Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das warten kann einen doch kirrrri machen es ist schrecklich:mad:

Aber du hast bestimmt recht.

Danke für deine Antwort.

Schön dabei sein zu können:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben

Oh ja du sagst es das warten ist das schlimmste.

Ging mir im Dez./Januar aber genau so. Hab Silvester den ersten test gemacht, der war negativ, dann am 7.1. den nächsten und oh Wunder der wahr Positiv. Und weil ichs garnicht glauben konnte hab ich am 14.7. noch einen gemacht.

Geschrieben

Das Warten ist wirlich ätzend! Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser wird, wenn man sich nicht mehr so reinsteigert. Die letzten Monate waren für mich echt hart! Seit letztem Zyklus versuchen mein Mann und ich dem schwanger werden gelassener entgegen zu treten. Und siehe da - es geht uns viiiiiel besser!

Jenny, das ist ja echt eine heftige Geschichte! Kann mir vorstellen, dass Du die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommst!!

Wir haben auch W-Lan, aber ich hab' die Verbindung so gut gesichert, dass sogar unser Computer ewig braucht, um es zu erkennen :D

Geschrieben

Na

ich hoffe mal vom Herzen das es bald klappt:)

Und ich finde es schön jetzt mal darüber sprechen zu können,

Vielleicht kann ich ja bald eine tolle nachricht verkünden.

Geschrieben

Ja

ich versuche ja immer wieder mich nicht darauf zu versteifen,

Aber und jetzt kommts!

Immer wenn ich an nichts denke

genau dann kommen irgendwelche stiche im unterbauch

oder ziehen in den brüsten.

und schon ist das thema wieder aktuell:mad:

das ist ja so gemein:mad:

Gast Melanie76
Geschrieben

Hallo Tussi, herzlich willkommen hier!:)

ich würd auch sagen, wart noch mal mindestens bis ET+10, oder noch ein, zwei tage länger. Fällt schwer, ich weiß.:o

Hast du auch nen richtigen namen?

Jenny, deine Story ist echt heftig!!:eek: Sowas möchte ich auch nicht erleben müssen.:(

Aber wir haben auch WLan und es ist auch supergesichert!!

Susi, da kann sich deine Freundin doch freuen, das sie ganz umsonst n paar Blumentöpfe "gekauft" hat!!:D

Geschrieben
Hallo ich bin neu hier,

und weis nicht ob ich hier richtig bin mir brennt eine frage auf den herzen

Kann man eventuell fünf tage nach hoffentlicher empfängnis

schon spüren ob es geklappt hat?

Ich war schon mal schwanger im januar 2008

und da habe ich es überhaupt nicht gemerkt erst als ich starke schmerzen hatte bin ich zum arzt und habe erfahren das ich in der 8 woche bin

leider habe ich mein kleines glück vier tage später verloren.

Bis jetzt ist nichts mehr passiert wir probieren es seitdem immer wieder monat für monat, und mittlerweile kann ich meinen körper nicht mehr vertrauen denn ich habe immer nach meinen eissprung ziehen im bauch und in den brüsten aber immer wieder werde ich entäuscht,

Jetzt beginnt mal wieder das große waten bis zum 02 nächsten monat und wieder zieht es im bauch und ein gewisses unwohl sein ist da.

Alles wieder einbildung?:confused:

Hallo auch von mir .. auch wenn ich grad nicht sooo viel da bin.

Also ich muss sagen, ich hab beide Male überhaupt nix gemerkt. Wobei ich das Erste auch verloren habe. Beim 2. hatte ich ne üble Magen-Darm Grippe so in der 5. Woche ... dachte ich zumindest ... wobei jetzt im Nachhinein war die Nacht überm Klo wohl doch was anderes ... :P

Die sch... Warterei kennen wir alle hier zur Genüge und wir können es dir total nachfühlen, wie es dir dabei geht. Aber zusammen Warten ist viiiiel leichter als allein, also bleib ruhig hier, wir hibbeln mit!

Hallo Mädels! Anna pennt grad im KiWa im Schatten hinterm Haus. Heut Abend kommt der Pfarrer zum Taufgespräch und ich hab schon klar Schiff gemacht. Tischdeko für die Taufe ist auch fertig und die Torte hab ich beim Bäcker bestellt. Auch noch backen .. nee, das wird mir zu viel.

Hatte heut schon voll den Lacher. Die FÄ hat mir ne Stillverträgliche Pille verschrieben. Ich erzähl es meinem Mann am Telefon und er meint glatt: Wozu brauchst du diiiie denn???? :cool: Ich dachte, wir basteln gleich weiter! :eek:

Gast Melanie76
Geschrieben

Yvonne, dein Männe ist witzig!!!!!!!!!!:D:D:eek:

Was hast du denn für ne Tischdeko??

Ich brauch Infos, damit ich weiß, wie ich Isabels Taufe gestalten kann.:o

Geschrieben

Hab große Wassergläser mit weißem Dekosand halb gefüllt. Ober dann hellgrünes Dekograd rein und da steck ich je eine rosa Gerbera rein. Dazwischen kommt so Streukieszeugs in hellgrün und zwei große rosa weiß gemusterte Kerzen auf Spiegelchen. Dazu Rosa geblümte Servietten. Alles schööön kitschig. Da war mir grad dannach.

Geschrieben

Hallo Mädels!

Sitze wieder im Zug nach hause.

Die Führung war sehr interessant! Aber mit den Archäologen möchte ich nihct tauschen! Die dürren Mädels (von 11 Leuten waren nur 3 Männer) haben in der brennenden Sonne geschuftet wie auf dem Bau. Eine war mit einem Pinsel beschäftigt, wie man das so aus dem Fernsehen kennt, aber die meisten waren mit Spaten und Eimern am graben. Ein echter Knochenjob. War aber super interessant. Als nächstes werden wir sie wieder besuchen, wenn die Grabung abgeschlossen ist und die die Funde im Archiv auswerten. Das ist bestimmt auch interessant.

Jenny, das ist ja wirklich heftig!!! Kein wunder, dass du dem WLan nicht mehr traust. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie unser Netzt gesichert ist. Ich hoffe gut :rolleyes:

Geschrieben

Wie spannend. Sowas find ich superinteressant. Wenn ich nicht Lehrerin geworden wäre und man das in unserer Nähe hätte machen können, hätte ich wohl einen Job in der branche gewählt. Geschichte fand ich schon immer toll, auch wenns kaum einer verstehen konnte in der Schule.

Gast Melanie76
Geschrieben

Yvonne, die deko hört sich wunderschön an!!:D

Mir ist auch nach Kitsch!!:P Mal schauen, wie es dann bei uns aussehen wird. Ist ja aber noch etwas Zeit bis dahin.

Gast Melanie76
Geschrieben

Meine SchwieMu heißt Anna, meine Oma heißt Anna, und die Oma meines Mannes hießt auch Anna!!!:eek:

Geschrieben

Ja, Anna ist sehr beliebt - war sie immer schon und wirds auch bleiben.

Mein wunschname ist ja Johanna - da steckt ja auch eine Anna drin ;)

Meine eine Uroma hieß Johanna und die andere Anna und Ingos Großmutter hieß Anna - da haben wir viele miteinander vereint.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.