Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Jessi der Sohn vom Bruder meines Schwagers heißt z.B. Anulf find ich auch ganz schlimm

@Jasmin war das nicht Gandalf von HErr der Ringe??

@Kathy: Das glaub ich dir das du da gestern total alle warst. Ich war schon fix und fertig nach dem IKEA besuch gestern und echt froh als ich dann Mittags mal ein Stündchen auf dem Sofa lag:D

Gestern abend hab ich noch mit einer Freundin telefoniert und die hat mir dann erzählt das sie Ihr freund gefragt hat ob Sie Ihn heiraten möchte. Und zwar bei Ihrem Urlaub in china als sie gerade die Chinesische Mauer hochgelaufen waren. Sie meinte sie war so fertig und hielt es einfach nur für nen Witz. ich musste so lachen, weil sie ja wirklich schon so lange drauf gewartet hatte und sich das etwas anders vorgestellt hatte!:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

das ist gandalf :D!

Joshua find ich klasse! Kann man englisch oder deutsch aussprechen... und abkürzen mit nem netten Joshi oder Josh.

Elias ist aber auch ein ganz alter Name ;)... wenn der sogar im alten Testament vorkommt *hihi*!

Samuel vielleicht?

Ich finde ja zur Zeit Alexander top! Keine Ahnung, warum mir der Name so gefällt.

Oder Philipp??

Bastian, Menes (so hatte doch irgendwer hier seinen Sohn genannt... das ist ein alter Pharao-Name), Lennard, Ben, Luca, Finn, Moritz, Niclas, Nico, Leo(n), Patrick *ingedankenmeineschülerdurchgeh*... n Leroy hab ich noch :D.

Geschrieben

Elias ist aber auch ein ganz alter Name ;)... wenn der sogar im alten Testament vorkommt *hihi*!

Samuel vielleicht?

Ich finde ja zur Zeit Alexander top! Keine Ahnung, warum mir der Name so gefällt.

Oder Philipp??

Bastian, Menes (so hatte doch irgendwer hier seinen Sohn genannt... das ist ein alter Pharao-Name), Lennard, Ben, Luca, Finn, Moritz, Niclas, Nico, Leo(n), Patrick *ingedankenmeineschülerdurchgeh*... n Leroy hab ich noch :D.

elias hört sich aber net so alt an... also mit alt mein ich so opa namen.....

samuel hört sich fast an wie mein bruder, alexander, philipp, luca, finn, niclas, nico, leon, patrick, (se) bastian haben wir alles in der bekanntschaft, verwandschaft, nachbarschaft.....

alles doof....

Geschrieben

Hey Mädels!!

Jenny, dein FA-Termin war ja wirklich supergut!!:D So muss das sein!!

Jessi, ich kanns dir echt nachvollziehen, das ihr soooo Schwierigkeiten habt, nen Namen zu finden.

Wir hatten ja auch diverse Probleme damit!!:rolleyes:

Wie wäre es denn mit marek oder rené???:D

Sind beides schöne namen, finde ich!!:D

Geschrieben
ja aber nur weil einer in der nachbarschaft schon so heißt, ist das doch kein grund nen namen nicht zu nehmen, oder? :rolleyes:

Das wollt ich auch grad sagen! Solange der Bruder oder die Schwester nicht schon so heißen find ich das nicht schlimm.

Ich mein meine Tante heißt auch Susanne und ich auch aber da is ja nichts bei!

Geschrieben

Guten Morgen Kathy :).

Was habt ihr denn alles gekauft?

Eigentlich n Babybettchen, passende Matratze und n bißchen Kleinkram

(Lätchen, n Stofftier, Lettlaken, Wäscheständer, Becher, ...) ENDLICH das Bettchen.

Mädels, ich sitz hier in Schalfaanzughose und Top vorm PC, telefonier grad alle Baustoffhändler in der Umgebung ab wegen der Renivierung hier und ich bin klitschnass geschwitzt, das kann doch nicht war sein. Das ist doch garnicht so heiß hier!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Was habt ihr denn für ein Bettchen? Und Stofftiere und so?? ERZÄHL doch mal :D. Ich kenn das Ikea-Sortiment auswendig.

Und ja, Schwangere schwitzen wohl mehr. Mir ist auch immer total warm, vor allem nachts. Ich hab schon die Bettdecke verbannt ausm Bett und wir schlafen nur mitm Laken. Und selbst da bin ich fast immer abgedeckt...

Geschrieben

Juchu, gestern hat Isabel Milch aus der Flasche getrunken!!:D

Mein Mann hats ihr gegeben, bei mir weiß sie wohl, das es Milch aus der Brust gibt, da nimmt sie die Flasche nicht.

Hoffentlich klappt das jetzt weiter so gut, dann hab ich wenigstens abends ein bisschen mehr Freiheit, und kann z.B. endlich meinen Rübi-Kurs zuende machen.

Geschrieben

Also ich sitz auch noch im Schlafi hier, aber bei uns ist es heute eigendlich recht angenehm muss ich sagen. Der Wind kommt immer schön hier rein.

Hab grad nen ganz bösen brief an diesen Anwalt geschrieben der gestern Schatzi den Brief geschrieben hat da ich da im Netz einiges über diese Firma gelesen habe.

Mal schauen ob sie mir einen Nachweis schicken können!

Geschrieben

so gehts mir auch. das kann draußen 10 grad haben und ich schwitz trotzdem. freu mich schon, wenn ich nach 10 monaten das eeeeeeeeerste mal wieder friere! :D

ja kathy, was hast du denn gekauft? wir fahren freitag oder samstag auch nochmal! *freu*

Geschrieben

Wisst ihr was mir gestern bei IKEA aufgefallen ist, da laufen Momentan soooooo viele Schwangere rum das ist echt Wahnsinn. Als wir da in der Cafeteria saßen hab ich 15 gezählt und als wir dann an der Kasse waren waren wir bei 25!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ich erwische mich gerade dabei, wie ich einen offizielen Brief im "Forum-Slang" verfasse. :eek: Ts, ts, ts...

:rofl: Du bist SÜCHTIG!!!!!

Hey übrigens, ich hab ne Vorderwandplazenta! Wusste ich bis gestern gar nicht! Merk den Fredl trotzdem total strampeln... :) Fällt mir grade ein!

Geschrieben

hab ich auch jenny. das hat aber nix zu sagen. ;)

susi, das ist mir bei mc doof extrem aufgefallen. oder liegt es schlicht und ergreifend einfach nur daran, daß es uns jetzt auffällt weil wir selber ss sind. ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach ja Melanie, herzlichen Glückwunsch zum Flaschenkind :D. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man nicht mehr soooooo angehängt ist.

Pumpst du ab oder wie läuft das?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.