Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja aber so kann ich mich noch um ein paar sachen kümmern.

Muss euch mal was erzählen, Schatzi und ich haben uns überlegt ob wir uns dieses Jahr zu Weihnachten nicht nur einen kleinigkeit Schenken und dann lieber zum Fotograf gehen und uns schöne Bilder zusammen machen lassen.

Denn so ziemlich die einzigen Bilder die es von uns gibt sind von der Hochzeit.

Was haltet Ihr denn davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Kata, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!

Erholt euch gut. (Vielleicht bringst du ja was Schönes aus Kroatien mit??:P)

Susi, die idee mit den Fotos ist gut. Und das Bild ist auch echt schön.:D

Paula, ich würd auch noch mal nen Test machen, und wenn der negativ ist, zum Doc gehen.

Jenny, viel Spaß beim Aderlass.;)

Bei mir gibts nix neues. Hab heute morgen mit ner Freundin gefrühstückt.

Ansonsten ist hier immer noch Baustelle.:(

Die Putzparty hat nicht stattgefunden. Der Sohn meiner Schwester, bei der die Party gewesen wäre, ist krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann mach ich die tage nochmal ne Test :rolleyes:

und ich wollte sooooo standhaft bleiben und es einfach ruhig abwarten!

Sagt mal, wenn ich n Test mit Morgenurim machen möchte, und ich eigentlich immer um 4 Uhr auf Klo muss

- sollt ich den Test dann um 4 Uhr machen oder hab ich bis 7:30 schon wieder genug angesammelt? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ich noch erzählen wollte:

Wir waren gestern bei unserem Finanzberater und ich hab voll den Schreck bekommen!

Es ist ein neuer für uns zuständig, der alte ist in ner Nacht-und-Nebel-Aktion vor 1 Jahr abgehauen

– und der Neue sagte, er wisse wohl wieso – wir sind ganz schlecht beraten worden.

Wir haben vor knapp 2 Jahren n Sparvertrag abgeschlossen in den wir monatlich 150€ einzahlen und

den wir eigentlich jederzeit kündigen wollten.

Tja – der Vertrag ist erst nach 12 Jahren kündbar und jetzt festhalten von den bislang

eingezahlten 3300 € sind derzeit 264€ angespart,

der Rest ist für Gebühren und son ****** drauf gegangen!!!

Hallo geht’s noch? Da wollten wir unsere Hochzeit von feiern!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh! Heute war die BE ätzend! Erst hat mich so eine diletantische Tussi dreimal gestochen, ohne was zu finden. Und jeder Stich tat ziemlich weh... die hat dann auch in meinen Armen mit der Nadel rumgepuhlt :mad:... Dann hat sie ihre Kollegin gerufen, die auf Anhieb was gefunden hat. Ich hab ne Kanüle in meinen Arm bekommen und musste ne Stunde rumsitzen damit und den Arm gerade halten. Hin und wieder hab ich Blut abgezapft bekommen und mir wurde ACTH gespritzt... alles in allem recht öde.

Naja, als ich dann fertig war und aufm Weg zum Auto dachte ich mir: "Nanu, was ist denn so feucht hier am Ärmel?" Da ist aus dem Einstichsloch noch Blut rausgesprudelt :eek: und mein ganzer Arm war voll! Bin dann in die nächste Apotheke (zum Arzt zurück wärs zu weit gewesen) und hab mich dort verbinden lassen. Und jetzt sitz ich hier mit nem fetten Verband um den Arm und voll den unangenehmen Schmerzen vom Arm ruhig halten und so :rolleyes:. Nö, das kann ich nicht weiterempfehlen! Aber ich weiß ja, für wen ich es mache: :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach, was ich noch erzählen wollte:

Wir waren gestern bei unserem Finanzberater und ich hab voll den Schreck bekommen!

Es ist ein neuer für uns zuständig, der alte ist in ner Nacht-und-Nebel-Aktion vor 1 Jahr abgehauen

– und der Neue sagte, er wisse wohl wieso – wir sind ganz schlecht beraten worden.

Wir haben vor knapp 2 Jahren n Sparvertrag abgeschlossen in den wir monatlich 150€ einzahlen und

den wir eigentlich jederzeit kündigen wollten.

Tja – der Vertrag ist erst nach 12 Jahren kündbar und jetzt festhalten von den bislang

eingezahlten 3300 € sind derzeit 264€ angespart,

der Rest ist für Gebühren und son ****** drauf gegangen!!!

Hallo geht’s noch? Da wollten wir unsere Hochzeit von feiern!

Oh je... und da kann man nix mehr machen? Muss da die Bank nicht aufkommen dafür? Ich weiß schon, warum ich mein Geld auf nem ganz normalen Sparbuch aufbewahre... wobei, jetzt bei der Bankenkrise :rolleyes:???

Kann man denn den Vertrag nicht wenigstens jetzt kündigen? Kann da euer neuer Bankfuzzi nix drehen? Das muss doch möglich sein, wenn man so hinters Licht geführt wurde! :mad: Boah, ich hasse solche Kreditheinis und Spardeppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paula: Das hört sich ja aber ganz schön be****** an. Kann die Bank da garnichts dran machen? Der hat euch dann ja irgendwie garnicht richtig aufgeklärt. Vieleicht kann man mit diesem Mittel was machen.

@Jenny: So ging mir das auch mal nach dem Blutabnehmen beim FA: Da lief das Blut mir auch den Arm runter. Fült sich schon ganz komisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hättest du es gerne?

Das "normale": Wird schon werden?

Oder das philosophische: Alles braucht seine Zeit?

Das aufmunternde: Wenns dann endlich klappt, wird es wirklich ein Wunschkind sein?

Das medizinische: Dein TSH ist in Ordnung, also wirds auch bald klappen! Du warst ja immerhin schon mal schwanger, also funktioniert es auch bei euch?

Das gemeinschaftliche: Wir alle fühlen mit dir, denn uns gehts genauso und jeder hat seine eigenen Krankheiten oder Zipperlein, an denen es liegen könnte?

VIELEN LIEBEN DANK! Ich nehm sie alle! Du hast ja soooo Recht! Der Rest der Damen natürlich auch, aber du hast ja mal wieder allen das Wort aus dem Mund genommen!

Leute, mit der vielen Schreiberei strapaziert ihr mein Gedächtnis ganz brutal.

Kata, schönen Urlaub dir!

Melanie, hoffentlich ist bald nimmer Baustelle, aber mit dem langen WE sind die Chancen eher gering, oder? Paula, kann man den Typen verklagen? Oder die Bank? Oder beide? Ich würde vorschlagen, wir schaffen das Geld ab und gehen zurück zum Tauschhandel, dann haben wir den ganzen Ärger nicht!

Diana, bist du wieder fit?

Susisanne, hübsches Foto und die Weihnachtsidde find ich klasse!Wie schaut der Schrank denn aus?

So, hab ich jetzt an alle gedacht? Also vorsichtshalber werde ich das ganze WE mit gedrückten Daumen rumrennen und ab und an an euch denken.

Jetzt geh ich packen - ob ich den Wintermantel wohl einpacken kann, ohne dass männe mich für bescheuert erklärt? Ein wunderschönes WE wünsch ich euch allen! Wir lesen uns dann Montag wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.