Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, und zwar ne dicke Linie... also eine, die genauso stark ist oder nur geringfügig schwächer als die Kontrolllinie... Wieso, was sagt dein Test?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab gestern abend mal draufgepipiet und es war schneeeeeweiss, daß es weisser nicht hätte sein können....

ist ja jetzt auch DIE frage, nachdem mein letzter zyklus ausnahmsweise nur 26 tage lang war, und nicht wie sonst immer 28 tage, wann denn nun der eisprung ist lt. kalender....

naja, irgendwann zwischen heute und freitag.... :confused:

Geschrieben

Morgähn die Damen!

Warum muss man in Berlin Kuschelpädagogoik betreiben? Ist das irgendwo vorgeschrieben?

Mir gehts wesentlich besser. Hab die Nacht durchgeschlafen und der tee von gestern Abend ist noch drin. Heute wird mal Zwieback probiert. Schwiepa ist grad welchen holen. Trotzdem fühl ich mich noch wie Fallobst. Außerdem würgt es mich immer mal wieder. Heut Morgen sogar schon von dem Schluck Wasser auf meine Tablette. Aber wenigstens hock ich nimmer dauernd auf dem Klo. Ist doch auch schon mal was.

Jenny, hast du eigentlich im ersten Zyklus mit Thyroxin deine Mens so bekommen, wie sie sollte? Chrissi hatte ja geschrieben, dass sie bei ihr aus blieb. Ich meine nur, weil ich mich mal wieder in der 7. Woche bewege.

Gast Wintergarten
Geschrieben
Morgähn die Damen!

Warum muss man in Berlin Kuschelpädagogoik betreiben? Ist das irgendwo vorgeschrieben?

Quasi schon... die Eltern kaufen auch nur fairtrade gehandeltes Bioobst und son Zeugs und töpfern in ihrer Freizeit mit den Kindern Schalen, die sie dann nach Afrika schicken oder so ähnlich :). Hier ist eben alles extremst politisch korrekt und zugleich öko... Die Kinder nennen auch ihre Eltern grundsätzlich beim Vornamen (was ich niemals machen würde) und altbackene totalitäre Erziehungsstile sind laut verpöhnt!

Mir gehts wesentlich besser. Hab die Nacht durchgeschlafen und der tee von gestern Abend ist noch drin. Heute wird mal Zwieback probiert. Schwiepa ist grad welchen holen. Trotzdem fühl ich mich noch wie Fallobst. Außerdem würgt es mich immer mal wieder. Heut Morgen sogar schon von dem Schluck Wasser auf meine Tablette. Aber wenigstens hock ich nimmer dauernd auf dem Klo. Ist doch auch schon mal was.

Das freut mich für dich! Magen-Darm-Grippe ist echt eins der ekelhaftesten Dinge, die einem passieren können. Vor allem die Schwäche-und-Zitteranfälle aufm Klo sind das schlimmste, wie ich finde... naja, beim letzten großen Infekt wars bei mir so: Ich hab in die Badewanne gekotzt (habs die 50 cm zum Klo nicht mehr geschafft) und in meine Schlafanzughose lief gleichzeitig die braune Soße *bäh*. Mein Freund hat GsD durch seine Zivizeit jeglichen Ekel verloren und konnte das Disaster wegmachen! Ich wäre dazu ja nicht in der Lage!

Mir hat man mal geraten, nicht zu sparen mit Durchfallhemmern in solch einer Situation! Wenn man aufm Klo wieder musste, dann gleich zwei Tabletten nachschieben, so lang, bis nix mehr kommt! Dann legt sich der Brechreiz meistens gleich mit.

Jenny, hast du eigentlich im ersten Zyklus mit Thyroxin deine Mens so bekommen, wie sie sollte? Chrissi hatte ja geschrieben, dass sie bei ihr aus blieb. Ich meine nur, weil ich mich mal wieder in der 7. Woche bewege.

Ich hab ja das Thyroxin schon vor eineinhalb Jahren bekommen... Bei mir wurde es ja nicht durch die Kinderlosigkeit entdeckt, sondern durch meine Panikattacken. Und ich hatte durch die Pille ja ganz normal meine Periode weiter. Als ich die Pille abgesetzt habe, war mein erster Zyklus gleich 28 Tage.

Gast Wintergarten
Geschrieben
hab gestern abend mal draufgepipiet und es war schneeeeeweiss, daß es weisser nicht hätte sein können....

ist ja jetzt auch DIE frage, nachdem mein letzter zyklus ausnahmsweise nur 26 tage lang war, und nicht wie sonst immer 28 tage, wann denn nun der eisprung ist lt. kalender....

naja, irgendwann zwischen heute und freitag.... :confused:

Hm... seltsam das... vielleicht fällt der ES auch aus diesen Monat? Solls ja geben! Ich glaube, ich hatte die letzten beiden Monate keinen :confused:... Zumindest zeigen meine Linien keinen an.

Und ansonsten: Einfach lieb haben, dann kann gar nix schiefgehen!

Bei mir ist es diesen Monat ganz komisch: Ich hatte an ZT 10 den positiven LH-Test mit den ganzen körperlichen Dingen, aber heute an ZT 16 ist erst die Tempi gestiegen :confused:... Verstehe da einmal einer das Kinderkriegen...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich hab mir heute übrigens freigenommen! Ich hab keine Lust zu arbeiten :rolleyes:... Hatte seit WOCHEN keinen freien Tag mehr, an dem ich einfach zu Hause alles machen konnte: Wäsche waschen, wischen und den ganzen Kram! Ich muss ja immer raus zum Angeln oder zu diversen Castings und so weiter. Und ich merke, dass ich langsam echt das dringende Bedürfnis habe, einen Tag zu Hause zu verbringen! Außerdem wären heute sowieso n Haufen Leute ausgefallen (viele sind in Urlaub wegen Freitag schon)! Das lange Wochenende ist auch schon wieder total verplant!

Juhu! Also, FrauLehrerin: Ich leiste dir Krankenbeistand :D

Geschrieben

Moin Mädels!!

Yvonne, ich hoffe, das es bei dir jetzt wieder bergauf geht.

Und du schnell wieder fit wirst.

Jenny, schön das du frei hast.:)

Ich muss heute den einzigen tag arbeiten. Tchibo einräumen.

Heute abend gehe ich dann auf ne Putzparty. :P

Da werden so besondere Putztücher vorgestellt. Man braucht dann fast kein Putzmittel mehr. (Und das witzige ist, es funktioniert wirklich.)

Geschrieben
Hm... seltsam das... vielleicht fällt der ES auch aus diesen Monat? Solls ja geben! Ich glaube, ich hatte die letzten beiden Monate keinen :confused:... Zumindest zeigen meine Linien keinen an.

Und ansonsten: Einfach lieb haben, dann kann gar nix schiefgehen!

Bei mir ist es diesen Monat ganz komisch: Ich hatte an ZT 10 den positiven LH-Test mit den ganzen körperlichen Dingen, aber heute an ZT 16 ist erst die Tempi gestiegen :confused:... Verstehe da einmal einer das Kinderkriegen...

ach irgendwo will ich es auch eigentlich garnicht allzugenau verstehen....

es ist nunmal "das wunder der schöpfung" :-)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Heute abend gehe ich dann auf ne Putzparty. :P

Da werden so besondere Putztücher vorgestellt. Man braucht dann fast kein Putzmittel mehr. (Und das witzige ist, es funktioniert wirklich.)

Brrrrrrrrrr... wie fürchterlich ;) Da würd ich mir lieber n Fuß abhacken, als zu sowas zu gehen :P

Wie gehts euch beiden denn so? Gibts Neuigkeiten vom Gummibärchen? Hat dich die Übelkeit verlassen?

Geschrieben

kata komisch mit deinem test.... welcher zt ist heute?

bei mir ist heute der 12. ZT. und wie gesagt, der letzte zyklus nur 26 tage. ach, ich lass mich überraschen... man hat ja im schnitt auch nur 10 ES im jahr. vielleicht habe ich gerade einen ohne erwischt! :)

Gast Wintergarten
Geschrieben
ach irgendwo will ich es auch eigentlich garnicht allzugenau verstehen....

es ist nunmal "das wunder der schöpfung" :-)

Hihi, Wunder der Schöpfung! Schön ausgedrückt :D Was ich nicht verstehe: Bei Tieren klappts doch auch immer, wenn die gedeckt werden, oder? Wer ist denn hier landwirtschaftlich bewandert? Ist das so, dass es IMMER klappt bei den Viechern? Warum klappts denn bei Menschen dann nicht?? :rolleyes:

Geschrieben
und altbackene totalitäre Erziehungsstile sind laut verpöhnt!

Wie soll ich denn das jetzt verstehen????????? ;)

Übrigens klappts bei den Tierchen deshalb, weil die nur gedeckt werden, wenn der zeitpunkt passt. Also praktisch wie bei ner ICSI. Und selbst dann ist keine Garantie gegeben. Fehlversuche gibt es durchaus. Und Katzen z.B. lassen die Kater ja eh nur ran, wenn sie heiß sind. Also eben genau zum richtigen Zeitpunkt. Und dann gleich am Fließband. Da kann so ein Wurf sogar schon mal von mehreren Katern sein!

Geschrieben
Brrrrrrrrrr... wie fürchterlich ;) Da würd ich mir lieber n Fuß abhacken, als zu sowas zu gehen :P

Wie gehts euch beiden denn so? Gibts Neuigkeiten vom Gummibärchen? Hat dich die Übelkeit verlassen?

Ne ist nicht schlimm.:D

Da sitzen dann n paar mädels zusammen und quatschen. Unter anderem halt auch über die Putztücher.:rolleyes:

Uns gehts ganz gut. Übel ist mir nur noch abends, wenn der Tag zu stressig war.:(

Geschrieben
Hihi, Wunder der Schöpfung! Schön ausgedrückt :D Was ich nicht verstehe: Bei Tieren klappts doch auch immer, wenn die gedeckt werden, oder? Wer ist denn hier landwirtschaftlich bewandert? Ist das so, dass es IMMER klappt bei den Viechern? Warum klappts denn bei Menschen dann nicht?? :rolleyes:

du, da geb ich dir als beispiel nur mal meine platy´s (fischlies im aquarium)

die werden mit einem spermaschuss vom männchen gleich 10 x schwanger.... :D

und zwar spart sich das weibchen die spermien auf, für die nächsten zyklen....

hab das wirklich mal beobachtet, als ich kein männchen mehr drin hatte, hat die noch über ein halbes jahr stäääääääääändig junge bekommen..... funktioniert bei den guppys übrigens noch viel viel besser. die sind ja nicht auszurotten. hihi. :D wahrscheinlich heißt er deshalb auch millionenfisch. :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Manchmal sollte man sich von den Tierchen was abgucken! :D Naja, es hat ja schon Sinn, dass das bei Menschen nicht ganz so schnell geht. Sonst könnten wir uns ja vor Überbevölkerung bald gar nicht mehr retten!

Meine Katze ist übrigens grade rollig... naja, letzte Woche war sie es extrem. Allerdings ist die angeblich kastriert. Jetzt hab ich aber Angst, dass die trotzdem noch schwanger werden könnte. Irgendwelche Sexualhormone muss die Kleine ja noch in sich haben :confused:. Ein paar Nächte lang hat sie draussen Rabatz gemacht und sich auch von diversen Katern decken lassen, die kleine Schlam** ;) Wie lange tragen Katzen denn? Jetzt ist sie nämlich übermäßig freundlich und schmusig...??

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, und ich gehe jetzt gucken, wie Erwin Huber seinen Rücktritt verkündet! Sekt steht schon bereit! Kaum ziehe ich aus Bayern weg, gehts da unten mordsmäßig ab *hihi*.

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Der erste Kopf ist gerollt! Weitere werden folgen!

Ob ichs noch erlebe, eine SPD/Grüne-Regierung in Bayern zu erleben? Vor zwei Jahren dachte ich ja erst, dass sich NIEMALS da unten was ändert! Naja, schwarz/gelb haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker... Aber immerhin ein Anfang!

Besonders toll finde ich, dass die Haderthauer wohl auch demnächst sich verabschieden wird. Denn ein Berater oder Assistent von der ist ein Bekannter von mir, den ich immer ganz abscheulich fand. Wir haben uns auch schon öfter öffentlich gestritten, weil er einfach ein riesen Depp ist und er einen höheren Posten in der CSU anstrebte, obwohl er schwul ist. Das hat er natürlich keinem gesagt da in der CSU und das fand ich ganz entsetzlich verlogen! Der hat auch nicht bei der CSU mitgemacht, weil er deren Ziele so toll findet, sondern weil er einfach Macht haben will! Ha, jetzt wird er mitfallen!!! Das finde ich persönlich am besten an der ganzen Krise da unten! *teuflischgrins*

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben
Ja! Der erste Kopf ist gerollt! Weitere werden folgen!

Ob ichs noch erlebe, eine SPD/Grüne-Regierung in Bayern zu erleben? Vor zwei Jahren dachte ich ja erst, dass sich NIEMALS da unten was ändert! Naja, schwarz/gelb haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker... Aber immerhin ein Anfang!

na gott bewahre! weg mit dem alten socken, die eh nichts taugen. und was die spd gebracht hat, hat man an schröders glanzleistungen gesehen....

bei uns in der gemeinde, sowie in unserem landkreis hatten sogar die FW weitaus mehr stimmen als die spd. :D

jaja, die liebe politik! da könnte man sich stunden lang streiten! :D

weißt du was das beste ist? mein chef ist bürgermeister in meiner nachbarsgemeinde....

und drei mal, darfst du raten für welche partei! :D yep! CSU! :D

die stimmung war super, gestern morgen! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
na gott bewahre! weg mit dem alten socken, die eh nichts taugen. und was die spd gebracht hat, hat man an schröders glanzleistungen gesehen....

Besser als die CSU allemal!

bei uns in der gemeinde, sowie in unserem landkreis hatten sogar die FW weitaus mehr stimmen als die spd. :D

Ich hab so ein persönliches Problem mit den Freien Wählern! Mein Schwager ist da Mitglied, und den finde ich sowas von zum Kotzen! Und jetzt habe ich so im Kopf, dass die alle da solche Idioten sind wie der :rolleyes:

jaja, die liebe politik! da könnte man sich stunden lang streiten! :D

weißt du was das beste ist? mein chef ist bürgermeister in meiner nachbarsgemeinde....

und drei mal, darfst du raten für welche partei! :D yep! CSU! :D

die stimmung war super, gestern morgen! :D

Das ist natürlich cool! Na dann geh ihm heute nicht allzu sehr aufn Senkel! Wie witzig! Dann hast du ja deine eigene persönliche Show bei dir im Büro!

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, das ist ja Interessant! Ich nehm ja jetzt seit 3 Wochen und warte und warte und warte auf meine Mens! Heute ist ZT 35!

ich hoffe es geht euch allen gut!

Hab heut voll verpennt. Um 8:30 hat meine Kollegin angerufen und gefragt wo ich bleibe! :o

Naja um 8:45 war ich dann im Büro! Aufstehen, Katzenwäsche, Zähne putzen , Haare machen,

Vögel füttern und los! Wie der Blitz, ich muss nur 5 Minuten mit dem Rad fahren! So ein Stress!

Bearbeitet von Paula1980
Gast Wintergarten
Geschrieben

Zitat aus nem anderen Forum zur gleichen Frage:

"Es ist auf jeden Fall wichtig zu wissen, dass sich beim Einstellen der SD, also nach Einnahme von LT, der Zyklus auch erstmal kurzfristig verschlechtern kann! Bei mir war es jedenfalls so, dass erstmal der ES einen Zyklus lang ausblieb (hatte vorher immer einen!) und im 2. Zyklus mit LT hatte der ES sich um ne ganze Woche verschoben!"

Wahrscheinlich liegts einfach daran bei euch...

Ich muss jetzt in nen Baumarkt und ne Leiter kaufen... Kaum will ich heute mal halblang machen, müssen Lampen montiert werden... Mein Freund hat wirklich Hummeln im Hintern! *tststs*. Also bis später die Damen!

Geschrieben

Hmmmm. Das gibt mir zu denken. Eigentlich hatte ich nämlich glaube ich zumindest schon einen ES. Ok, die blaue Linie war nicht ganz so blau aber ZS war eindeutig da. Denke ich zumindest... *totalverwirrtbin* Was würdet ihr denn jetzt machen?

Geschrieben

Man wat war ich grad fleißig!:P

Ich hab gesaugt, gewischt und staubgeputzt.

Und das wahrscheinlich alles umsonst, weil irgendwann diese Woche nochmal Handwerker kommen, um den Boden wieder fertigzumachen. D.h. neuen beton reingießen und so sachen.

Hab ich euch eigentlich erzählt, das das Heizungsrohr repariert ist??

Jawoll, die waren gestern da, und haben ein Stück ausgetauscht.

Und so naiv wie ich war, hab ich gedacht, die machen das gleich alles komplett wieder fertig.:rolleyes:

Aber nein, das wasser ist ja durch den beton gezogen, der ist jetzt nass und muss erst mal trocknen!!:(

Supi, jetzt haben wir unter den Teppich was drunter geschoben, damit Luft an den beton kann, sonst trocknet das Ganze ja gar nicht.

na wenigstens funktioniert die Heizung wieder.

Und da die Verbrauchswerte auch schon abgelesen sind, mach ich sie jetzt auch an.

Uups, sorry doch etwas lang geworden.:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.