Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wir nehmen die Schränke die wir haben! Das ist n unbenutztes Gästezimmer, was meine Oma sich gekauft hatte, aber nie benutzt und dann vor 2 Jahren an uns abgegeben hat.

N Bettchen haben wir, n gemütlichen Still-Sessel bekommen wir von meinen Eltern geliehen und n Wickeltisch bauen wir selber! Ich glaub aber, das ich so langsam alles habe! Bis auf n Maxi Cosi, den brauchen wir noch!

Geschrieben

Na das ist doch prima!

Aber den Maxi Cosi den habt ihr sicher auch schnell gekauft. Das einzige was bei mir ewig gedauert hat war das aussuchen der Farbe!:D

Für was habt ihr euch entschieden? Hast du den mit dieser Fixierung oder macht ihr den immer mit Gurt fest?

Geschrieben

Also wir haben ja den Maxi Cosi Cabrio Fix in braun mit weißen blümchen drauf. Wir haben diese base nicht gekauft!

Oh ja, den hab ich auch schon gesehn, der ist toll, aber da krieg ich Andreas nie zu. bei uns wird auf n schwarzen, grauen oder blauen hinaus laufen, schätze ich! Nee, wir werden die base auch nciht kaufen!

Geschrieben

Also Schatzi meinte such du die Farbe aus du wirst eh mehr damit unterwegs sein!

Und wenn der Sitzverkleinerer raus ist dann is nur noch am Gurt was mit Blumen.

War ja schon total baff, das Andreas dem roten Kinderwagen zugestimmt hat!

Sag mal, magst du sagen was du bezahlt hast? Bei !,2,3 gibts die ab 74€ - ich weiß nicht ob es besser ist sich die direkt hier in nem Laden zu kaufen?

Geschrieben

Wir haben 129Euro bezahlt.

Du musst aufpassen die für 74Euro das sind meistens die City. Und das ist das Model das jetzt ausläuft. Desweiteren haben die keinen Sonnenschutz und wenn was dran kaputt geht kannst du dafür nichts mehr nachkaufen.

Den Cabrio Fix bekommste im netz schon so für 110Euro kommt halt immer auf die Farbe an.

Wir haben Ihn halt im laden gekauft weil wir eh grad da waren, und die Dame uns dann eh noch grad alles erklärt hat. Aber das kannste ja auch so machen und Ihn dann trozdem im Netz bestellen. Aber in den Laden hast du Ihn wenn was dran ist halt auch schneller gebracht was die grantie angeht!

Geschrieben

Wir haben 129Euro bezahlt.

Du musst aufpassen die für 74Euro das sind meistens die City. Und das ist das Model das jetzt ausläuft. Desweiteren haben die keinen Sonnenschutz und wenn was dran kaputt geht kannst du dafür nichts mehr nachkaufen.

Den Cabrio Fix bekommste im netz schon so für 110Euro kommt halt immer auf die Farbe an.

Wir haben Ihn halt im laden gekauft weil wir eh grad da waren, und die Dame uns dann eh noch grad alles erklärt hat. Aber das kannste ja auch so machen und Ihn dann trozdem im Netz bestellen. Aber in den Laden hast du Ihn wenn was dran ist halt auch schneller gebracht was die grantie angeht!

Stimmt, das ist das auslaufmodell. Ja, ich geh auf jedenfall in nen Laden, alleine wegen der Garantie und so!

So, ich hau mich auch gleich hin! ich muss jetzte noch n 3/4 Stunde die Füße richtig hochlegen, damit das Wasser wieder rauslaufen kann :o und dann muss ich schlafen. Ich brauch das Auto morgen, das heißt, das ich um 6 Uhr wieder aufstehen muss.

Machs gut Susi! Bis morgen!

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

mensch, fast halb sieben und noch keiner hier.... :D

Jenny, hat sich fredl richtung ausgang bewegt????:D

Also der druck ist heftig weniger geworden, ich merke es zwar immer noch, aber dass ist wirklich minimal. Wenn es so bleibt, werde ich erstmal nicht zum doc gehen, sondern beim nächsten FA termin erwähnen. werde mir den termin merken und wenn in zwei wochen mens kommt, dann war es wohl doch der ES! :eek: was übel wäre, denn dann herzeln?? Da muss ich mich aber zusammenreissen, denn dann gehts nicht um schöne zweisamkeit, sondern nur um den akt des befruchtens!!!!! :D:D:D

bis später ihr lieben....

habt einen schönen tag!!!!

Geschrieben

Guten Morgen,

na wo seit ihr denn alle?

Kathy du bist doch schon seit 6Uhr wach!!!

Also meine Nacht war um 4:31Uhr zuende. War erst auf Toilette hab mich nochmal hingelget, aber an schlafen war nicht zu denken also bin ich ins Wohnzimmer und hab Fernsehen geschaut. Immerhin kam was das man sich anschauen konnte.

Naja werd mich dann wohl nach meinem FA besuch wieder hinlegen.

Und bei euch alles Fit?? Jenny was macht der Fredel??

Lg Susi

Geschrieben

Ich bin schon soweit fertig, muss nur noch Zähneputzen, dann Bruce zu meinen Eltern fahren und dann ab zum FA! Vorher wollt ich noch nen Liter Wasser trinken damit ich auch nur heute was abgeben kann:D

Und bei dir Kathy?

Geschrieben

Nix wirklich! Ich wollt gleich einkaufenund muss noch zur Bank, n paar Überweisungen machen und heute Abend ist vielleicht Kreissaalbesichitgung. Ich hab mich da ganz kurzfristig erst angemeldet und hab noch keine Bestätigung bekommen, ich ruf da gleich mal an. Jetzt grad gibts frühstück!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mensch, wart ihr gestern fleißig!

Ich krieg dann, wenns schlimm ist meist meine Beine gar nicht ins Bett. Ganz mies! Meine Hebi meinte, wenn man vor Schmerzen nicht auf einem Bein stehen kann dann soll ich auf jeden fall anrufen oder zum FA fahren, weil dann wird grenzwertig (dies Gewebe kann ja auch wohl reißen)! Aber wenn ich es schlimm hatte und getestet habe tat auf einem Bein stehen überhaupt nicht weh. ich habs echt nur beim Bein heben (sei es beim Treppe steigen oder anziehen oder ins Bett gehen)

Hol dir so ein Medela-Bauchband! Das wirkt WIRKLICH! Kostet auch nur 12 Euro oder so, und die 7 Wochen lohnt es sich auf alle Fälle, es wird nämlich nicht leichter werden :o... ich muss das ein paar Tage tragen, und dann sind die Symphysen-Schmerzen wieder weg für ne Zeit. Oder du wartest noch ein bissl, und ich schick dir mein altes, ist aber schon ziemlich abgenudelt!

Jenny, hat sich fredl richtung ausgang bewegt????:D

NÖ! Hatte gestern ziemlichen Durchfall, auch mit Wehen, musste teilweise schon lustig veratmen, aber ging wieder weg... schade... und jetzt bin ich auch von nem guten Druck nach unten inkl. Ziehen wachgeworden, aber richtig schlimm isses auch wieder nicht. Aber da muss ein Druck auf die Fruchtblase herrschen, dass es nicht mehr feierlich ist! Nur leider ist meine FB aus Beton :cool:...

Geschrieben

Ja gefrühstückt hab ich auch schon, war grad noch in der Bäclerrei und hab ein frisches Brot geholt. MMMMhh Jammmii lecker mit Nutella!

Hihi wir hatten uns anfangs ja auch mal den Kreißsaal eines anderen KH angeschaut. Mich würd jetzt mal so eine OP Führung interessieren:D

Jenny der kleine hat es echt nicht eilig. Hoffen wir mal das er wenn er draußen ist genau so entspannt ist!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Gibts OP-Führungen? Wahrscheinlich eher nicht, denk ich mir! Da solls ja steril drinnen sein...

Oh, Brot wär auch fein... Bäcker hätte auch schon offen... hmmmmmm... allerdings hab ich beim Gehen so einen argen Druck nach unten. Ich muss immer gebückt gehen *hihi*... ob sich die Leute in der Bäckerei freuen, wenn da ne Höchstschwangere mit Wehen 10 Brötchen kauft *fg*??

Und eilig... nö, bei unseren Erbanlagen schon gar nicht! Naja, noch sinds ja fünf Tage... bzw. 2, wenn ich davon ausgehe, dass mein Zyklus eigentlihc kürzer ist!

Mir macht nur langsam der Brocken da drin Sorge... wenn er vor zwei Wochen schon bei 3,500 g lag, dann müssten wir langsam mal die vier Kilo Marke knacken *Grusel*...

Geschrieben

Nee die gibt es nicht, aber ich würds doch mal ganz interessant finde. Zu sehen was die da alles so benutzen. Vieleicht sollte ich bevor der Arzt dann los legt sagen das ich gern wissen würde was er da alles für Werkzeuge liegen hat! :D

Schick doch den Enrico:D

Geschrieben

Hol dir so ein Medela-Bauchband! Das wirkt WIRKLICH! Kostet auch nur 12 Euro oder so, und die 7 Wochen lohnt es sich auf alle Fälle, es wird nämlich nicht leichter werden :o... ich muss das ein paar Tage tragen, und dann sind die Symphysen-Schmerzen wieder weg für ne Zeit. Oder du wartest noch ein bissl, und ich schick dir mein altes, ist aber schon ziemlich abgenudelt!

Ich hab schon so stüzunterhosen und dann ist es auch gleich angenehmer, aber weg geht es damit nicht. Ich habs aber auch nur wenn ich viel sitze oder rumlaufe. Ich leg mich immer mal wieder hin, dann ist es echt gut auszuhalten! Sind ja nur noch 5-8 Wochen!?;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich glaub, du willst gar nicht wissen, womit die dir da rumschnibbeln... also ich krieg beim Zahnarzt immer Panik, wenn die da ihre Instrumente schön in Sichthöhe hindrapieren :o... im OP gibts bestimmt auch fiese Haken, scharfe Messer, Zangen und so weiter... nönö, nimm da mal lieber deine Brille ab :D!

Enrico pennt noch! Der kam nämlich erst um halb zwei ins Bett - bewaffnet mit nem heißen Tee, den er SCHLÜRFEN musste, ner Menge Süßigkeiten in Knisterpapier und ner Packung Kekse... dann hat er doch glatt angefangen, mit HELLEM Licht zu lesen und mir den letzten Nerv zu rauben! Bin dann fernsehen gegangen :rolleyes:...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hab schon so stüzunterhosen und dann ist es auch gleich angenehmer, aber weg geht es damit nicht. Ich habs aber auch nur wenn ich viel sitze oder rumlaufe. Ich leg mich immer mal wieder hin, dann ist es echt gut auszuhalten! Sind ja nur noch 5-8 Wochen!?;)

8 Wochen können lang sein, wenn man sich ganz schlecht selbst im Bett umdrehen kann :P.

Geschrieben

Gibts OP-Führungen? Wahrscheinlich eher nicht, denk ich mir! Da solls ja steril drinnen sein...

Oh, Brot wär auch fein... Bäcker hätte auch schon offen... hmmmmmm... allerdings hab ich beim Gehen so einen argen Druck nach unten. Ich muss immer gebückt gehen *hihi*... ob sich die Leute in der Bäckerei freuen, wenn da ne Höchstschwangere mit Wehen 10 Brötchen kauft *fg*??

Und eilig... nö, bei unseren Erbanlagen schon gar nicht! Naja, noch sinds ja fünf Tage... bzw. 2, wenn ich davon ausgehe, dass mein Zyklus eigentlihc kürzer ist!

Mir macht nur langsam der Brocken da drin Sorge... wenn er vor zwei Wochen schon bei 3,500 g lag, dann müssten wir langsam mal die vier Kilo Marke knacken *Grusel*...

mmmh, aber viel laufen ist doch gut, oder? Und der Druck nach unten auch, oder?

Ja, 4000 ist schon n Brocken, aber die Messungen sind doch meist höher als es dann wirklich ist, oder?

Geschrieben

Och Jenny ich kenn da nichts, Ich hab mir ja auch die Nägel aus der Hüfte Damals mitgeben lassen. Irgendwie sind die aber verschwunden! Hatte letzens noch danach gesucht.

Na sowas unverschämtes aber auch. Naja ich war gestern bei uns die jenige die troz super starker Müdigkeit nicht einschlafen konnte. Hab mich tausend mal gedreht und Schatzi meinte irgendwann nur ganz gernevt: "Was machsten da!"

So sind seh eben die Männer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.