Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey mädels! alles klar bei euch?

bin grad am mittag essen köcheln. es gibt aufgetautes gulasch mit frischen pellkartoffeln und sauerkraut!

mensch ich sag euch was. waren 4 std. damit beschäftigt, das chaos von den beiden kindern zu beseitigen. aufräumen und dreck wegputzen.

war aber ganz gut, daß wir so horrorkinder auch nochmal erleben durften. so konnten wir wenigstens sehen, was wir bei keksi garantiert NICHT machen erziehungstechnisch. ;)

ansonsten gibts nix neues. was treibt ihr heute schönes?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kata is der besuch schon wieder weg?

Mensch das klingt ja nach erlebnisreiechem Tag mit den Kids. Kenn ich aber auch von meinen kleinen Cousinen.

Jetzt hatte ich mich hingelegt weil ich so müde war und was war es klingelt. Na prima irgendwie will heute jemand nicht das ich mich mal etwas hinleg. Naja jetzt hab ich dann schnell gesaugt und werd wohl gleich noch Geschirr spülen. Mal schauen wann Schatzi heute kommt und was wir dann noch so machen!

Geschrieben

puuh geschafft.... alles geputzt bis auf küche... die kommt morgen dran... da muss ja heut niemand mehr rein ;)

supi alles umsonst geputzt ;) zumindest so beeilt dabei... meine nichte kommt net, darf net weil se net hört und net aufräumt... jetzt is vivi bissi traurig... müssen ja noch einkaufen und so wegen grillen...

was is eigentlich mit jenny heut???? jenny bist du am gebährn??????????

Gast Wintergarten
Geschrieben

was is eigentlich mit jenny heut???? jenny bist du am gebährn??????????

Nö, am Eis essen :D!

Haben den Vormittag im Garten verbracht und sind vorhin zur Eisdiele vorgelatscht... hier passiert sonst nix weiter :cool:...

Geschrieben

Gekrümmt zur Eisdiele gelaufen, Jenny? :P

Ich werd' jetzt gleich Feierabend machen. Bin sehr gespannt, was Hundi veranstaltet hat. Sie war heute zum ersten Mal vier Stunden allein... Aber die drei Stunden am Samstag haben ja super geklappt.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nö, heute konnte ich grade gehen :). Nur ein paar kleine Wehchen mittendrin, aber nix tragisches :rolleyes:... Wurde dafür an der Ampel von nem 80-Jährigen überholt *aahhhh*... ich bin echt langsam geworden!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Schaue auch mal kurz rein.

Heute habe ich wirklich volles Programm. Nach der Sitzung war ich mit meiner Ma, meiner Schwester und meinem Neffen schoppen. Frage mich nur, wer anstrengender war - mein Nefe, der nicht hören wollte oder meine Schwester, die nicht das passende gefunden hat :rolleyes:

Und gleich geht es schon wieder weiter, weil wir noch mit den Kollegen das Geschenk für die Hochzeit einer anderen Kollegin basteln müssen.

Dazwischen habe ich gerade meine neuen Medis aus der Apotheke geholt. Zwei 900er Gonal-Pens für schlappe 535,45 € :rolleyes:

Da muss ich mir gleich während der Bastelei mal unauffällig eine Dosis verabreichen.

Sonst alles klar bei euch?

Geschrieben

Dani musstest du das gleich bezahlen????

Dein Shoppingerlebnis klingt ja nicht gerade toll. ich mahg das nicht wenn man mit jemandem in der Stadt ist der sich wirklich für garnichts endscheiden kann. Meine Schwester is auch eine von der Sorte.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wow Dani, der Apotheker sollte deine Zehen lecken!!! :)

Ach wie schön, jetzt gehts also wieder los bei dir! Ich drück dir alles, was ich hab, damits klappt!

Geschrieben

Ja, das musste ich direkt in der Apotheke bezahlen.

Normalerweise bekomme ich die Medis immer direkt in der Praxis und dann hinterher eine Rechnung. Aber da ich dieses Mal ja erst die Blutwerte abwarten musste, hat sie mir nur ein Rezept gegeben.

Ach ja, ich war heute auch im MuKK - Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus. Da hab ich was für den Fredl und das erste Septemberbaby gekauft. Hach, da hätte ich stundenlang gucken können...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Gibts bei euch nicht so Linda-Apotheken? Da hab ich jetzt so Kräuterblut für nen Zehner gekauft, das sonst in normalen Apos 15 Euro gekostet hätte... vielleicht ginge da was auch am Preis für deine Pens...

Aha, in Kinderkaufhäusern treibst du dich also rum :D. Und, schon ein paar Sachen für deine Zwillis gefunden???

Geschrieben

Nee, das gibts nicht günstiger - bei den rezeptpflichtigen Sachen sind die an den Preis des Herstellers gebunden. Ich hab jetzt schon so einen günstigeren Re-Import bekommen. Da hab ich noch ein paar Euro gespart.

So ich muss jetzt los!

Schönen Abend noch, Mädels!

Geschrieben

Hey Mädels!!

Ich schau auch kurz rein. Wir sind im Garten am Arbeiten, muss man ja ausnutzen bei dem schönen Wetter!!:D

Jenny ist immer noch ss, ich glaub, das dauert auch noch was........:P

Jessi, die Mails schau ich mir heute abend an, wenn ich mehr Zeit hab, okay?

Sieht aber auf den ersten Blick alles supi aus!:D

Wenn ichs schaffe, bis später, sonst bis morgen...:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.