Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja was ich gemacht hab weis ich selber net so genau:D samstag war schulfest und da hab ich so ne doofe hise angehabt mit superweiten beinen naja und das ich da net gar so pummelig ausgeschaut hab dachte ich ziehst die schuhe mit absatz drunter war ein fehler als ich die treppen runter bin hats knirsch gemacht,....

jenny so ein langweiliges leben wäre ja ma mein größter wunsch,.... irgendwie klappt das aber net,.... wo ich bin is chaos:p

naja wenigstens is mein strampelsack bestimmt gute 20 cm gewachsen,...... wenn ich mich so wieter langweile auf den sofe ist der morgen abend fertig,....

am donnerstag kommt die hebi und will neben der vorsorge noch ne akupunktur mit den knie anstellen,.... wenns was hilft kann sie mich spicken wie sie will,...

jonas wohnt jetzt nen stock tiefer,.... mein magen liegt wieder bissgen freier dafür komm ich nimmer vom klo :D

herzlichen glückwunsch jessi zum babyboy:D hat dich dein gefühl doch net getäuscht,....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu und hallo,

freut mich zu hören, dass Ihr Euch alle freut, dass ich wieder da bin. Bin ja fast ein bisschen gerührt.

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter Jessy, lieber jetzt erfahren, als erst bei der Geburt.

Kleine Geschichte dazu:

Bei einer Freundin war ich ich bei der Geburt ihres ersten Kindes dabei. Sie wusste bis zum Tag der Geburt nicht, was es wird, allerdings sind alle davon ausgegangen, dass es ein Junge wird. Wir haben auch immer von "ihm" geredet. Im Kreissaal hatten wir über die Zeit 3 Hebammenteams und alle redeten aufgrund der Herztöne, wegen der Wehendauer und und und nur von einem Jungen. Naja, als es dann raus plumste, sah ich sofort, dass es ein Mädchen war und hatte nix besseres zu tun, als sofort zu brüllen:

DA FEHLT WAS!!!

Meine Freundin ist fast von ihrer Liege gefallen, weil sie dachte, dem Kind fehlt ne Hand oder so. Heute kann drüber lachen, sie nicht...

Egal, die Kleene musste auf jeden Fall monate lang in Holzfällerhemden und Carcohose sowie Adidas Anzügen rumlaufen :D

So, bin schon wieder ins labern gekommen, hat mir doch irgendwie gefehlt.

Heute habe ich mich mit ner alten Freundin getroffen, die ich seit 4 Jahren nicht gesehen hatte. Viel zu sagen hatten wir uns nicht mehr, wird wohl wieder 4 Jahre dauern, bis wir uns wieder sehen :rolleyes:

Ansonsten ist zurzeit auf Arbeit nicht viel los, also Dani, kannst gerne ein paar Anträge rüber schieben, ich lehne einfach alles ab :P. Die legen doch eh alle gegen die Bescheide Widerspruch ein....

So, bis dann

Nadine

Geschrieben

Hallo Nadine,

na die Story mit deiner Freundin ist echt klasse. Ich glaub da währ ich aber auch was geschockt. Ich muss ehrlich sagen ich währ schon bisschen traurig wenn jetzt bei uns auf einmal doch ein Junge raus kommen würde:rolleyes:

So wir haben heute lecker selbst gemachte Sandwitches gegessen und Schatzi liegt jetzt mit brennenden Augen auf dem Sofa, der hat sich die heute wohl beim Schweisen oder Flexen verblitzt weil der Sohn vom Chef mal wieder an den Werkzeugkisten der Männer war und alle Brillen verbummelt hat.

Jetzt hab ich grad versucht zwei Freundinnen anzurufen und die sind beide nicht da! Toll sowas. Und mit wem laber ich jetzt???

Geschrieben

Susi, mit uns!!:D

Mädels, ich war einkaufen!!!!! Und hab gaaaaanz viele Sachen gefunden!!!!!!!!:D

Juchu, ich geh doch auf die Hochzeit!!:D

Mann, war das schöööön, mal wieder Anziehsachen zu finden, die einem passen!!!:D

War nur leider etwas teurer, das Ganze.:o

Geschrieben

Ach so, ich hab noch ne Story wegen des Babygeschlechts bei der Geburt.:)

Ne ehemalige Freundin von mir hat gesagt gekriegt, das sie auf jeden fall ein Mädchen kriegen.

Sie hatten die Kleine sogar schon auf den Namen Michelle in nem Verein eintragen lassen.:rolleyes:

Naja, als das Kind endlich auf der Welt war, ist es dann doch ein Leon geworden, weil nämlich doch was dran hing.:P

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Melanieeeee... wie war denn das mit den Wehen? Ich wehe hier relativ regelmäßig rum, es sind auch ein paar heftigere dabei, bei denen ich auch schon rumatmen musste... aber so richtig weh tut da noch nix...

Diese Krankenhausfahrwehen, die tun aber dann wirklich weh, oder? Sind nur ein paar Vorwehen, nicht wahr? Will nicht gleich die Hebi rebellisch machen :cool:...

Abgesehen davon sind die Malerabdeckplanen noch nicht da :rolleyes:...

Geschrieben

das ist jetzt doch ein komisches gefühl... aber mehr freude und ungewohntheit wie sonst was... hmm naja man gewöhnt sich an alles.....

jenny jetzt wirds wirklich langsam ernst... diese KH wehen hatte ich nicht.. deshalb kann ich dir da nicht helfen...

Gast Wintergarten
Geschrieben
das ist jetzt doch ein komisches gefühl... aber mehr freude und ungewohntheit wie sonst was... hmm naja man gewöhnt sich an alles.....

jenny jetzt wirds wirklich langsam ernst... diese KH wehen hatte ich nicht.. deshalb kann ich dir da nicht helfen...

ich war ja auch ganz durchn Wind, als ich das mit dem Jungen gesagt bekommen hab. Wusste im ersten Moment gar nicht, wie ich mir das mitm Jungen vorstellen soll, bin ja ein Mädchen.

Aber das Gefühl war trotzdem geil!

Hab jetzt seit über 20 Minuten keine Wehen mehr... kaum sitz ich hier am PC, verzupfen sich die Dinger :D. Aber jetzt trink ich grad n Himbeerblättertee... die letzten Male, als ich den getrunken hab, kamen ein paar schöne Wehen hinterher.

Mal schauen, vielleicht stupst der Tee ja die Rumweherei wieder an :D.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, guck jetzt die Superlehrer!

Guts Nächtle!

Wenns was zu berichten gibt, dann berichte ich! VERSPROCHEN!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

warum schlaft ihr eigendlich alle noch:rolleyes:

Ich hab echt schlecht geschlafen nur mist geträumt und bin wie gerädert. Naja werd mich dann also nach IKEA noch was hinlegen:

Treffe mich um halb zehn mit meiner besten Freundin und dann gehts los.

Jenny na was machen die Wehen?? is der Fredo noch drin???

Lg Susi

Geschrieben

Morgen Ihr zwei!!!

Kata die hand reich!!!

Müde bin ich auch Jessi aber ich leg mich dann heute mittag etwas hin.

Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht bis zum ende der SS über Tag schlafen sollte und NAchts einfach Wach bleiben soll. Denn am tag kann ich bestens schlafen nur nachts nicht!

Geschrieben

ich hab das auch schon gemerkt, susi. aber hab angst das anzufangen. dann bin ich abends auch länger auf und kann nicht mehr mit schatzko schlafen gehen....

bin noch im pyjama und schräubsel bischen an der neuen wohnwand im wohnzimmer rum. soweit das mit bauch überhaupt geht. ;)

Geschrieben

Also wenn ich meinen Mann nicht zur Arbeit gefahren hätte dann währe ich sicher auch noch im Schlafi:D

Hab mir jetzt grad noch ein Brot gemacht. Und werd mich dann auch langsam fertig machen.

Also wenn wir abends ins Bett gehen, dann schläf Schatzi eh vor mir ein. Von daher währ das wohl kein Problem bei uns. Ich kann ja mit IHm ins bett gehen und wenn er eingeschlafen ist steh ich wieder auf.

Aber nachts kommt ja auch wirklich garnichts im Fernsehen. Und ich müsste mir erst mal einen neuen Buchvorrat zulegen:D

Geschrieben

ui susi, dann kannst du mir zwei schubfächer mitbringen. die haben wir nämlich vergessen. haben nur 4 anstatt 6 gekauft! :rolleyes:

brauchst du was bestimmtest von ikea oder fährst du nur bummeln und krusch kaufen?

Geschrieben

Ich will für die Maus noch neh Lampe kaufen, das ich wenn ich Nachts mal ins Zimmer muss nicht immer die festbeleuchtung anmachen muss. Und so bisschen Deko hätt ich gern noch, denn so ein paar Stellen der Wohung sind mir noch bisschen leer!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Ich war gestern Abend auch völlig fertig! Bin um halb acht auf dem Sofa eingeschlafen. Um neun hat Schatzi mich geweckt und ich bin ins Bett gewankt und hab' bis heute morgen durchgeschlafen! Ich bin aber auch ein bissi erkältet. Wahrscheinlich war's nötig!

IKEA! Ich will auch! Wenn das nicht immer so teuer werden würde! Es ist für mich unmöglich, dort kein (oder wenig) Geld auszugeben :o

Heute Nachmittag treffe ich mich mit zwei Freundinnen. Wir werden gegenseitig unsere Outfits für die Hochzeit einer Freundin begutachten. Aber so wie's aussieht, muss ich wohl nackt gehen... :rolleyes:

Geschrieben

guten morgen,....

na ihr seit ja schon wieder fleißig:D

ich hab auch net gut geschlafen,... mein haxen bringt mich um,....

schmeiß´mir jetzt ein magnesium ein und leg mein moorkissen drauf,..... vielleicht is es ja morgen dann besser,... da gehumpel tut immer so im bauch weh da ziehen die leisten,....

Geschrieben

ja jasmin, da hast du recht! haben scheinbar die besten psychologen am werk dort bei ikea! :D mir gehts auch so.

allerdings bin ich am samstag ohne hot dog nach hause, weil ich sooooooo kaputt war! :eek: unglaublich, was? :eek:

dafür hol ich mir den diesen samstag, wenn wir die beiden fehlenden schubfächer holen fahren.

susi, dann mach aber mal hinne, nicht dass du bis zur hitze wieder zurück bist. ;)

Geschrieben

Ich glaube ich werde die Blumenlampe nehmen, denn die kann ich dann an der Wiese unter der einen Biena Maja anbringen, dann schauts wie gewollt aus.

Jasmin du hast recht es ist verdammt schwer sich dort zusammen zureisen. Wobei ich sagen muss als wir das letze mal da waren sind wir unter 10Euro da raus. Aber auch nur weil die alles was wir an möbeln haben wollten nicht da hatten:D

Ach Sanie das glaub ich dir gerne, ich hab heute irgendwie auch schmerzen in dem einen Fuß. Warscheinlich der Wetterumschwung den ich seit dem Unfall letzes Jahr in dem Fuß jedesmal merke. Wenn die kleine da ist muss sich das dann nochmal ein gescheiter Orthopäde anschauen!

Kata du sagst es hoffentlich wird es nicht zuschnell so heiß!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.