Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich denk nicht, daß da was fehlt. ich hab meine noch nicht fertig. werd mich am wochenende mal damit befassen.

Ging echt, war nicht soooooo schwierig. Allerdings finde ich, das ich mich ja von Berufswegen mit solchen Sachen ganz gut auskenne und auch im Internet mehr als firm bin - ich glaub, das so manch einer echt Probleme beim ausfüllen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. na schwangerschaftstee kann man ja die komplette schwangerschaft trinken. deshalb frag ich. trinkst du dann reinen himbeerblättertee in 2 wochen?

ich lass mir grad nen geburtstee mischen.

50g himbeerblätter, 25 g brombeerblätter, 25 g frauenmantel und 25 g schafgarbe.

4 wochen vor ET dann 1 teelöffel machen

2 wochen vor ET 2 teelöffel

und die letzte woche vor ET 3 teelöffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging echt, war nicht soooooo schwierig. Allerdings finde ich, das ich mich ja von Berufswegen mit solchen Sachen ganz gut auskenne und auch im Internet mehr als firm bin - ich glaub, das so manch einer echt Probleme beim ausfüllen hat.

na ich bin ja mal gespannt. hab mir auch schon alle lohnzettel vorbereitet. denn angeblich reicht denen die verdienstbescheinigung vom AG nicht immer. also lieber einmal mehr mitschicken. soll ja auch flott gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin ja mal gespannt. hab mir auch schon alle lohnzettel vorbereitet. denn angeblich reicht denen die verdienstbescheinigung vom AG nicht immer. also lieber einmal mehr mitschicken. soll ja auch flott gehen.

Echt, dann muss ich die ja mal zusammen kramen!

Sag mal, das Muschu-Geld wird ja nicht mit angerechnet, gehört aber in den berechnungszeitraum. Gehen wir mal davon aus, das die kleinen im September kommen, dann müssen wir doch die Bescheingungen von Sep. 08- August 09 einreichen, wobei August 09 ja schon 3/4 Muschugeld gezahlt wird, oder?

sag mal, hast du gestern meine email bekommen, kathy?

Oh ja hab ich! Total süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wegen MuSchu-Geld! Das war bei mir total unkompliziert! Ich hab der KK den Wisch da geschickt, nicht mal n Betrag reingeschrieben und schon gar nix nachgewiesen. Die haben sich dann selbst mit der Künstlersozialkasse kurzgeschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab so naja geschlafen mein Rücken bringt mich seit gestern abend um.

Also ich muss sagen mein Schatz ist da ehr so wie der von Jenny, ich kann mich echt nicht beklagen. Gestern abend hat er sogar das Bett bezogen. Und er hilft mir echt wo er kann.

So sachen wie er war arbeiten hat er bis jetzt noch nicht gebracht. Und ich glaub er ist nun auch mal ganz froh das er jetzt mal derjenige der mehr geld verdient denn sonst hab ich ja mehr verdient außer zu Bundeswehr zeiten:D

Heute mittag kommen ein paar Herrschaften die sich die schäden am Haus durch den Bergbau anschauen, danach kann Schatzi die 10Fließen im Bad endlich wieder fest machen. Ach bin ich froh wenn das Samstag dann gemacht ist.

Hab gestern übrigens noch bis neun Uhr Kuchen gebacken. Aber ers ist echt lecker. Muss nur mal schauen das ich für den nächsten Schockostreusel da hab und die dann mal da mit rein tu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Dani an nem See wohnen wir nicht. Aber unter unserem Ort wurde bis vor 10Jahren auch Kohle abgebaut und da sind halt einige schäden endstanden. Naja ist halb so wild. Bezieht sich auf ein paar risse die jetzt nachträglich kamen.

Hab schon schlimmeres gesehen.

Mein Eltern Haus z.B. in meinem Kinderzimmer kam eines Tages die halbe wand runter. Hat mein Papa dann nen Dinosauria drauß gemacht das war klasse.

Und irgendwie war es schon komisch weil mein Vater ja selber Bergmann ist!

Deswegen war auch mal das Fernsehen bei uns und hat uns eine Woche begleitet ach das war lustig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich füll auch grad den Elterngeldantrag aus.

Was habt ihr denn bei Frage 7 Betreuung und erziehun im eigenen Haushalt beim Ehpartner angekreuzt?

ständig ab Geburt oder zeitweise.

Schatzi macht ja keine Elternzeit!

Sind die überall unterschiedlich? Bei mir ist das Frage 9!

Ich hab bei mir ständig ab Geburt und bei Andreas weitweise angekreutz!? Er nimmt ja 2 Monate!? :confused:

Oder gehts da allegemein darum das es immer bei ihm lebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die überall unterschiedlich? Bei mir ist das Frage 9!

Ich hab bei mir ständig ab Geburt und bei Andreas weitweise angekreutz!? Er nimmt ja 2 Monate!? :confused:

Oder gehts da allegemein darum das es immer bei ihm lebt?

Kathy das hatte ich auch überlegt ob es um die Elternzeit oder im das beieinander leben geht.

Denn Erziehen tut mein mann die kleine ja auch selbst wenn er keine Elternzeit nimmt!

Kann gut sein das die nicht in jedem Bundesland die selbe aufgliederung haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.