Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
ach jenny, übrigens! weißt du was ich hasse??? :D

megaschlaue mamis bzw. schwangere die etwas weiter sind und ihre sprüche wie z. b. : ach wartet mal ab, das und das und das wird schon noch schlimmer! ihr seid ja erst in der .... ssw!

da könnt ich meinen beiden freundinnen, die erst entbunden haben, in die nase boxen! ehrlich war! was soll der mist? die mamis sollen uns doch motivieren und aufbauen! :P

:P;):P

Ich will euch doch nur aufmuntern *hihi*! Neeeeeee, ihr habt ja auch nicht wirklich den Eindruck, als würde ich Tag und Nacht leiden ;).

Kathy, euer Plan hört sich wunderbar an! Ich wünsch dir, dass alles so klappt! Aber bestimmt! Ihr seid da ja voll durchorganisiert! Und 8 Monate Urlaub ist auch cool!

Du willst eine ambulante Entbindung (wollte ich schon jetzt ein paar Tage fragen und habs immer vergessen...)? Find ich super!

Gast Wintergarten
Hey, Jenny, du bist ja immer noch da :P !!!!Fredo scheints ja im Bauch zu gefallen - oder er ist doch ein Schisser und traut sich net raus ... ;)

Der wartet auf die Kamera, und die kommt erst am Donnerstag :D. Der kleine Narzisst muss UNBEDINGT gefilmt werden, wenn er rauskommt, meint er ;). Außerdem will er noch auf Oma und Opa warten (auch wenn Oma und Opa lieber die Geburt nicht mitkriegen würden, meinten sie *hihi*)

ach jenny, übrigens! weißt du was ich hasse??? :D

megaschlaue mamis bzw. schwangere die etwas weiter sind und ihre sprüche wie z. b. : ach wartet mal ab, das und das und das wird schon noch schlimmer! ihr seid ja erst in der .... ssw!

da könnt ich meinen beiden freundinnen, die erst entbunden haben, in die nase boxen! ehrlich war! was soll der mist? die mamis sollen uns doch motivieren und aufbauen! :P

Also dann: *motivierundaufbaugesichtaufsetz*

Wenns rum ist, hast du innerhalb von 4 Wochen ALLES komplett verdrängt und erinnerst dich nur noch dran, wenn du gaaaanz lang im Oberstübchen kramst. OK, du erinnerst dich auch an die meisten anderen Sachen erst, wenn du gaaanz lang im Oberstübchen kramst (geh nie ohne Einkaufszettel aus dem Haus, so lang du stillst ;) ), aber es ist echt so. Egal, was für Wehwehchen man in der Schwangerschaft hatte und ob die schlimm oder eher nebensächlich waren, man vergisst sie alle, incl. der Schmerzen im Kreißsaal.

Der wartet auf die Kamera, und die kommt erst am Donnerstag :D. Der kleine Narzisst muss UNBEDINGT gefilmt werden, wenn er rauskommt, meint er ;). Außerdem will er noch auf Oma und Opa warten (auch wenn Oma und Opa lieber die Geburt nicht mitkriegen würden, meinten sie *hihi*)

Wenn mich da einer gefilmt hätte, den hätte ich umgehauen ... dafür hätte die Kraft dann doch noch gereicht!

Hey Mädels!

Ihr seid aber schon fleißig gewesen! Immer wenn ich gedacht habe, dass ich alles nachgelesen habe, gab's schon wieder eine neue Seite :eek:

Es ist wirklich schön Euch bei Eurer Babyvorbereitung "zuzuhören"! :D Manchmal bin ich zwar auch ein bißchen traurig, weil wir noch nicht ss sind, aber das vergeht meist schnell wieder.

Katha, Euer Plan hört sich wirklich vernünftig an! Ich drück' Euch alle Daumen, dass Dein Mann im März nahtlos weiterarbeiten kann!

Na Dani, das war ja mal perfektes Timing! Wenn der Zyklus schon so optimal losgeht, dann kann's ja nur was werden! Auch für Euch sind meine Daumen gedrückt!

Ich müsste in ca. 10 Tagen meine Mens bekommen. Ich glaube nämlich nicht, dass es geklappt hat. Wir waren nicht sehr fleißig. :o

Gast Wintergarten

Na Jasmin, nicht traurig sein! Bald wirds auch bei dir so weit sein! Wer weiß, vielleicht schwirrt ja schon ein kleines Blastozystchen in deinen Eierstöcken rum :). Im Grunde braucht man ja nur EIN Schwimmerli :D.

Du willst eine ambulante Entbindung (wollte ich schon jetzt ein paar Tage fragen und habs immer vergessen...)? Find ich super!

ja, ich würd mir wirklich eine wünschen. vorausgesetzt mit keksi und mir ist alles o.k. aber ich hoffe mal stark, daß das klappt. deswege pack ich auch mal vorsichtshalber nicht zu viel zeugs in meine tasche. :D

ja, so gesehen ist es natürlich super. aber mit runterfahren geht halt finanziell absolut garnüscht. leider, leider. und sollte schatzko dann im märz nen neuen job haben, können wir die taufe an ostern unten auch vergessen.

der letzte freitag hat echt alles über den haufen geworfen. :rolleyes:

Was ist denn das nun wieder????? :eek:

Ich war grad auf dem Klo und hatte BLUT am Papier. Jetz komm mir keiner daher und erzähl mir, das ich meine Mens kriege ... ich nehm doch extra seit 2 Wochen wieder die Pille!!!! :eek: ICH WILL DAS NICHT!!!!!!!!!!! Wollte eigentlich noch ne Weile Ruhe davor haben. Aber dann weiß ich, warum ich gestern Kopfweh hatte! Jetzt geht der Sch... wieder los!!!

ja, ich würd mir wirklich eine wünschen. vorausgesetzt mit keksi und mir ist alles o.k. aber ich hoffe mal stark, daß das klappt. deswege pack ich auch mal vorsichtshalber nicht zu viel zeugs in meine tasche. :D

ja, so gesehen ist es natürlich super. aber mit runterfahren geht halt finanziell absolut garnüscht. leider, leider. und sollte schatzko dann im märz nen neuen job haben, können wir die taufe an ostern unten auch vergessen.

der letzte freitag hat echt alles über den haufen geworfen. :rolleyes:

Was war denn??????

Also dann: *motivierundaufbaugesichtaufsetz*

Wenns rum ist, hast du innerhalb von 4 Wochen ALLES komplett verdrängt und erinnerst dich nur noch dran, wenn du gaaaanz lang im Oberstübchen kramst. OK, du erinnerst dich auch an die meisten anderen Sachen erst, wenn du gaaanz lang im Oberstübchen kramst (geh nie ohne Einkaufszettel aus dem Haus, so lang du stillst ;) ), aber es ist echt so. Egal, was für Wehwehchen man in der Schwangerschaft hatte und ob die schlimm oder eher nebensächlich waren, man vergisst sie alle, incl. der Schmerzen im Kreißsaal.

so gehts mir ja schon mit meinen ersten 5 monaten der ss. als hätt ich das gaaaaaaarnicht erlebt, sondern jemand anders. :D

trotzdem: bitte um motivation! :)

Gast Wintergarten
Was ist denn das nun wieder????? :eek:

Ich war grad auf dem Klo und hatte BLUT am Papier. Jetz komm mir keiner daher und erzähl mir, das ich meine Mens kriege ... ich nehm doch extra seit 2 Wochen wieder die Pille!!!! :eek: ICH WILL DAS NICHT!!!!!!!!!!! Wollte eigentlich noch ne Weile Ruhe davor haben. Aber dann weiß ich, warum ich gestern Kopfweh hatte! Jetzt geht der Sch... wieder los!!!

Kann das noch Wochenfluss oder so was sein??? Ansonsten: HA HA :P!

Sch... Einfach so???? Sorry, ich hab immer kaum Zeit zum schreiben und lese nur wenig nach.

na ja. einfach so nicht. er muss. ansonsten finanziert die bank die firma nicht mehr. insgesamt mussten 5-6 leute gehen. und es werden noch weitere folgen, die nächsten tage. kommen zu wenig aufträge rein.

deshalb hat schatzko heute 6 monate elternzeit beantragt. und die kündigung wird wahrscheinlich auf ende märz verschoben.

im vergleich zu seinen kollegen, hat er ja sozusagen glück, daß keksi im startloch sitzt. :cool:

sollte sich die firma die nächsten 8 monate bekrepeln, kann er wieder zurück. die anderen müssen ja jetzt schon alle aufs arbeitsamt.

Boah Mädels, das geht garnicht! Jetzt war ich eben son bißchen einkaufen und bei der Bank, hab vorher noch eben Wäsche aufgehangen und ich fühl mich wie von ner Dampfwalze überrollt. Bin total groggy!

Kata, das wäre ja klasse wenns echt so klappt!

Wißt ihr eigentlich schon wie ihr nach der Geburt verhütet?

So wieder da und ich bin sowas von sauer!

Also ich hab dem Arzt dann ja von meinen Schmerzen erzählt! Er hat das Vaginal US gemacht und meinte Zerfix länge währe voll in Ordnung. Nach dem US übern Bauch war auch alles in Ordnung Maja hat sich gedreht und liegt jetzt SL.

Durchblutung ist auch prima.

Dann hat er noch CTG angeordnet da war alles ok. Als ich dann fertig war hieß es dann das ich in zwei Wochen wieder zum KS arzt gehen soll aber die Hebamme deswegen noch anrufen soll. Warum auch immer.

Als ich dann auf dem Weg zum Auto war las ich im Mutterpass unter Risiko Nr. 41 also frühzeitige Wehentätigkeit. Hallo was soll das denn jetzt`????

Ich bin grad so sauer und hab echt den hass auf den Doc und das die Arzthelferin sich nicht richtig auslabern kann warum und wieso ich jetzt die Hebamme für den termin beim KS arzt anrufen soll! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.