punktion.

Und, gewöhnt ihr euch langsam aneinander?

Freu mich schon auf die Fotosssssssss :D

Gast Wintergarten

Wieso isn dein Süßer heiß drauf, dass der Fredl auf die Welt kommt??? :)

Übrigens Susi, Kaiserschnitt ist nix tragisches :). Kann dir gerne, wenn mal ein bissl Ruhe eingekehrt ist, Fragen beantworten. Aber Angst muss man da auf keinen Fall haben!

DANIIIIIII, DAAAAAAANKE auch für deine Geschenke *bussirüberwerf*. Der Schnullerhalter ist echt zu nem total super Zeitpunkt gekommen! Hab nämlich gestern den Fredl süchtig nach Schnullern gemacht (er wollte immer saugen, aber nur zwei Minuten lang... nach dem fünften Mal Anlegen isses mir zu blöd geworden. Er wollte halt nur nuckeln! Hat auch an seiner Hand genuckelt.) Und bisher besitzen wir nur einen tollen Schnuller. WEHE, wenn der verloren geht .

Gast Wintergarten

Und, gewöhnt ihr euch langsam aneinander?

Freu mich schon auf die Fotosssssssss :D

Ja, es ist total seltsam, aber seit wir zu Hause sind, ist es irgendwie "ganz normal", dass er da ist. Als wäre er schon immer hier. Wir lernen zwar uns erst kennen und seine Zeichen deuten, aber vom Gefühl her bin ich schon "immer" Mama :).

Hatte auch vorgehabt einen Schnuller mitzuschicken - hatte vor einiger Zeit bei Toys R Us so einen schönen gesehen - mit nem niedlichen Totenkopf drauf wie ein kleiner Pirat - genau das richtige für euren kleinen Revoluzzer :D

Wie das immer so ist, hab ich den da aber noch nicht gekauft - und meinste, ich hätte hier so einen gefunden??? :mad:

Jenny ich weiß ja auch nicht, immer wenn ich erzählt hab das du wehen hast hat er dann bestimmt drei mal gefragt und is er schon da. Warscheinlich ist das die Aufregung fürs eigene.

Ich muss sagen seit dem letzen Gespräch mit dem FA hab ich auch net wirklich mehr Angst. Bin halt einfach nur gespannt wie es danach sein wird. Und hoffe das die schmerzen net so arg sind.

Du hast geschrieben die haben das bei dir geklammert, wird das dort im KH immer so gemacht oder hatte das nen bestimmten grund, denn mein FA meinte das dass genäht wird!

Dani die Schnuller mit dem Totenkopf drauf hab ich auch gesehen fand ich auch süß!

Gast Wintergarten

Ja, bei mir wurde geklammert. Ist aber völlig unnötig. Der Arzt hat wegen meiner "Konsitution" (ich war ihm zu fett) gemeint, dass es besser mit den Klammern wäre, weil ich ja soooooooo anfällig für Wundheilungsstörungen und so weiter wäre... Hab auch total unnötig deswegen so bescheuerte Drainagen bekommen (Schläuche, die ausm Bauch gehen, um das Wundwasser abfließen zu lassen... hat aber nicht weh getan, die sind mir nur gehörig aufn Zeiger gegangen).

Die Klammern ziepen bei mir noch ein bissl (kommen morgen erst die Hälfte raus), weil die ja nicht nachgeben, so wie der Faden.

Der Doc war wohl voll vorurteilsbeladen, als ich da angekommen war, hat mir die Hebi erzählt. Er hat mich wohl angeguckt und zu ihr gemeint: "Die hat aber n großen Bauch. Das Kind ist bestimmt über vier Kilo schwer, wieso wollten sie denn das zu Hause machen?" Naja, der hat auch nicht lang gefackelt und gleich entschieden, dass ich ne Vollnarkose kriege... komischer Vogel...

Wenn aber dein Kaiserschnittdoc schon gesagt hat, dass du Fäden kriegst, dann ist ja alles in Ordnung. Die Schmerzen nach der Geburt im Bauch sind genauso wie ein stärkerer Muskelkater. Man kann sich auch nicht richtig aufsetzen oder eben die Bauchmuskeln anspannen. Aber man kriegt so viel Schmerzmittel, wie man will danach - mit diesen Schmerzmitteln kann man auch stillen :) - und dann tut fast gar nix weh.

Ich hab aber die Schmerzmittel nur am Tag der Entbindung gebraucht, dann nicht mehr. War immer so müde davon geworden. Ging auch ohne ganz gut.

Wichtig ist, dass man sich bald bewegt, dann geht das mit der Wundheilung besser! Den ersten Tag geht aber eh noch nix.

Ach ja, und Kathether legen tut auch nicht weh und ist voll super! Man muss nicht mal aufstehen zum pinkeln :D.

Blöder Arzt den du da erwicht hast. Nee mein FA hat ja gesagt das wird genäht und Trenagen legen die kaum noch. Nur wenn es während der OP viel bluten würde. Aber den Spaß kenn ich ja auch von der Hüft Op!

Tat halt nur beim Rausziehen bisschen weh. Und Kateter legen naja werden wir auch noch hinbekommen:D

Na und ich denke das beste Schmerzmittel hat man dann ja im Arm liegen:D

Hey Mädels!!

Jenny, welche Nuckis nimmt fredl denn?? ich hab nohc zwei mit Silikonsaugern hier, die will Isabel nicht. Sie will nur die Latexdinger.:)

Zu meiner schande muss ich gestehen, das fredls geschenk hier noch uneingapackt rumliegt.:o

Jasmin, ich glaub es hat bei euch geklappt!! :D (Ist so ein gefühl...)

Andre und ich haben auch nicht während der ES-Zeit geherzelt, aber isabel ist trotzdem da.:P

Gast Wintergarten

Melanie, keine Ahnung... ich hab den Nuckl genommen, der in so ner Geschenktüte war. Von Nuk so'n kiefergerechter... woraus der ist, weiß ich nicht. Der Nuckl ist halt so bräunlich und nicht durchsichtig. Wenn Isa den nicht mag, dann würd ich die gern adoptieren :). Ich glaub, dem Fredl ist wurscht, woran er nuckelt. Zur Not nimmt er auch Hand/Strampler/Kotztuch/Spuckebatzen ;). Der nuckelt an allem, was er zwischen die Lippen kriegt!

Gast Wintergarten

Wie haben eigentlich deine Eltern reagiert, als sie auf mal so mitten in der Geburt angekommen sind?

Ach, das war alles eigentlich ganz lustig und entspannt... wir haben noch Kaffee getrunken, als die Wehen schlimmer wurden, haben meine Eltern und der Enrico mich abwechselnd massiert... aber pssssst... ich will noch nicht zu viel verraten ;). Will doch noch meinen Bericht schreiben!

Gast Wintergarten
Dann lass uns aber nicht zu lange warten - wir sind doch soooooo neugierig

Da brauch ich Muse dazu... die hab ich grade nicht, weil ich noch nebenbei den ganzen Behördenkram versuche, durchzusehen... außerdem will meine Mama entertaint werden und der Enrico plappert nebenan auch immer über irgendwelche Behördendinge *wäääääähhhhhh*...

ich leg mich jetzt mal hin... die kleine Furzkanone müsste auch spätestens in ner halben Stunde nach der Milchbar verlangen :)! Guts Nächtle!

Jasmin, ich glaub es hat bei euch geklappt!! :D (Ist so ein gefühl...)

Andre und ich haben auch nicht während der ES-Zeit geherzelt, aber isabel ist trotzdem da.:P

Na dann hoffe ich mal, dass Dein Gefühl Dich nicht trügt!!!

Momentan habe ich diese Testerei echt über. Ich sehe mich schon wieder auf dem Badewannenrand neben dem Töpfchen sitzen - und dann völlig enttäuscht das Testtäbchen in den Mülleimer werfen :(

:D Ach Jenny, mein Herzchen hüpft! Find's total schön, dass bei Euch alles so perfekt läuft! :D

Ich hab' mich übrigens auch schon gefragt, wie die Geburt abgelaufen ist. Seid Ihr alle zusammen total hektisch zum KH gefahren oder sind alle ruhig geblieben? Naja, ich werde mich gedulden und auf Deinen Bericht warten!

Aber das man vor solchen Ärzten nicht mal bei der Geburt geschützt ist... Alter Penner!!! Ich könnte mich schon wieder meeeeega aufregen! Du hast einen total unkomplizierte, tolle SS gehabt und auf den letzten Metern will Dir irgendein Halbgott in Weiß noch Komplikationen andichten :mad: Aber wahrscheinlich hattest Du andere Sorgen als Dich über den Typ aufzuregen?!

Gast Wintergarten
Aber wahrscheinlich hattest Du andere Sorgen als Dich über den Typ aufzuregen?!

Ne, hektisch war gar nix... und Sorgen hab ich mir eigentlich auch überhaupt keine gemacht... war im Nirvana :)... hatte mich selbst voll in Trance geweht und war Meisterin der Schmerzen!

Ne, hektisch war gar nix... und Sorgen hab ich mir eigentlich auch überhaupt keine gemacht... war im Nirvana :)... hatte mich selbst voll in Trance geweht und war Meisterin der Schmerzen!

Du machst es ja immer spannender! Los, setzt dich hin und schreib - dafür fülle ich deine Anträge aus!

hi,

jenny bist ja schon wieder voll aktiv:D

ich trete dann ma was die rumweherei betrifft ganz in deine fußstapfen;)

meine hebi hat mir heute eröffnet das sie vom 24. bis ersten im urlaub ist,..... das hat mich ungemein entspannt,.... da lacht die und meinte ich solle das kindchen eben solange noch drin lassen,....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.