Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen ihr lieben,

Na wie gehts euch. ich hab ganz gut gschlafen war nur einmal zur Toilette heute nacht. Aber damit kann ich leben:D

Bei uns regnet es seit einer Stunde in Strömen. Bin mal gespannt was sonst noch so kommt heute.

Dani schön das deine Schwester wieder gut zu Hause angekommen ist. Das sie die Kids vermisst das kann ich gut verstehen ging mir damals auch so. Ich hätten den kleinen ja am Liebsten mit in meinen Koffer gepackt.

Kata tollen Bauch hast du da. Ich will auch. Ich hoffe ja das meiner noch bisschen wächst bist zur 37Woche dann wollen wir vieleicht noch einen Abdruck machen.

Lg Susi

Moin die Damen!

Wir hatten heut wieder ne kurze Nacht und jetzt hat mich der doofe Postbote endgültig aus dem Bett gehauen. Urlaubsvertretung ... ne halbe Stunde eher dran als sonst und dann läutet der auch noch! Aber dafür ist Annas Taufkreuz jetzt endlich da! Schaut richtig schön aus.

Wer übrigens noch ein neues Foto sehen mag, das stell ich nachher bei den Sommermüttern rein.

Gabs was interessantes, was ich verpasst hab? Mag net alles nachlesen, sonst ist die Kleine wieder wach, vor ich fertig bin.

Morgen Mädels!

Kata, ich war auch nicht so schnell, büdde büdde nochmal zeigen *ganzliebguck*

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 g Jasmin! Das Angebot mit dem Kühlschrank ist sehr verlockend. Werde heute Abend mal den Ingo fragen, ob er weiterhin in den Keller laufen möchte, oder lieber einen Kühlschrank leiht :D

Sonst alles klar bei euch?

Was macht ihr denn heute schönes, während ich bis 18 Uhr im Büro sitze?

Gast Wintergarten

Morgen Mädels :)!

Fredl ist noch drin! Auch wenn ich gestern abend wieder dachte: JETZT gehts los... aber das sind wohl die Momente, wo man fehlalarmmäßig ins KH fährt.

Hatte den kompletten Abend durchgehend Wehen alle 5/6/7 Minuten, auch durchaus schmerzhafte, aber alles noch gut erträglich. Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich "richtige" Senkwehen anfühlen. Da ziehen einen die Bauchmuskeln total nach unten, so dass man nicht mehr grade laufen kann. Witziges Gefühl, aber nicht schlimm.

Ansonsten machen sich alle Körperregionen einzeln "warm" für den großen Tag. Zum Einschlafen hat mir meine Hüfte und Symphyse total weh getan, so als würde die gaaaaaaaanz langsam auseinandergebrochen werden - aber dank meiner einen Yogastunde :P hab ich den Schmerz gut wegignorieren können.

Um drei war ich dann wach bis um sechs und hab gelesen - ohne Wehen oder so. Dafür war zum ersten Mal mein T-Shirt total nass wegen Milch.

Na, und um neun bin ich wieder von "Regelschmerzen" geweckt worden. Es fühlte sich an, als würden meine Lenden vor Blut pulsieren. Is auch wieder weg.

AAAAAAAAAABER das macht alles nichts, weil gestern waren wir bei Real - Homebirth's Paradise :D - und haben ALLES besorgt, was wir brauchen. Also ich wäre startklar. Liegt auch schon alles bereit, nur die roten Handtüchen müssen noch trocken. Die hab ich heute Morgen um drei in die Waschmaschine geschmissen :uglygaga:.

Kata, will auch Bilder von Bergen und Bäuchen sehen!

Na Jenny dann kann der Jung jetzt ja kommen. Und falls die roten Handtücher noch nicht trocken sind tuns sicher auch andere.

Das versteh ich übrigens eh nicht so ganz, Babys sehen doch noch garkeinen Farbunterschied wenn die so kleinen sind. Können die nicht erst mal hell und dunke unterscheiden???

Gast Wintergarten

Keine Ahnung, hab das aber mit den roten Sachen jetzt schon öfter gelesen. Weil halt im Bauch auch alles rot erscheint, wenn Licht durchkommt, finden die rot wohl besonders klasse.

Wie man das jetzt nachgeprüft hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Naja, wir haben sowieso auch ne rote Wohnzimmerlampe, das Wohnzimmer selbst ist teilweise rot gestrichen, dann gibts noch rötlich-orange Bettwäsche und dazu noch die Handtücher! Wär er ein Stier, dann würd er direkt nach der Geburt durchdrehen :D.

Gast Wintergarten

Oh je, die arme Mama! :o

Na dann viel Erfolg im KH und auf dass es der Mama nicht so weh tut! Ich mag jetzt eh erst mal frühstücken und hab das DRINGENDE Bedürfnis, hier staubzusaugen *grusel*... das ist wohl jetzt endlich der Nestbautrieb! Bis später!

mensch wieso sagt ihr das nicht gleich, daß auch NICHTSPONSOREN jetzt alben anlegen können! *klatsch*

das ist ja supi! bauchifoto ist schon drinne!!!

achja: beim doc alles gut gelaufen. morgen um halb zwölf krieg ich die ergebnisse und hol mir dann auch meine rezepte ab. nur eine schlechte nachricht gibts. die sind 36. - 38. ssw im urlaub. das heißt ich ich krieg nur 2 akkupunktursitzungen. aber auch besser wie nix. ;)

Hey Mädels!!

Wir sind auch wieder da. Isabel hat wieder ihre zwei impfungen gekriegt, aber diesmal hat sie nicht dolle geweint.

Die U4 wurd auch gemacht, es ist alles in Ordnung. Sie wiegt jetzt 5560g, und ist angeblich 66cm groß. Aber da haben die sich toootaaaal vermessen!!:eek:

Dani, schön das deine Schwester wieder da ist.:)

Die Sache mit eurem Kühlschrank ist ja nicht so toll. Aber wenn ihr den von Jasmin kriegen könnt, wäre es ja noch okay.:)

Jasmin, Glückwunsch zur Abnahme!!:D

Bei mir wirds grad immer mehr anstatt weniger!:o

Jenny, dann kanns ja bald losgehen bei euch!!:D

Ist echt spannend!!!!!!!

Kata, juchhu Fotos!!!!!!!

Da schau ich gleich mal rein........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.