Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab eigentlich viel genug zu tun. aber heute musste ich mal einfach nen tag pause mit absolutem NICHTSTUN einlegen! morgen gehts dann wieder ab! :)

morgen vormittag hab ich frauenarzt und nachmittag wieder "aktion weisse wolke" :D

heut geht die zeit echt ned rum. geh mal wieder aus auf balkonien zu meinem luxor! bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte grad bis die Maschine mit der Wäsche fertig ist. Damit ich die dann noch aufhängen kann.

Die von gestern hab ich eben schon abgemacht.

In eine dreiviertelstunde Kommt Schatzi dann auch endlich, dann is mir net mehr ganz so langweilig. Vieleicht fällt ihm ja noch was ein was wir heute machen könnte.

Sag mal kauft ihr euch so nen Sterilisator für die Babyfläschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das meinte ich ja, beim KiZ-Antrag, das der Berechner total spinnt!

Naja, ein Gutes hatte das ganze heute auf jeden Fall, denn der Antrag ist fertig, den reich ich morgen noch ein. Dann gibt es auch noch für Juli Geld, wenn wir denn welches kriegen.

Ein Sterilisator würde ich jedem empfehlen, vor allem dir Susi, du willst ja nicht stillen. Und die ersten sechs Monate ist son Ding wohl wichtig, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Yvonne!

Jaaaa, hab ich Fotos gesehen :D. Sehr toll! Hab ich noch gar nix dazu geschrieben?? Sorry... :o Sieht aus wie der Inbegriff einer - für mich zumindest - "gruseligen" Familien-Dorffeier ;). Also perfekt!

!

Genau so war es ... aber warum ist das gruselig????

Ich gehe heute abend ins Kino!!!

Endlich den Harry-Potter-Film anschauen!!!!

Da freu ich mich schon ne ganze Woche drauf, hoffentlich ist der dann auch was.....:cool:

cool, melli! dann wünsch ich dir ganz ganz viel spass. der film ist echt super! hab ihn auch schon gesehen!

mädels, daumen halten bitte!!! bin jetzt weg! tschüssi!

Den hab ich mir am Dienstag angeschaut und ich fand ihn nciht soootoll. Hatte für meinen Geschmack zuviel Sachen drin, die im Buch gar nicht vorkommen und dafür hat so viel aus dem Buch gefehlt. Die hätten leichter das zusätzliche Zeug weggelassen und dafür mehr vom Buch übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir am Dienstag angeschaut und ich fand ihn nciht soootoll. Hatte für meinen Geschmack zuviel Sachen drin, die im Buch gar nicht vorkommen und dafür hat so viel aus dem Buch gefehlt. Die hätten leichter das zusätzliche Zeug weggelassen und dafür mehr vom Buch übernommen.

unterschreib.... hat viel zu viel gefehlt und manche stellen standen so gar net im buch.... aber er war net soo schlecht... wenn man die bücher net kennt is er gut!

sind wieder da vom schwimmen. tat das gut ;) glaub nur ich hab mir ganz bissi den rücken verbrannt.... hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie zieht mich im Moment wirklich garnichts ins Kino.

mich auch nicht! deswegen haben wir ihn auch nicht im kino gekuckt! :D

also ich kann dazu nix sagen. hab nur buch 1- 5 gelesen. aber der film als solchen war oberklasse! daß die filme nicht zu 100% mit dem buch übereinstimmen bzw. sachen fehlen oder abgeändert sind, ist doch meistens so.

siehe illuminati. war aber trotzdem sehr gut der film. einfach als film, ohne hinblick auf das buch.

beim RA ist noch nichts raus. müssen noch kucken, ob advo die kosten für nen gutachter übernimmt. wenn nicht, werden wirs wohl sein lassen. denn der kostet um die 3000 euro für unsere sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau. mal kucken. ich versuch mich aber momentan nicht zu sehr drüber aufzuregen. ist ja alles nicht so gut. ;)

so meine lieben. ich verabschiede mich langsam für heute. werd noch bischen fernsehschauen im bett und dann langsam schlafen gehen.

um halb sechs ist die nacht schließlich wieder vorbei.

ich wünsch euch was! schlaft schön und bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bin ich ko. Wir waren noch mit Bruce spazieren und haben uns im Wald voll verlaufen. Naja und bis wir dann einen weg zurück zum Parkplatz gefunden hatten waren es locker 10km die wir bergauf gegangen sind.

Und im gesamten Wald gab es nur eine einzige Bank. Voll blöd.

Naja haben das dann ja auch geschafft und überlebt hab ichs auch.

Hab jetzt noch bisschen gelesen und werd mich jetzt gleich ins bett legen.

Wünsch euch noch einen schönen abend.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!!

Na seit ihr fit?

Ich nicht wirklich, habe heute nacht sowas von bescheiden geschlafen. War ständig wach da ich dachte mir zereist es da unten was!

Wieso kam ich nur auf diese ****** Idee in den Wald zu gehen wo wir uns net mal auskennen.

Erinnert mich mal bitte das nächste mal dran, das wir nur dorthingehen wo wir uns auskennen und der weg net gleich so steil ist:o

Hab Schatz eben zur Arbeit gefahren. Muss heute noch die Geburtstagskarte für meinen Onkel unterschreiben gehen lassen und einkaufen. Ansosnten weiß ich noch nichts.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.