Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Mannomann - jetzt musste ich aber viel nachlesen! :eek:

Jessi, ich finde Jaron auch toll! Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!

Jenny, toll dass Fredl auf mich gewartet hat ;) Jetzt kann's von mir aus losgehen!

Wie Ihr seht, sind wir wohlbehalten aus Baden-Würtemberg zurück. Wir hatten eine super schöne Zeit! Fast wie ein Kurzurlaub, wenn man mal den Tag mit dem Kater außen vor lässt... :o

Während der Hin- und Rückfahrt haben wir fleißig Hundebücher gelesen. Um halb drei waren wir wieder hier und sind dann direkt zur Züchterin gedüst (140 km ein Weg) und haben die Nele abgeholt. Hab' ein paar Bilder reingestellt, aber so richtig gut habe ich sie noch nicht getroffen. Kommt aber bestimmt noch!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, ich bin eigentlich überhaupt nicht nervös! Ich freu mich total drauf.

Guck schon immer zu studienzwecken HG-Videos auf Youtube - studiere, was die Damen da so anhaben. Und was mir auffällt überall ist, dass alle immer voll lächeln :). Find ich seeeeehr beruhigend.

Ich wäre viel nervöser, wenn ich in die Klinik gondeln müsste. Aber so bleib ich schön hier auf meiner Couch oder im Bett oder in der Wanne oder sonst wo und verarbeite die Wehen.

ja zu hause ist es auch angenehmer,..... ich muß sagen es hat zuhause auch nur halb so weh gehtan weil man einfach viel entspannter ist,.....

meine hebi hat gesagt das nur eine frau die auf ihren körper hören kann zu hause entbinden kann,..... so wie ich dich einschätze war es schon die richtige entscheidung:D

Guten Morgen Mädels!

Na, geht's Euch gut?

Ich bin ein bißchen müde. War heute Nacht zwei mal mit Nele raus, damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt in die Wohnung zu pieseln. Trotzdem hat sie einmal ein kleine Pfütze ins Schlafzimmer gesetzt. Naja, ist ja noch ein Welpe! Jetzt werde ich sie mal in den Kofferraum unseres Kombis setzen, damit sie sich langsam an ihren Platz im Auto gewöhnen kann.

Bis später Mädels!

Ach so - sie ist ein Beagle-Labrador-Mix. Und am 15.5. geboren. Zwei Tage vor meinem Geburtstag :D

Moin Mädels!

Bin auch mal wieder da. Anna pennt noch und ich hab kein Bock auf Haushalt. Meine arme Maus hat voll Bauchweh und kämpft total im Schlaf, weil ich Monster gestern EINE Gabel Krautsalat gegessen habe!! Ich schwöre hoch und heilig, dass ich das niiiie wieder machen werde.

tadaaaaaaaaaaaaaa!!! die hälfte aller bodies von keksi hat nen leichten rosa-stich! :D mein babyhandtuch hat ein bischen abgefärbt!

Ich nehm immer so Tücher die gegen Verfärben helfen, weil ich alles bunt durcheinander wachen muss. Mein Mann hätte sonst immer erst nix mehr zum Anzioehen bevor ich ne Maschine hell bzw. dunkel zusammen hätte. Bei Babysachen geb ich jetzt noch immer zusätzlich auch bei 40 Grad den Sagrotan hygienespüler mit rein, bei 60 sowieso. So ist mir wohler wegen der Miclhreste vom Spucken.

Was mussn alles in die blöde Kliniktasche? Hab jetzt ganz unmotiviert nen BH, n olles Labber-T-Shirt und drei Unterhosen reingepfeffert... n Nachthemd kann noch rein.

Ich brauch irgendwie immer die paar Klamotten, die mir noch passen... das sind nicht soooooo viele T-Shirts und Hosen...

Der Enrico kann mir ja zur Not dann am zweiten Tag auch was mitbringen, oder? Und für die erste Nacht n T-Shirt und zum Entbinden n Labbershirt reicht doch???

Schau mal bei den Junimamas, vielleicht ist das Thema da noch da. Wir haben nämlich mal drüber geschrieben.

Mannomann - jetzt musste ich aber viel nachlesen! :eek:

Jessi, ich finde Jaron auch toll! Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!

Jenny, toll dass Fredl auf mich gewartet hat ;) Jetzt kann's von mir aus losgehen!

Wie Ihr seht, sind wir wohlbehalten aus Baden-Würtemberg zurück. Wir hatten eine super schöne Zeit! Fast wie ein Kurzurlaub, wenn man mal den Tag mit dem Kater außen vor lässt... :o

Während der Hin- und Rückfahrt haben wir fleißig Hundebücher gelesen. Um halb drei waren wir wieder hier und sind dann direkt zur Züchterin gedüst (140 km ein Weg) und haben die Nele abgeholt. Hab' ein paar Bilder reingestellt, aber so richtig gut habe ich sie noch nicht getroffen. Kommt aber bestimmt noch!

Ooooooh ist der süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels

*hihi* Kata, ich weiß noch, wie du mich als Schlafmütze "beschimpft" hast, und jetzt selber kaum on sein ;).

Yvonne, reagieren die Kiddies echt soooooo empfindlich auf das, was man selbst isst. Bäh! Was ist denn da alles verboten? Das ist ja dann noch mehr als jetzt schon :rolleyes:... Wie lange willst du denn eigentlich stillen? Ich habs nur drei Monate vor. An Silvester will ich mich betrinken :D. Da reicht eh ein halbes Glas Sekt aus.

Ich hab heute theoretisch viel vor. Will mich endlich in dem dämlichen Krankenhaus anmelden, mir noch n Rezept für Asthmasprays holen, damit ich nicht während des Wochenbetts da hin muss. Dann hab ich VOLL LUST auf Kuchen - weiß nur noch nicht, welchen ich backen soll.

Geträumt hab ich von nem Schokobiscuit mit einer Schicht Buttercreme mit Mandeln, einer Schicht Kirschmarmelade und obendrauf Kirschen. Wobei ein Pflaumenkuchen mit Walnüssen auch geil wäre... *zuckerbrauch*!

Heute ist also ein einigermaßen guter Tag. Mal gucken, wie lang meine Energie reicht.

Jasmin, ich will auch so ein Hündchen! Meine Güte, ist die NIEDLICH! Bin schon gespannt, wie groß die wird, die kleine Nele. Ich steh auch voll auf Beagle!

Ach ja, bis auf ein bissl unmotiviertes Rumgewehe gegen vier Uhr morgens schauts an der Gebärfront ziemlich unspektakulär aus!

Schade, ich finde ein 28. Juli ist ein schönes Datum! Ich mags gern, wenn die erste Zahl vorne eine gerade ist, hab ich schon festgestellt!

Guten MOrgen Mädels,

ich hab sowas von schlecht geschlafen seit. halb vier lieg ich auf dem Sofa. Hab mir dann drei Reportagen angeschaut und als mein Mann dann zur Arbeit ist hab ich noch etwas vormich hin gedöst.

Naja hat auch nicht viel gebracht bin immer noch tot müde.

Gestern abend waren wir noch Grillen. Yammiii das war lecker. Irgendwann hat es dann auch ganz schön geschüttet aber wir wurden unter dem Pavilion garnicht nass. Das war ganz gut. Aber ich war ganz froh das ich meine Weste mit hatte den es wurd doch ganz schön frisch.

Jasmin die kleine ist wirklich ganz süß. Würde gut zu unserem bruce passen:D

Morgen Mädels

*hihi* Kata, ich weiß noch, wie du mich als Schlafmütze "beschimpft" hast, und jetzt selber kaum on sein ;).

Yvonne, reagieren die Kiddies echt soooooo empfindlich auf das, was man selbst isst. Bäh! Was ist denn da alles verboten? Das ist ja dann noch mehr als jetzt schon :rolleyes:... Wie lange willst du denn eigentlich stillen? Ich habs nur drei Monate vor. An Silvester will ich mich betrinken :D. Da reicht eh ein halbes Glas Sekt aus.

!

Jenny meine Hebamme hat gesagt das eigendlich nichts verboten ist. mann sollte eben aufpassen was bei einem selber bläht das dass dann wohl auch beim Kind so anschlägt so hat die das letztes Mal gesagT!

Oh Susi das klingt nicht nach Spaß heut Nacht, aber gewöhn dich dran. *fiesgrins*

Jenny, das ist bei jedem Kind unterschiedlich. Manche können alles, manche fast nichts. Aber ein halbes Jahr will ich durchhalten und dann wenns geht später auch noch statt dem obligatorischen Fläschchen.

Gast Wintergarten

Also liegen kann ich schon länger nicht mehr auf der Couch. Da verkeilen der Fredl und ich uns immer irgendwie *aua*... Ich sitz da nur noch und hab die Füße aufm Tisch.

Diese Stillerei ist auch so ein Mysterium... jetzt überleg ich grad, wovon ich Blähungen krieg... Sauerkraut ist also schon mal tabu... schade :(...

na Yvonne das ist doch prima dann bleibtst du uns noch ein wenig erhalten. Und hast auch eine ausrede warum der Haushalt liegen bleibt:p

Jenny so wirklich doll hab ich da auch nicht gelegen, auf der einen seite tritt Maja immer wie dolle und auf der anderen seite tut mir der rücken weh!

Gast Wintergarten

BRAVE ANNA!!!! :D

Hast du dir schon mal so ein Tragetuch überlegt? Da könntest du die Kleine den ganzen Tag an dich dranbinden... so ungefähr hab ich das mit dem Fredl vor. Da drauf sollen die Kleinen ja voll stehen.

Gast Wintergarten

Adios Yvonne!

Dann schreib beim nächsten Mal gleich, wie die Taufe war :). Und vielleicht das ein oder andere Bildchen wär nett :D.

So, Lungenarzt hat sich erledigt. Die sind im Urlaub. Aber meine Mama kommt ja nächste Woche - die arbeitet in ner Apotheke - und die bringt mir meine Sprays mit. Rezepte kriegt die dann halt nächste Woche. Da muss dann wohl oder übel der Enrico raus und die Rezepte holen.

Puh, das blödeste von meiner Liste also schon mal abgehakt *hihi*!

Na da hast du ja nochmal Glück gehabt.

Da fällt mir ein ich brauch noch eine Überweisung für den Augenarzt.

Da muss ich montag auch noch hin ein rezept holen und nächsten Monat hab ich da auch noch nen Termin.

Bin mal gespannt wie lange ich da warten werde. Hab mir mal überlegt nach 20Minuten meinen Schwangeren Bonus mal auszuspielen:D Letztes mal hab ich ja eine Stunde gewartet.

Jenny Yvonne hat von der Taufe schon im Patentantenbereich geschrieben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.