Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Apropos Foto´s per Email versenden - da müßt ihr schon warten bis ich wieder zuhause bin! Andreas kann sowas nicht! :rolleyes:

Also wenn ich ins Kranekhaus und ich mir sicher bin, das es kein Fehlalarm ist, dann werd ich hier bescheid geben, meine Mama anrufen (die wohnt ja in der Woche weit weg, das sie kommen kann) und meiner Schwester bescheid geben.

Wenn die Kleine dann da ist, dann werden direkt meine Eltern, Schwimu, Schwester, Bruder, beste Freundin und Schwager informiert. Ausserdem werdet ihr Info´s kiregen (könnt ihr auf´m Handy Foto´s empfangen?).

Wenn dann der erste Hype vorbei ist denke ich werden die Uromasen, meine Tanten, die Clique und meine Arbeistkolleiginnen informiert. Hab ich noch wen vergessen?

Ich weiß auch noch gar nicht, wen ich alles im KH haben möchte, also als Besuch nachher!?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen ihr lieben,

ich war heute nacht bestimmt 5mal wach und hab auf Handy geschaut. Aber nichts neues von Jenny. Hoffentlich ist alles ok. Aber sicher hat sie den Fredel schon im Arm und kuschelt mit Ihm:D

Also ich hab Jennys und Jessis und Katas Nummer gespeichert. Und werd dann einem von euch mailen wenn die kleine da ist und Schatzi wird euch dann abends hier informieren der hat schon mal geschaut wie das geht werd ihm nur noch mal zeigen wie der mit nem Bild geht das ihr auch ein Bildchen zu sehen bekommt.

Apropos Foto´s per Email versenden - da müßt ihr schon warten bis ich wieder zuhause bin! Andreas kann sowas nicht! :rolleyes:

Also wenn ich ins Kranekhaus und ich mir sicher bin, das es kein Fehlalarm ist, dann werd ich hier bescheid geben, meine Mama anrufen (die wohnt ja in der Woche weit weg, das sie kommen kann) und meiner Schwester bescheid geben.

Wenn die Kleine dann da ist, dann werden direkt meine Eltern, Schwimu, Schwester, Bruder, beste Freundin und Schwager informiert. Ausserdem werdet ihr Info´s kiregen (könnt ihr auf´m Handy Foto´s empfangen?).

Wenn dann der erste Hype vorbei ist denke ich werden die Uromasen, meine Tanten, die Clique und meine Arbeistkolleiginnen informiert. Hab ich noch wen vergessen?

Ich weiß auch noch gar nicht, wen ich alles im KH haben möchte, also als Besuch nachher!?

Also ich kann Fotos empfangen mit meinen Handy ich hatte Jenny auch ein BIld per mms von der kleinen Anna geschickt aber ich weiß nicht ob das geklappt hatte.

Also meine Mama kommt ja morgens mit ins KH falls schatzi nen Rückzieher macht und nicht mit in den Op geht. Und anders muss sie eben wenn die kleine gewogen und gemessen wird filmen bzw Bilder machen nicht das schatzi nicht dazu kommt.

Gegen Mittag werden wir dann SMS verschicken das die kleine da ist. Ein zwei Leute wie z.B. meine Oma werd ich dann anrufen da die das mit den Sms ja net so kann.

Und Besuch darf dann am dem zweiten Tag kommen!

Wem von uns wollte Jenny den bescheid geben?

Susi und Dani, und noch wem, oder? Caro?

Die sind ja auch alle drei noch nicht da! Los aufstehen, ihr hab bestimmt alle schon ne SMS bekommen! LOS!

MOrgen Melli, morgen Kathy, morgen Kata,

muss euch enttäuschen nichts neues. Was meint ihr soll ich ihr mal eine Sms schreiben?

Kathy, ich hoff ja mal, das du ein paar dicke Mädels empfängst??!!:D

Die immer!

Wer weiß, wer weiß.......:P

Es ging ja schon bei den tests so Schlag auf Schlag, damals......:D

Damals ist gut!

Also ich hab Jennys und Jessis und Katas Nummer gespeichert. Und werd dann einem von euch mailen wenn die kleine da ist und Schatzi wird euch dann abends hier informieren der hat schon mal geschaut wie das geht werd ihm nur noch mal zeigen wie der mit nem Bild geht das ihr auch ein Bildchen zu sehen bekommt.

Ich glaub ich erklär das lieber meiner Schwester, Andreas kann sowas echt nicht! Der ist froh, das er sein Spiel an laufen bekommt und mittlerweile weiß wie mal googlet! :rolleyes:

hmmm. also ich würd auch sagen, sms an so drei leute reicht. es sollen mal die bescheid sagen, die keine fotos aufs handy kriegen können. also bei mir funktioniert es!

kathy, ihr habt ja noch genug zeit bis die kleine kommt. bis dahin wird dein schmusi ja geschnallt haben, wie man das mit den fotos macht. ;)

denn wenns doch ein KS wird, müssen wir ja fast ne woche auf die fotos warten! :eek: das geht ja mal überhaupt ned! :nono:

sag mal jasmin, bist du auf facebook oder den lokies?

Morgen Dani,

ich wünsch dir trotzdem alles gute für den Termin!

Kata, ich werds meiner Schwester erklären mit den Foto´s, die stellt euch dann welche rein!

Andreas hat da zur Zeit keine Kopf für, der ist so mies drauf. Der hat soviel zu tun...

Der hat derzeit die alleinige Leitung seiner Baustelle, dann muss er immer noch bei meiner besten Freundin das Bad renovieren (aber da der Fliesenleger schmu gemacht hat dauert das und dauert das), dann hat n guter Kumpel von Andreas n richtig altes Haus gekauft und will da schon in 3 Wochen einziehen und der fragt auch immer wieder, ob Andreas ihm mal eben was zeigen kann (beim zeigen bleibts aber nie) und jetzt sind wir ja auch noch mit dem Kinderzimmer gestartet. Er tut mir total leid. Der ist echt fertig mit den nerven .....

So, ich hol mir mal eben frühstück an den Rechner!

Kathy Patrik geht das ähnlich. Der andere Geselle in der Firma hat drei Wochen Urlaub und er fährt jeden Tag zu mindestens 5Baustellen. Dann muss er das ausbesser was die Lehrlinge versaut haben.....

Mitlerweile geht er echt auf em Zahnfleisch und hofft so sehr das bald September ist und er frei hat.

Bzw besteht ja noch die Hoffnung auf den 17 und 18.08. dann hätte er mal wieder zwei tage frei nach 4Monaten!

Ui, Dani da ist es ja wieder spannend bei dir!!:D

Bei meiner Schwester wirds es auch spannend. Sie muss morgen früh noch mal zum US, und am Montag wird wahrscheinlich die Entnahme sein, und am Mittwoch vielleicht die Einsetzung!!:D

Kathy, das ist ja doof, das Andreas so viel zu tun hat.:(

Dabei solltet ihr die letzten Wochen zu zweit geniessen, denn dann ist es erst mla vorbei damit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.