Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8 Wochen können lang sein, wenn man sich ganz schlecht selbst im Bett umdrehen kann :P.

Ja, ich weiß! Ich hab grad schon bei 1,2,3 geschaut. Meinst du denn mir passt xl? Ich glaub eher nicht! Und größer hab ich nicht gefunden!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Keine Ahnung... stimmt schon, dass die Messungen meistens NICHT stimmen... aber ich habs auch im Gefühl, dass der Fredl ein ziemlicher Brocken wird. Hat ja auch genügend Nährstoffe von mir bekommen und der Papa ist auch ein ganz Großer...

Ja, Laufen ist schon gut, aber ich kann halt nicht grade gehen... ich glaub, das irritiert die Leute auf der Straße ein bissl! Außerdem muss ich, wenn ich gehe, alle zweieinhalb Minuten pinkeln, weil der Kopf so auf die Blase drückt!

Naja, mal gucken... vielleicht legt er sich ein bissl anders hin, dann schwing ich mich raus in den Regen!

Boah, heute Nacht war es HEIß!!!! Glücklicherweise pisst es jetzt *freu*!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, ich weiß! Ich hab grad schon bei 1,2,3 geschaut. Meinst du denn mir passt xl? Ich glaub eher nicht! Und größer hab ich nicht gefunden!

Ich hab XL und mir passts! Bin ja jetzt auch bei knapp 140 Kilo :o. N Maßband für den Bauchumfang find ich nicht... sch...

Geschrieben

Keine Ahnung... stimmt schon, dass die Messungen meistens NICHT stimmen... aber ich habs auch im Gefühl, dass der Fredl ein ziemlicher Brocken wird. Hat ja auch genügend Nährstoffe von mir bekommen und der Papa ist auch ein ganz Großer...

Ja, Laufen ist schon gut, aber ich kann halt nicht grade gehen... ich glaub, das irritiert die Leute auf der Straße ein bissl! Außerdem muss ich, wenn ich gehe, alle zweieinhalb Minuten pinkeln, weil der Kopf so auf die Blase drückt!

Naja, mal gucken... vielleicht legt er sich ein bissl anders hin, dann schwing ich mich raus in den Regen!

Boah, heute Nacht war es HEIß!!!! Glücklicherweise pisst es jetzt *freu*!

Ja gut, sieht bestimmt komisch aus wenn du im 90° Winkel Brötchen holen gehst.

Ich hoffe ja auch, das die Messungen ungenau sind. Laut Hebi hat meine Kleine jetzt 2200 und nimmt noch jede Woche 250 zu, dann wären wir in 8 Wochen nämlich auch bei 4200g! :eek:

Bei uns wars heut Nacht schön kühl, gerade als ich Andreas weggebracht habe waren es 13,5 Grad draussen. Mal sehen wie das Wetter hier heute werden soll - wollte eigentlich Wäsche nach draussen hängen!

Geschrieben

Bei uns ist es auch schön, ist noch nicht zu warm aber das ist auch prima so.

Aber wahrscheinlich kommt das noch!

Hab grad mal die Kurze Hose angezogen die mir die ganze Zeit nur mit Gürtel nicht gerutscht ist und jetzt gehts auch ohne:D Na wenn da nicht wieder was gewachsen ist. Nur doof das die Falte immer noch da is. ich glaub die geht net mehr weg!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, 200 g in der Woche reichen doch auch aus... also ich kenn das eben mit 200 g... dann sind wir in 7 Wochen bei schlappen 3.700 g, und das ist doch perfekt!

Ja, sind jetzt doch noch knappe 20 Kilo + geworden, aber seeeeeeeeehrr viel Wasser ist da dabei! Ich rechne mal mit locker 10 Liter Wasser! Meine Füße sehen auch wirklich ekelhaft aus! Meine Knöchel erkennt man als drangepapptes Ei, über den Zehen gehen richtige Wülste hoch... ach, alles widerlich!

Geschrieben

Hab grad mal die Kurze Hose angezogen die mir die ganze Zeit nur mit Gürtel nicht gerutscht ist und jetzt gehts auch ohne:D Na wenn da nicht wieder was gewachsen ist. Nur doof das die Falte immer noch da is. ich glaub die geht net mehr weg!

Meine auch nicht! Nervt mich auch am meisten. Wenn ichmeine Stützunterhosen anhaben, dann sieht man es kaum, aber ich finds auch total schade. Das macht den ganzen Bauch irgendwie "kaputt", oder?

Geschrieben

Du sagst es Kathy. Meine Cousine will die ganze Zeit so nen Gipsbadruck machen, hab jetzt gesagt wir warten bis ende August und wenn seh dann net weg ist machen wir eben keinen.

Eine Freundin von mir hat gesagt ihre falte is aber erst so zur 36Woche verschwunde. Nun gut das währen noch 2Wochen schauen wir mal wie es bis dahin ausschaut!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also ich hab keine Falte mehr :D! Dafür werden die Streifen mit jedem Tag mehr!

Allerdings hab ich ja auch jetzt erfahren, dass ich ne VW-Plazenta hab... vielleicht hat die die Falte weggebügelt...

Geschrieben

Na, 200 g in der Woche reichen doch auch aus... also ich kenn das eben mit 200 g... dann sind wir in 7 Wochen bei schlappen 3.700 g, und das ist doch perfekt!

Ja, sind jetzt doch noch knappe 20 Kilo + geworden, aber seeeeeeeeehrr viel Wasser ist da dabei! Ich rechne mal mit locker 10 Liter Wasser! Meine Füße sehen auch wirklich ekelhaft aus! Meine Knöchel erkennt man als drangepapptes Ei, über den Zehen gehen richtige Wülste hoch... ach, alles widerlich!

Ja, das hab ich auch. Ich kann zwar echt abends wenn ich die beide richtig hoch lege, also höher wie den Körper merken wie es rausfließt, aber halt lange nichts alles! Bin jetzte bei +14 und versuch das jetzt etwas zu halten! :o

Ja, 200g pro Woche reichen und 5 Wochen reichen auch, dann wären es ja nur 3200! Das wäre doch perfekt! :rolleyes:

Ich verhandel ja schon immer mit ihr, aber ich weiß halt nicht, ob ein tritt ja oder nein heißen soll!;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, das hab ich auch. Ich kann zwar echt abends wenn ich die beide richtig hoch lege, also höher wie den Körper merken wie es rausfließt, aber halt lange nichts alles! Bin jetzte bei +14 und versuch das jetzt etwas zu halten! :o

Na versuch mal :P... bei mir kams erst alles in den letzten paar Wochen! Da, wo es halt so heiß geworden ist!

Geschrieben

Du sagst es Kathy. Meine Cousine will die ganze Zeit so nen Gipsbadruck machen, hab jetzt gesagt wir warten bis ende August und wenn seh dann net weg ist machen wir eben keinen.

Eine Freundin von mir hat gesagt ihre falte is aber erst so zur 36Woche verschwunde. Nun gut das währen noch 2Wochen schauen wir mal wie es bis dahin ausschaut!

Du wirst lachen, genau so ist es bei mir. Ich vertröste meine Schwester auch schon immer auf später! Vielleicht lass ich auch einfach meine Unterhose drunter an! :o

Geschrieben

Na versuch mal :P... bei mir kams erst alles in den letzten paar Wochen! Da, wo es halt so heiß geworden ist!

Also bei mir sind es eindeutig Schokolade, Weingummi und Smacks! Und die lass ich ab heute in der Woche weg. Von Mo-Fr nichts Süßes! Wenigstens eine Woche lang!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Keine Panik, ihr Süßen! Der Bauch legt noch mal ordentlichst zu, zum Ende hin! In der 33. Woche bin ich umgezogen *irregrins*! Da konnte ich mich noch aufn Boden setzen und wieder alleine hoch! DAS geht jetzt nicht mehr!

Manchmal muss ich den Enrico bitten, mir beim umdrehen im Bett zu helfen :o (wenn die Symphyse jetzt grad ganz arg wehtut) oder meine Beine auf den Couchtisch zu wuchten...

Geschrieben

Ich muss sagen ich hab garnicht so dolle Probleme mit dem Wasser in den Beinen. Nur wenn es ganz dolle heiß ist. Und da bin ich eigendlich auch ganz froh drüber!

Ja ich weiß nicht Kathy wenn ich so was schon mache solls danach auch schön aussehen denn einfach nur damit ich einen gemacht habe will ich das auch nicht machen!

Na schauen wir mal was zum Schluss bei rum kommt.

Was das zunehmen angeht hoffe ich mal das ich mein gestecktes Ziel von +7kg nicht überschreiten werde.

Aber genaures dazu kann ich euch sagen wenn ich später wieder da bin:D

Geschrieben

Keine Panik, ihr Süßen! Der Bauch legt noch mal ordentlichst zu, zum Ende hin! In der 33. Woche bin ich umgezogen *irregrins*! Da konnte ich mich noch aufn Boden setzen und wieder alleine hoch! DAS geht jetzt nicht mehr!

Manchmal muss ich den Enrico bitten, mir beim umdrehen im Bett zu helfen :o (wenn die Symphyse jetzt grad ganz arg wehtut) oder meine Beine auf den Couchtisch zu wuchten...

Na du machst uns ja Hoffnung! :eek:

Geschrieben

Also ich kenn ja eine die is genau so weit wie ich hat am selben tag et wie ich also der 20.9. die hab ich Samstag auf der Kirmes getroffen. Und ich muss sagen da hab ich mir echt gedacht ich würd mich schämen so rumzulaufen.

Also erstens schaut sie nicht wirklich SS aus. Sondern einfach nur rund gegessen. Und dann hatte die eine Knall enge weiße Caprihose an und ein noch engeres Weises T-Shirt das sah sowas von schrecklich aus!

Geschrieben

Morgen Mädels!

War schon ganz tapfer beim Bluabnehmen. Heute gings aber, da war die total liebe Sprechstundenhilfe da. Die kan perfekt Blut abnehmen. Nur kurzer piks und fertig. Die anderen müssen immer wie doof die Venen suchen :rolleyes:

Heute Nachmittag muss ich anrufen und fragen obs losgehen kann. Diesmal hab ich nur ein Rezept fürs Gonal bekommen. Das muss ich dann nach dem Anruf noch bestellen und dann kanns morgen losgehen.

Geschrieben

morgen mädels! na alles klar bei euch?

muss jetzt erstmal in ruhe alles nachlesen bei euch schreibwütigen, schon so früh am morgen. :P

jenny, bei uns ist es auch total kühl hier. ich genieß es auch. bei 17 grad fühl ich mich einfach am wohlsten. wohlgemerkt in t-shirt, kurze hose und barfuss. :D

schatzko ist heut erst später los zur arbeit. wollte erst hin, wenn auch schon der chef da ist. na und trotzdem sassen wir heut morgen um fünfe schon am krisen-küchentisch. :)

seinen halbjahres-elternzeitantrag hat er schon abgegeben. und scheffe war begeistert. vor allem, weil er die option hat, schatzko zurückzuholen (bis ende märz) sobald die lage wieder bischen besser wird. und die neue kündigung, die er ihm jetzt aussstellt ist zum 20. märz 2010. sollte keksi pünktlich kommen, muss schatzko halt noch ne woche kurzarbeit fahren, so wie es aussieht. aber alles besser als stempeln!

jetzt ist er noch auf arbeit und wartet, daß chefs anwalt das alles noch absegnet. dann kann er gleich nach hause und direkt in den urlaub für knappe 8 monate. :D

haben gestern den ganzen tag gerechnet und gerechnet, wie wir das hinkriegen so lange. normal waren ja die 2 monate kein problem, denn es war ja parallel mit meinem mutterschutz. und den krieg ich ja vollen lohn. tja und die restlichen vier monate, die wir zeitgleich sind, krieg ich ja nur noch ein drittel von meinem lohn. und schatzko nur die 67%. wir werden halt diese vier monate ein bischen an unser erspartes müssen. aber dramatisch ist es nicht. es ist nicht allzuviel. normalerweise müssten wir es ohne weiteres packen. hat mich schon sehr erleichtert!

na und vielleicht haben wir wirklich glück, und im dezember/januar klingelt das telefon und schatzkos scheffe ist dran, daß er wieder kommen soll und die kündigung zurückgezogen wird.

sorry, wenn ich euch so zulaber damit. aber ich hab sonst wirklich niemand mit dem ich darüber reden kann, ausser mit ihm. er möchte es noch nicht wirklich erzählen. kann ich auch irgendwo verstehen. einfach ist das nicht.

kathy, übrigens meine FÄ sagt auch wie jenny, 200 g pro woche legen die kleinen jetzt zu. mehr iss et nitt.

ich hatte von vorgestern auf gestern wieder nen brutalen wachstumsschub. der bauch brennt wie sau. bin schon ständig am schmieren. das lindert die spannung wenigstens.

noch ein bischen, dann werd ich losdüsen zum metzger und leberkäsbrät kaufen. denn back ich dann zu hause aus, für unsere rheinländer. die kommen ja heut mittag. :)

Geschrieben

ach jenny, übrigens! weißt du was ich hasse??? :D

megaschlaue mamis bzw. schwangere die etwas weiter sind und ihre sprüche wie z. b. : ach wartet mal ab, das und das und das wird schon noch schlimmer! ihr seid ja erst in der .... ssw!

da könnt ich meinen beiden freundinnen, die erst entbunden haben, in die nase boxen! ehrlich war! was soll der mist? die mamis sollen uns doch motivieren und aufbauen! :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.