Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn sie 16 ist und Früh um 4 heimkommt, dann räche ich mich und hau sie um 7 raus...

Das ist gut, das muss ich mir merken!

Aber Susi, durschschlafen ist ja auch jetzt schon nicht mehr! Da sind wir doch dran gewöhnt. Naja, mit dem Unterschied, das wir nachm Klo direkt weiterschlafen können und nicht erst ne Stunde stillen müssen ... ja gut ist vielleicht doch anders :o

So, noch eine Bahn, dann hau ich mich erstmal vorn Fernseher und guck mein Baby!

Guten Morgen Mädels!

Bin heute erst um 10 Uhr im Büro gewesen. Hab' mich nämlich um 8 Uhr :uglygaga: mit zwei Freundinnen zu Frühstück getroffen. Muss man ja ausnutzen, wenn der Chef nicht da ist. Wir wollen seine Erwartungen ja nicht enttäuschen :rolleyes:

Wie ich sehe, geht es Euch allen verhältnismäßig gut. Das ist schön!

Wie sieht's eigentlich bei Dani aus? Hat jemand was gehört?

Naja, besser wäre gewesen, wenn ich nicht mehr hätte arbeiten müssen... Aber so konnte ich meine Freundin aus Düsseldorf immerhin zwei Stündchen sehen. Besser als nichts! Aber zum Quatschen gab's noch genug Themen ;)

Mädels, ich bin echt urlaubsreif! Ich kann mich überhaupt nicht mehr motivieren :o Ich hatte im Mai zuletzt eine Woche frei. Zwei Wochen am Stück waren es zuletzt an Weihnachten... Bin ich 'ne Memme oder darf ich jetzt urlaubsreif sein?

puuuhh bin wieder zu hause und halbwegs regeneriert..... war mit kind und hund draussen, dachte ich kann mal wieder ne runde laufen.... aber ca 2km bergauf bergab ist dann doch etwas viel gewesen... jetzt tut mir der bauch weh... .... und ich muss noch putzen weil meine nichte heut 15uhr kommt...

naja hab noch bis 15uhr zeit....

jasmin ich bin immer urlaubsreif gewesen als ich noch arbeiten war.... lag aber wohl daran das ich da das machen musste was ich am meisten hasse.... putzen.... hmm

Jasmin die wollen die ferien in NRW verlängern damit sich nicht noch mehr leute anstecken.

Ich weiß nicht ob das so wirklich was bringt, es gibt ja halt auch viele die kommen damit aus dem urlaub heim und wissen noch garnicht das sie es haben treffen sich mit freunden und bekannten und schon wirds dann auf diesem Weg weiter gegeben.

Und ich frage mich wie sie den Lehrstoff für dieses Jahr dann packen wollen wenn die Ferien nochmal drei wochen länger dauern!

So, die ersten 4 m Wand sind geschafft! Bis auf die letzten 30 cm oben! Da komm ich so nicht dran und ich weiß nicht wo ich mich drauf stellen soll. Ob ich mal den Tritt ausm Keller hole? Aber so recht trau ich dem ding nicht!?

Ich halt das mit den verlängerten Ferien auch für Quatsch, meinem Bruder gefällts, der wäre nämlich "betroffen"!

Ja das stimmt schon Kathy aber was will man machen und sicher ist sicher.

Andreas will sich auch nicht das dir oder der Maus was passiert. Und bisschen was sollen die Papas ja auch machen.

Ich hab das ja mit dem streichen so gemacht. Ich hab alles angemalt wo ich dran kam und was weiter oben war hat Schatzi dann gemacht:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.