Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach Kathy, Scherben bringen Glück :D. Das bisserl aufwischen kann dir doch diesen wunderschönen Tag nicht versauen *anstrahl*!

Wow, dein GVK hört sich ja nach richtiger Action an. Das konnte ich leider von meinem nicht behaupten. Was macht ihr denn da immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich finds eigentlich eher nervig. Ich meine, es ist ganz witzig und die anderen so zu hören mit ihren Ängsten und Gedanken und so ist schön (da meint man dann doch man spinnt nicht völlig), aber die geturne, das kann ich nicht gut.

Wir machen halt Atemübungen, son paar Yoga-Stellungen, Dehnübungen, die uns den Dehnschmerz bei der Geburt erahnen lassen sollen ...!

Auf übernächstes Mal freu ich mich, da ist Partnerkurs, mal sehen was die da so erzählt. Vielleicht bringt das Andreas etwas näher, der meint nämlich immer noch,das alles was mir nicht gut geht liegt an meinem Gewicht und meiner anstellerei und was gutes tun muss man mir nicht, schließlich hab ich es ja selber so gewollt ...:mad:

Hol mir mal eben n neuen Kaffee, dafür jetzt n großen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

na, da ist dein Süßer aber nicht sehr feinfühlig...

Kannst ihm ja mal n Kissen und drei Packungen Milch vorne am Bauch anschnallen, dann kann er mal sehen, wie unbeweglich man so ist. Ich habs Enrico mit nem Kissen demonstriert, warum ich mir meine Socken nicht mehr selbst anziehen kann. Er hats danach eingesehen!

Der soll mal - OHNE das Kissen arg zu zerknautschen - das versuchen. Echt ein Ding der Unmöglichkeit!

Bei uns wars ja immer ein Partnerkurs, aber die Tussi hat das echt soooooo öööööööööööööde rübergebracht, das war nicht mehr feierlich. Ohne eine einzige Übung. Nönö...

Beschreib mir mal so ne Dehnübung, das find ich jetzt interessant.

Wir mussten beim Yoga damals - in meiner EINEN Stunde ;) - so ne Durchhalteübung machen. Vier Minuten lang beide Arme seitlich vom Körper wegstrecken. Wir durften alles machen, nur die Arme nicht runternehmen und natürlich nicht abstützen. Das war echt interessant. Denn nach zwei Minuten zwiebelt das ordentlich. Ich hab mich dann vor und zurückgewiegt, da gings dann besser... Die Lehrerin meinte, der Körper zeigt einem schon, wie man mit diesem "Schmerz" umgehen kann, man muss ihn nur lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAHHHHHHHHH! Die erste Fruchtblase hats endlich zerrissen bei uns im August :D!

Na endlich, und warum nicht deine?

Ja, diese Dehnübung war so ähnlich, breitbeinig stehen, in die Knie so gut man kann und Arme von sich Strecken und stehen bleiben, bis es weh tut ...

Oder halt sitzen, die Fußsohlen aneinander, so nah wie möglich an den Körper ran holen und dann mit den Armen die Knie nach unten drücken ...

Doch, also der Kurs an sich ist toll! Aber halt die geturne, das kann ich schon unschwanger nicht gut! :o

Jessi, bescheuert oder! Die haben doch keine Ahnung. Und ich stell mich ja nun wirklich nicht an. Ich mach ja nun wirklich noch alles selber, aber dennoch :mad:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaube nicht, dass ihr das sehen wollt! Aber ich werde detailliert berichten und dann natürlich auch Fotos euch zeigen :).

Ich hab ja ein bissl Schiss, dass ich doch ins KH muss wegen irgendwas... oder dass ich die Schmerzen doch nicht verkrafte...

Ach, die MUSS ich einfach aushalten! Hilft ja eh nix :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ihr das sehen wollt! Aber ich werde detailliert berichten und dann natürlich auch Fotos euch zeigen :).

Ich hab ja ein bissl Schiss, dass ich doch ins KH muss wegen irgendwas... oder dass ich die Schmerzen doch nicht verkrafte...

Ach, die MUSS ich einfach aushalten! Hilft ja eh nix :D.

Ja gut, so ganz ausführlich müßte ich es dann wirklich nicht haben, bericht und Fotos reichen mir!:P

Ach, das schaffst du ganz sicher! Und was sollte denn sein! Dir und Fredl geht es es doch rundum gut. Dein Blutdruck ist auch wieder richtig gut!

Da bin ich mir sicher, das wird ne klasse Geburt, genau, wie du dir das vorstellst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut in zwei wochen geht auch mein gvk los... ich freu mich da schon drauf... nur mal zeit für mich und jaron ;)

naja und das geturne... hmm ich bin mal gespannt.

mein mann mault ja schon rum, wenn er mich mal ausnahmsweise am rücken einschmieren soll... er sagt zwar, das es nur spaß is aber es nervt wenn mann wegen so ner normalen sache tausendmal fragen muss und dann auch noch so ein gemaule hören muss... furchtbar.. ich frag schon gar nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, ihr habt ja zwei Stinkstiefel als Männer!

Könnt ihr denen mal sagen: ICH krieg jeden Abend meine Wasserfüße massiert und den Rücken auch gleich noch.

Außerdem hat mir mein Süßer meine Beinhaare rasiert, ne Intimrasur hat er mir gleich mit verpasst, die Socken werden mir an- und ausgezogen... ich muss natürlich nix tragen oder heben oder sonst was...

Tretet euren Jungs mal in den Hintern! Immerhin haben die euch geschwängert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann mault ja schon rum, wenn er mich mal ausnahmsweise am rücken einschmieren soll... er sagt zwar, das es nur spaß is aber es nervt wenn mann wegen so ner normalen sache tausendmal fragen muss und dann auch noch so ein gemaule hören muss... furchtbar.. ich frag schon gar nimmer

Ja echt, ich will ja auch nicht rund um die Uhr massiert und betüddelt werden, aber wenn ich doch schon so neben bei erwähne heut war n anstrengender Tag, oder mir tut die Schulter weh, oder so, dann könnte er doch mal von ALLEINE auf die Idee kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch nicht massiert. aber ist nicht so tragisch. würd ich was sagen, würde er es schon machen. kommt halt nicht von alleine drauf.

*mirgradneschmalzstullereinschieb*

mädels, dieser nestbauwahnsinn hat mich voll in seiner gewalt! :eek: hört das hoffentlich auch nochmal auf vor der geburt? jenny???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, JUHU, ich glaub, der Schleimpfropf verabschiedet sich grad! Hatte aufm KloPi ziemlich viel gelben Baatz. Aber blutig war da nix... allerdings hab ich ja auch die ganze SS nicht rumgeblutet, auch nicht am Anfang... na, mal gucken!

.

Keine Panik, das hatte ich auch ein paar Tage vorher schon. Der echte Schleimpfropf schaut anders aus. Der ist eher klar bis weiß-milchig und wirklich nicht zu übersehen. Aber den gelben Schleim hatte ich doch auch schon Tage vorher und hab Panik gemacht, falls du dich erinnerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, dieser nestbauwahnsinn hat mich voll in seiner gewalt! :eek: hört das hoffentlich auch nochmal auf vor der geburt? jenny???

Ich hab gestern noch gesagt, gut, das das Babyzimmer nicht mal ansagtweise wie n Babyzimmer aussieht, sonst wäre ich noch ungeduldiger wie ich es jetzt schon bin!

Ich hoffe ja eher, das das bei mir so langsam mal anfängt. Hier siehts aus, darf keinem erzählen wie lange ich die Treppe schon nicht mehr gewischt oder im Wohnzimmer staubgeputzt hab! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, das hatte ich auch ein paar Tage vorher schon. Der echte Schleimpfropf schaut anders aus. Der ist eher klar bis weiß-milchig und wirklich nicht zu übersehen. Aber den gelben Schleim hatte ich doch auch schon Tage vorher und hab Panik gemacht, falls du dich erinnerst.

yvonne, "merkt" man den wenn er kommt auch so? oder sieht man den nur beim toilettengang in der unterhose oder so? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.