Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast SusiSanne
Geschrieben

Melanie herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

So ich hab meinen Mama dann da hingebracht und wieder zurück gefahren. Hab aber feststellen müssen das dass Auto meiner Eltern eindeutig nichts für Schwangere ist.

Da hab ich mit dem Bisschen Bauch nicht wirklich gut hinters Lenkrad gepasst.

Ich muss euch später mal ein BIlder vom Wurm den ich von meiner Mama bekommen habe machen. Der ist so süß und man liegt so gut drauf. Viel besser als mein Stillkissen:D

Jetzt schau ich aber erst mal Katas Bilder an:rolleyes:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Kata ganz tolle Bilder, dein Kleid gefällt mir echt gut. Hat der Pfarrer euch dann auch auf Kroatisch getraut??

Melanie du könntest uns auch mal Hochzeitsfotos zeigen *neugirigbin*

So und hier der super Wurm von meiner Mama

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture10477-sdc12140.jpg

Geschrieben
Warum musst Du eigentlich immer so lange arbeiten Dani? Bei uns ist Sprechzeit von 8 bis 16 Uhr und freitags bis 15 Uhr. Aber bis 18 Uhr hat nicht mal unser Büro auf :eek: Aber Kundenkontakt habe wir eh nicht.

wir haben donnerstags immer bis 18 Uhr Sprechzeit. Sonst immer Bis 16 Uhr und freitags bis 12.30 Uhr. Aber Arbeit haben wir noch für viele Stunden mehr. Dagher sitze ich in der Regel länger im Büro als wir Sprechzeit haben. Heute bleibe ich sogar bis 19 Uhr im Büro, weil Ingo mich dann hier abholt und wir dann den Kühlschrank bei Jasmin abholen. Das lohnt sich für mich nicht erst mit dem Zug wieder nach hause zu fahren.

Dani, ich hab gestern von Isabels Patentante einen süßen WinniPooh-Pullover geschenkt gekriegt. Den würd ich dir vermachen, wenns bei euch einschlägt, okay??:D

Darüber würde ich mich sooo freuen Melli *strahl*

Wenn die Jessi ihren schon nicht rausrückt :schmoll:

:P

Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!

Haste du was schönes bekommen? Oder hat dein Mann ihn vergessen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Dani, hier liegt auch noch ein Winnie Pooh Teil rum :D. Kannste dich noch erinnern?

Jessi, süüüüüße Babysachen! Die Ohrenjacke fand ich auch am besten! So was will ich UNBEDINGT auch haben!

Ich glaube, heute gehts Fredlmäßig nicht weiter. Bin schon den ganzen Tag total langweilig wehenlos :rolleyes:... Na, mal gucken, wie es nach dem Himbeerblättertee ausschaut *urgs*...

Melanie: WOW! 10 Jahre verheiratet? Wahnsinn!

Ich mach gar nix mit Maggi und Co. Mag ich nicht! Das schmeckt ohne die Tüten genauso gut. Ich guck manchmal, was die für Gerichte haben und wie die gewürzt sind und koch die dann so nach, wie ich mir denke, dass die schmecken sollen. Und meist schmeckts ganz lecker.

Gast Melanie76
Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!!:D

Dani, wir schenken uns nix zum Hochzeitstag.

Wir wollten eigentlich essen gehen, aber ich hab ja dummerweise den impftermin auf heute gelegt, da wird das dann auch nix.:(

Aaaah, mein Mann hat im ehemaligen Partykeller, der das Spielzimmer der Jungs werden soll, die Wandverkleidungen abgemacht.

Danhinter ist alles feucht!!!!!!!!!!:mad:

Und es riecht total muffig!!!!!!!!:mad:

Jetzt war grad jemand da, der am Samstag bei uns im Garten mit dem bagger durchgeht, und der sagte wir müssen den keller von innen komplett sanieren, sonst bräuchtne wir die kids da nicht spielen zu lassen!

Super, wir sind wegen Schimmel aus der alten Wohnung ausgezogen, und jetzt haben wir das hier auch!!!!!!!:mad:

Gast Melanie76
Geschrieben
was sagt ihr nun... babysachen in ebay einzeln oder immer so zwei drei sachen verkaufen?

Achso, sorry das hatte ich schon wieder vergessen.:o

Ich würd immer so drei, vier Teile zusammen machen, hab ich auch gemacht.

Und schlau ist auch, wenn du Markenklamotten hast, da mal ein teil dazwischenzupacken.

Aber hier gibts ja auch nen Flohmarkt, vielleicht stellst du hier auch was rein?

Das geht dann auch einzeln ganz gut.:)

Was hast du denn für Sachen? Ich brauch ja auch noch Klamotten, vor allen in 74/80 für den Winter.:)

Gast Melanie76
Geschrieben

Und in 68 wohl auch noch, schätze ich.

Isabel ist ja doch noch ziemlich klein. (Auch wenn die beim Doc was anderes gemessen haben.:rolleyes:)

Wir haben selber noch mla nachgemessen, und kommen nicht mal auf 60cm. Beim Doc hat die Azubine ja 66cm gemessen.:cool:

Gast Melanie76
Geschrieben
melanie ich hab alles ;) muss nur mal gucken wie die wintersachen ausfallen... weil vivi ja im dezember geboren is... ich gucke mal und dann sag ichs dir.

markensachen hab ich kaum....

Okay danke.......:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

sagt mal, ist so ein windeleimer sehr wichtig? so was gibts hier noch nicht. hätte die vollgekackten windeln einfach in Mülltüten "versiegelt"... so machen wirs mit dem Katzenstreu auch.

Geschrieben
Hey Dani, hier liegt auch noch ein Winnie Pooh Teil rum :D. Kannste dich noch erinnern?

Ich mach gar nix mit Maggi und Co. Mag ich nicht! Das schmeckt ohne die Tüten genauso gut. Ich guck manchmal, was die für Gerichte haben und wie die gewürzt sind und koch die dann so nach, wie ich mir denke, dass die schmecken sollen. Und meist schmeckts ganz lecker.

Ja kann ich :D

Ich hoffe, mein Glücksstrampler ist beim Umzug nicht verloren gegangen :D

Gerade das mit den Gewürzen kriege ich selber gar nicht hin. Ich hab da irgendwie keinen Geschmack für, was noch fehlt oder wie man es besser machen könnte. Hab für die Hackfleischsauce am Dienstag zum ersten mal die eigenen Kräuter vom Balkon genommen - die schmeckte man aber irgendwie gar nicht. Gut dass es Ajvar gibt - damit wirds wenigstens nicht fad :D

Das mit dem Schimmel ist ja ärgerlich Melli! Und ihr wohnt da ja auch noch gar nicht lange. Kann man da jetzt nachträglich noch was machen?

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

wenns "fad" schmeckt, dann mach ich immer noch ein bissel gekörnte Brühe (WICHTIG: Fleischbrühe musses sein, mit so ner öden Gemüseboullion kannste niemanden hinter dem Ofen vorlocken) in die Sauce. Dann wird der Geschmack "voller".

Und bei Tomatensaucen immer ne Prise Zucker mit rein. Ansonsten würze ich nur noch mit Salz und Pfeffer, in Sahnesaucen kommt noch Zitronensaft rein, und dann halt Kräuter je nachdem, was man so mag... frischer Basilikum und Rosmarin ist eigentlich überall drin :).

Ach, und der Strampler ist eigentlich n Body, glaub ich... der liegt auf Fredls Wäschetruhe zusammen mit Susis zukünftigem Geschenk *fg*! DAS hab ich nämlich schon! Für die anderen Septembermuddis sollte ich vielleicht jetzt auch schon was besorgen... wer weiß, wieviel Zeit mir der Fredl lässt...

ach was, der geht mit einkaufen!

soo, geh jetzt TV gucken!

Bis morgen Mädels!

Bussi

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Melanie76
Geschrieben

Dani, ich glaub nicht das man da nachträglich noch was dran machen kann.

Die Verkäufer haben das auch nicht gewusst, sonst hätten sie uns das gesagt.

Ich hab die Kräuterdosen von Knorr immer zum Würzen.

Das schmeckt dann auch ganz gut.

Und wie Jenny schon sagt, natürlich Fleischbrühe.:)

Jenny, wir haben auch nur einen Eimer mit nem festschliessenden Deckel, das reicht für die Windeln, finde ich.

Geschrieben

jenny, ich mach wirklich ALLES mit gemüsebrühe! :D aber nur die ohne glutamat und sonstige geschmacksverstärker. und wird alles super eigentlich. ;)

ja susi, der pfarrer ist der örtliche dorfpfarrer von uns unten in kroatien und kann auch kein wort deutsch. war echt super.

was die taufe angeht, ist jetzt übrigens auch endlich alles unter dach und fach. keksi wird nicht in deutschland getauft. sondern an ostern in kroatien. aber nicht bei mir, da wo ich herkomme (wo die hochzeit war) sondern da wo schatzko herkommt und wo seine eltern wohnen und auch unser haus steht.

mann, draußen geht die welt unter! :eek: und das schon seit 2 stunden. bin mal gespannt, was das heut nacht noch wird. wahrscheinlich nix mit schlafen. das wetterradar verheißt nix gutes. eine EINZIGE riesige gewitterwolke von stuttgart bis münchen!

und jenny, wie schmeckt der himbeerblättertee? hab mir sagen lassen, daß das mit himbeergeschmack nicht wirklich viel zu tun hat, oder?

Geschrieben

Jenny, wir haben auch nur einen Eimer mit nem festschliessenden Deckel, das reicht für die Windeln, finde ich.

Geschrieben

Oh nein Melli! Das ist ja riesen große Schei*e mit Eurem Keller!!! Habt Ihr schon einen Plan?

Wir haben gerade was böses gemacht :o Waren in der Eisdiele und haben einen fetten Eisbecher gemampft! Jammi! Aber lecker war...

Gast Melanie76
Geschrieben

Ne Jasmin, nen Plan haben wir nicht wirklich!!:(

Mal schauen, was unser "Experte" am Samstag sagt.

Wart ihr mit Dani Eis essen??

Mein Mann ist jetzt grad los, und holt für uns was vom Griechen!!

Wenn wir schon essen gehen, gibts wenigstens was leckeres zu Hause, ohne das wir uns selbst in die küche gestellt haben.:)

Geschrieben

Oh, Grieche wäre auch mal wieder schön!

Nein, Stefan und ich waren alleine Eis essen.

Dani und Ingo waren jetzt gerade hier und haben den Kühlschrank geholt. Die wollen schnell nach Hause und Feierabend haben! War ja auch ein langer Tag im Büro für Dani!

Geschrieben
was sagt ihr nun... babysachen in ebay einzeln oder immer so zwei drei sachen verkaufen?

Versuch am besten hier über den Flohmarkt die Sachen zu verkaufen. Oder habt ihr vielleicht einen Secon-Hand-Laden in Eurer Nähe? Da machst Du auf jeden Fall mehr Geld mit, als wenn Du es bei ebay hochlädst. Die Erfahrung hab ich schon oft gemacht. Bei ebay gehen die meisten Kindersachen für 1 EUR weg. Das ist mehr Arbeit als alles andere.

Wow Dani, ihr habt ja ein großes Zeitfenster, in dem Ihr arbeiten könnt. Bei uns geht 17:30 Uhr das Licht aus....

Nilpferdballet war gut, obwohl der Vorturner heute schlechte Laune hatte. Er hat uns alles ewig wiederholen lassen :rolleyes:.

So, mein Bett ruft.

Bis die Tage

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.