Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juchu, gestern hat Isabel Milch aus der Flasche getrunken!!:D

Mein Mann hats ihr gegeben, bei mir weiß sie wohl, das es Milch aus der Brust gibt, da nimmt sie die Flasche nicht.

Hoffentlich klappt das jetzt weiter so gut, dann hab ich wenigstens abends ein bisschen mehr Freiheit, und kann z.B. endlich meinen Rübi-Kurs zuende machen.

Klasse Melli, hoffentlich klappt das, was wär ja echt klasse!

Was habt ihr denn für ein Bettchen? Und Stofftiere und so?? ERZÄHL doch mal :D. Ich kenn das Ikea-Sortiment auswendig.

Und ja, Schwangere schwitzen wohl mehr. Mir ist auch immer total warm, vor allem nachts. Ich hab schon die Bettdecke verbannt ausm Bett und wir schlafen nur mitm Laken. Und selbst da bin ich fast immer abgedeckt...

Wir haben und ganz schnöde für Gulliver in weiß entschieden, bei der Matratze haben wir Sultan Sussa genommen (ich hoffe die ist nicht zu weich), dann hab ich noch son Schnuffeltuchhasen gekauft, Bettlaken Len, dann dies Kinderplatik-Geschirr (Becher, Teller, Schälchen und Besteck), n Wäscheständer für auf die Badewanne, n 10-er Pack Waschlappen, n runde Teppiche fürs Schlafzimmer, und Das wars glaub ich. Also nicht so wild. Das doofe ist, das die Babybettwäsche von IKEA nicht das gleiche Maß hat wie die Decke die ich habe! Sonst hätt ich noch mehr zugeschlagen!

Wir waren extra in Holland, das hat sich echt gelohnt. ich hätte hier knapp 25 € mehr bezahlt und der Weg ist genauso lang!

Wisst ihr was mir gestern bei IKEA aufgefallen ist, da laufen Momentan soooooo viele Schwangere rum das ist echt Wahnsinn. Als wir da in der Cafeteria saßen hab ich 15 gezählt und als wir dann an der Kasse waren waren wir bei 25!

Susi, genau das gleich hab ich mir auch gedacht gestern, da waren NUR schwangere gestern.

Melli Glückwunsch zur neu gewonnen Freiheit ich drück die Daumen das es weiter so gut läuft.

Kata ich weiß ja nicht, ich schau Samstags jetzt auch immer in die Zeitung zu den Familienanzeigen und ich finde dieses Jahr stehen besonders viele Babys drin. Vieleicht liegt es auch daran das der Winter so kalt war:D

wie lang hat das bei euch jetzt gedauert, oder hast du absichtlich bischen länger gewartet damit?

Ich wollte ja auf jeden Fall die ersten Monate voll stillen.

Deshlab bin ich jetzt erst damit angefangen.

Sie kriegt auch HA-Nahrung, ich möchte es eigentlich vermeiden, abzupumpen, weil ich davon Brustentzündungen kriege.

ich hab letzte woche auch diese busen-imitats-fläschchen bekommen von meiner freundin. möchte das auch nach 3-4 wochen mal versuchen. :D

vor allem ist schatzko auch schon gespannt drauf und freut sich, wenn er dem kleinen mal fläschchen geben kann. :D

Welche denn? Die von Avent?

Ich hab jetzt die von NUK, da gibts ja auch diese Weithalssauger dabei.

achsooooo. die kleine wird auch richtig zugefüttert, quasi?

ja das mit der entzündung ist natürlich mist. das müssen wir natürlich auch erstmal austüfteln. planen können wir ja viel, obs dann auch alles so klappt, ist die nächste frage. meine 2 freundinnen haben ganze 3 wochen stillen geschafft. dann wars das.

ich hab die neue pumpe von nuk. und da auch diese speziellen fläschen dazu. aber meine freundin hat mir andere gebracht. weiss die marke leider nicht. die haben auch ganz ganz weiche gummi-flaschen und die nuckel sind butterweich und richtig wie ne brustwarze mit den kleinen erhebungen drumrum.

Ich hab auch so eine von Nuk ich find die sowas von süß, hier könnt Ihr ja mal schauen muss nur noch ein paar Sauger besorgen!

Sonst hab ich ja die Großen Glasflaschen und zwei Kleine für Wasser oder Tee!!!

Melli wie is das denn am Anfang gibt man da neben der Milch noch Tee oder Wasser????

Und was trägt Isa denn jetzt für eine Windelgröße??

Ich hab auch so eine von Nuk ich find die sowas von süß, hier könnt Ihr ja mal schauen muss nur noch ein paar Sauger besorgen!

Sonst hab ich ja die Großen Glasflaschen und zwei Kleine für Wasser oder Tee!!!

Melli wie is das denn am Anfang gibt man da neben der Milch noch Tee oder Wasser????

Und was trägt Isa denn jetzt für eine Windelgröße??

Wenn du stillst, brauchen die Kleinen keine weiteren Getränke.

Und wenn du die Flasche gibst, brauchen die auch nur zusätzlich tee oder Wasser wenns draussen sehr heiß ist. Sonst reicht auch die Milch völlig aus.

Isabel kriegt ja nur abends eine Flasche dabei, sonst wird sie ja weiter gestillt.

Sie trägt jetzt größe 3. Ich würde euch auch raten, nach der größe1 direkt die 3er zu kaufen, weil die 2er ganz schnell auch zu klein ist.

Wenn du stillst, brauchen die Kleinen keine weiteren Getränke.

Und wenn du die Flasche gibst, brauchen die auch nur zusätzlich tee oder Wasser wenns draussen sehr heiß ist. Sonst reicht auch die Milch völlig aus.

Isabel kriegt ja nur abends eine Flasche dabei, sonst wird sie ja weiter gestillt.

Sie trägt jetzt größe 3. Ich würde euch auch raten, nach der größe1 direkt die 3er zu kaufen, weil die 2er ganz schnell auch zu klein ist.

Gut zu wissen,

was gibt man denn für einen Teè?? ich hab ja mal gelesen, das man z.B. diesen Fencheltee nicht immer geben soll. Der währ irgendwie nicht so gut, aber wenn man schaut was es sonst für Babytee gibt gibt es nichts anderes.

ja ich hab vivi´s auch immer mit bauchwehtee gemacht....

vor den bauchweh hab ich nun wirklich bissi angst bei nem bubi....

Ja leider ist es oft so, das die Jungs mehr daran zu knacken haben, als die Mädels.

War bei uns auch so.

Aber vielleicht hast du auch Glück, und es ist gar nicht so schlimm.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.