Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich überlege gerade, was wir im Urlaub so unternehmen könnten. Wir fahren ja nicht weg...

Auf unserer Liste steht bisher:

-Zoo-Besuch

-Variete-Besuch

-Fahrradtouren

-Keller ausmisten

-Gefrierschrank abtauen

Habt Ihr noch Ideen?

Na, Keller ausmisten und Gefrierschrank abtauen wird sicher spaßig! :D

Mmmmh, N Tag im Schwimmbad, n Tag zur Nordsee?

Naja also ich find Alexa aufjedenfall besser als z.B: Alexandra! Und da wird seh dann ja später wohl eh Alexa gerufen!

Luis find ich auch schön ist mir aber zu oft und Lasse steht ja auch auf unsere wenn es doch ein Junge wird Liste.

Wobei Schatzi jetzt noch mit der Idee kam das man dann auch Milow nehmen könnte. Nur die Ausprache bei älteren leuten sieht er als Problem und auch die schreibweise würde man dann wohl immer noch bustabieren müssen.

Dann stehen auf der liste noch Moritz und Julius!

Nöö, ich merk noch nix. Hab ja auch erst 2 Mal gespritzt. Ich denke, erst im Laufe der nächsten Woche werde ich da was von merken. Bin mal gespannt, ob die Eizellen diesmal anständig wachsen :rolleyes:

Bestimmt! Das letzte Mal habe die doch bei der höheren Dosis auf nochmal richtig zugelegt, oder wie war das?

Naja also ich find Alexa aufjedenfall besser als z.B: Alexandra! Und da wird seh dann ja später wohl eh Alexa gerufen!

Luis find ich auch schön ist mir aber zu oft und Lasse steht ja auch auf unsere wenn es doch ein Junge wird Liste.

Wobei Schatzi jetzt noch mit der Idee kam das man dann auch Milow nehmen könnte. Nur die Ausprache bei älteren leuten sieht er als Problem und auch die schreibweise würde man dann wohl immer noch bustabieren müssen.

Dann stehen auf der liste noch Moritz und Julius!

Ich fänd ja Jonas auch schön oder Leo, aber die kommen nicht in Frage ... Jungennamen sind soooo schwer!

Ja, auf Keller und Gefrierschrank freu' ich mich schon besonders! ;)

Freizeitpark: Find' ich total cool. Allerdings geh' ich da erst wieder hin, wenn ich in der 100/110 kg-Gegend komme. Hab' Angst, dass die Fahrgeschäft nicht halten! Und wenn ich schon mal da bin, will ich auch in die wilden Dinger :)

Nordee: Super gerne, aber leider zu teuer :(

Badesee: Gute Idee! Da könnte ich schon mal nach einem Schönen Ausschau halten!

Bestimmt! Das letzte Mal habe die doch bei der höheren Dosis auf nochmal richtig zugelegt, oder wie war das?

Naja - nicht so wirklich. Die Folis waren schön groß und sind auch gut gewachsen, nur leider war nur in 4 Stück auch eine Eizelle drin. Und am US kann man leider nicht erkennen, ob eine drin ist oder nicht.

Ich werde jetzt also ziemlich viele Folis produzieren, die alle ziemlich groß werden. Das wird gegen Ende nächster Woche bestimmt ganz schön ziehen. Aber wie viele Eizellen tatsächlich drin sind, sieht man wieder erst bei der Punktion :rolleyes:

Jonas und Leo sind jetzt nicht so mein fall. Aber wie währe es mit Leon??

Oliver oder Bastian würd mir auch gefallen!

Mathis is auch schön!

Ich will auf jedenfall nen Namen haben den man nicht verunstalten kann. Meine nichte heißt ja Michelle. Und meine Schwiegermutter ruft die jetzt immer Michi und das find ich ganz schlimm. Ich finde Michi ist eine Abkürzung für nen Jungen.

Mit Maja kann man sowas ja gott sei dank nicht machen. Ich hab ja nichts gegen spitznamen aber nicht so was schreckliches.

Nee, ich glaub von Jenny gibts nichts neues, was aber auch bedeutet, das es auf jedenfall richtig rund geht bei ihr, sonst hätt sie sich sicher schon mal kurz gemeldet.

So, jetzt hab ich grad Nudeln mit Tomatensauce gegessen, die Spülmaschine ausgeräumt und die Küche geputzt. Bin voll voll gemampft.

Leon heißt der Sohn meiner besten Freundin, fällt also aus, Luca der Hund meiner Eltern, auch raus ... gut das wir den Jungennamen zu 95% eh nicht brauchen!

So, nächste Tapetenbahn ist dran - man ich hab gedacht ich reiß mal eben die alten Tapeten ab ...... :rolleyes:

Ich hab grad ein paar Kekse gefuttert. Meine Schwester hat Bruce jetzt mal mitgenommen der geht heute mit denen auf den Hundeplatz auch mal schön wenn man sich hier in der Wohung bewegen kann ohne das er einem immer hinterher rennt.

Kathy mit hatte Finn immer gut gefallen aber da hat meine schwester dann nen Hund bekommen und den so genannt dann war der name auch schon mal raus!

huhu mädels! aus berlin noch nix neues?

hab zwei stunden geschlafen. mann ich hass das, mich mittags hinzulegen. aber jetzt wo schatzko zu hause ist, gibts kein entkommen. der bringt mich persönlich persönlich hoch wenn ich nicht gehe. :rolleyes: *nervtöt*

mach gerade bohneneintopf warm. hab ich gestern gekocht. schön scharfen paprikabohneneintopf.

heut abend kommt noch unsere steuertante für die ESt-Erklärung 2008. ist ja das letzte jahr zum abrechnen mit der wohnung in stuttgart. und mal schauen, was die jetzt LSt-Klasse technisch sagt, mit unserer neuen "beruflichen" situation.

kathy, dir gehts besser?

Jenny war eben kurz online hat aber nichts geschrieben!

Kata ich glaub ich leg mich auch gleich noch etwas hin, bin bisschen müde und will ja später noch in den Pool. Nicht das ich dann zu müde bin.

Morgen muss ich unbedingt schatzi zur arbeit fahren damit ich noch die Sachen für die Krümmelchen besorgen kann:D

kathy, dir gehts besser?

Ja, auf jeden Fall! Bin schon den ganzen Morgen fleißig in Etappen am Tapeten abreißen. Jetzt gerade hat mir eine "kleine Wehe" gesagt, das ich ne Pause machen soll!

Werd jetzt gleich, nach der Pause noch die letzten 3 Bahnen machen und mich dann hinlegen bis Andreas nach Hause kommt. Wenn er dann ganz oben und ganz unten der Wände von der Tapete befreit hab ich dann noch 3 Bahnen vor mir, ich glaub das kommt hin! Morgen stellen wir dann die Wand auf und Dienstag kommt meine Mama zu Tapezieren ... ich freu mich so, endlich gehts vorran!

Sagt mal, ich hab ja gestern die erste Maschine mit Baby-Wäsche gewachen - Wie macht ihr das mit dem Bügeln? Ich hab das Gefühl, das ich mit meinem riesen Bügeleisen bei den kleine Sachen garnix ausrichten kann? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.