Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kata da wo ich mit bei bin hab ich da schon einfluss drauf, natürlich kann ich nicht kontrolieren was die Maus irgendwann mal bei freunden ißt. Aber meine Eltern z.B. Akzeptieren das und werden sich auch daran halten!

na klar susi! :D das haben großeltern ja auch so an sich! :D:rolleyes::D

wir sprechen uns in nem jahr nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny stellste das dann auch da eiN????

na, eher nicht ;)...

Die Hebi hat mir gesagt, dass sie bei Sängerinnen und Tänzerinnen die besten Geburten hatte, weil ich ja auch die Atemtechniken richtig beherrsche.

Na, ich hoffe mal, ich hab da nicht n Blackout mittendrin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Übrigens finde ich, von Omas und Opas dürfen die Kleinen gerne verwöhnt werden. Na gut, bei uns isses jetzt anders, weil die sich ja nicht täglich sehen werden. Wenn ich jetzt direkt neben meinen Eltern wohnen würde, dann würd ich auch einschreiten - so gut es geht zumindest.

Aber dafür hat man doch Omas und Opas! Früher hatte meine Oma ne extra Süßigkeiten-Schublade. Da waren immer so Sachen wie "Katzenzungen" und so was drin. Voll cool :D.

Müsste da heute mal reingucken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens finde ich, von Omas und Opas dürfen die Kleinen gerne verwöhnt werden.

Aber dafür hat man doch Omas und Opas!

das find ich auch! und das meiste kriegen die eltern ja eh garned mit! :P wenn ich bischen geheimes taschengeld bekommen hab, durft ich das auch nie jemandem sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red mich auch immer mit der schildkröte raus! tja, aber dummerweise sind wir alle halbwegs eingestellt, sodaß das ja eigentlich wieder laufen würde! :D

es ist so wie es ist. wir sind dicke mädels, weil wir essen lieben und genießer sind! und jeder der das gegenteilige behauptet lügt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja der ist ja noch nicht gemacht, weil wir noch nicht einkaufen waren, weil der Enrico sich nicht loslösen kann von seiner Werkelei aufm Balkon *wart*....

Wetten, wenn die Gilmore Girls anfangen nachher um drei, dann isser auch fertig???

Da ich hab jetzt eh wieder mit rumwehen anfange, weiß ich noch nicht, ob ich mit einkaufen geh... wenigstens scheine ich heute von den hammermäßigen Rückenschmerzen verschont zu bleiben...

so, ich geh jetzt dann mal fernsehen und hoffen, dass die Wehen mal langsam ein bissl stärker werden... bisher scheints aber nicht so zu sein! blöd!

wahnsinn, nächste woche gibts ne einleitung und nen KS bei den Augustis! Jetzt gehts endlich los. Bis auf unseren Sprinter Max, der ja schon im Juni kam, ist nämlich noch kein Babyalarm auch nur in ferner Sichtweite bei uns... sonst gehts ja auch immer schon ewig vorher los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels (Morgen wäre eher richtig, weil ich erst vor 20 Mintuen aufgestanden bin:o)

Gestern abend gings mir überhaupt nicht gut, ich hatte so schmerzen im Schritt, immer wieder kurz, mal etwas länger, ganz komisch. Meist tut das so 1-2 Minuten richtig weh und dann geht schon wieder, ist noch n bißchen unangenehm und dann ists wieder ganz weg. Ich kann dann meine Beinen garnicht bewegen, brauch für die Treppe hoch 3mal so lange wie sonst, gestern abend wußte ich nicht wie ich ins Bett kommen sollte weil ich mein Bein nicht hoch bekommen habe. Heute ist bislang wieder alles gut! Keine Ahnung was das sein kann. Ich hat das ja schon öfter mal, aber gestern wohl 7-8 mal?:confused: Heut abend ist GVK da frag ich mal und Do hab ich eh wieder n Termin bei meiner Hebi, die Frag ich auch noch!

Naja dem entsprechend hab ich bescheiden geschlafen und nachdem ich heute morgen von8-9 im Büro war hab ich dann bis jetzt grade gepennt.

Was hab ich verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt hab ich mihc endlich durch eure 12 oder 13 Seiten von heute durchgekämpft!

Jasmin, die Nele ist ja soooooo süß und so winzig! Freu mich schon, sie kennen zu lernen. Und wie hat sie auf eure Mäuse reagiert?

Kathy, du hast ein hübsches neues Bild! Siehst aus wie eine Prinzessin mit Engelsflügeln :)

Von mir gibts nix neues.

Heute abend gehe ich mit meinen Geschwistern walken - die ganze Familie so zu sagen. Bin mal gespannt :D

Bis dahin werde ich mch jetzt noch auf dem Sofa ausruhen :D

Bis später Mädels

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.