Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Susi, mach Dich nicht verrückt. Das wird Dir schon noch erklärt.

Mädels, hab ich ja noch gar nicht erzählt. Ich hatte heute Telefonmarathon mit Ärzten.

Also der Urologe (der Ar*ch) von meinem Freund weigert sich ja, ihm 'ne Überweisung für's KiWu-Zentrum auszustellen. Der solle erst mal in 3 Monaten(!!!) zum erneuten Spermiogramm wiederkommen. Der hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich denke, der will bloß noch mehr Kohle an meinem Schatz verdienen.

Auf jeden Fall hab ich deshalb mit dem KiWu Zentrum telefoniert. Die kennen das Problem wohl. Die haben mir gesagt, meine Frauenärztin könne ihm auch die Überweisung ausstellen.

Also habe ich die angerufen und die hat gesagt: Kein Problem. Den Befund hat sie ja sowieso da liegen :D

Harharhar. Somit kann der Urologe uns jetzt 2x kreuzweise und ganz heftig von hinten *lach*

Am 28. gehts dann endlich in das KiWu Zentrum und dann gehts los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch echt immer wieder total sch***!!

Da legen die den hippokratischen Eid ab, und das Erste woran diese Halbgötter in Weiß dann denken, ist: Wie ziehe ich meinen Patienten am besten das geld aus der Tasche?:mad:

Aber ist ja gut, das deine FÄ dann ne Überweisung für deinen Schatz mitausstellt.

Und der Urologe wird sich wundern, wo dein Schatz denn bleibt.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geld stimmt schon. Da hbt ihr Recht. In meine 2 Jahren Ref war ich privat versichert. Momentan wieder gesetzlich, da nicht verbeamtet. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Termine gibts z.B. viel schneller. Da wird gefragt "Wann können sie dennn?" oder "Passt ihnen Freitag?". Jetzt kriegt man zu hören: "Vor November haben wir nichts mehr frei." Und das auch noch für nen viel teureren Tarif. Als Beamtin in der Privaten Kasse hab ich fast 80 Euro weniger gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Hammer. Man fühlt sich echt als Patient dritter oder vierter Klasse. Aber man kann den Ärzten auch nicht immer ' nen Vorwurf machen. Die müssen ja auch sehen wo sie bleiben, so blöd das klingt.

Letztes Jahr hat ein Allgemeinmediziner für einen Hausbesuch 12 (!!!) Euro bekommen.

Nur mal so zum Vergleich: Werkstattpreise bei VW liegen bei ca. 75 Euro die Stunde. Da fragt man sich doch echt, ob hier noch alles richtig läuft.

Aber ich verstehe nicht, was die Fachärzte abziehen. Die bekommen für die fachspezifischen Sachen ja eigentlich genug Kohle *nörgel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da kann ich leider nicht helfen.

Also Jenny, für Jessi den Link mit den Ärzten und für mich den mit den Häkelvorlagen *büddebüdde*

Hier kommt noch das versprochene Foto von meinen Meisterwerken - auch Lob haben will :D

Bei uns in der KiWu-Praxis brauchte ich übrigens keine Überweisung. GöGa hatte seine Überweisung und ich habe einfach die 10 Euro Praxisgebühr bezahlt. Sein erster Urologe hat uns ja direkt zur KiWu-Praxis überwiesen, wollte aber trotzdem, dass er nach 3 Monaten zum Kontroll-SG wiederkommt. Da haben wir uns auch gefragt, wofür das gut sein soll. Zu dem Arzt wird er jedenfalls nicht mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn zusammen!

Jessi, gib einfach "Bens Ärzteliste" mit den Anführungszeichen ein und nimm gleich das Erste, da ist der Link drin.

Schande über mich, aber ich war so neugierig und hab grad ovurakelt. Naja - linke Linie vorhanden (ist ja normal) und ne dicke rechte Linie!!! Hilfe!!! Es kanns keiner sein, da sonst keine linke Linie da wäre. Ich trau mich ja gar nicht, weiter zu denken! Panik! Mädels, lasst das bitte sein, was ich hoffe, dass es ist!!!!!!!!!! Aber ich trau mich nicht, nen richtigen Test zu machen. *angsthab* *hibbel* Na, der Tag fängt ja gut an! Soll ich vorsichtshalber noch ein paar Tage warten? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

@fraulehrerin: Ich sag nur eins TESTEN, TESTEN; TESTEN:D

@Diana: Also ich habe dir Überweisungen in die KIWU Praxis damals für beide von meinem Hausarzt bekommen. Da der mir den Arzt auch empfohlen hat. Wir hatten da also garkeine Probleme.

@Dani: Die Tiere sind ja wirklich super süß. Am besten gefällt mir das Schwein. Echt klasse gemacht.

@All: Ich hab diese nacht wieder so verdammt schlecht geschlafen. Bin noch sooooo müde. Ich kanns euch garnicht sagen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

also laut dem KiWu-Zentrum wollen die die Überweisung von Fa bzw. Urologen haben. Vielleicht gehts da auch nur um die Erstüberweisung. Na wurscht, ich hole die ja heute ab :)

Dani, die Viecher sind ja knuffig :D

Und FraauDoktor, wann hättest Du denn NMT? Oh das wär ja echt verdammt geil. Wird Zeit, dass hier mal wieder was passiert. Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten morgen die Damen!

So, ich hab mich gefangen! Hilft ja eh nix außer warten und warten :(... Vielleicht hats ja trotzdem geklappt, meine Temperaturkurve sieht zumindest gut aus.... Aber NMT ist erst am Donnerstag oder Samstag oder was weiß ich... Egal, ich werds rausfinden!

Hey FrauLehrerin: WOW! Testen! Auf gehts!!!!! Vielleicht hat sie schon getestet und freut sich mit ihrem Mann einen ab :D Ohje, ich wünsche es dir so!!! Ich bin gespannt! Heute Nachmittag musst du uns sofort schreiben, was nun ist!

Dani: Geile Viecher! Den Drachen hab ich noch nicht angefangen, will erst meinen Poncho fertig machen, aber das DAUERT noch...

BlackMamba: Haste die Ärzteliste gefunden? Ansonsten schick ich dir nochmal den Link.

An alle anderen (Diana, Susi, Melanie und so weiter): DAAAAAAANKE für eure aufmunternden Worte! Heute gehts mir auch schon wieder gut! Nur gestern würd ich gerne vergessen. Ich hab meinen Freund zum ersten Mal weinen gesehen :eek:... Der hat nicht mal geweint, als seine Mutter gestorben ist... Aber ich glaub, ich hab ihn wieder aufgebaut ein bisschen! Und mich selbst dazu!

Wir sind hier aber schon ein Krankenverein:

3x mieses Spermio

3x Schilddrüse ist doof

1x Endometriose

Hauptsache, wir nehmen hier alles mit Humor!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben!

Na frau lehrerin was liest man denn da?! Ich drücke dir ganz dolle die daumen!!!!!

Jenny schön das es euch wieder besser geht! Wartet mal ab. betsimmt war das wirklich nur die infektion!!!

Zu mir: heut ist ZT 27 und ich bin so hibbelig... wenn man vom ZS ausgeht und vom persona, dann war der zeitpunkt diesen monat schon wieder genau richtig. ich bin gespannt. aber die letzten ZYklen hatte ich ja 31Tage.... oh man das dauert abber noch so lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenverein - pah,

ist doch gar nicht wahr. Wir warten halt alle auf unser Wunschkind ;)

Das wird schon.

Wer weiß, lachen wir in 'nem Jahr schon drüber.

Ich habe mich übrigens damit abgefunden, Weihnachten noch nicht schwanger unterm Tannenbaum zu hocken. Zumindest dieses Jahr noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Hier wirds ja wieder richtig spannend!!!!!!:D

Yvonne, wann hast du NMT?? Wenn der schon war, dann natürlich TESTEN!!!

Wenn der noch nicht war, warte am besten bis dahin.

(Ich weiß, ich hab leicht reden, aber ich hab geschworen, nie mehr jemanden zum Vorher-Testen zu überreden.:))

Jessi, bei dir ist es auch spannend!!

Ich würd an deiner Stelle auch noch warten bis zum 31. ZT.

Jenny, vielleicht braucht ihr ja gar nicht mehr die drei Wochen zu warten?:P

Dani, die Tierchen sind echt toootaaal süß!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hat er leider nicht!:(

Hats wohl nicht gefunden.

Naja, am Samstag kann ich selber los, dann schau ICH mal danach.

Und finds dann wahrscheinlich auch.:P

Ja ich hab mich auch schon gefragt, wo unsere Tine ist?:confused:

Wahrscheinlich gehts ihr wirklich nicht so gut, und mag deshalb nicht so viel am PC sitzen. Ging mir ja ähnlich.

So ich werd jetzt gleich Tchibo einräumen.

Bis heute abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.